Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

KStA und in Klammern meine

Horn 2 (2,5)
olkowski 3(2,5)
Maroh 1,5 (1)
Wimmer 4 (2,5)
Hector 3,5 (3)
Lehmann 3,5 (3)
Vogt 3 (4)
Risse 2,5 (4)
Peszko 3,5 (3)
Ujah 2 (2,5)
Deyversen 1,5 (2,5)
Osako 2,5 (1,5)
Mavraj 3 (--)
Svento -- (--)
Brecko  :D
  •  

Hudeldudel

Kicker:

Horn - 3
Olkowski - 3
Maroh - 2
Wimmer - 3
Hector - 3
Lehmann - 3.5
Vogt - 2
Risse - 2
Peszko - 3
Ujah - 2
Deyverson - 2



Edit: Ujah und Maroh in der Elf des Tages
Nochmal Edit: Vogt auch.
  •  

jimmy28

Kein Bayernspieler drin, drei FC-Spieler Europapokal  :P
  •  

Patrick Bateman

Meine Noten :

Horn 2
Olkowski 3
Maroh 2
Wimmer 3
Hector 4
Vogt 3
Lehmann 4
Peszko 3
Risse 4
Deyverson 4
Ujah 3
  •  

WES FC

Horn 2
Olkoski 3
Maroh 2
Wimmer 3
Hector 3
Lehmann 4
Vogt 3
Peszko 3
Risse 3
Deyverson 2
Ujah 2
...
  •  

Swoosh

Horn 2: ohne Fehler, 1-2 Superparaden
Olkowski 3: Riesenvorarbeit zur Chance von Ujah , ansonsten eher unauffälig bis auf den Tunnel vor dem Gegentor. Um Welten besser als Brecko.
Maroh 1: hat er sich mal verdient. Allein wegen der Grätsche in letzter Sekunde.
Wimmer 3: Ihn fand ich gestern nicht so souverän wie sonst und die Rote kurz vor Schluß war wirklich dämlich
Hector 3: hat sich so langsam wieder stabilisiert,gerade nach vorne kann er aber noch mehr
Vogt 3: siehe Hector
Lehmann 4: kämpft und rackert, aber das reicht einfach nich in der 1. Liga. Standards zudem eine reine Katastrophe.
Peszko 3:fand ihn gestern ebenfalls formverbessert. Bringt Aggressivität rein und traut sich auch endlich mal, aus der zweiten Reihe zu schießen. Technisch leider ein Vollflop, was er bei seinen Flankenversuchen bewiesen hat.
Risse 3: Unauffällig, aber im richtigen Moment dann zur Stelle. Kann aber noch mehr.
Deyverson 1: Ein Knaller der Typ. Ich mag seine Körpersprache, Willen etc., er muss nur die Theatralik sein lassen. Hoffentlich kann er seine Form halten.
Ujah 3: 2 Großchancen verballert, am Ende zur Stelle
Generell:
-der Sky Moderator war eine absolute Vollkatastrophe.
-die Standards sind immer noch sauschlecht
-Ujah und Deyverson harmonieren
-was mir noch aufgefallen ist, dass wenn der Ball in einer Ecke ist, wir diese Spielverlagerung nicht hinbekommen, sondern den Ball dann immer wieder in die Ecke reinschießen (wo dann alle schön auf einem Fleck stehen) und ihn dann natürlich verlieren. Sowas lernt man schon in der E-Jugend.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 09.Mär.2015, 16:32:10
Meine Noten :

Horn 2
Olkowski 3
Maroh 2
Wimmer 3
Hector 4
Vogt 3
Lehmann 4
Peszko 3
Risse 4
Deyverson 4
Ujah 3

Haben wir verloren oder wieso diese Noten? Gerade Ujah eine 3 und Deyverson eine 4 kann ich nicht verstehen, wenn ich ehrlich bin.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 09.Mär.2015, 16:32:10
Meine Noten :

Horn 2
Olkowski 3
Maroh 2
Wimmer 3
Hector 4
Vogt 3
Lehmann 4
Peszko 3
Risse 4
Deyverson 4
Ujah 3

die passen hinten und vorne nicht. wir gewinnen klar und schiessen VIER tore, da kann nicht die gesamte offensive incl aller torschützen so beschissen wegkommen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Povlsen

Horn 2
Olkowski 3
Maroh 1,5
Wimmer 4
Hector 3
Vogt 5
Lehmann 4
Peszko 3
Risse 2,5
Deyverson 2
Ujah 1,5

Osako 2
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 10.Mär.2015, 11:38:37

Ujah 1,5




Ich mag Ujah ja total und habe auf dem Trikot meines Sohnes seinen Namen und Nummer flocken lassen aber eine 1,5 bedeutet sehr gut. Und bei aller Liebe zu Ujah ist es bei einem Stürmer eben nicht sehr gut wenn er 2 hochkarätige Einschusschancen liegen lässt.
Super-Wetti
  •  

bejosch

Zitat von: Superwetti link=topiStürmer msg9758382#msg9758382 date=1425984328
Ich mag Ujah ja total und habe auf dem Trikot meines Sohnes seinen Namen und Nummer flocken lassen aber eine 1,5 bedeutet sehr gut. Und bei aller Liebe zu Ujah ist es bei einem Stürmer eben nicht sehr gut wenn er 2 hochkarätige Einschusschancen liegen lässt.
aha ne 1-1,5 gibt es nur wenn ein Stuermer alle seine Chancen pro  Spiel nutzt ?
Dann haetest du Dieter Mueller in Bremen auch diese Note nicht gegeben, er hat sicher noch ein oder andere Chance liegen lassen.
Ujah war gerade deshalb so gut, weil er nach den 2 Fahrkarten, so eindrucksvoll zurueck gekommen ist.
Die 5 fuer Vogt  ist da viel abenteuerlicher ..





"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

sikose to

Zitat von: bejosch link=topic=10079.msg9759046#msg9759046 date=1426031509
Die 5 fuer Vogt  ist da viel abenteuerlicher ..

/quote]

also ich fand vogt auch grottig und war ganz überrascht, dass er hier so gut wegkam.
vielleicht war's seine vorlage zum tor: ich hatte ihn schon übelst beschimpft weil er statt selber zu schiessen lieber so nen alibipass auf risse gespielt hat.
hab's nicht nochmal im fernsehen gesehen deshalb weiß ich nicht , ob der schuss tatsächlich gar keine option war.
aber wenn er in form wäre und selbstvertrauen hätte, hätte er's selber probiert.

trotzdem hat er's sich verdient, dass man an ihm festhält und er wird mit sicherheit wieder deutlich bessere leistungen bringen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 10.Mär.2015, 11:45:28
Ich mag Ujah ja total und habe auf dem Trikot meines Sohnes seinen Namen und Nummer flocken lassen aber eine 1,5 bedeutet sehr gut. Und bei aller Liebe zu Ujah ist es bei einem Stürmer eben nicht sehr gut wenn er 2 hochkarätige Einschusschancen liegen lässt.

1 Tor und 2 Scorerpunkte sind sehr gut. Perfekt wäre die Leistung gewesen, wenn er alle Chancen reingemacht hätte. Dann wäre es eine 1,0 gewesen.
  •  

WES FC

Horn 1
Olkowski 3
Maroh 2
Mavraj 3
Hector 3
Lehmann 3
Vogt 3
Risse 3
Peszko 3
Deyverson 3
Ujah 1
...
  •  

Bootney Farnsworth

Für mich war das heute eine geschlossene Mannschaftsleistung mit der Note *gut gemacht* für jeden, inkl. Trainer
  •  
    The following users thanked this post: drago, Trilby

bollock

In der NW war Dominik Maroh in der Elf des Spieltags!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Maroh ist der neue Mohammad
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Mavraj nur 0,5 schwächer als Maroh und mit der gleichen Note wie Ujah...naja, der Kicker halt. Ist ja auch eigentlich egal, aber für wen die dort die Noten auswürfeln, wissen sie wohl selber nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Zitat von: bollock am Montag, 16.Mär.2015, 17:01:20
In der NW war Dominik Maroh in der Elf des Spieltags!

LZ auch. Ach is ja eh das gleiche hier.
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Montag, 16.Mär.2015, 20:08:09
mavraj hat ein starkes spiel gemacht, hab ihn nicht schlechter gesehen als maroh (bis auf die eine szene da am seitenaus), insofern nachvollziehbar.

Echt? Fand ihn speziell in der ersten Hälfte grausig, da ging gefühlt jeder Ball von ihm sofort zum Gegner oder wurde umständlichst verarbeitet. In der zweiten Halbzeit ist er mir dann zugegenermaßen immerhin nicht mehr negativ aufgefallen. Bin aber so oder so sehr froh, dass (wenigstens bis Saisonende) sonst Wimmer an der Seite von Maroh spielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Novo

Horn - 3 - souverän, ohne Fehler, ob man beim 0:1 nicht noch den Fuss drankriegen kann, weiß ich nicht genau. War auf jeden Fall schwierig, da noch abgefälscht

Olkowski - 4 - defensiv wachsam, offensiv mit S***** am Fuss

Maroh - 2 - in Topform, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen

Wimmer - 4 - seine langen Bälle kamen nicht, unötigerweise fast einen Elfmeter verschuldet, teilweise zu weit weg vom Mann (z.B. erste Chance Di Santo), ein oder zwei Bälle zuviel auf die Tribüne gehauen, die man meiner Einschätzung nach leicht nach vorne oder zum eigenen TW klären konnte.

Hector - 2 - begann wie zuletzt mit angezogener Handbremse, die er aber im laufe der 1. HZ löste und dann teilweise furios aufspielte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass seitdem er in der N11 ist, immer mehr Angst hat, das Falsche zu tun, als den Mut hat, was zu riskieren. Dies hat er heute widerlegt. Gute Standards (die aber keinen Abnehmer fanden)

M. Lehmann - 3 - gutes Spiel heute, bis auf seine Ecken. Zum Glück schießt er Elfmeter besser als Ecken. Ob man ihm das 0:1 anlasten kann weiß ich nicht genau. Stögers aus meiner Sicht sehr enge Raumdeckung des 5-m-Raums bei Ecken, ab ich zum einen noch nicht ganz verstanden und zum anderen gefällt sie mir auch nicht besonders.

Vogt - 2,5 - sehr gutes Spiel heute, ständig unterwegs mit hoher Präsenz, manchmal fehlte etwas Genauigkeit in den Pässen.

Risse - siehe Vogt

Peszko - 4 - wie immer

Deyverson - 3,5 - hatte es heute mit kopfballstärken Gegenspielern zu tun als zuletzt, was ihm sehr zusetzte. Konnte sich nicht gefährlich in Szene setzten. Hat sich aber immer reingehaun, Freistöße rausgeholt und sich auch noch in der Nachspielzeit den A***** für die Mannschaft aufgerissen.

Ujah - 3,5 - hat auch wie gewohnt gerackert, hatte ein paar ganz vielversprechende Offensivaktionen, welche aber alle glücklos endeten

Osako - 2,5 - hat nochmal richtig Schwung reingebracht, muss aber den Ausgleich machen.

Halfar - 4 - siehe Peszko (würde lieber Nagasawa sehen, ist was mit ihm?)

Finne - ohne Note, aber in 10 min drei gute Offensivaktionen, wobei er bei seiner ersten gleich nach seiner Einwechslung mehr rausholen kann.

Fazit - etwas verhaltener Beginn des FC, aber nach 0:1 vorbildlich gekämpft. Die Kombi Ujah/Diver tat sich schwerer als zuletzt, da die Bremer Verteidiger auch ganz gut Kopfball können. Im Spielverlauf und in der Entstehung glücklicher Punktgewinn für uns. Wobei das Tor der Bremer  für diese  ebenfalls glücklich war. In der Summe der Chancen aber letztlich hochverdienter Punktgewinn, der sich für mich wie ein Sieg anfühlt.
  •  

Sichel

Zitat von: Novo am Samstag, 21.Mär.2015, 20:49:16
Peszko - 4 - wie immer

Was heißt für dich wie immer? Die letzten 2-3 Spiele war er richtig stark und ein Aktivposten.
  •  

Novo

Zitat von: Sichel am Samstag, 21.Mär.2015, 20:59:20
Was heißt für dich wie immer? Die letzten 2-3 Spiele war er richtig stark und ein Aktivposten.

mmh, richtig stark würde ich nicht sagen, aber ok. das wie immer bezog sich aber eher auf seine Historie beim FC
  •  

Dante LeRoi

Der Express gibt Vogt und...ACHTUNG...Hector ne 4 (in Worten: VIER!!!)
:-/ :-/ :-/ :-/
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 21.Mär.2015, 21:16:15
Der Express gibt Vogt und...ACHTUNG...Hector ne 4 (in Worten: VIER!!!)
:-/ :-/ :-/ :-/


Begründung bei Hector lautet wie folgt: "Insgesamt schwacher Auftritt nach erneuter Nationalmannschaftsberufung."


Wer weiß, was die zuständigen Redakteure beim Express während des Spiels gesoffen haben  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Nidhoegger

Hector und Vogt 4? Wie blind sind die denn???
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

P.A.Trick

Ich fand Hector heute auch nicht so überragend. Er hatte einige böse Stockfehler drin. Eine 4 ist aber trotzdem frech.

Ich fand uns heute insgesamt nicht so schlecht. Wir haben einige Situationen gut rausgespielt, nur die Murmel wollte heute halt nicht rein. Hinten standen wir auch nicht übel, Bremen hatte nicht wirklich viele gute Chancen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Hector war heute richtig gut, hatte nach hinten nicht viel zu tun und dafür nach vorne Akzente gesetzt. Normalerweise hat der heute nen Scorer, nach der genialen Aktion im gegnerischen Strafraum. Zu schade, dass unsere Jungs vor dem Tor selbst damit nicht gerechnet haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Ich fand auch riesig wie er in der zweiten Halbzeit aus der Grube gehüpft ist.
Sieht als hätten Hector und Osako ihre Form wiedergefunden.
Jetzt noch Vogt und mir ist nicht bange.   
  •