Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Klabautermann

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Mär.2016, 13:34:34
Quasi der Doppelgerhardt :D.

Könnte klappen, wenn Dankert pfeift! Dann sieht er das eh nicht  :D
Beim Klabautermann!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Mär.2016, 13:34:34
Quasi der Doppelgerhardt :D.

Oha...welche ein Lapsus

Also nochmal

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Jojic, Mladenovic - Modeste

Alternativ ein 4-4-2, würde bedeuten Jojic raus, und Zoller (wenn fit) oder Hosiner als zweite Spitze
  •  

Klabautermann

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 07.Mär.2016, 13:44:54
Oha...welche ein Lapsus

Also nochmal

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Jojic, Mladenovic - Modeste

Alternativ ein 4-4-2, würde bedeuten Jojic raus, und Zoller (wenn fit) oder Hosiner als zweite Spitze

Und warum nicht Bittencourt anstatt Jojic. Schließlich hat er doch auf der Position ein gutes Spiel gegen Schalke gemacht und ein Tor dabei erzielt.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

Zitat von: derOstfriese am Montag, 07.Mär.2016, 13:46:41
Und warum nicht Bittencourt anstatt Jojic. Schließlich hat er doch auf der Position ein gutes Spiel gegen Schalke gemacht und ein Tor dabei erzielt.

Weil ich Holzkopf den zweiten Fehler innerhalb weniger Minuten gemacht habe.
Jetzt zum -hoffentlich- letzten Male.

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Mladenovic, Bittencourt - Modeste

Mit der Option evtl. Zoller für Mladenovic spielen zu lassen, und dann eben im 4-4-2.
  •  

Der Templer

Mavraj bitte Freitagnachmittag in Köln "vergessen" und Sörensen zentral aufstellen.
Dafür rückt dann Olkowski zurück ins Team. Dem sollte man seine beiden Buden aus der letzten Saison in Hoffenheim in Dauerschleife vorspielen,
solange bis er sich wieder für Dani Alves hält. :P
FC: spürbar schlecht

Klabautermann

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Mär.2016, 11:31:57
Weil ich Holzkopf den zweiten Fehler innerhalb weniger Minuten gemacht habe.
Jetzt zum -hoffentlich- letzten Male.

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Mladenovic <-> Bittencourt - Modeste

Mit der Option evtl. Zoller für Mladenovic spielen zu lassen, und dann eben im 4-4-2.

:oops:
Beim Klabautermann!
  •  

Gorki25

-------------------Horn--------------------------
--------Sörensen--Maroh-----Heintz-----------
-----Risse---------------------------Mladenovic
--------------Gerhardt----Hector--------------
--------Zoller------------------Bittencourt-----
---------------------Modeste-------------------

So würde ich uns gerne sehen gegen die Bayern. Wenn Zoller noch nicht von Beginn an, dann Risse weiter vorne und Olkowski hinten rein. Würde auf jeden Fall auf unsere schnellen Spieler setzen. Deshalb sehe ich Lehmann und Vogt gegen Bayern auch nicht als erste Wahl.
  •  

Patrick Bateman

Ich würde SO spielen:

Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Gerhardt, Vogt, Mladenovic, Bittencourt - Zoller

Nicht unbedingt vonnöten wäre es, wenn sich Modeste gegen die Bayern die 5.Gelbe abholt, und er dann in Poppenhausen ausfällt, wo er sicherlich besonders motiviert wäre.
  •  

Sprühwurst

Dann fällt der Sörensen aber für den Rest der Saison mit Knoten in den Beinen aus. Der wurde doch schon vom Opossum nass gemacht...
  •  

HesseFC

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Mär.2016, 14:06:17
Ich würde SO spielen:

Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Gerhardt, Vogt, Mladenovic, Bittencourt - Zoller

Nicht unbedingt vonnöten wäre es, wenn sich Modeste gegen die Bayern die 5.Gelbe abholt, und er dann in Poppenhausen ausfällt, wo er sicherlich besonders motiviert wäre.
eigentlich egal, wo Modeste gesperrt sein wird - denn er fehlt eigentlich dann in jedem Spiel - nur gegen die Bayern hätten wir auf ihn verzichten können durch eine Gelb Sperre aus dem Hannover Spiel.  So ist es irgendwie Mist, da waren wir mal wieder zu lieb.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

bickendorfer

Vielleicht bekommt er auch keine Gelbe mehr in der Saison! Er ist immerhin Stürmer.
  •  

TT

Er ist meistens vorne alleine gegen 2-3 Verteidiger. Da muss man eben auch mal zurück foulen...  Er hat ja nicht umsonst 4 Gelbe.
  •  

Patrick Bateman

Ich habe meine Wunschaufstellung schon weiter oben gepostet, denke aber, dass Stöger wieder mit Fünferkette verteidigen läßt, ähnlich wie er das gegen den BVB getan hat...und wenn die Bayern dann müde gerannt sind, schlagen Modeste und Bittencourt oder Zoller gnadenlos zu.
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patrick Bateman

•  

Gorki25

•  

Sprühwurst

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Gorki25 am Montag, 11.Apr.2016, 10:36:05
In Mainz stellt es sich eigentlich fast von selbst auf:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMS0xNC0zLTUtNC0yNS0zMS0zMy03LTExLTI3.jpg)

Alles andere würde mich überraschen....

Ich denke auch, dass Stöger so beginnen läßt.
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

08neun

Zitat,,[...]Bei Freddy wird es knapp werden. Wir werden bei ihm kein Risiko eingehen, weil wir danach noch vier wichtige Spiele haben, in denen wir ihn brauchen werden", sagte Stöger.[...]

geissblog.koeln/2016/04/vogt-bricht-training-ab-soerensen-faellt-weiter-aus/
  •  

Schützenfest

Dann muss Olkowski ran. So scheiße kann er nicht drauf sein.
Ansonsten befürchte ich Osako in der Zentrale und Zoller + Risse auf der rechten Außenbahn.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Gorki25

Ich würde mir das mit Hartel ja auch wünschen, glaube aber nicht dran.

Schätze eher, Stöger geht auf Sicherheit und stellt so auf:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTEtMjUtMy01LTE5LTctMTQtMzEtMzMtMTEtMjc=.jpg)

Defensiv 5:3:2. Offensiv uminterpretierbar in ein 3:5:2.
  •  

Fiasko

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Snooper

Zumal Mavraj doch auch noch angeschlagen und Wackelkandidat ist, meine ich.
  •  

Patrick Bateman

Ich denke das wir SO spielen werden:

Horn - Risse, Maroh, Heintz, Hector - Zoller, Lehmann, Vogt, Gerhardt, Mladenovic - Modeste
  •  

Fiasko

Exakt die Aufstellung, die auch der kicker "vorhersieht".

Herr von Nocks, sind Sie es?  :-P

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 14.Apr.2016, 11:13:03
Exakt die Aufstellung, die auch der kicker "vorhersieht".

Herr von Nocks, sind Sie es?  :-P

Nein, sicherlich nicht.
  •  

Mister P.

Wäre schon sehr enttäuschend, wenn Vogt nach den Antileistungen der vergangenen Wochen weiter neben Lehmann rumstümpern dürfte. Damit verabschiedet man sich schon dem Anpfiff von der Option einer planvollen Spieleröffnung. Sollten Gerhardt und vor allem Zoller weiter auf Positionen eingesetzt werden, in denen sie ihre Fähigkeiten nicht optimal einbringen können, wäre das zudem wenig nachvollziehbar. Wenigstens am Startelfeinsatz von Mladenovic kommt Stöger diesmal nicht vorbei.

Als großer Stögerfan bin ich diese Rückrunde davon enttäuscht, dass er wiederholt Spieler aufstellt, die aufgrund ihrer Form nicht in die Startelf gehören (z.B. Vogt, Mavraj) und/oder Spieler positionsfremd aufstellt, und sie dadurch ihrer Stärken beraubt (z.B. Zoller, Gerhardt).