Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kult

Hector SdS, wohl NM-Bonus, zählte mMn mit Modeste und Bittencourt eher zu unseren Schwächeren heute  :?
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

MC41

Zitat von: Kult am Sonntag, 07.Feb.2016, 23:35:28
Hector SdS, wohl NM-Bonus, zählte mMn mit Modeste und Bittencourt eher zu unseren Schwächeren heute  :?

Nö.

Wegen 4 Ballverlusten?

Unheimlich viele Bälle abgefangen, war überall anspielbar. Bereitet den Treffer von uns vor.

War ein gutes Spiel von ihm.


Ich bin der letzte der Lehmann irgendwas böses will, aber Hector/Gerhardt haben da heute in der Zentrale einen Riesenjob gemacht. Das der HSV da kaum was hinbekommt ist denen beiden ganz gut mit anzurechnen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Feb.2016, 23:52:18
Nö.

Wegen 4 Ballverlusten?

Unheimlich viele Bälle abgefangen, war überall anspielbar. Bereitet den Treffer von uns vor.

War ein gutes Spiel von ihm.


Ich bin der letzte der Lehmann irgendwas böses will, aber Hector/Gerhardt haben da heute in der Zentrale einen Riesenjob gemacht. Das der HSV da kaum was hinbekommt ist denen beiden ganz gut mit anzurechnen.

Die Ballverluste sollte man nicht so runterspielen. Das waren alles Dinger in der Vorwärtsbewegung oder als die gesamte Mannschaft aufgerückt war. Normalerweise führt so was ganz schnell zu Gegentoren, zum Glück war das gestern nur der HSV. Ich möchte Hector auch gerne weiterhin auf der 6 sehen, diese Ballverluste darf er sich aber nicht nochmal so erlauben, sonst wird es teuer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

frankissimo

Kann ich nachvollziehen. Hector sucht im Moment seine Form. Das er unser bester Spieler gewesen sein soll ist ein Bonus.
Aber ebenso richtig ist, dass es nicht so einfach ist von LV zurück ins Mittelfeld zu kommen. Ich glaube er braucht noch 3-4 Spiele.
Zoller und Mladenovic haben mich überzeugt. Mavraj finde ich nach so langer Pause grandios. Da kommt ihm seine Erfahrung zu gute.
 
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man so ein Spiel beurteilen kann.
Aber ich kann mich auch nicht ganz freisprechen von Punkos Argument. ;)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

koelner

Die Kicker-Noten vom 21. Spieltag

Horn 3
Maroh 3
Mavraj 4,5
Heintz 2
Risse 2,5
Mladenovic 2,5
Gerhardt 1 :P
Hector 1,5
Zoller -
Lehmann 3
Bittencourt 2,5
Modeste 2
Vogt -
Sörensen -

Spieler des Spiels: Yannick Gerhardt :P
Matchwinner, Impulsgeber und auf drei verschiedenen Positionen unterwegs, Yannick Gerhardt überragte nicht nur wegen des Tores und Assists.

Außerdem stehen Modeste, Heintz und Gerhardt in der kicker-Elf des Tages!
(Gerhadt und Modeste zum zweiten, Heintz zum dritten(!) mal.)

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

bejosch

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Feb.2016, 23:05:48
Die Kicker-Noten vom 21. Spieltag

Horn 3
Maroh 3
Mavraj 4,5
Heintz 2
Risse 2,5
Mladenovic 2,5
Gerhardt 1 :P
Hector 1,5
Zoller -
Lehmann 3
Bittencourt 2,5
Modeste 2
Vogt -
Sörensen -

Spieler des Spiels: Yannick Gerhardt :P
Matchwinner, Impulsgeber und auf drei verschiedenen Positionen unterwegs, Yannick Gerhardt überragte nicht nur wegen des Tores und Assists.

Außerdem stehen Modeste, Heintz und Gerhardt in der kicker-Elf des Tages!
(Gerhadt und Modeste zum zweiten, Heintz zum dritten(!) mal.)



schade hatte bei Heintz  auf ne 1 gehofft (wie im Express) Heintz steht mit Modeste und  bitter Kurti in meiner kickerelf, dazu Miki und Kostic  ( haben wohl beide ne 1, wenns für Hector nicht in Tageself reicht ) gibt ne menge Punkte Heute, aber zum Tagessieg reicht es nicht

Hm,  wenn Hector so  weiter macht  kommt er in der Sommerrangliste vom LV  Hinterbänkler in die internationale Klasse im DM  :)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Nidhoegger

Horn ne 3? Wie kommt man denn auf den Mist? Der hatte jetzt zwar nicht so viel zu tun, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde und wie er den einen Ball um den Pfosten gelenkt hatte, war Weltklasse.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Madda

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 15.Feb.2016, 00:16:48
Horn ne 3? Wie kommt man denn auf den Mist? Der hatte jetzt zwar nicht so viel zu tun, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde und wie er den einen Ball um den Pfosten gelenkt hatte, war Weltklasse.
Vor allem bekommt Hrádecký ne 2. sorry aber das ist wohl ein Witz
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 15.Feb.2016, 00:16:48
Horn ne 3? Wie kommt man denn auf den Mist? Der hatte jetzt zwar nicht so viel zu tun, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde und wie er den einen Ball um den Pfosten gelenkt hatte, war Weltklasse.

Tja, wäre er mal nicht zum Friseur gegangen...
Das bird ist das word!
  •  

kylezdad

Zitat von: Madda am Montag, 15.Feb.2016, 09:31:07
Vor allem bekommt Hrádecký ne 2. sorry aber das ist wohl ein Witz
Ich würde beide bei einer 2,5 sehen. Die Fußabwehr gegen Gerhardt war schon stark.
  •  

TT

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 15.Feb.2016, 00:16:48
Horn ne 3? Wie kommt man denn auf den Mist? Der hatte jetzt zwar nicht so viel zu tun, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde und wie er den einen Ball um den Pfosten gelenkt hatte, war Weltklasse.

Er kam ja nie aus seinem Kasten. Teilweise kamen die Bälle 4 Meter vor dem Tor runter und er blieb auf der Linie. Also mehr als 3 ist das nicht.
  •  

lommel

Gerhardt fand ich "gefühlt" in Wolfsburg sogar noch präsenter. Da hatte man den Eindruck, dass jede Vorwärtsbewegung nur über ihn geht. Auch wenn es im Fußball um Tore geht, mir wird da zu viel an einem Tor fest gemacht. Zweieinhalb Noten Unterschied zwischen seinem Spiel am Wochenende und dem gegen Wolfsburg finde ich unangemessen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Montag, 15.Feb.2016, 10:21:34
Zweieinhalb Noten Unterschied zwischen seinem Spiel am Wochenende und dem gegen Wolfsburg finde ich unangemessen.

Liegt aber vor allem an der total unwürdigen 3,5 aus dem Spiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Montag, 15.Feb.2016, 10:41:47
Liegt aber vor allem an der total unwürdigen 3,5 aus dem Spiel.


Richtig. Aber das zeichnet ja das ganze Notendilemma aus. Ein Ball geht auch mal einen Zentimeter am Pfosten vorbei. Dann hat man kein Tor und/oder keinen Assist und alles ist zwei Noten schlechter?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Montag, 15.Feb.2016, 10:21:34
Zweieinhalb Noten Unterschied zwischen seinem Spiel am Wochenende und dem gegen Wolfsburg finde ich unangemessen.
kicker-Noten sind ergebnisabhängig.

Insgesamt fand ich unser Spiel gegen Frankfurt wegen der sehr mäßigen 1. Halbzeit schlechter als die Spiele gegen den HSV und Wolfsburg. Aber gegen Frankfurt wurde gewonnen, also gibt es vom kicker auch bessere Durchschnittsnoten. Die Redakteure denken sich da sicher auch nicht soweit rein wie Fans eines Vereins.
Ich würde mir übrigens auch nicht zutrauen, die Frankfurter Spieler zu benoten. Aus dieser gleichförmigen Gegnermasse ist mir eigentlich nur Hasebe wegen seinen groben Fouls und seinen Reklamationen besonders aufgefallen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Torbeteiligungen wirken sich doch immer extrem auf die Note aus.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: lommel am Montag, 15.Feb.2016, 10:21:34
Gerhardt fand ich "gefühlt" in Wolfsburg sogar noch präsenter. Da hatte man den Eindruck, dass jede Vorwärtsbewegung nur über ihn geht. Auch wenn es im Fußball um Tore geht, mir wird da zu viel an einem Tor fest gemacht. Zweieinhalb Noten Unterschied zwischen seinem Spiel am Wochenende und dem gegen Wolfsburg finde ich unangemessen.

Da ja alle immer nach Gerhardt geschrien haben, habe ich im Spiel gegen VW verstärkt auf ihn geachtet. Gerade in der ersten Halbzeit hatte Gerhardt dort einige Schlampigkeiten und haarsträubende Ballverluste drin. Danach hat er sich sukzessive gesteigert. Ob er nun eine 3,0 oder eine 3,5 bekommt, ist ja eher ein vaginaler Unterschied.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 15.Feb.2016, 11:12:27
Da ja alle immer nach Gerhardt geschrien haben, habe ich im Spiel gegen VW verstärkt auf ihn geachtet. Gerade in der ersten Halbzeit hatte Gerhardt dort einige Schlampigkeiten und haarsträubende Ballverluste drin. Danach hat er sich sukzessive gesteigert. Ob er nun eine 3,0 oder eine 3,5 bekommt, ist ja eher ein vaginaler Unterschied.

:oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Die Kicker-Noten:


Horn 3
Mladenovic 5
Heintz 4
Maroh 3,5
Olkowski 4,5
Hector 4,5
Lehmann 4,5
Bittencourt 4
Gerhardr 4
Osako 5
Modeste 4
Jojic 3
Hartel (-)
Hosiner (-)


Spieler des Spiels Dahoud und in der Elf des Spieltages
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Kickernoten:


Horn 3
Maroh 4
Mavraj 3
Heintz 4
Risse 3
Mladenovic 4
Lehmann 3,5
Hector 5
Bittencourt 5
Gerhardt 5
Modeste 4
Hosiner 4
Jojic -
Hartel -
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Mit der 5 sind Bittencourt und Hector aber noch gut bedient! Die 3 für Mavraj und die 3,5 für Lehmann sind mir auch zu positiv.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Feb.2016, 07:15:33
Mit der 5 sind Bittencourt und Hector aber noch gut bedient! Die 3 für Mavraj und die 3,5 für Lehmann sind mir auch zu positiv.

Dafür ist mir die 5 für Gerhardt zu hart. Im Gegensatz zu anderen hat er sich wenigstens den A.... aufgerissen.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

DSR-Schnorri

Lehmann mit einer 3,5 ist für einen derartigen Chef-Strategen absolut am unterem Limit angesetzt. Eins mit Sternchen.
  •  

Gunner

Die 3 für Risse ist unglaublich...

Dazu wird er auch noch im Artikel gelobt. Keine Ahnung was der Kicker-Redakteur da gesoffen hat
  •  

baenderriss

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Feb.2016, 08:53:32
Dafür ist mir die 5 für Gerhardt zu hart. Im Gegensatz zu anderen hat er sich wenigstens den A.... aufgerissen.

Tatsächlich habe ich mich mit meinen Kumpels im Stadion auch gestritten. Ich habe ihn viel besser gesehen als die Anderen (die ihn unbedingt auswechseln wollten). Ich fand, er hat sich nicht nur den A... aufgerissen, er hat auch mal das ein oder andere gewagt, ist in 1:1-Situationen gegangen usw. Ich hätte jetzt Hosiner nicht benoten können, den Risse hätte ich auch schlechter gesehen, obwohl er gegen Ende natürlich stärker wurde.
baenderriss = bänderriss