Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Kane wohl bald Teamkollege von Mo Seider 
  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:24:23Kane wohl bald Teamkollege von Mo Seider
Ehrlich ? Wäre ja klasse. Gerüchte gab es ja das er mit DeBrincat zusammen spielen möchte. Wäre nicht schlecht .
Kann Kane noch "helfen" ? Wobei das Schiessen der Tore ja diese Saison weniger das Problem ist,sondern das verhindern.



  •  

KHHeddergott

Schiedsrichter hatte wohl die Schnauze voll bei Senators vs Panthers? "Two minutes @#x for goaltender interference, two minutes @#x for roughing, two minutes @#y for roughing...and everyone on the ice 10 minutes misconduct."

 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:28:29Ehrlich ? Wäre ja klasse. Gerüchte gab es ja das er mit DeBrincat zusammen spielen möchte. Wäre nicht schlecht .
Kann Kane noch "helfen" ? Wobei das Schiessen der Tore ja diese Saison weniger das Problem ist,sondern das verhindern.




Hab neulich einen artikel gelesen, wo es um die Operation von Kane ging und um die Chancen damit nochmal voll zurück zu kommen. Es gibt wohl bisher nur sehr sehr wenige Beispiele, wo Sportler nach dieser Art von OP zurückkamen und die wenigen waren nicht mehr annähernd auf dem Niveau wie zuvor. Man sollte also nicht den alten Kane erwarten.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

THC-Ben

Zuerst Czech und jetzt auch noch Kane.
Hoffentlich spiet r die Saison trotzdem bei den Bayern zu Ende, möchte die Pillen nicht als Meister.
  •  

Cikaione

Corey Perry wurde bei den Blackhawks suspendiert, die Gerüchteküche brodelt natürlich und angeblich hat er Connor Bedards Mutter geknattert  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Nov.2023, 09:32:08Corey Perry wurde bei den Blackhawks suspendiert, die Gerüchteküche brodelt natürlich und angeblich hat er Connor Bedards Mutter geknattert  :D
Da man es aus so vielen Kanälen hört, dürfte da was dran sein. Könnte spannend werden, ob Perry jetzt wo anderes landet und wann er auf Bedard in einem Spiel trifft. Könnte episch werden. 
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

War Perry nicht sogar der Bodyguard von Bedard? 
  •  

T.O. Show

Ist Bedard's Mutter denn noch mit ihrem Mann (Bedard's Vater) zusammen? Sonst sehe ich das Problem nicht so wirklich.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 29.Nov.2023, 18:34:53Ist Bedard's Mutter denn noch mit ihrem Mann (Bedard's Vater) zusammen? Sonst sehe ich das Problem nicht so wirklich.
Bis sie gegeneinander spielen und der eine einen Deine Mama ist so...Witz erzählt...

三人成虎。
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 29.Nov.2023, 18:34:53Ist Bedard's Mutter denn noch mit ihrem Mann (Bedard's Vater) zusammen? Sonst sehe ich das Problem nicht so wirklich.
Das Techtelmechtel soll auf dem offiziellen "Mother´s Trip" der Hawks passiert sein. Um so etwas durchgehen zu lassen, ist Amerika immer noch zu prüde. Bedard soll von der NHL zum neuen Superstar aufgebaut werden. Da passt es dann nicht gut zum Image, wenn sich seine Mutter von Bedards Teamkollegen vögeln lässt. Und ich kann Chicago in dem Fall sogar verstehen.
Zur Beantwortung deiner ersten Frage: Die Eltern sollen getrennt sein. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Sturm mit seinen ersten 2 Buden diese Sasion beim OT Sieg gegen die Red Wings.

Peterka auch mit nem Tor, starke Saison bisher  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Dez.2023, 11:37:11Sturm mit seinen ersten 2 Buden diese Sasion beim OT Sieg gegen die Red Wings.

Peterka auch mit nem Tor, starke Saison bisher  :tu:
Hast du (oder jemand anderes hier) das Spiel gesehen?
Mich würden ja die eindrücke zu Patrick Kane interessieren. Hab nur gesehen, dass er nicht auf dem Scoreboard war, aber noch keine bewegten Bilder oder Texte gesichtet. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Freitag, 08.Dez.2023, 13:03:44Hast du (oder jemand anderes hier) das Spiel gesehen?
Mich würden ja die eindrücke zu Patrick Kane interessieren. Hab nur gesehen, dass er nicht auf dem Scoreboard war, aber noch keine bewegten Bilder oder Texte gesichtet.

Da die Devils gespielt haben fast zur Aufstehzeit hab ich mir das Spiel angesehen und in der Drittelpause kamen die Highlights von Wings gegen Sharks und er war mal allein frei vorm Tor und hat den Pfosten getroffen, denke das braucht auch 2-3 Spiele bis es harmoniert.
  •  

Cikaione

4x Devils in a row auf sky  :tu: :D sorry an den Rest  :D
  •  

Rakete

Jagr also jetzt endlich auch in der Saison angekommen. Mit 51 Jahren, ein Assist in der tschechischen ersten Liga.  :D

Draisaitl derweil in einem ordentlichen Leistungsloch derzeit. Seine 5-on-5 Statistiken sind schon recht bitter (für seine Verhältnisse und Ansprüche). Jetzt haben sie die Reihen gemixt und er spielt wieder mit RNH zusammen. Mal sehen was es bringt. Sein Tor letzte Nacht war jedenfalls zu wenig gegen die Islanders.
Überhaupt läuft es aus deutscher Sicht nicht so perfekt. Ottawa und Buffalo sind unter ihren Erwartungen. Seattle und Grubauer erst recht. Detroit ist gut gestartet aber hat auch nachgelassen. Reichel bei Chicago auch nicht da wo er hin will. Bisher sieht es nach vielen potentiellen WM Teilnehmern aus der NHL aus für den DEB  ;) freilich ein schlechtes Zeichen für die Spieler und deren teams. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  


MC41

  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 10:27:41Und am Ende kassieren die Hawks 5 Buden am Stück und verlieren.

that´s life  :D da bewirbt man sich schon für den nächsten hohen Draftpick
  •  

MC41

Das der Verein überhaupt Bedard draften durfte ist und bleibt für mich ein Skandal vor dem Herrn. Da hätte mal auf Jahre alle weggecancelt gehört was es gibt.

Andere Teams verlieren ihre 1st Round Picks für Formfehler bei trades und da wird ein Jahrzehnt lang sexuelle Belästigung und mehr nicht geahndet, zur Belohnung gibt es den nächsten Posterboy der Liga.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Montag, 01.Jan.2024, 03:17:31

Ziemlich lange den Puck festgehalten, gibt es da keine Zeitbegrenzung?
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jan.2024, 07:37:55Ziemlich lange den Puck festgehalten, gibt es da keine Zeitbegrenzung?

das pfeift man dann ja normal ab, aber da muss man die Refs fragen warum sies nicht getan haben
  •  

Rakete

Falls jemand einen nhl Account hat, das Fan-Voting für das Allstar-Wochenende ist jetzt offen...
Die potentiellen deutschen Allstar Kandidaten spielen aber ehrlicherweise noch keine Allstarsaisons. Draisaitl, Stützle und Seider sicherlich nicht schlecht, aber jeweils noch mit (teils viel) Luft nach oben und diese Saison sind definitiv einige stärker unterwegs. Die drei werden wir aber sicherlich in Zukunft noch mal bei den Allstars sehen. 

Btw hat die NHL den Modus wieder geändert, war aber zu faul mir das genauer anzusehen. 

Bzgl den geplanten Nationenturniers der NHL läuft es wohl leider auf ein kleines Teilnehmerfeld hinaus. 4 Top Nationen waren zuletzt im Gespräch. Für die DEB Cracks bliebe dann aber immer noch Olympia, sofern die Zusage der NHL bestehen bleibt. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

11. Sieg in Folge für die Oilers und trotzdem nach vorne hin noch abgeschlagen, heftig was man da in der Liga für einen Aufwand hat um überhaupt wieder den Anschluss zu finden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Jan.2024, 10:06:3511. Sieg in Folge für die Oilers und trotzdem nach vorne hin noch abgeschlagen, heftig was man da in der Liga für einen Aufwand hat um überhaupt wieder den Anschluss zu finden.
Was heisst denn abgeschlagen? Zu den Kings ist es 1 Punkt bei einem Spiel weniger, zu den Knights 6 Punkte bei vier Spielen weniger. Ich würde sagen da ist der Anschluss doch hergestellt.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Jan.2024, 11:53:00Was heisst denn abgeschlagen? Zu den Kings ist es 1 Punkt bei einem Spiel weniger, zu den Knights 6 Punkte bei vier Spielen weniger. Ich würde sagen da ist der Anschluss doch hergestellt.


das schon, ich meine aber zur Spitze, 11 Siege sind ja schon mal ne Hausnummer...zeigt aber wie schlecht man davor war
  •  

Rakete

Gerade eben haben die beim Senators Spiel erzählt, dass wohl Corey Perry bei den Oilers im Gespräch ist.
Wäre natürlich ein Mann mit Playofferfahrung pur. 

Stützle btw mit zwei Toren heute die Sens zum Sieg geführt. Endlich mal doppelt getroffen, Torstatistik ist ja sehr mau bei ihm bisher. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

3:0 Heimsieg gegen die Blackhawks und damit 15 Sieg in Folge. :tu:
  •