Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

man möge sich mal die Overtime anschauen, hier komplett bis zum Tor

https://www.youtube.com/watch?v=kQY6KHqne0k

Das war gefühlt ein 4 Minuten Powerplay der Blues...unfassbar was die für einen Druck gemacht haben. Selten sowas dominantes gesehen und letztendlich durchgesetzt.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

1317

Habe es zufällig heute Nacht gesehen. Das war wirklich ganz großer Sport der Blues. So eine Energieleistung geht natürlich nicht über eine ganze Serie aber wenn die Blues das immer zur richtigen Zeit abrufen können... Ich bin gespannt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Nach dem 2:1 Sieg über die Bruins führen die Blues nun 3-2 in der Serie, es gab zwar wieder ein Foul das nicht gepfiffen wurde und das zum 2:0 führte, aber Marchand gönne ich das :)
Nun könnten es die Blues zuhause perfekt machen.
  •  

MC41

  •  

Rakete

Die Szene vor dem 2-0 war natürlich bitter für Boston und dann fällt das Tor auch noch auf so blöde Art und Weise.
Nach Spiel 3 hätte ich diesen Verlauf nicht erwartet. Da hat Boston denen alles eingeschenkt und Binnigton wurde ja sogar ausgewechselt. seit dem ist er aber wieder mega stark. Verblüffend der Typ.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Nur weil ein Torwart einmal gezogen wird hat ja nichts über seine Qualität zu sagen oder das er durch ist. Und gerade bei Spiel 3 war es ja weniger ein Goalie Ding als das die UZ einfach nicht funktionierte.

Der ist der Hauptgrund wieso die Blues da sind wo sie sind.
  •  

Rakete

Schon klar, dass jeder noch so gute Goalie mal gepulled werden kann. Ich find's bei Binnigton dennoch krass ,dass er so zurück kommt. Der Mann ist immer noch ein rookie und irgendwie hat man gedacht dass er mal ne Schwächephase hat. Aber Pustekuchen... klar, er dürfte die conn smythe bekommen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Man muss ja auch mal sehen was die Blues an Schüsse aufs Tor abfeuern,das war für ein Auswärtsspiel schon enorm.
Ich hoffe sie machen es klar.
  •  

Cikaione

Game 7 und ich bin live am TV, wohl als einzigster  :D
  •  

Cikaione

Glückwunsch an die Blues, was für ein Märchen!
Binnington mit einer Wahnsinnsleistung im Tor und das als Rookie.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 13.Jun.2019, 02:53:32
Game 7 und ich bin live am TV, wohl als einzigster  :D

Stark, ich hatte es mir auch überlegt, aber die Vernunft hat obsiegt...
Glückwunsch Blues. Geile Story
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Hauptsache nicht Boston.



Freut mich sehr für einen meiner Lieblingsspieler Tyler Bozak, der in Toronto immer sehr viel Feuer von den Fans bekommen hat, obwohl er immer ein sehr wertvoller Spieler ist.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Kann auch ganz schnell das Ende seiner NHL Karriere bedeuten.

Wird er zu Crosbys neuem Spielzeug, kann es mir 25 Toren + x enden, andererseits sind die Penguins relativ humorlos damit Spieler aus den Bottom 6 zu entsorgen.
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Jun.2019, 18:02:39
Kann auch ganz schnell das Ende seiner NHL Karriere bedeuten.

Wird er zu Crosbys neuem Spielzeug, kann es mir 25 Toren + x enden, andererseits sind die Penguins relativ humorlos damit Spieler aus den Bottom 6 zu entsorgen.

Klar kann es in der NHL immer schnell gehen. Er muss dieses Jahr sein gutes (solides) Rookie-Jahr bestätigen, dann kriegt er definitiv einen neuen Vertrag; irgendwo. Sagen wir mal >30 Scorerpunkte bei >80 Spielen.
Chancen stehen nicht schlecht mMn, wobei der Trade für Pittsburgh in erster Linie den Zweck hatte einen teuren Vertrag loszuwerden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Holzer verlängert um ein Jahr bei den Ducks
  •  

Cikaione

Jack Hughes ist der #1 Pick für die Devils, Kakko zu den Rangers.
Moritz Seider schon an #6 zu den Detroit Red Wings
  •  

Rakete

Seider echt sehr früh ausgewählt... gutes Team für ihn, da gerade im "re-build". Bin gespannt auf seine Entwicklung.
https://www.nhl.com/news/moritz-seider-happily-surprised-to-be-no-6-pick-by-red-wings-at-nhl-draft/c-307976566?tid=277764372
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

PK Subban ist ein Devil!   
  •  

MC41

Ein Gewinn für den Twitter und Instagram Account der Devils.
  •  

Rakete

Seider über nächste Saison:
""That's a tough question, and we will have to have some meetings," Seider said. "Maybe the [American Hockey League] with Grand Rapids, or maybe the [Canadian Hockey League]. But why not Mannheim? It's one of the best organizations in Europe."

https://www.nhl.com/news/moritz-seider-looks-to-future-with-detroit-red-wings/c-308204146
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Hat jemand von euch schon in Kanada bei einem der NHL-Clubs Tickets bestellt bzw. vor Ort gekauft? Gibt es irgendwelche Dinge zu beachten?
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Noch nicht, aber werd mir das auch mal antun...welche Mannschaft willst du denn sehen? Denke kommt auch immer auf den Gegner an ob was verfügbar ist oder nicht..generell sind die Stadien eigentlich immer nahezu voll
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Jul.2019, 21:59:23
Noch nicht, aber werd mir das auch mal antun...welche Mannschaft willst du denn sehen? Denke kommt auch immer auf den Gegner an ob was verfügbar ist oder nicht..generell sind die Stadien eigentlich immer nahezu voll

Ich bin im Herbst knapp zwei Woche im Osten von Kanada. Folgende Standorte kommen während der Reise in Betracht: Ottawa, Montreal und Toronto.
Ein Spiel habe ich schon geistig abgehakt: Während der Zeit spielen nämlich Montreal und Toronto gegeneinander. Da wird es ja nahezu unmöglich sein, an Tickets zu kommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:19:03
Hat jemand von euch schon in Kanada bei einem der NHL-Clubs Tickets bestellt bzw. vor Ort gekauft? Gibt es irgendwelche Dinge zu beachten?

Ich war im Februar und März 2018 5x bei den Maple Leafs. Obwohl offiziell alle Spiele für die nächsten 25 Jahre ausverkauft sind, ist es eigentlich in der Regular Season - außer evtl. tatsächlich gegen die Canadiens - kein Problem, an maßig Karten zu kommen. Wir waren bei den 5 Spielen immer mindestens zu zweit, teilweise zu fünft und haben die Plätze nebeneinander bekommen. Gibt in Toronto eigentlich Karten in jeder Preiskategorie. Ticketmaster.com ist da der offizielle Re-Sale-Partner. Also entweder online (die Kartenpreise unterscheiden sich halt wirklich extrem und es gibt ne hohe Bearbeitungsgebühr) oder, wenn man von der Union Station zur Arena geht, dann am Ticketshop. Der ist tagsüber eigentlich immer besetzt. Die verkaufen, so meine ich mich zu erinnern, auch die Ticketmaster Re-Sale-Tickets, allerdings ohne diese Bearbeitungsgebühr. Wir haben damals die ersten Tickets (war das Topspiel im Osten gegen die Lightning) online 6 Wochen im Voraus gekauft. Weiß nicht, ob das nötig war.


Was man sich eigentlich auch gut angucken kann sind die AHL-Spiele der Marlies. Kostet meist nicht mehr als 10 CAD und da geht es echt schon gut ab.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

KHHeddergott

Was auch sicher lustig ist: LNAH/Quebec. Berichte von Spielen kann man zeitgleich hier und im mma-thread posten, und die Stimmung in den Hallen soll auch recht großartig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=SpjnIb6_zU0

三人成虎。
  •  

Cikaione

Man kann sich auch der größten FB-Gruppe des jeweiligen Vereins anschließen und kann da Kontakte knüpfen, da gibt es immer mal jemand der ein Season Ticket hat und nicht zum Spiel kann.
Montreal Canadiens war schon immer mal mein Traum (nach den Devils)
Ich stand schon vorm Centre Bell aber es war August :) ich glaube das ist mit 21.000 und paar mehr eines der größten NHL Stadien, wenn nicht das größte!?
  •  

Der Templer

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 19.Jul.2019, 09:51:23
Ich war im Februar und März 2018 5x bei den Maple Leafs. Obwohl offiziell alle Spiele für die nächsten 25 Jahre ausverkauft sind, ist es eigentlich in der Regular Season - außer evtl. tatsächlich gegen die Canadiens - kein Problem, an maßig Karten zu kommen. Wir waren bei den 5 Spielen immer mindestens zu zweit, teilweise zu fünft und haben die Plätze nebeneinander bekommen. Gibt in Toronto eigentlich Karten in jeder Preiskategorie. Ticketmaster.com ist da der offizielle Re-Sale-Partner. Also entweder online (die Kartenpreise unterscheiden sich halt wirklich extrem und es gibt ne hohe Bearbeitungsgebühr) oder, wenn man von der Union Station zur Arena geht, dann am Ticketshop. Der ist tagsüber eigentlich immer besetzt. Die verkaufen, so meine ich mich zu erinnern, auch die Ticketmaster Re-Sale-Tickets, allerdings ohne diese Bearbeitungsgebühr. Wir haben damals die ersten Tickets (war das Topspiel im Osten gegen die Lightning) online 6 Wochen im Voraus gekauft. Weiß nicht, ob das nötig war.


Was man sich eigentlich auch gut angucken kann sind die AHL-Spiele der Marlies. Kostet meist nicht mehr als 10 CAD und da geht es echt schon gut ab.

Alles klar, dann werde ich das im Oktober mal probieren, wenn wir dort sind. Vielen Dank!!
FC: spürbar schlecht

Cikaione

Wobei Canadians vs Leafs schon die Mutter aller Spiele ist,
wenn du da Karten bekommst wäre das schon das persönliche Stanley Cup Finale :D
  •