Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jul.2019, 01:27:08
Wobei Canadians vs Leafs schon die Mutter aller Spiele ist,
wenn du da Karten bekommst wäre das schon das persönliche Stanley Cup Finale :D

https://www1.ticketmaster.com/toronto-maple-leafs-vs-montreal-canadiens/event/100056DCB2B65853?fg=default_list_minimap&ab=efeat7305v1

Karten gibt es schon. Nur nicht gerade ein Schnapper. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

drecht

Ich habe die Tickets immer über stubhub bezogen und dabei immer günstig Karten geschossen. In Boston mal für 13$ das Stück.
In Montreal und Toronto war es etwas teurer aber nicht über 60$[size=78%]. Ich habe jeweils lange gewartet und maximal einen Tag vorher die Tickets gekauft. Der Preis ging häufig immer weiter runter, je näher das Spiel rückte. Außer im MSG, da ging er hoch.[/size]


Tickets gibt es als mobile Ticket oder als Druckversion, welche du im Hotel drucken lassen kannst.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Cikaione

Nikita Gusev von den Knights zu den Devils, langsam werd ich hibbelig :)
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Jul.2019, 22:28:10
Nikita Gusev von den Knights zu den Devils, langsam werd ich hibbelig :)

Capdump von den Knights.

Gusev hat es theoretisch ja drauf, aber 4,5 mio für jemanden mit 0 NHL Spielen ist halt auch ne Hypothek.

Trotzdem haben die Devils nicht so wirklich nen Goalie oder?
  •  

Cikaione

Glaub trotzdem das er rocken wird...ich würde ja auf Blackwood setzen.
Vielleicht bekommt Schneider ja die Kurve.
Aber vielleicht kommt ja weniger auf die Bude mit ner besseren Defense :)
Ich würde ja noch Hall gegen Marner traden :D
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jul.2019, 19:22:56
Glaub trotzdem das er rocken wird...ich würde ja auf Blackwood setzen.
Vielleicht bekommt Schneider ja die Kurve.
Aber vielleicht kommt ja weniger auf die Bude mit ner besseren Defense :)
Ich würde ja noch Hall gegen Marner traden :D

Schneider wird kein NHL Goalie mehr, der ist durch.

Und nen 6 mio 90 Punkte Stürmer gegen einen 12 mio 90 Punkte Stürmer zu tauschen wäre interessant..
  •  

Cikaione

https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/shea-theodore-nhl-vegas-golden-knights


bei Shea Theodore wurde Hodenkrebs diagnostiziert, hoffe er kommt wieder gesund zurück  :?
  •  

Cikaione

Also ich hab Spass an dem Jungen  :)
Sieht schon sehr gut aus, auch wenns nur Preseason ist


https://www.youtube.com/watch?v=Yq3x0YFIgXY
  •  

Cikaione

Rieder unterschreibt für ein Jahr bei den Calgary Flames, im letzten Preseason Game hat er gegen seinen Ex Verein Oilers noch 2x eingenetzt
  •  

Rakete

So Leute, weg vom FC-Frust -> die NHL-Saison steht vor der Türe.

Da war mal wieder einiges los im Sommer, auch aus deutscher Sicht. Hier poste ich mal einen Link von der deutschsprachigen Version von nhl.com:
https://www.nhl.com/de/news/wichtige-saison-fur-deutsche-schweizer-und-osterreicher-in-der-nhl/c-309620914

Mal kurz die Schlaglichter:
Draisaitl mit den Oilers vielleicht mal wieder in die Playoffs? (dürfte wieder eng werden)
Grubauer, packt er es als alleinige Nummer 1? (Hat ein cooles Team vor sich)
Greiss und Kühnhackl in New York nun ohne Lehner und ohne Überraschungseffekt.
Kahun in Pittsburgh, reicht es für mehr als nur Rollenspieler?
Rieder bounce-back im Calgary oder bald ind Europa?
Holzer vielleicht mal eine ganze Saison am Stück für Anaheim?
Lean Bergmann ist zudem auch im Kader der Sharks (profitierte neben einem starken Camp auch von der 3-Spiele-Sperre für Kane)
Moritz Seider startet in der AHL, ihm werden aber Chancen eingeräumt im Laufe der Saison aufzusteigen zu den Red Wings. Zudem noch 3 weitere Jungs in der AHL (Sturm, Gawanke, Wiederer).

Von den deutschen mal abgesehen, bin ich gespannt wie schnell sich ein Bild finden lässt über die wirklichen Favoriten:
Tampa, Toronto, Colorado, Nashville, San Jose, Boston und Titelverteidiger St Louis dürften oben mitspielen.

Ich mag ja den Osten und bin gespannt auf die "neuen" Devils und auch die Rangers. Nach Washington und Pittsburgh hat Montreal - neben einingen anderen auch - leider wieder nur Außenseiter-Chancen.
Carolina und Vegas sind auch stark einzuschätzen. Es gibt viele starke und tief besetzte Teams, daher denke ich auch dass die Oilers nach wie vor Probleme haben werden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Auf meine neuen Devils bin ich auch gespannt:)
Aber letzte Saison sind wir mit 4 Siegen gestartet und hinten raus wars nicht mehr so prickelnd, lag aber wohl an Taylor Hall... wenn er gesund bleibt und Schneider wieder in die Spur findet dann könnte das was werden.
Es hat sich soviel getan das ich das ganze noch nicht einschätzen kann.
Man sollte auch eine Saison nicht zu früh abschreiben wie man bei den Blues gesehen hat.
Aber endlich gibts wieder richtigen Männersport :)
  •  

Cikaione

Draisaitl gleich mal 1 Tor und 2 Assists im ersten Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Rakete

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Okt.2019, 20:29:48
Auf meine neuen Devils bin ich auch gespannt:)
Aber letzte Saison sind wir mit 4 Siegen gestartet und hinten raus wars nicht mehr so prickelnd, lag aber wohl an Taylor Hall... wenn er gesund bleibt und Schneider wieder in die Spur findet dann könnte das was werden.
Es hat sich soviel getan das ich das ganze noch nicht einschätzen kann.
Man sollte auch eine Saison nicht zu früh abschreiben wie man bei den Blues gesehen hat.
Aber endlich gibts wieder richtigen Männersport :)

Hattest du meine PMs bekommen? Hatte da neulich Probleme bzgl Übermittlung der PM, trotz erfolgreicher "Versandbestätigung"
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 03.Okt.2019, 14:58:47
Hattest du meine PMs bekommen? Hatte da neulich Probleme bzgl Übermittlung der PM, trotz erfolgreicher "Versandbestätigung"

jop :)
  •  

Witzelfer

Draisaitl mit 2 weiteren Assists
  •  

Cikaione

Mo Seider hat es leider noch nicht in den NHL Kader geschafft und spielt erstmal in der AHL für die Grand Rapid Griffins

https://griffinshockey.com/team/roster
  •  

Cikaione

Momentan hab ich es nicht leicht im US Sport, die Dolphins eine Katastrophe und die Devils ebenso...da stellt man sich den Wecker um das Spiel zu sehen und man spielt wie ne AHL Mannschaft...da funktioniert leider noch gar nichts.

Aber man darf auch mal den gegnerischen Goalie loben, Hart mit einem geilen Save gegen Hall...das war schon geil!

https://www.youtube.com/watch?v=p2zZG60tezc

  •  

Rakete

... und San Jose holt Marleau (40 Jahre) zurück.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Auch lustig:

Chelsea FC (@ChelseaFC) hat getwittert:
ICYMI: @petrcech is to make his ice hockey debut this weekend! 🏒 https://twitter.com/ChelseaFC/status/1182182976718721024?s=17
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 10.Okt.2019, 18:57:15
... und San Jose holt Marleau (40 Jahre) zurück.
... und der trifft gleich doppelt im Debüt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

na für ein paar Buden ist er immer noch gut, die Oilers haben mit Neal auch nen guten Fang gemacht...Draisaitl hat meine Devils abgefertigt, 1 Tor in der regulären Spielzeit und im Shootout dann als einzigster getroffen
  •  

Cikaione

Draisaitl mit den Oilers bei den Rangers live ab 19:00 Uhr auf DAZN/Sport1+
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Leon & Connor nehmen die Liga auseinander, die sind nicht zu stoppen... Leon kommt mir noch schneller und stärker vor als letzte Saison
  •  

Cikaione

was ein Biest  :D  2 Tore eine Vorlage heute, 11 Punkte mittlerweile, McDavid mit 12
  •  

Rakete

Kommen definitiv richtig stark in die Saison...aber abwarten: an der Stärke des Top Duos wird es ja ohnehin nicht scheitern.

Ich bin nach wie vor noch super gespannt wie sich die Kräfteverhältnisse in der Liga entwickeln.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Meine Fresse ist das schlecht  :psycho: :psycho: :psycho: :-/
  •  

Der Templer

Fehlstart für New Jersey...
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Leon Draisaitl heute mit nem 3 Punktespiel (2 Tore, 1 Assist) McDavid 5 Punkte (1
Tor, 4 Assists) 6:3 gegen Philly gewonnen.

Beide Topscorer der Liga momentan:

Conner 17
Leon 15

  •  

Rakete

Oha... Oilers jetzt zweimal hintereinander ohne eigenes Tor. Anfangsschwung haben die zunächst verloren.

Rieder heute mit seinem ersten Tor für Calgary. Aber auch verloren, genau wie Kahun mit Pittsburgh.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Die Oilers sind halt weiterhin einfach eine Mannschaft die bis auf 4-5 Spieler aus boarderline NHL/AHL Spielern besteht.

Das McJesus und Draisaitl nicht 82 Spiele so durchscoren ist halt auch logisch. Dazu ein Goaltending welches sich mit Columbus und Calgary für den Titel ,,schlechtestes Goalie Duo der Liga" bewirbt.

Eine Playoff Teilnahme wäre schon fast ne Sensation.
  •