Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Draisaitl mit 4 Scorern beim 6:1 Sieg über Nashville  :tu:
  •  

Rakete

Der Oktober bisher ein Monat zum Vergessen für die Oilers. Schlechter Saisonstart und nun McDavid verletzt (wenn auch wohl nur kurz, 1-2 Wochen). Mal schauen was Draisaitl in dessen Anwesenheit raushauen kann. 

Detroit ist scheinbar so ein bisschen das Team der Stunde, woran auch Seider seinen Anteil hat. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Von der Konferenz heute Nacht hat man hier in D wohl nichts 🤷
  •  

Cikaione

Die Oilers schon am tanken? Wird schwer gegen die Sharks  :D
  •  

Rakete

Kommen bisher ja echt so gar nicht aus dem Quark. Noch kann es als Fehlstart abgehakt werden wenn die bald die Kurve kriegen... Sharks könnten ja derzeit dsr passende Aufbaugegner sein.. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Nächste Oilers Pleite.
Weiß jemand warum Draisaitl auf nur 15 Minuten Eiszeit kam? Aua oder sitzen?

Ah, Edith sieht gerade, dass er eine Spieldauer bekommen hat. Frust vermutlich
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Nun haben sie Jack Campbell freigestellt  :roll:
  •  

MC41

Cologne Oilers.

Seit einem Jahrzehnt ist es immer der Goalie. Ja Campbell wurde bei den Leafs besser gemacht als er ist, nur wenn seit 10 Jahren jeder Goalie (Ausnahme Mike Smith) schuld ist, scheint halt eher die komplette Rückwärtsbewegung ein Problem zu sein.

Skinner wurde ja mittlerweile auch schon aufgefressen obwohl er letztes Jahr der große Held war.

Jack Campball ist keine 5x5 mio wert, aber bei diesen Oilers würde auch eine Carey Price in seiner Prime untergehen.
  •  

TC70

Haben sogar gegen die Sharks verloren. Das ist übel.
  •  

Rakete

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 09.Nov.2023, 06:46:33Haben sogar gegen die Sharks verloren. Das ist übel.
Spielen doch erst heute Nacht?!?

Stützle mit 4 Punkten gegen die Leafs. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 09.Nov.2023, 07:19:56Spielen doch erst heute Nacht?!?
Sorry, es waren die Flyers nicht die Oilers.
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 09.Nov.2023, 09:44:14Sorry, es waren die Flyers nicht die Oilers.

Da haben sich die Sharks wohl genug Selbstvertrauen geholt das es auch für die Oilers gereicht hat, mal schauen wann der Laden dort auseinanderfliegt.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Nov.2023, 13:20:22Da haben sich die Sharks wohl genug Selbstvertrauen geholt das es auch für die Oilers gereicht hat, mal schauen wann der Laden dort auseinanderfliegt.
Für den Coach wird die Luft jetzt schon extrem dünn. 
Im Moment läuft bei denen aber auch gar nichts. Vorne, hinten und selbst die sonst rettenden McDavid und Draisaitl sind nicht in Form. Aber es gibt noch wahnsinnig viele Spiele, ich weiß nicht ob die jetzt schon Panik bekommen müssen. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Bedard läuft langsam heiss.

Oilers haben nen neuen Coach, Knoblauch ...gnihihi  :D
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Nov.2023, 21:27:44Bedard läuft langsam heiss.

Oilers haben nen neuen Coach, Knoblauch ...gnihihi  :D
Der war wohl auch schon in der Jugend mal der Coach von McDavid.

Also nachdem sein Berater ins Management der Oilers eingestiegen ist und man im Sommer seinen damaligen Mitspieler verpflichtet hat, dann jetzt sein Jugendtrainer. McDavid Oilers. Mal schauen ob das aufgeht. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Da schau an. Was ein Trainerwechsel alles bewirken kann  ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Oilers mit dem nächsten Sieg und Draisaitl diesmal mit 2 Assists. 

Etwas Lesestoff über die beiden nächsten Stars aus Deutschland. Beide spielen diese Woche in Schweden mit ihren Teams. 

https://www.nhl.com/news/topic/nhl-global-series/moritz-seider-tim-stutzle-could-steal-show-at-nhl-global-series
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Was ein OT Goal von Stützle   :oezil: :D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Nov.2023, 23:16:36Was ein OT Goal von Stützle  :oezil: :D
Da hätte ich als goalie auch den Kopf eingezogen...

三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Nov.2023, 13:44:05Da hätte ich als goalie auch den Kopf eingezogen...


man sieht das der Goalie gerade den Kopf dreht als Stützle dann abzieht und hat sich da wohl aus Selbstschutz geduckt, wäre er stehen geblieben gäbe es eher kein Tor aber ne Beule  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Nov.2023, 14:36:19aber ne Beule  :)
Das glaube ich nicht, der hätte den Puck doch nichtmal gemerkt. Es war schon bemerkenswert das Stützle den Puck im Flug getroffen hat aber Power war da keine drin. Der flattert ja ins Tor.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Nov.2023, 14:40:39Das glaube ich nicht, der hätte den Puck doch nichtmal gemerkt. Es war schon bemerkenswert das Stützle den Puck im Flug getroffen hat aber Power war da keine drin. Der flattert ja ins Tor.
Vielleicht war der Goalie früher beim Baseball und weiss, wie sich das anfühlt, wenn einer einen Meter weit weg voll durchschwingt und der Ball auf einen zukommt.
三人成虎。
  •  

Rakete

Was anderes habe ich heute zufällig entdeckt. Vielleicht was für die Papas und Mamas hier. 
Wusstet ihr, dass Playmobil eine NHL Reihe hat?
https://www.playmobil.de/online-shop/shop/nhl%E2%84%A2

Finde ich irgendwie komisch, dass die für den deutschen Markt keinen Oilers Spieler haben oder einen Blackhawk um den Bedard hype mitzunehmen. Sehe da kein System hinter der Teamauswahl. Wenn es Montreal gegeben hätte, dann hätte ich mir aus Spaß vielleicht ein Püppchen geholt  :D
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Für mich ist da auch nichts dabei was ich meinem Neffen antun würde  :D
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Ab 20:00 Uhr live Sky Sport Mix

Red Wings - Maple Leafs

Global Series, angenehme Zeiten :)

  •  

Rakete

Zitat von: Rakete am Dienstag, 14.Nov.2023, 06:35:04Da schau an. Was ein Trainerwechsel alles bewirken kann  ;)

Oder auch nicht  :-/
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Devils auch im freien Fall  :roll: teils verletzungsbedingt aber insgesamt harmoniert das momentan wenig.
  •  

Rakete

Heute Abend mal Oilers in Topform. Vorallem die ersten beiden Drittel inkl Powerplay, Starpower und auch hinten stabil. Fast ein perfektes Spiel, wobei die Caps auch irgendwie sehr abwesend wirkten. Aber dennoch, so soll es weiter gehen. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •