Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Da darf jemand (mir völlig unbekanntes) demnächst wohl etwas NHL Luft schnuppern
https://www.nhl.com/wild/news/minnesota-wild-signs-nico-sturm-040119/c-306336590
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Witzelfer

Draisaitl mit seinem 50. Tor.  :tu:
  •  

Cikaione

Dann beginnt es also:

https://www.nhl.com/stanley-cup-playoffs


Schade das es die Canadiens letztendlich nicht in die PO geschafft haben, hab mir heute Nacht noch die Leafs gegen die Canadiens reingezogen und die Stimmung und das Spiel waren der Hammer!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Devils gewinnen die Draft Lottery, wie geil! :D

Kaapo Kakko oder Jack Hughes
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Apr.2019, 04:08:50
Devils gewinnen die Draft Lottery, wie geil! :D

Kaapo Kakko oder Jack Hughes

Ein Witz ist das!
  •  

MC41

2:0 Columbus.

Kucherov zeigt 5 min vor Schluss was für ne Type er ist. Für die Sequenz sollte es mindestens zwei Spiele Sperre geben. Kadri hat nur für das Ende letztes Jahr 3 Play Off Spiele bekommen. Kucherov bringt den Spieler erst auf die Knie mit dem beinstellen um ihn dann in die Bande zu jagen..


https://m.youtube.com/watch?v=e2yX0-2ANAo
  •  

LukAll_Pet

  •  

Cikaione

Jetzt ist er für ein Spiel gesperrt worden, letztes Jahr hatte er gegen die Devils Vatanen umgenietet und kam damit durch:

http://www.espn.com/nhl/story/_/id/23246022/no-suspension-tampa-bay-lightning-nikita-kucherov

Irgendwie mag ich Tortorella, vielleicht schaffen sie es ja Tampa rauszuwerfen...wäre schon lustig :)

  •  

MC41

Zitat von: LukAll_Pet am Samstag, 13.Apr.2019, 20:14:47
Ein Spiel Sperre...

Star Bonus gibt es nicht in der NHL... haha..

Der war sich zu jeder Sekunde der Aktion bewusst was er gemacht hat, zieht es eiskalt durch und es gibt trotzdem nur ein "du du du" und die Mindeststrafe.

Lachhaft.

Lass sowas mal einen 3-4 Reihe Spieler machen.
  •  

Rakete

Yep, das muss man definitv unter Star Bonus verbuchen und zusätzlich glaube ich auch dass der Stand der Serie ne Rolle spielt. Das will man wohl nicht entscheidend beeinflussen. Ist natürlich Unsinn... leider gibt's den Star Bonus aber auch in anderen Sportarten.

Btw
Gerade Live auf dazn caps gegen canes.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Grubauer gleicht mit Colorado aus, 1-1...bis jetzt hat er beide Spiele gemacht, gerade mit nem Monstersave in OT und im Gegenzug schlägt McKinnon zu :)
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Apr.2019, 07:48:38
Grubauer gleicht mit Colorado aus, 1-1...bis jetzt hat er beide Spiele gemacht, gerade mit nem Monstersave in OT und im Gegenzug schlägt McKinnon zu :)

Und sowas von verdient der Sieg:)
  •  

Cikaione

Islanders @ Penguins heute schon um 18 Uhr auf DAZN
  •  

Cikaione

Islanders machen das echt gut, sehr starker Auftritt, sieht nach einem 3-0 aus in der Serie
  •  

Cikaione

3-0 in der Serie für Columbus, ich denke das wars dann für die Lightnings
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Colorado fegt die Flames mit 6:2 aus der Halle, Grubauer einmal mehr top. 56 Schüsse aufs Tor abgefeuert.
Cale Makar wurde erst gestern von den Avalanche verpflichtet und gleich mit seinem ersten NHL Tor.

Die PlayOffs machen echt Spass :)
  •  

globobock77

Ovechkin hat seinen Gegner, einen 19-jährigen Russen, KO geschlagen.  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

7:3 und ein Sweep für die Jackets, am Ende 3 Emtpy Net Goals, was für ein Fight, wenn du bei nem normalen NHL Game 2x Fast Forward drückst...das sind dann die PlayOffs!


1317

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Apr.2019, 11:05:27
https://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/746996/artikel_0_5-in-carolina_ovechkin-verwechselt-die-sportart.html

Sogar dem Kicker einen Bericht wert!
Was für eine dämliche Überschrift. :-/
Geil, wie die Lightning tatsächlich mit einem Sweep in der ersten Runde in den Urlaub geschickt wurden. Hätte ich niemals gedacht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Cikaione

Grubauer und die Avalanche mit dem nächsten Sieg, nach 0:2 noch 3:2 in OT gewonnen, 3-1  Führung in der Serie
  •  

Rakete

Grubauer wirklich sehr stark. Wenn Calgary auch raus geht, dann verabschiedet sich im Westen auch die Nummer 1 der Regular Season.
Playoffs sind schon cool iwie.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Wenn man bedenkt das die Saison von Tampa genau 10 Tage länger ging als die von meinen Devils und man dafür nen 1st Pick bekommt ist das schon geil :D

Ich finde die Playoffs einfach geil, unglaublich was da in den Stadien abgeht von der Lautstärke neben dem Eis und von der Intensität auf dem Eis.
  •  

LukAll_Pet

Jau, bin begeistert von meinen Avs.

Mit deinem No 1 Pick provozierst du mich trotzdem😬
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Apr.2019, 07:53:40
Wenn man bedenkt das die Saison von Tampa genau 10 Tage länger ging als die von meinen Devils und man dafür nen 1st Pick bekommt ist das schon geil :D

Ich finde die Playoffs einfach geil, unglaublich was da in den Stadien abgeht von der Lautstärke neben dem Eis und von der Intensität auf dem Eis.

Aber, aber, in Deutschland ist doch nur supermegageile Oberstimmung..
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Apr.2019, 11:26:26
Aber, aber, in Deutschland ist doch nur supermegageile Oberstimmung..

Ich weiß das die Stimmung eher gekünstelt ist, also über die Stadionanimation läuft.
Aber mir gefällt dieses alle tragen die gleichen Farben oder alle wedeln... dazu ist es wirklich ein Getöse wenn es um die Wurst geht oder sich das Momentum dreht.
Nicht zu vergleichen mit Fans die Lieder anstimmen usw.
Aber das braucht es da auch nicht.
Ich genieße es so wie es das eben dort so ist :)
  •  

Cikaione

5:1...die Flames vom Eis gefegt und eliminiert, freut mich für Grubauer, ne grandiose Leistung  :tu:


Leafes gewinnen 2:1 in Boston und sind 3-2 vorne
  •  

Cikaione

Draisaitl, Kahun und Holzer sind bei der WM dabei und spielen wohl schon in den Testspielen gegen Österreich (25.04/27.04) und USA (07.05)
  •  

Rakete

Gute Nachrichten! Beides...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •