Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Montag, 29.Feb.2016, 18:53:39
Tatsächlich habe ich mich mit meinen Kumpels im Stadion auch gestritten. Ich habe ihn viel besser gesehen als die Anderen (die ihn unbedingt auswechseln wollten). Ich fand, er hat sich nicht nur den A... aufgerissen, er hat auch mal das ein oder andere gewagt, ist in 1:1-Situationen gegangen usw. Ich hätte jetzt Hosiner nicht benoten können, den Risse hätte ich auch schlechter gesehen, obwohl er gegen Ende natürlich stärker wurde.

Mein Sitznachbar hat die ganze Zeit von Gerhardts Einsatz geschwärmt, die anderen mögen sich ein Beispiel an ihm nehmen. Risse habe ich ganz schwach gesehen aber als Kicker Redakteur reicht es wohl die 4 Minuten Zusammenfassung von Sky zu sehen, da verliert Gerhardt den Ball vorm 0:1 und Risse schlägt die Flanke zur größten Chance mit Pfostenschuss und schwups stehen die Noten!
Super-Wetti
  •  


drago

komische noten beim geissblog. horn sicher bei allem, was zu erreichen war, dazu eine "sensationelle" parade und -> 3

meine noten :

horn 2,5
sörensen 3
maroh 5,5
heintz 4
hector 5
risse 3,5
lehmann 5
gerhardt 3
mladenovic 3
bittencourt 2
modeste 2,5
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

koelner

Kickernoten

Horn 2,5
Sörensen 2,5
Maroh 5
Heintz 3,5
Hector 3,5
Lehmann 4
Gerhardt 3,5
Risse3
Bittencourt 2,5
Mladenovic 3,5
Modeste 5

Spieler des Spiels (und in der Elf des Tages) Fährmann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

DSR-Schnorri

Modeste eine 5 zu geben ist aber auch sehr hysterisch. Hätte das "Abseits"-Tor gezählt, dann wäre die Note wahrscheinlich mehr als ordentlich ausgefallen.
Die gegnerischen Torhüter sollten weniger oft in die Elf des Tages kommen. Das nervt.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: p_m, I.Ronnie

mutierterGeißbock

Die 3,5 für Hector ist doch auch ein schlechter Witz! Und die 5 für Modeste ist ein noch schlechterer Witz.
Was für eine Note hat denn der schwache Stark bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Die beimn Kicker schauen sich die Spiele doch gar nicht an. Modeste eine 5. Kann mal einer dem Redakteur auf die Tastatur koten?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Mär.2016, 10:41:29
Die beimn Kicker schauen sich die Spiele doch gar nicht an. Modeste eine 5. Kann mal einer dem Redakteur auf die Tastatur koten?
Kicker-Logik: Zwei Großchancen in sensiblen Momenten des Spiels vergeben = Pflicht des Stürmers nicht nachgekommen. Dass Fährmann in der Elf des Tages ist, halte ich für vollkommen gerechtfertigt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Montag, 07.Mär.2016, 10:43:14
Kicker-Logik: Zwei Großchancen in sensiblen Momenten des Spiels vergeben = Pflicht des Stürmers nicht nachgekommen. Dass Fährmann in der Elf des Tages ist, halte ich für vollkommen gerechtfertigt.

Weil er halt der Pflicht des Torwarts nachgekommen ist ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Mär.2016, 10:45:02
Weil er halt der Pflicht des Torwarts nachgekommen ist ;).
Jepp. ;) Er hat eben in den sensiblen Momenten das 1:1 (Bittencourt) und das 2:2 verhindert (Modeste, Hosiner) und Schalke hat jeweils kurz später auf 2:0 bzw. 3:1 erhöht. Damit waren diese Paraden letztlich spielentscheidend - häufig das maßgebliche Kriterium des kickers. Unabhängig davon war das einfach eine enorm gute Torhühterleistung: ruhig, abgeklärt, gutes Timing beim Rauslaufen/Verkürzen. Leider.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Noten unserer überforderten AV gesehen, gelacht.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Mär.2016, 10:38:29
Die 3,5 für Hector ist doch auch ein schlechter Witz! Und die 5 für Modeste ist ein noch schlechterer Witz.
Was für eine Note hat denn der schwache Stark bekommen?

4,5 siehe Schiedsrichter Thread.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Kickernoten:

Horn 2,5
Sörensen 4,5
Mavraj 3,5
Heintz 3
Hector 3
Lehmann 3
Vogt 4
Risse 3
Bittencourt 2
Gerhardt 3
Modeste 4


Spieler des Spiels: Das Muster der Effizienz. Leonardo Bittencourt bewies mit seinem Doppelpack endlich Torgefahr. Stark, als er aus dem Zentrum nach links wechselte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

kylezdad

Joar, soweit okay. Bittencourt hätte auch ruhig eine 1,5 bekommen können.
  •  

frankissimo

Da hat der Klon von Lehmann für Modeste gespielt .
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Mär.2016, 23:48:54
Wieso eine so schlechte Note?

Vielleicht weil seine Passquote (wie üblich) bei gefühlten 20% lag und er eine Hannoveraner Großchance erst mit einem dieser Fehlpässe einleitete und sich dann noch im/am Strafraum austanzen ließ. Warum Sörensen dauernd für seine blinden Kopfbälle, den gegen Dortmund mal außen vor gelassen, und Befreiungsschläge zum Gegner gelobt wird, bleibt mir ein Rätsel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


märkel

die einzelbewertungen finde ich okay. die überschrift weniger, denn die gesamte mannschaft hat super dagegengehalten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

koelner

Kicker Noten vom 27. Spieltag:

Horn 3
Maroh 3
Mavraj 3
Heintz 4
Sörensen 2
Hector 3
Lehmann 4
Gerhardt 4,5
Risse 3
Bittencourt 3 
Modeste 3,5
Osako
Mladenovic


Spieler des Spiels:
Ließ Douglas Costa selten und Ribery nie zur Entfaltung kommen. Frederik Sörensen überzeugte zudem besonders nach der Pause im Aufbauspiel.
Außerdem ist Sörensen in der kicker Elf des Tages zu finden!


Spielnote: 3, lange eine einseitige Partie mit wenig Torszenen, die aber mit der Kölner Offensive im Schlussviertel enorm an Dramatik und Spannung gewann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Modeste fand ich stärker, Rest passt so, wie ich finde.
  •  

TT

Bittencourt auch eine 2. Er war einer der wenigen, die auch in der 1. HZ gezeigt haben, was von allen nötig gewesen wäre.
  •  

rusk

Gerhardt ne 4,5, weil er nach 60 Minuten ausgewechselt wurde? Bittencourt nur ne 3?  :clown:
Ich finde es  lächerlich, wie nach selbst nach knappen Niederlagen und guten Leistungen pauschal Vieren verteilt werden.  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Povlsen

Ich finde, der kicker lag schon mal deutlicher daneben. Hector finde ich zu gut bewertet, da greift wohl schon der Nationalspielerbonus. Mavraj ist auch zu gut bewertet, Gerhardt zu schlecht, allem anderen kann ich so zustimmen.

Horn 3,5
Maroh 3
Mavraj 4
Heintz 4
Sörensen 2
Hector 4
Lehmann 4
Gerhardt 3,5
Risse 3
Bittencourt 3 
Modeste 3
  •  

ochsenfrogga

Also ich mag den Jungen wirklich aber Samstag war Gerhardt richtig schwach und daher mit 4,5 richtig bewertet.
  •  

KRius27

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Mär.2016, 12:22:48
Ich finde, der kicker lag schon mal deutlicher daneben. Hector finde ich zu gut bewertet, da greift wohl schon der Nationalspielerbonus. Mavraj ist auch zu gut bewertet, Gerhardt zu schlecht, allem anderen kann ich so zustimmen.

Horn 3,5
Maroh 3
Mavraj 4
Heintz 4
Sörensen 2
Hector 4
Lehmann 4
Gerhardt 3,5
Risse 3
Bittencourt 3 
Modeste 3

Hector hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel gemacht. Ziemlich fehlerfrei, abgewichst am Ball.
Einer der ganz wenigen, die der Sache fußballerisch gewachsen waren.
Gerhardt dagegen genau das Gegenteil: total überfordert.
  •  

koelner

Die Kicker-Noten (kicker Nr. 28/2016 vom 04.04.2016 - Seite: 28)

Horn - 4
Risse - 2,5
Maroh - 3,5
Heintz -2,5
Hector -2,5
Vogt - 3
Lehmann - 3
Zoller -3
Gerhardt - 3,5
Bittencourt -2
Modeste - 4,5
Klünter - /
Hartel - /
Olkowski - /


Spieler des Spiels: Als ständig anspielbares Schwungrad der Kölner Offensive tat sich Leonardo Bittencourt hervor, der auch die Führung einleitete.


Außerdem: Hector in der Elf des Tages
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Sonntag, 03.Apr.2016, 23:09:32
Die Kicker-Noten (kicker Nr. 28/2016 vom 04.04.2016 - Seite: 28)
Spieler des Spiels: Als ständig anspielbares Schwungrad der Kölner Offensive tat sich Leonardo Bittencourt hervor, der auch die Führung einleitete.

:tu:

Hatte befürchtet, die vom kicker entscheiden sich für Volland.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Ich hätte SO benotet:

Horn - 3

Risse - 3

Maroh - 3

Heintz - 3

Hector - 2

Lehmann - 4

Vogt - 4

Gerhardt - 4

Bittencourt - 2

Zoller - 4

Modeste - 5
  •  

Badabing

Horn: 3,5
Risse: 2,5
Maroh: 3
Heintz: 2
Hector: 3
Lehmann: 3,5
Vogt: 4
Bittencourt: 2
Zoller: 3
Gerhardt: 3,5
Modeste: 4,5
  •