Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hudeldudel

kicker:

Horn (3)
Hector (3,5)
Olkowski (4,5)
Risse (3,5)
Maroh (2)
Lehmann (2,5)
Deyverson (3,5)
Wimmer (3)
Vogt (3)
Ujah (3,5)
Peszko (4)
  •  

Patrick Bateman

Noten fürs heutige Spiel gegen Hoffenheim :

Horn : 3

Olkowski : 3

Maroh : 3

Wimmer : 2

Hector : 2

Lehmann : 3

Vogt : 4

Risse : 3

Nagasawa : 2

Osako : 1

Ujah : 4
  •  

Nidhoegger

Bist du besoffen? Für DIE Leistung diese mittelmäßigen Punkte? Das ist albern, sorry!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MLou

Alle ne 2 ausnahmslos
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

MLou

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 12.Apr.2015, 19:46:40
Bist du besoffen? Für DIE Leistung diese mittelmäßigen Punkte? Das ist albern, sorry!


:D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

HesseFC

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Apr.2015, 19:12:00
Noten fürs heutige Spiel gegen Hoffenheim :

Horn : 3

Olkowski : 3

Maroh : 3

Wimmer : 2

Hector : 2

Lehmann : 3

Vogt : 4

Risse : 3

Nagasawa : 2

Osako : 1

Ujah : 4


welches Spiel hast Du den hier bewertet ???
So ist es richtig:


Horn : 2+Olkowski : 2-Maroh : 2Wimmer : 2Hector : 2Lehmann : 2Vogt : 2Risse : 2Nagasawa : 1Osako : 1Ujah : 2

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 12.Apr.2015, 19:46:40
Bist du besoffen? Für DIE Leistung diese mittelmäßigen Punkte? Das ist albern, sorry!

Was ist daran mittelmäßig ?
Ujah hatte wenig gute Szenen, Vogt hatte unzählige Abspielfehler, und eine 3 für einige ist doch keine schlechte Note.
Ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung muß nicht automatisch eine 1 oder 2 für jeden Spieler nach sich ziehen...
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Apr.2015, 19:53:40
Was ist daran mittelmäßig ?
Ujah hatte wenig gute Szenen, Vogt hatte unzählige Abspielfehler, und eine 3 für einige ist doch keine schlechte Note.Ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung muß nicht automatisch eine 1 oder 2 für jeden Spieler nach sich ziehen...

Wir haben imo heute eines unserer besten Spiele diese Saison abgeliefert. Da finde ich einige der Noten schlichtweg falsch.
Horn, Ujah, Hector, Risse waren alle ne Note besser!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Stehgeiger

sport1 meint

n: Horn 2,5 - Olkowski 4, Maroh 3, Wimmer 3, Hector 1 - Lehmann 2, Vogt 3,5 - Nagasawa 2 (72. Brecko), Risse 2,5 - Ujah 2 (75. Matuschyk), Osako 1,5 (81. Bröker)
  •  

P.A.Trick

Olkowski ne 4 zu geben, weil er ausrutscht und dem Gegner so in die Beine semmelt, finde ich lächerlich. Er hat auch ein gutes Spiel gemacht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Hudeldudel

Kicker:
Horn (3)
Olkowski (3,5)
Maroh (3,5)
Wimmer (3)
Hector (2)
Lehmann (3)
Nagasawa (2,5)
Vogt (4)
Risse (2)
Osako (1,5)
Ujah (2)

Osako und Hector in der Elf des Tages
Sippel: Note 3, hart aber vertretbar die Strafstoßentscheidung, da Olkowski Modeste regelwidrig am Einschuss hindert; die Rote Karte war folgerichtig
  •  

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 12.Apr.2015, 23:52:41
Olkowski ne 4 zu geben, weil er ausrutscht und dem Gegner so in die Beine semmelt, finde ich lächerlich. Er hat auch ein gutes Spiel gemacht!

In der ersten Minute hat er uns wahrscheinlich den Arsch (=Sieg) gerettet!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

P.A.Trick

Zitat von: lynnejim am Montag, 13.Apr.2015, 19:55:31
In der ersten Minute hat er uns wahrscheinlich den Arsch (=Sieg) gerettet!

Auch das!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Eric.Tion

  •  

Patata

Horn 2- (ohne gegentor,1,2 unsicherheiten, 2 mal stark auf der Linie)
Hector 4+ (hinten bis auf 2 Aussetzer seine Seite im Griff gehabt was aber teilweise auch daran lag das die Hertha quasi nur über links gekommen ist. nach
                  nach vorne war das leider viel zu wenig)
Wimmer 2+ (astrein!)
Maroh    2+(ebenfalls hinten stark wenn auch nicht ganz so souverän wie Wimmer aber dafür offensiv mit zwei guten Aktionen)
Brecko   3- (Defensiv in der ersten Halbzeit richtig gut als in der zweiten Halbzeit dann der Druck zugenommen hat mit ein paar Fehlern. Offensiv aber
                   gerade für seine Verhältnisse super)
Lehmann 3 (macht das was er kann und das fehlerfrei)
Voigt  2- (dreh und angelpunkt, fordert die Bälle und kann sie über das gesamte Feld sicher an den Mann bringen.)
Pezko 5+ (er ackert, er will, er hilft aus, aber am ende ist das technisch und körperlich einfach 1,2 Nummern zu viel für ihn im Oberhaus)
Nagasawa 5 (am anfang noch 1,2 mal den Ball gefordert. danach völlig untergetaucht. sah für mich auch nicht so aus als wenn er wirklich Lust gehabt
                      hätte sich ins Spiel zu bringen)
Osako 4+ (ganz schweres Spiel für ihn wenn die 3 Nebenmänner in der Offensive so einen Tag erwischen. in der ersten noch für einigen Wirbel gesorgt
                 und sich die Bälle notfalls bei den Abwehrspielern hinten abgeholt, hat er sich dann im laufe der zweiten seinem Schicksal ergeben, was auch
                 irgendwie verständlich ist)
Ujah   5 (kaum zu sehen und wenn er mal aufgefallen ist dann durch Fehler bei der Ballverarbeitung. verstehe ich einfach nicht. an Tag X hat er ein extrem
              weiches Fußgelenk und bekommt die schwiergsten Bälle verarbeitet und an Tag Y hat man das Gefühl er hätte die Schuhspanner im Schuh
              gelassen
Gerhadt 4 (nicht wirklich viel brauchbares bei rumgekommen aber 1. nicht seine Position und 2. kein wunder nach so einer langen pause)

Risse 1 (wir brauchen sein Tempo einfach. Unser Robbery)
   
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

lommel

Ich finde das Spiel ganz schwierig zu beurteilen. Zum einen bin ich bei der Vorberichterstattung auf dem Sofa eingepennt und war zum Anpfiff noch nicht in Topform, zum anderen war das schon sehr taktisch geprägt. Nur mal als Beispiel: Die vielen Bälle, die Osako letzte Woche großartig verarbeitet hat, hat er heute gar nicht bekommen. Daher würde ich Vogt auch nicht so hoch bewerten, seine Befreiungsschläge landeten oft beim Gegner. Ujah konnte einem da vorne auch leid tun.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tacheles

Für Peszko eine 8, für Horn eine 2- und für die anderen das Prädikat "unauffällig"
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Lars73

Hochinteressant finde ich die Bewertung von Lehmann durch den Express. Sie geben ihm eine 4, mit der Begründung, "Seine Pässe fanden selten ihr Ziel. Lief einige Löcher zu.
Aber unten in der Statistik liest man dann: 48 von 55 Pässen sind angekommen. Das ist eine Quote von 87,3 %. Das spricht dann schon eine andere Sprache. Natürlich waren da viele Kurz- und Rückpässe dabei, aber bei insgesamt 8 Fehlpässen davon zu reden, dass seine Pässe nur selten ihr Ziel fanden, finde ich hanebüchen. Es scheint, als wolle man Lehmann "unten halten". 
  •  

girrent

KStA und in Klammern meine

Horn 1,5 (2)
Hector 2 (2)
Wimmer 3 (2)
Maroh 3 (1,5)
Brecko 3 (2)
Vogt 3,5 (3,5)
Lehmann 3,5 (4)
Risse 2 (1,5)
Gerhardt 3 (4)
Osako 3 (2,5)
Ujah 2,5 (2,5)

Peszko 3,5 (2,5)
Finne 1,5 (--)
  •  

ecki

Zitat von: girrent am Sonntag, 26.Apr.2015, 09:47:51
KStA und in Klammern meine

Horn 1,5 (2)
Hector 2 (2)
Wimmer 3 (2)
Maroh 3 (1,5)
Brecko 3 (2)
Vogt 3,5 (3,5)
Lehmann 3,5 (4)
Risse 2 (1,5)
Gerhardt 3 (4)
Osako 3 (2,5)
Ujah 2,5 (2,5)

Peszko 3,5 (2,5)
Finne 1,5 (--)
Du bewertest Peszko besser als Gerhardt. Hast du noch ein Dartspiel hinterher von den Effzeh-Spielern gesehen?


Meine Noten wären:
Timo:2
Hector: 2
Maroh: 3
Wimmer: 3
Brecko: 3
Vogt:3
Lehmann: 3,5
Gerhardt: 2,5
Risse: 1,5
Osako: 2
Ujah: 2,5


Peszko:4
  •  

kylezdad

VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Timo Horn:
Hielt uns insbesondere in der ersten Halbzeit mehrfach stark im Spiel, in der zweiten Hälfte mit zwei groben Unsicherheiten. Note 3

Pawel Olkowski:
Komplett überfordert mit Kostic. Langsam, unsicher, instabil. Nach vorne dementsprechend gar nicht zu sehen. Note 6

Dominique Heintz:
Bestätigt die bisherigen Eindrücke. Absolut abgeklärter Auftritt. Note 2

Frederik Sörensen:
Positive Überraschung. Bis auf einen Abspielfehler saustark am Boden und insbesondere im defensiven Kopfball. Note 2

Jonas Hector:
Hält uns nach Horns Lapsus im Spiel. Hinten solide, nach vorne hätte er die sich bietenden Räume effektiver nutzen können. Note 3

Yannick Gerhardt:
Ich fand seinen Auftritt insgesamt recht okay, jedenfalls im Zweikampf. Beim anschließenden Abspiel zu ungenau. Note 3,5

Matthias Lehmann:
Spielte das, was man von ihm kennt. Unauffällig und entsprechend auch ohne gröbere Schnitzer. Note 3,5

Milos Jojic:
In der ersten HZ eine gruselige Ecke und ein noch gruseliger Freistoß. Sonst komplett unsichtbar. Note 5,5

Marcel Risse:

In der ersten HZ schlimm, in der zweiten HZ zumindest defensiv positivere Eindrücke. Kann mehr. Note 4,5

Leonardo Bittencourt:

Hat mich in der ersten Hälfte positiv überrascht, sehr ballsicher und spritzig. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit ließen merklich die Kräfte nach.
Note 3,5

Anthony Modeste:
Im defensiven Kopfball nicht schlechter als Ujah, vorne immer anspielbar, setzt seinen Körper insbesondere beim 3:1 klasse ein. Konter sind mit ihm möglich, er ist da aber doch oft zu starksig. Note 2,5

Kevin Vogt:
Klasse Pass zum 2:0, brachte auch im DM insgesamt mehr Körperlichkeit rein, so dass sich Didavi nicht mehr so entfalten konnte. Note 3

Simon Zoller:
Das Foul vor dem 1:2 war saudumm, spricht aber auch für sein Engagement. Er will wirklich, das 2:0 hätte er letzte Saison nicht gemacht. Note 3

Yuya Osako:
Schön, dass er direkt trifft. Ansonsten ohne größere Auffälligkeiten. Ohne Note

  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

dixie

Hector kommt mir etwas zu gut weg, dafür hätte ich Matze ne 2 gegeben.
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Sonntag, 16.Aug.2015, 21:15:13
Hector kommt mir etwas zu gut weg, dafür hätte ich Matze ne 2 gegeben.

Nö. Alleine wegen der Abwehraktion auf der Linie hat Hector eine bessere Note verdient.
Lehmann war von den schnellen Stuttgartern doch mehrfach völlig überfordert, konnte kaum einmal ein steiles Anspiel in die Mitte verhindern, geschweige denn dass er auch nur irgendeine Ordnung im Defensivverbund herstellen konnte. Wie ich schon woanders geschrieben habe: man kann ihm keinen Vorwurf machen, er hat viel gelaufen und gekämpft. Aber heute hat Stuttgarts starke Offensive deutlich sein Limit offenbart. Das mag natürlich gegen andere Teams wieder besser aussehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Kicker Noten:


Horn 2,5
Olkowski 4
Sörensen 4
Heintz 3
Hector 2,5
M. Lehmann 3
Risse 3
Jojic 4,5
Gerhardt 4,5
Bittencourt 3
Modeste 1 SDS
Vogt 2,5
Osako 3

Kicker-Elf des Tages
Kraft
Schmelzer Tah Matip
Roger Douglas Costa Mkhitaryan Reus Heller
Modeste Müller
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Olkowski und Sörensen 4??? Hector 2.5? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

koelner

Zitat von: Gunslinger am Montag, 17.Aug.2015, 00:43:55
Olkowski und Sörensen 4??? Hector 2.5? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Lustiger finde ich die 1 für Modeste.
Klar... Elfer rausgeholt und verwandelt und ein weitere Torvorlage erbracht.... aber eine EINS???
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Zitat von: koelner am Montag, 17.Aug.2015, 00:46:48

Lustiger finde ich die 1 für Modeste.
Klar... Elfer rausgeholt und verwandelt und ein weitere Torvorlage erbracht.... aber eine EINS???

Nichts ist witziger, als Olkowski und Sörensen auf eine Stufe stellen zu wollen. Die gelungenste Aktion von Olkowski war der Sprint zur Seitenlinie, als er ausgewechselt wurde.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

wiedster

wieso heisst der link zu diesem thread eigentlich ksc 1.fc köln?

edit:habs kapiert nvm
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich könnte in den PC treten, wenn ich lese, dass die Kicker Elf des Tages in einer 3-4-1-2 Formation aufläuft.
Schmadtke raus!
  •