Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Okt.2019, 08:33:31
Die Oilers sind halt weiterhin einfach eine Mannschaft die bis auf 4-5 Spieler aus boarderline NHL/AHL Spielern besteht.

Das McJesus und Draisaitl nicht 82 Spiele so durchscoren ist halt auch logisch. Dazu ein Goaltending welches sich mit Columbus und Calgary für den Titel ,,schlechtestes Goalie Duo der Liga" bewirbt.

Eine Playoff Teilnahme wäre schon fast ne Sensation.

Auch hier schreibe ich mal: Abwarten! Tiefe fehlt definitiv - vor allem im Vergleich zu den Top-Teams -aber AHL-Level ist doch ein wenig übertrieben.

Bisher sind sie sehr gut in die Saison gestartet und haben jetzt ihr erstes - noch - kleines Tief. Ich bin weit entfernt davon die Oilers in die Playoffs zu schreiben, aber ich schrieb oben schonmal: für mich gibt's noch kein klares Bild bzgl der Kräfteverhältnisse in der Liga.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Ohne die beiden geht es kaum, heute haben sie wieder geliefert, 4:3 Sieg in OT gegen die Capitals, Leon und Connor mit jeweils 3 Scorern, Leon erzielt das OT Goal
  •  

Rakete

Der Unterschied zur letzten Saison ist BIS JETZT punktet Edmonton ordentlich wenn das Top-Duo liefert.
Wenn nicht ,dann freilich nicht. Aber letztes Jahr haben sie trotz Scorer-lieferungen kaum Punkte draus gemacht. Das wäre nun der Schritt den s zu gehen gilt für das Team. Man ist zwar immer noch abhängig vom Duo, aber das wird sich eh nicht ändern.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Panthers @ Oilers heute abend auf DAZN ab 21:00 Uhr
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Draisaitl führt glaube ich erstmals die NHL Scorer Statistik an mit 25 Punkten und auch die Torschützenliste mit 12 Toren
  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 31.Okt.2019, 12:15:02
Draisaitl führt glaube ich erstmals die NHL Scorer Statistik an mit 25 Punkten und auch die Torschützenliste mit 12 Toren

Ja, sein Kontrahent Pastrnak hat aber zwei Spieler weniger....
Aber seine Scorer sind momentan absolut überragend.
  •  

Cikaione

Heute Abend schon ab 18 Uhr Draisaitl (EDM) @ Kahun (PITS) auf DAZN
  •  

Cikaione

Kahun leider nicht im Kader heute
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Nov.2019, 19:14:56
Kahun leider nicht im Kader heute

Verletzt oder Healthy Scratch? Weiß man Näheres?
Hat doch neulich 3 Scorer in einem Spiel geliefert.

Leider haben ja alle deutschen Feldspieler außer Draisaitl kein wirklich gutes Standing derzeit. Rieder sogar neulich auf der Waiver-Liste. Holzer und Kühnhackl auch nicht immer im Line-up.
Die Goalies dagegen machen sehr viel Spaß.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

unfassbar der Leon :) OT Goal und wie stark
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Zitat von: Rakete am Samstag, 02.Nov.2019, 19:48:07
Verletzt oder Healthy Scratch? Weiß man Näheres?
Hat doch neulich 3 Scorer in einem Spiel geliefert.

Leider haben ja alle deutschen Feldspieler außer Draisaitl kein wirklich gutes Standing derzeit. Rieder sogar neulich auf der Waiver-Liste. Holzer und Kühnhackl auch nicht immer im Line-up.
Die Goalies dagegen machen sehr viel Spaß.

Healthy Scratch so wie es aussah
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

  •  

Rakete

Gestern hat Leon mal kein Tor geschossen... dafür 4 vorbereitet.
Und Greiss rockt auch wieder.

Schönes Momentum: jeweils ein deutscher führt die Liga derzeit an in Scorerpunkten, Assists, GAA und Fangquote.
Das gabs wohl auch noch nie.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zum einrahmen in der deutschen HHoF.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

und Leon punktet fleißig weiter 5 Assists beim 6:2 Sieg über die Avalanche, 41 Scorer - 21 Games
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 16.Nov.2019, 10:00:30
Nicht mal 2 pro Spiel, den möchte ich nicht bei den Haien sehen :oezil:

41 Punkte, und dann eine +10? Ne, will ich auch nicht, dann hätte man auch Gogulla behalten können...
三人成虎。
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

NebelGeist

Sehe seit langem mal ein live bei NBC Sports. Washingten gegen anaheim. Diese unteren virtuellen Banden kenne ich schon.

Aber diese neuen auf dem Plexiglas finde ich ja nun mal ganz schlimm.
Aber die Amis optimieren ja alles. Ob nun die commercial Break bei fast jeder Unterbrechung.
  •  

Senator Sanchez

  •  

effzeh1948

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 19.Nov.2019, 06:56:14
Die Chiefs waren ja ziemlich gnädig mit den Chargers. Den Highlights nach zu urteilen hab ich auch nicht großartig was verpasst.

Du bist bei der NFL nicht bei der NHL oder?
  •  

Senator Sanchez

  •  

Cikaione

Gerüchten zu Folge wird Taylor Hall wohl zu den Colorado Avalanche getraded, bin mal gespannt wen man für ihn bekommt
  •  

FCMartin

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rakete

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Dez.2019, 22:42:58
Gerüchten zu Folge wird Taylor Hall wohl zu den Colorado Avalanche getraded, bin mal gespannt wen man für ihn bekommt

Hall gestern gegen Colorado nicht im Kader, wohl vom Management rausgenommen. Der Abschied naht also... und devils schon wieder verloren.

Sorry, für deine Devils ist die Saison ja echt ne mega Enttäuschung.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Samstag, 14.Dez.2019, 09:34:15
Hall gestern gegen Colorado nicht im Kader, wohl vom Management rausgenommen. Der Abschied naht also... und devils schon wieder verloren.

Sorry, für deine Devils ist die Saison ja echt ne mega Enttäuschung.

so ist es halt viel Talent und gute Transfers bring nichts wenn der Rest nicht passt...Goalie Problem noch dazu, hoffe man holt Peter DeBoer als Trainer zurück und bekommt Bowen Byram für ein Paket mit Hall
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Dez.2019, 17:43:25
so ist es halt viel Talent und gute Transfers bring nichts wenn der Rest nicht passt...Goalie Problem noch dazu, hoffe man holt Peter DeBoer als Trainer zurück und bekommt Bowen Byram für ein Paket mit Hall

Gute Transfers?

P.K. Subban ist seit 1,5 Jahren mehr mit Lindsay Vonn als mit Eishockey beschäftigt, die Predators haben wie auch die Habs drei Kreuze gemacht ihn loszubekommen.

Gusev ist die Picks auch nicht wert, die er gekostet hat.

Und Simmonds war schon in Philly durch.

Alle drei vielleicht seperat einen Versuch Wert, aber alle drei als Pfeiler einzuplanen natürlich eher dumm als mutig.

Hall nach Arizona. Für Prospects und condotional Picks.
  •  

Cikaione

Kann ich mit leben, vielleicht ist ja ein zukünftiger NHL-Star dabei, vielleicht Bahl.... Kovalchuk wäre auch wieder frei :D
Von Subban bin ich schon enttäuscht.
Naja mal schauen, diese Saison ist wohl eh gelaufen.

  •