Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Jagr spielt noch ein weiteres Jahr NHL.
Bekommt noch ein Millönchen von den Calgary Flames.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Okt.2017, 20:31:11
Jagr spielt noch ein weiteres Jahr NHL.
Bekommt noch ein Millönchen von den Calgary Flames.
Der ist ja mittlerweile 45 :oezil:
Bringt der denn immer noch Leistung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Sagen wir es mal so, bei den Haien würde er einschlagen :)

Cikaione

Heute nacht ging es endlich los, die Leafs vermöbeln Winnipeg mit 7:2, McDavid erzielt gleich mal nen Hattrick gegen die Flames, Draisaitl gibt 2x die direkte Vorlage.
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:15:16
Hab heute Nacht das erste Drittel gesehen von den Pens. Schon stark was da für nen Hockey gespielt wird, auch wenn Sie das Spiel verloren haben.

Kam das auf DAZN?
Ich habe ein Abo bei nhl.tv und hab heute morgen nur ein bischen von den Oilers sehen können vor der Arbeit.
  •  

Cikaione

Penguins @ Blackhawks 1:10  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

sentenza_10

Owetschkin mit 7 Toren nach 2 Spiele.
Kuznetsow mit 7 Assists.  😨😲
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 08.Okt.2017, 08:28:33
Owetschkin mit 7 Toren nach 2 Spiele.
Kuznetsow mit 7 Assists.  😨😲

Und nach 2 Play Off Spielen so:

Ovechkin mit einem Assistent und -4
Kuznetsov mit einem Tor und -4
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2017, 10:45:38
Und nach 2 Play Off Spielen so:

Ovechkin mit einem Assistent und -4
Kuznetsov mit einem Tor und -4

davon kannste ausgehen :D

Bin auf die Devils gespannt, die Preseason war vielversprechend und das erste Spiel wurde gegen Colorado gewonnen, die jungen Spieler wie Hirschier, Butcher, Bratt, Mirco Müller machen bis jetzt einen tollen Eindruck.

Auf die Leafs muss man auch schauen die haben sich mit Marleau noch die Erfahrung eingekauft die wie die Faust aufs Auge passt, wenn er fit bleibt.
  •  

MC41

Ach, Marleau ist ein Nice to have, aber was halt total abgeht ist ein richtiger Nummer 1 Verteidiger.

Absurd viele Tore geschossen in den ersten beiden Spielen.
  •  

sentenza_10

Generell sind in den ersten Tagen verdammt viele Tore gefallen.
Ca. 6 pro Spiel.
Nur LA bisher mit einer Top Defense.
Aber ich denke, dass dieses Jahr einige Teams Überraschung schaffen können.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 08.Okt.2017, 17:33:27
Generell sind in den ersten Tagen verdammt viele Tore gefallen.
Ca. 6 pro Spiel.
Nur LA bisher mit einer Top Defense.
Aber ich denke, dass dieses Jahr einige Teams Überraschung schaffen können.

Sagt man ja jedes Jahr. Am Ende sind es die üblichen verdächtigen.

Vielleicht kann da Edmonton reinstoßen, Toronto dürfte noch ein Jahr auf zwei brauchen.
  •  

Der Templer

Prognosen nach 2 bis 3 Spielen von 82 sind generell etwas gewagt.
Warten wir mal ab, ob Washington sich wieder die President´s Trophy sichert und dann in den Play-Offs gnadenlos versagt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Meine Fresse ich muss meine Euphorie etwas bremsen, aber ich bin geflashed von meinen Devils :D
6:1 gegen die Sabres nach dem 2. Drittel, Jesper Bratt scheint ne Granate zu sein  :oezil:


Als nächstes geht es zu den Leafs dann zuhause gegen Ovechkin, da wird es sich zeigen was das alles wert ist.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Okt.2017, 22:44:13
Meine Fresse ich muss meine Euphorie etwas bremsen, aber ich bin geflashed von meinen Devils :D
6:1 gegen die Sabres nach dem 2. Drittel, Jesper Bratt scheint ne Granate zu sein  :oezil:


Als nächstes geht es zu den Leafs dann zuhause gegen Ovechkin, da wird es sich zeigen was das alles wert ist.

Selbst nach den beiden Spielen sind noch über 75 Spiele auf dem Tacho.

Die Devils sollten mal lieber 3-4 Jahre richtig neu aufbauen anstatt irgend was mediokres da hinzuzaubern und ein Jahrzehnt zwischen 8-12 in der Conference rumzukrebsen.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Heut Abend live auf DAZN ab 19:00:

Edmonton Oilers vs New York Rangers


Draisaitl ist momentan ganz gut drauf.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Nov.2017, 12:44:00
Heut Abend live auf DAZN ab 19:00:

Edmonton Oilers vs New York Rangers


Draisaitl ist momentan ganz gut drauf.


Schön, endlich mal wieder NHL Hockey zur Prime -Time im Free-TV. Hier noch mehr :
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/11/09/sport1-zeigt-nach-draisaitl-auftritt-am-samstag-zwei-weitere-nhl-spiele-live-im-freetv.html
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Wenn man sich bei NHL.tv regestriert kann man es wohl auch frei sehen, es gibt glaube jede Woche ein free game


werds mir aber auch mal auf Sport 1 geben, allein wegen dem grösseren Bildschirm :D
  •  

Rakete

Bis vor ein paar jahren hab ich tatsächlich oft auch nachts noch regelmäßig NHL geschaut, insb. Die playoffs.
Jetzt fehlt mir Zeit und Kraft dafür  (Kinder und so). Daher passt das heute Abend echt perfekt. Kein Effzeh, gute Uhrzeit und eine echt interessante Partie. Rangers mag ich gerne, kölsche Jung auf der anderen Seite. Das kommt mir in Zeiten der Fußballmüdigkeit gerade recht.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Da waren die Rangers doch zu abgezockt für die Oilers und gewinnen mit 4:2, Leon leider mit nem schwächeren Spiel
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Nov.2017, 21:49:44
Da waren die Rangers doch zu abgezockt für die Oilers und gewinnen mit 4:2, Leon leider mit nem schwächeren Spiel
Yep. So hab ich s auch gesehen. NY hat die erste Reihe insgesamt gut im Griff gehabt. Oilers mit schwachen Special Teams... Die müssen bald die Kurve kriegen Richtung playoffs. Dieser junge Finne macht Hoffnung.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Die NHL kommt wohl nächste Saison wieder für ein paar Spiele nach Europa. Köln ist als Standort wohl in der Verlosung.
Würde ich mir dann auf jeden Fall geben.
Hate professional football. Reclaim your life.

MC41

Zitat von: Rakete am Freitag, 22.Dez.2017, 13:37:50
Die NHL kommt wohl nächste Saison wieder für ein paar Spiele nach Europa. Köln ist als Standort wohl in der Verlosung.
Würde ich mir dann auf jeden Fall geben.

Da geht der Kram aber zu aller erst mal nach Berlin, Hamburg, Mannheim.

Vielleicht bleibt ja was über.
  •  

Gunner

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Dez.2017, 17:48:53
Da geht der Kram aber zu aller erst mal nach Berlin, Hamburg, Mannheim.

Vielleicht bleibt ja was über.

Das bezweifel ich sehr stark.
Berlin evtl aufgrund der Strahlkraft der Stadt an sich.

Ansonsten ist die Kölnarena trotz ihres Alters immer noch das Nonplusultra in Deutschland, vor allem aufgrund der enormen Erfahrungswerte mit Großveranstaltungen im Handball, Eishockey etc.

Es steht ja auch immer wieder die Diskussion um eine europäische Division im Raum. Auch da ist neben den Skandinaviern, Tsechien und unausweichlich London eher eine Stadt im Ballungszentrum NRW interessant als Mannheim oder Hamburg. Da ging es auch darum Fans aus den Nachbarländern anzuziehen.
  •  

Rakete

https://mobile.twitter.com/DarrenDreger/status/943633729334992896


Das ist im Moment alles was ich dazu finde. 6 Teams sollen rüber kommen. Aber da sind viele Länder in der Verlosung,  sogar China. Chance für Köln ist ggf dass Berlin beim letzten Mal dran war... abwarten, angeblich ende Januar ein Statement dazu.
Die NHL will offenbar das Olympia-Aus durch ne welttournee ausgleichen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Am Ende haben die von mir genannten halt trotzdem bessere Kontakte nach Nordamerika.
  •  

Cikaione

In China waren sie doch erst diese Saison
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Dez.2017, 23:54:31
In China waren sie doch erst diese Saison

Trotzdem der viel größere Markt als Deutschland.

Die machen das ja nicht aus gutem Willen, die wollen ihr Produkt verkaufen
  •  

Rakete

So. Die NHL schickt die Oilers für ein Freundschaftsspiel nach Deutschland, so viel steht fest. Da is explizit um Draisaitl geht, muss es eigentlich Köln werden.

Regular Season wird nur in China und Skandinavien gespielt.

https://www.nhl.com/news/nhl-to-play-game-in-sweden-finland-and-china-next-season/c-295356050?tid=291813464
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione