Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Tobias Rieder wurde zu den LA Kings getraded, für ihn wohl nicht so schlecht, immerhin hat er jetzt noch Playoff Chancen :)
  •  

Cikaione

Der Playoff-Zug für die Oilers ist wohl schon abgefahren aber Leon Draisaitl hat heute Nacht mal wieder eindrucksvoll sein Können bewiesen:

https://www.youtube.com/watch?v=oKNGVnzWe4k

Solo zum 1:0 (ab 0:48 min)
Solo zum Assist auf McDavid in OT (ab 3:15 min)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Playoffs ohne Oilers, Habs, Rangers, Hawks.  :?

Rieder übrigens direkt im Einsatz für LA , aber 0-2 Niederlage.
Egal,jetzt erstmal Olympiamedallie holen. Hab für heute Home-office klar gemacht.  :cool:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

https://www.youtube.com/watch?v=tG-IGNvfrg8

Geile Geschichte, bei den Blackhawks haben sich beide Goalies verletzt und die letzten 14 min musste ein Hobby-Goalie ins Tor der für alle Fälle im Stadion sitzt, der hat mal in der kanadischen Liga gespielt...er hat alle Schüsse gehalten und wurde gefeiert :D
Glückwunsch zum 1. NHL Spiel mit 36 :) Das kann ihm keiner mehr nehmen.
  •  

Ted

Saucool. War immerhin auch ein Big Save dabei.
  •  

Der Templer

Er hat jetzt ein Angebot bekommen, bei einem Baseball-Team den Emergency-Pitcher zu spielen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Playoff Hockey is back in New Jersey  :P :)
  •  

Cikaione

Playoffs:

Eastern Conference:

Nashville Predators - Colorado Avalange
Vegas Golden Knights - Los Angeles Kings
Winnipeg Jets - Minnesota Wild
Anaheim Ducks - San Jose Sharks

Western Conference:

Tampa Bay Lightnings - New Jersey Devils
Washington Capitals - Columbus Blue Jackets
Boston Bruins - Toronto Maple Leafs
Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers

•  

Der Templer

•  

Der Templer

Pens - Flyers 7:0
Vegas - LA 1:0
Winnipeg - Minnesota 3:2
  •  

KHHeddergott

Die pre game show in Vegas...löchen...Holiday on Ice mal Games of Gedöhns...
三人成虎。
  •  

MC41

8:25 Uhr in Deutschland und Vegas beendet Spiel 2 in der zweiten Verlängerung gegen LA und führt 2:0 in der Serie.

Ich mag Spiele im Westen in den Play Offs, schön noch was live Eishockey gucken beim aufstehen :D
  •  

Cikaione

Ja die Zeiten sind recht angenehm, Devils - Lightnings gibts heute aber auch schon ab 21 Uhr.
Schöne Serie da bei Pits - Phily, nach dem 0:7 Debakel gleich mal mit einem 5:1 revanchiert.
Knights muss man schon zum Kreis der Favoriten zählen.
  •  

MC41

Denke dieses Jahr geht der Cup wirklich nur über Nashville.

Die Lightning sind mir im Tor zu wackelig.
  •  

Cikaione

Da kann ich die Kiste auch wieder ausmachen, was ein Dreckstag!
  •  

Cikaione

Penguins @ Flyers heute auf DAZN ab 21 Uhr, wenns jemand interessiert, denke auch für neutrale Zuschauer ne schöne Partie
  •  

MC41

Crosby jetzt nach 3 Spielen mit 7 Punkten..
  •  

Cikaione

Die Flyers haben aber am Anfang ordentlich Druck gemacht, kam aber nix zählbares dabei raus und wurden eiskalt bestraft.
Die Knights sind wohl durch, gewinnen auch Game 3
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Apr.2018, 09:11:49
Denke dieses Jahr geht der Cup wirklich nur über Nashville.

Noch haben die Avs was dagegen;)
  •  

MC41

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 17.Apr.2018, 13:21:18
Noch haben die Avs was dagegen;)

Dann wäre es ja die DEL, wenn der Favorit Jahr für Jahr mehr oder weniger ohne Widerstand durch die Play Offs pflügt
  •  

MC41

Die Golden Knights mit einem knappen 7:0 Achtungserfolg gegen die Sharks in Spiel 1.

Die Caps vergeben eine zwei Tore Führung gegen die Penguins, also alles wie immer.
  •  

MC41

In Westen also Winnepeg gegen Vegas im Finale.

Die Quote vor der Saison war wahrscheinlich um Welten schlechter im Gegensatz dazu die beiden auf 15. und 16. im Westen zu tippen :-/ :D

Bei allem Underdog Gehabe heißt der Cupsieger für mich dann wohl Tampa... oder Washington, je nachdem wer aus dem Osten kommt.
  •  

Cikaione

Gibt ein Gänsehaut Video nach dem Massaker von Las Vegas das kurz vorm ersten Heimspiel stattfand, vielleicht so ne typische Sport, Verfilmungsgeschichte über einen zusammen gewürfelten Haufen der durch ein schreckliches Ereignis zusammengeschweißt wird und sich die Lunge aus dem Leib spielt, meinen Segen hab sie.
Die Truppe ist echt schwer zu knacken.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Der Beginn eines Märchens:

https://www.youtube.com/watch?v=C6hHEcMYguM

Nun sind sind die Golden Knights nur noch einen Sieg vom Stanley Cup Finale entfernt
  •  

Cikaione

Knights stehen im Finale, was für ein Lauf.
  •  

MC41

Marc André Fleury

15 Play Off Spiele
12 Siege
8 mal 1st Star

Conn Smythe Trophy jetzt schon relativ sicher.
  •  

Cikaione

ich hab ihn erst jetzt bei den Knights so richtig wahrgenommen, weil bei den Penguins Crosby, Malkin meist alles überstrahlt haben...aber was er da gerade abliefert, einfach geil. Das er ein sehr guter Goalie ist war vorher schon klar aber jetzt setzt er diesem Team noch die Krone auf.
  •  

Erstklassig

Als Knights Fan der ersten Stunde  (tatsächlich mit Shirt ausgestattet im vergangenen August) muss ich schon sagen, dass es für die erste Saison mit Spielern, die vorher maximal in der 2. Reihe gespielt haben, einfach unnormal läuft.

Viele extreme Zufälle spielen rein. Dass man Fleury bekommen hat, war wohl der wichtigste Schritt. Was der hält ist tatsächlich außergewöhnlich. Gestern noch nicht mal so herausragend, aber die saves gegen Scheifele oder die Sharks, wow!

James Neal funktioniert als eigentlicher Star hervorragend.
Welches Potential bei anderen Teams in Reihe 2 oder 3 schlummert, sieht man an der ersten Reihe der Knights. Karlsson ist ein so dermaßen kompletter Stürmer, dass er zu den besten der NHL gehört. Dazu Jonathan Marchessault, der ein Monster ist. Florida ist so saudumm. Die haben neben dem ungeschützten Marchessault damals im Expansion Draft noch Reilly Smith drauf gelegt. Warum? Weil er schlecht ist. Die wahnsinnige Gegenleistung für Smith war damals ein 4th Round Pick. Alter Vatter.

Also. Läuft überall extrem gut.
Tampa wartet wohl. Knights holen das Ding!!!!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

•  

Cikaione

Das ist denke ich auch der große Vorteil der Knights das die Reihen nicht so stark abfallen, da sind Reihe 1-4 sehr ausgewogen und bei anderen Teams kannste Reihe 3-4 meist vergessen
  •