Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Ah also 3 min lang kann man etwas editieren oder löschen und dann ist es wech, ok das ist natürlich blöd. Besonders freiheitlich ist das jetzt nicht.
  •  

THC-Ben

Sag ja, ist glaube ich zeitlich auf 1 oder 3 Minuten begrenzt, dann hast du wohl zu spät geguckt gehabt
  •  

THC-Ben

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Nov.2023, 19:20:10Sag ja, ist glaube ich zeitlich auf 1 oder 3 Minuten begrenzt, dann hast du wohl zu spät geguckt gehabt
Den Beitrag hätte ich bis jetzt bearbeiten können

Edit fügt an,  es sind somit wirklich die 3 Minuten die ich genannt habe
  •  

Cikaione

finde ich bescheuert, auf welcher Grundlage? wegen weniger Hansel hier?
  •  

Alci

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Nov.2023, 19:25:05finde ich bescheuert, auf welcher Grundlage? wegen weniger Hansel hier?


Wegen Pfusch am Bau. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

Einfach mal Mühe geben wie ich beim Einzeiler dann ist das nicht nötig 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Nov.2023, 19:25:05finde ich bescheuert, auf welcher Grundlage? wegen weniger Hansel hier?

Hat CMBurns doch geschrieben. Leider gibt es den Mod für SMF den wir genutzt haben um die Beitragshistorie eines Posts nachvollziehen zu koordinieren können nicht für die aktuelle Version weil der Mod nicht mehr weiterentwickelt wird. (https://custom.simplemachines.org/index.php?mod=1841). Und das stellte sich in letzter Zeit leider als Problem dar

Falls sich hier wer mit dem Thema auskennt und Zeit und Lust hat da was zu erstellen nehmen wir das sehr gern an ;)

 

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

r9naldo

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Nov.2023, 09:42:53Hat CMBurns doch geschrieben. Leider gibt es den Mod für SMF den wir genutzt haben um die Beitragshistorie eines Posts nachvollziehen zu koordinieren können nicht für die aktuelle Version weil der Mod nicht mehr weiterentwickelt wird. (https://custom.simplemachines.org/index.php?mod=1841). Und das stellte sich in letzter Zeit leider als Problem dar

Falls sich hier wer mit dem Thema auskennt und Zeit und Lust hat da was zu erstellen nehmen wir das sehr gern an ;)

 


Es würde mich wundern wenn CitizenK nicht auch das könnte

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Nov.2023, 09:44:08Es würde mich wundern wenn CitizenK nicht auch das könnte

Du willst doch nur dass wir ihn mit programmieren beschäftigen damit er weniger postet  :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: TT, r9naldo

shorty

Dann muss wohl einer der Mods ab jetzt den Threadtitel anpassen. Ich kann es nämlich nicht mehr. Aber ist auch nicht viel Arbeit, da sich der Titel nur alle 2 Monate ca. ändert.

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21678.0

CMBurns

Zitat von: shorty am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:11:16Dann muss wohl einer der Mods ab jetzt den Threadtitel anpassen. Ich kann es nämlich nicht mehr. Aber ist auch nicht viel Arbeit, da sich der Titel nur alle 2 Monate ca. ändert.

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21678.0

Das ist machbar und dürfte in etwa der Arbeitsbelastung von Sleepy Werner entsprechen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CitizenK

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Nov.2023, 09:44:08Es würde mich wundern wenn CitizenK nicht auch das könnte

Könnte er. Würde er aber nicht tun. Der würde höchstens den Forenserver platt machen, ein ordentliches Betriebssystem darauf installieren und dann eine ordentliche Forensoftware. :twisted:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Xanni

Ist das Forum eigentlich kaputt? Seit gestern Abend sehe ich zwei "Alarme", kann aber nicht mal das Dropdown-Menü öffnen. Kurz vorher war die Seite auch nicht aufrufbar. Gibt es zur Zeit Probleme? Ich habe das Problem bei jedem Browser.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

CMBurns

Gestern lief beim Update einer kleinen Komponente etwas schief. Das sorgte erstmal für den Komplettausfall. Ein Rollback war nicht automatisch möglich. Deshalb mussten mehrere Dinge manuell gemacht werden. Die Feinheiten waren dann etwas fummelig, aber inzwischen auch alle erledigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Wäre schön wenn man Beiträge wieder bearbeiten kann - auch nach mehr als 10 Minuten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Nov.2023, 06:28:35Wäre schön wenn man Beiträge wieder bearbeiten kann - auch nach mehr als 10 Minuten.
Es gibt keine Möglichkeit die Änderungen nachzuvollziehen, denke wenn es die Möglichkeit wieder geben würde hätte man es wieder geändert.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Nov.2023, 17:20:30Es gibt keine Möglichkeit die Änderungen nachzuvollziehen, denke wenn es die Möglichkeit wieder geben würde hätte man es wieder geändert.

  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Nov.2023, 06:28:35Wäre schön wenn man Beiträge wieder bearbeiten kann - auch nach mehr als 10 Minuten.
Nö Nö :D
Erst denken, dann schreiben  :D
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 23.Nov.2023, 17:50:30Nö Nö :D
Erst denken, dann schreiben  :D
Machen viele andere auch nicht, warum sollte Globo damit anfangen.
  •  

stanil

Ich hätte mal gerne eine Frage.

Offensichtlich kann ich ja hier schreiben, bin eingeloggt und alles.

Ich bin gerade am Smartphone im Browser unterwegs. Safari Browser.

Gleichzeitig habe ich im selben Netzwerk ein MacBook, und dort kann ich mich nicht einloggen, ebenfalls Safari Browser. Es erscheint die Meldung: »Ein Fehler ist aufgetreten! Gast, du bist aus diesem Forum verbannt. Dein Bann wird niemals ablaufen.«

Eine IP-basierte Sperre kann es nicht sein, da ich ja in demselben Netzwerk bin. Cookies und Sessions sollten auch nicht die Ursache sein, weil es in einem »Privat«-Fenster auch nicht geht. Und auch nicht in Chrome.

Diese Fehlermeldung habe ich übrigens schon lange auf einem weiteren Gerät, meinem iPad, ebenfalls Safari Browser.

Auf meinem regulären Rechner (nicht das MacBook) läuft es problemlos.

Wasdalos??
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

r9naldo

Tut mir leid das hätte nicht passieren dürfen. Selbstverständlich wird dein Smartphone ebenfalls gebannt 

CMBurns

Zitat von: stanil am Freitag, 22.Dez.2023, 16:29:54Ich hätte mal gerne eine Frage.

Offensichtlich kann ich ja hier schreiben, bin eingeloggt und alles.

Ich bin gerade am Smartphone im Browser unterwegs. Safari Browser.

Gleichzeitig habe ich im selben Netzwerk ein MacBook, und dort kann ich mich nicht einloggen, ebenfalls Safari Browser. Es erscheint die Meldung: »Ein Fehler ist aufgetreten! Gast, du bist aus diesem Forum verbannt. Dein Bann wird niemals ablaufen.«

Eine IP-basierte Sperre kann es nicht sein, da ich ja in demselben Netzwerk bin. Cookies und Sessions sollten auch nicht die Ursache sein, weil es in einem »Privat«-Fenster auch nicht geht. Und auch nicht in Chrome.

Diese Fehlermeldung habe ich übrigens schon lange auf einem weiteren Gerät, meinem iPad, ebenfalls Safari Browser.

Auf meinem regulären Rechner (nicht das MacBook) läuft es problemlos.

Wasdalos??

Muss wohl ein Tippfehler gewesen sein, als ich ein paar Spammer aus Vietnam blocken wollte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Aendie

Gibt es die Möglichkeit seine Post`s zu löschen? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Aendie am Samstag, 30.Dez.2023, 15:48:03Gibt es die Möglichkeit seine Post`s zu löschen?
Hast du zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

meine tochter wollte sich anmelden, weil ich aber irgendwann mal aus dem urlaub mit ihrer email einen 2.nick erstellt habe, funktionierte das natürlich nicht, schade. :?
Babbsagg
  •  

Alci

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Dez.2023, 16:27:29meine tochter wollte sich anmelden, weil ich aber irgendwann mal aus dem urlaub mit ihrer email einen 2.nick erstellt habe, funktionierte das natürlich nicht, schade. :?

Nur wenn es Insider-Geschichten mit Jan gibt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Dez.2023, 16:27:29meine tochter wollte sich anmelden, weil ich aber irgendwann mal aus dem urlaub mit ihrer email einen 2.nick erstellt habe, funktionierte das natürlich nicht, schade. :?
soll sich anmelden wenn sie in Köln ist  :cool:
  •  

THC-Ben

Gab es nicht früher mal eine Einschränkung beim posten von Links?
Kann man die nicht wieder auf 10 Beiträge setzen?
  •  

Mr.Wichtig

Hallo Zusammen, 
Habe seit einigen Tagen die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten! Gast, Du bist aus diesem Forum verbannt! ...etc" wenn ich die Seite auf meinem PC öffnen möchte.
Was ist passiert? Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mr.Wichtig am Donnerstag, 29.Feb.2024, 21:05:18Hallo Zusammen,
Habe seit einigen Tagen die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten! Gast, Du bist aus diesem Forum verbannt! ...etc" wenn ich die Seite auf meinem PC öffnen möchte.
Was ist passiert? Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Du bist aus dem Forum verbannt?
  •