Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Horn:3
Hector:4
Wimmer:3
Mavraj:3
Olkowski:4
Lehmann: 2
Vogt:4
Risse:4
Gerhardt:2
Svento:5
Ujah:2

Maroh:3
Bröker:-
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kylezdad

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 14.Dez.2014, 09:28:05
Mach dich mal locker. Warum hast du denn solche Drohungen nötig?

Soweit ich weiß, wurde ich gebeten "Beleidigungen" zu unterlassen. Die sehe ich hier nicht, also spiel woanders.

Lies dir doch alleine dieses Posting einmal durch. Würdest du so auch im realen Leben mit anderen Menschen sprechen? Das fände ich schade.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Dez.2014, 18:52:11
Lies dir doch alleine dieses Posting einmal durch. Würdest du so auch im realen Leben mit anderen Menschen sprechen? Das fände ich schade.

Klar rede ich auch so im realen Leben mit Menschen, wo ist denn bitte das Problem?!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

kylezdad

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 14.Dez.2014, 21:24:48
Klar rede ich auch so im realen Leben mit Menschen, wo ist denn bitte das Problem?!

Ich persönlich habe damit kein Problem in dem Sinne. Ich finde nur, dass man sich im Umgang mit anderen Menschen an gewisse Konversationsmaximen halten sollte und meines Erachtens tust du das nicht.
  •  

koelner

Kicker-Noten:
Horn   3   
Olkowski   2,5   
Mavraj   4,5   
Wimmer   3   
Hector   3,5   
Vogt   3,5   
M. Lehmann   2   
Risse   4   
Gerhardt    2,5   
Svento   4,5   
Ujah   2

Spieler des Spiels natürlich Ujah!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Brillenputztuch69

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Dez.2014, 22:49:15
Kicker-Noten:
Horn   3   
Olkowski   2,5   
Mavraj   4,5   
Wimmer   3   
Hector   3,5   
Vogt   3,5   
M. Lehmann   2   
Risse   4   
Gerhardt    2,5   
Svento   4,5   
Ujah   2

Spieler des Spiels natürlich Ujah!

Kann man größtenteils so unterschreiben.
Olkowski zu gut (Vorlage zum Elfer?), ansonsten sehr positiv, dass man gesehen hat das Lehmann unser bester Mann im Mittelfeld war und Mavraj zusammen mit Svento die schwächsten Kölner.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

FC - Mainz 0:0

T.Horn - 3,0 - Kaum geprüft.

J.Hector - 1,5 - Ganz ganz starke Partie.
K.Wimmer - 3,0 - Solide.
D.Maroh - 3,5 - Endlich wieder da. Stöger hat Mavrajs schwache Leistung gegen Schalke erkannt, endlich. Leider nicht die klare Steigerung, krasser Bock in Halbzeit 1. Insgesamt dennoch deutlich souveräner und konsequenter als Mavraj. Dazu Torschütze.
P.Olkowski - 3,0 - Ordentlich in der Offensive, erstaunlich gut in der Defensive.

M.Lehmann - 3,5 - Anständiges Spiel. Rutschte seltsamer Weise oft weg, falsche Schuhe?
Y.Gerhardt - 3,0 - Ein paar dumme Ballverluste, ein strunzdummer Abschluss, ansonsten gute Partie.
M.Risse - 4,5 - Spiel lief an ihm vorbei. Blass.
K.Vogt - 3,5 - Zwischen Himmel und Hölle. Tolle Aktionen gepaart mit haarsträubenden Fehlpässen.
D.Svento - 5,0 - Mal wieder schwach. Grausame Standards, dummer ungefährlicher Abschluss. Ist oft anspielbar, macht viel zu wenig draus.

A.Ujah - 4,5 - Bemüht, aber nicht so gut wie zuletzt. Viele Bälle versprungen, viele Fehlpässe.

-----------

D.Halfar - 2,5 - Hätte sein Spiel werden können. Engagierter guter Auftritt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

koelner

Kicker-Noten:
Horn   3   
Olkowski   3,5   
Maroh   3,5   
Wimmer   3,5   
Hector   4,5   
M. Lehmann   3,5   
Gerhardt   2,5   
D. Halfar   2   
Svento   4,5   
Risse   4,5   
Ujah   2,5   
Zoller   5   
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

girrent

KStA. In Klammern meine

Horn 2 (2)
Olskowski 3 (3)
Wimmer 2,5 (2)
Maroh 2,5 (3)
Hector 2,5 (3)
Vogt 2 (1,5)
Lehmann 3 (3)
Peszko 2,5 (3,5)
Halfar 3 (3,5)
Risse 1,5 (2)
Ujah 2 (2,5)
Svento 3 (--)
Gerhardt 3 (--)

  •  

Double 1978

ich halte von der ganzen notenverteilung nichts.
das ist immer eine persönliche einschätzung. einer sieht den spieler etwas stärker, der andere etwas schwächer.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Jan.2015, 20:06:43
ich halte von der ganzen notenverteilung nichts.
das ist immer eine persönliche einschätzung. einer sieht den spieler etwas stärker, der andere etwas schwächer.

Sehr philosophisch aber dient eben jener Thread nicht dazu, seine subjektive Meinung anhand von Benotungen auszudrücken? Foren bestehen zu gefühlt 95% nur aus subjektiven Wahrnehmungen ;)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Novo

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 01.Feb.2015, 17:49:51
Sehr philosophisch aber dient eben jener Thread nicht dazu, seine subjektive Meinung anhand von Benotungen auszudrücken? Foren bestehen zu gefühlt 95% nur aus subjektiven Wahrnehmungen ;)

und was sind die restlichen 5 %?

insiderwissen?  ;)
  •  

girrent

KStA. In Klammern meine

Horn 2 (2)
Olskowski 3 (4)
Wimmer 2 (3)
Maroh 2 (3)
Hector 4 (3,5)
Vogt 3 (4)
Lehmann 2,5 (3)
Peszko 4,5 (4)
Halfar 3 (4,5)
Risse 4 (4,5)
Ujah 3 (4)
Gerhardt 3 (3)
Osako 3(--)
Finne4(3)
  •  

BaNditen

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

tuck tuck

Lehmann fand ich "gut"

der war mal wieder langsam im Spiel Aufbau, und stand zudem ein zwei mal falsch im ersten Abschnitt, aber ansonsten war er gut.

Der Rest der Feldspieler war Müll, inkl, dem Schiedsrichter, Gerhard Gelb lächerlich,
Taktisches Foul ca. 80 min an Osako kein Gelb.
  •  

Brillenputztuch69

FC - Stuttgart

T.Horn - 2,0 - Wenn er gebraucht wurde, war er da.

P.Olkowski - 3,5 - Defensiv okay, offensiv geht so.
D.Maroh - 2,0 - Rettete einmal in höchster Not, ansonsten gut.
K.Wimmer - 2,5 - Gute Leistung, am Ende sogar mit Offensivdrang.
J.Hector - 4,5 - Schwächster Mann in der Viererkette. Offensiv unbrauchbar, Defensiv einige Male fahrlässig.

M.Lehmann - 3,0 - Solide.
K.Vogt - 4,5 - Keine Ideen, wenig spielerische Impulse.
M.Risse - 4,5 - Bemüht, aber zu oft abgemeldet.
S.Peszko - 4,5 - Für ihn gilt das Gleiche, wie für Risse.
D.Halfar - 3,5 - Giftig, der einzige Mann mit Ideen.

A.Ujah - 4,0 - Auch sehr bemüht, aber größtenteils abgemeldet.

------

Y.Gerhardt - 3,0 - Deutliche Steigerung zu Vogt.
Y.Osako - 5,0 - Stümperte ziemlich orientierungslos in der Offensive rum. Ihm fehlt oft die Handlungsschnelligkeit. Bei seiner einzigen brauchbaren Aktion scheiterte er dann kläglich.
B.Finne - 4,0 - Sehr engagiert, brachte noch mal Schwung rein. Gutes Stellungsspiel, katastrophal am Ball, sehr schwach sein Zweikampfverhalten im Laufduell.

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Stehgeiger

Horn 2
Wimmer 3
Maroh 2.5
Hector 3.5
Olkowski 3.5
Lehmann 3,5
Vogt 4
Halfar 4
Svento 5.5
Finne 5
Ujah 5

Risse 3
Osaka 3.5
Nagasawa 3

  •  

Brillenputztuch69

T.Horn - 2,0 - Alles gehalten, was gehalten werden musste.

P.Olkowski - 3,5 - Solide, keine großen Ausreisser nach oben oder unten.
K.Wimmer - 3,0 - Solide, Spielaufbau muss verbessert werden.
D.Maroh - 2,0 - Gute Leistung. Alles abgeräumt.
J.Hector - 4,5 - Wieder schwächster Mann in der Viererkette. Vorne schwach, lässt hinten zuviele Flanken zu - Sollte sich langsam wieder steigern.

M.Lehmann - 3,0 - Solide.
K.Vogt - 2,5 - Versuchte alles, braucht leider aber auch die passenden Mitspieler.
D.Halfar - 3,0 - Sehr agil, bester Mann der ersten Hälfte. Zweite Halbzeit oft mit fehlendem "letzten Pass".
D.Svento - 5,5 - Das war nichts. Grottenschlecht.
B.Finne - 5,0 - Sehr agil, am Ball nicht Profifußballtauglich. Auf den ersten Metern zu langsam - Wie schon im letzten Spiel - er erarbeitet sich einiges, dann fehlts beim Abschluss. Im Kombinationsspiel völlig unbrauchbar.

A.Ujah - 5,0 - Das war wenig, kann er besser. Einige seiner Ideen konnte sein Nebenmann leider nicht umsetzen.

------

Y.Osako - 3,5 - Einige brauchbare Aktionen, insgesamt besser als sonst. Trotzdem mit Höhen und Tiefen.
M.Risse - 2,5 - Brachte ordentlich Schwung, machte nicht alles richtig, war aber in den paar Minuten besser als Finne und Svento zusammen.
K.Nagasawa - 4,0 - Ihm fehlt noch viel. Engagierter Auftritt, aber ohne nennenswerte Impulse.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patata

Horn 2,5                  mal wieder stark bei hohen bällen. bei dem einen eckball glück gehabt das es nicht zu spät war um den noch mit den fäusten                                 von der linie zu zaubern
Wimmer/maroh 2,5  kaum was zugelassen
Hektor 3                  fortschritt zu den letzten spielen
Olkowski 4               unglücklich
Lehmann 4              spielerisch muss da wenigstens etwas kommen
Voigt 3                    zwei gesichter gezeigt. defensiv oftmals nur halbherzig offensiv klasse, gerade in der Schlussphase richtig aufgeblüht.
Svento/Ujah 5,5      haben verstecken gespielt.
Halfar 4                   klasse wie viele bälle er einfach gewinnt. standards ne katastrophe, fehlpassquote viel zu hoch                   
Finne 4                   aber nen vorwurf kann man ihm nicht machen. er ist halt körperlich einfach noch nicht so weit. hoffe er bekommt weiterhin                                      regelmäßig einsatzzeiten
Risse/nagasawa 2,5 mächtig dampf gemacht die beiden. Im Abschluss leider beide unglücklich

Osako 3                   war in Ordnung. mehr aber auch nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gunslinger

@Patata

Sorry, dass ich nichts zum Thema schreibe aber mir fällt auf, dass du ständig "Voigt" schreibst - der Mann heißt Vogt ;) Nichts für ungut.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Patata

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 07.Feb.2015, 19:05:55
@Patata

Sorry, dass ich nichts zum Thema schreibe aber mir fällt auf, dass du ständig "Voigt" schreibst - der Mann heißt Vogt ;) Nichts für ungut.

ich schreib auch immer shakiri :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Horn - 2,0 - fehlerfreie Partie, musste zwei Mal in höchster Not retten.

Olkowski - 4,0 - Er hat schon besser gespielt. Teilweise fahrig und unkonzentriert
Wimmer - 3,0 - zeigte defensiv Normalform, offensiv mit einigen guten Diagonalbällen
Maroh - 3,0 - gewohnt zuverlässiger Partner Wimmers
Hector - 4,5 - ist zur Zeit im Tief.

Lehmann - 2,5 - Defensiv sehr gut, keine Katastrophenbälle nach vorne, zunehmend gute Ecken und Freistöße.
Vogt - 2,0 - Defensiv nahezu fehlerfrei, nach vorne mit zwei sehr guten Akzenten, die zu Toren hätten führen können, eine davon verbaselte Finne, die andere er selbst, aber mit viel Pech.
Halfar - 4,0 - Einsatzfreudig, kämpferisch ein Vorbild, spielerisch kann und muss man mehr von ihm verlangen. Das ist mir nach wie vor zu wenig. Seine Ecken sind unwürdig.
Finne - 5,0 - Taktisch durchaus gut geschult, aber körperlich und mental überfordert. Dazu nur im Antritt schnell, auf Strecke holt ihn jeder Verteidiger der Welt ein. Reicht nicht. Nur sein Alter lässt mich noch auf Besserung hoffen.

Ujah - 3,5 - Offensiv leider ohne nennenswerte Aktionen, was aber am Fehlen guter Nebenleute lag. Dass er runter musste, konnte ich nicht verstehen, Osako hat es mir dann mit seinem Auftritt zumindest halbwegs plausibel gemacht. Auf Ujah können wir auch defensiv nicht verzichten. Im eigenen Strafraum bei den wenigen Paderborner Standards sehr wichtig.

Osako - 2,0 - bester Auftritt im FC-Trikot bisher. Hat Bälle behauptet, gut weitergegeben, und hatte Pech im Abschluss. So ist er eine echte Alternative zu Ujah. Warum ihm Finne vorgezogen wurde, kann mir niemand erklären.
Risse - 2,0 - wurde in HZ 1 schmerzlich vermisst, so wie es zu erwarten war. Hat seine gute Form bestätigt und gehört immer in die erste Elf, wenn er fit ist.
Nagasawa - 2,5 - sehr belebendes Element, harmonierte prächtig mit Osako, sorgte um den Strafraum für Paderborner Verwirrung und hatte das 1:0 auf dem Fuß, das der Torwart gut verhinderte. Eine der wenigen wirklichen Torschüsse des Spiels.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Feb.2015, 19:21:03
Horn - 2,0 - fehlerfreie Partie, musste zwei Mal in höchster Not retten.

Olkowski - 4,0 - Er hat schon besser gespielt. Teilweise fahrig und unkonzentriert
Wimmer - 3,0 - zeigte defensiv Normalform, offensiv mit einigen guten Diagonalbällen
Maroh - 3,0 - gewohnt zuverlässiger Partner Wimmers
Hector - 4,5 - ist zur Zeit im Tief.

Lehmann - 2,5 - Defensiv sehr gut, keine Katastrophenbälle nach vorne, zunehmend gute Ecken und Freistöße.
Vogt - 2,0 - Defensiv nahezu fehlerfrei, nach vorne mit zwei sehr guten Akzenten, die zu Toren hätten führen können, eine davon verbaselte Finne, die andere er selbst, aber mit viel Pech.
Halfar - 4,0 - Einsatzfreudig, kämpferisch ein Vorbild, spielerisch kann und muss man mehr von ihm verlangen. Das ist mir nach wie vor zu wenig. Seine Ecken sind unwürdig.
Finne - 5,0 - Taktisch durchaus gut geschult, aber körperlich und mental überfordert. Dazu nur im Antritt schnell, auf Strecke holt ihn jeder Verteidiger der Welt ein. Reicht nicht. Nur sein Alter lässt mich noch auf Besserung hoffen.

Ujah - 3,5 - Offensiv leider ohne nennenswerte Aktionen, was aber am Fehlen guter Nebenleute lag. Dass er runter musste, konnte ich nicht verstehen, Osako hat es mir dann mit seinem Auftritt zumindest halbwegs plausibel gemacht. Auf Ujah können wir auch defensiv nicht verzichten. Im eigenen Strafraum bei den wenigen Paderborner Standards sehr wichtig.

Osako - 2,0 - bester Auftritt im FC-Trikot bisher. Hat Bälle behauptet, gut weitergegeben, und hatte Pech im Abschluss. So ist er eine echte Alternative zu Ujah. Warum ihm Finne vorgezogen wurde, kann mir niemand erklären.
Risse - 2,0 - wurde in HZ 1 schmerzlich vermisst, so wie es zu erwarten war. Hat seine gute Form bestätigt und gehört immer in die erste Elf, wenn er fit ist.
Nagasawa - 2,5 - sehr belebendes Element, harmonierte prächtig mit Osako, sorgte um den Strafraum für Paderborner Verwirrung und hatte das 1:0 auf dem Fuß, das der Torwart gut verhinderte. Eine der wenigen wirklichen Torschüsse des Spiels.


Insgesamt viel zu positiv bewertet, bei 6 "guten" Leistungen gewinnen wir das Ding 3:0. Bei Finne muss ich wiedersprechen, ich find den gerade im Antritt viel zu langsam. Findet auch selten den richtigen Zeitpunkt zum lossprinten.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Povlsen

das ding hätten wir heute auch 3:0 gewinnen können. heute war es pech und unvermögen im abschluss. spielerisch war es eine klare steigerung zu mittwoch und vielen anderen heimspielen.

dixie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 07.Feb.2015, 18:57:32


K.Nagasawa - 4,0 - Ihm fehlt noch viel.


... und Dir fehlt ein Brillenputztuch.

Sturzflug

Horn - 2,5 - Fehlerfrei. Starke Parade kurz nach der Pause.
Olkowski - 4,0 - Etwas unkonzentriert heute.
Wimmer - 3,0 - Defensiv gewohnt sicher. Im Aufbauspiel wechselhaft.
Maroh - 2,5 - Räumte gewohnt sicher ab.
Hector - 4,5 - Zu viele Fehler.
Lehmann - 3,5 - Defensiv gut, nach vorne zu wenig.
Vogt - 2,5 - Viel Pech bei seinem Heber. Ansonsten gewohnt stark.
Halfar - 4,0 - Rackerte unermüdlich. Standards schwach.
Svento - 5,5 - Praktisch unsichtbar. Wird immer schwächer.
Finne - 5,0 - Das reicht einfach nicht. Zu schwach vor dem Tor. Sieht keine Nebenleute.
Ujah - 5,0 - Vorne praktisch nicht zu sehen. Geht aber immer wieder mit nach hinten.
Osako - 3,0 - Sollte in Zukunft auf jeden Fall vor Finne zum Einsatz kommen. da sah schon ganz gut aus.
Risse - 2,0 - sehr stark als er rein kam, Warum er auf der Bank saß bleibt das Geheimnis von Stöger.
Nagasawa - 2,5 - Sehr quirlig und immer in Bewegung. Erinnerte an seine Leistungen im letzten Jahr. Macht Hoffnung auf mehr!

Ich behaupte mal, wenn die Drei eingewechselten Spieler heute in der Startelf gestanden hätten, dann hätten wir heute gewonnen!
  •  

Sturzflug

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Feb.2015, 19:21:03
Horn - 2,0 - fehlerfreie Partie, musste zwei Mal in höchster Not retten.

Olkowski - 4,0 - Er hat schon besser gespielt. Teilweise fahrig und unkonzentriert
Wimmer - 3,0 - zeigte defensiv Normalform, offensiv mit einigen guten Diagonalbällen
Maroh - 3,0 - gewohnt zuverlässiger Partner Wimmers
Hector - 4,5 - ist zur Zeit im Tief.

Lehmann - 2,5 - Defensiv sehr gut, keine Katastrophenbälle nach vorne, zunehmend gute Ecken und Freistöße.
Vogt - 2,0 - Defensiv nahezu fehlerfrei, nach vorne mit zwei sehr guten Akzenten, die zu Toren hätten führen können, eine davon verbaselte Finne, die andere er selbst, aber mit viel Pech.
Halfar - 4,0 - Einsatzfreudig, kämpferisch ein Vorbild, spielerisch kann und muss man mehr von ihm verlangen. Das ist mir nach wie vor zu wenig. Seine Ecken sind unwürdig.
Finne - 5,0 - Taktisch durchaus gut geschult, aber körperlich und mental überfordert. Dazu nur im Antritt schnell, auf Strecke holt ihn jeder Verteidiger der Welt ein. Reicht nicht. Nur sein Alter lässt mich noch auf Besserung hoffen.

Ujah - 3,5 - Offensiv leider ohne nennenswerte Aktionen, was aber am Fehlen guter Nebenleute lag. Dass er runter musste, konnte ich nicht verstehen, Osako hat es mir dann mit seinem Auftritt zumindest halbwegs plausibel gemacht. Auf Ujah können wir auch defensiv nicht verzichten. Im eigenen Strafraum bei den wenigen Paderborner Standards sehr wichtig.

Osako - 2,0 - bester Auftritt im FC-Trikot bisher. Hat Bälle behauptet, gut weitergegeben, und hatte Pech im Abschluss. So ist er eine echte Alternative zu Ujah. Warum ihm Finne vorgezogen wurde, kann mir niemand erklären.
Risse - 2,0 - wurde in HZ 1 schmerzlich vermisst, so wie es zu erwarten war. Hat seine gute Form bestätigt und gehört immer in die erste Elf, wenn er fit ist.
Nagasawa - 2,5 - sehr belebendes Element, harmonierte prächtig mit Osako, sorgte um den Strafraum für Paderborner Verwirrung und hatte das 1:0 auf dem Fuß, das der Torwart gut verhinderte. Eine der wenigen wirklichen Torschüsse des Spiels.

Svento war so unsichtbar das er keine Note bekommt. :D
  •  

märkel

horn war für mich heute eine glatte eins. ohne ihn hätten wir vielleicht so richtig doof aus der wäsche geschaut.
sehr stark war auch maroh.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sturzflug

Zitat von: märkel am Sonntag, 08.Feb.2015, 01:38:01
horn war für mich heute eine glatte eins. ohne ihn hätten wir vielleicht so richtig doof aus der wäsche geschaut.
sehr stark war auch maroh.

Ja, Horn war stark. Aber eine 1 ist deshalb nicht möglich weil er im ganzen Spiel nur 2 Bälle aufs Tor bekam.
  •