Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

ecki

•  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:08:42
Nein, der ist Sorbe.
Also gefrorenes, aromatisiertes Wasser. So sieht der auch aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

•  

Oxford

Zitat von: ecki am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:08:42
Nein, der ist Sorbe. Also Landsmann von Bittencourt.

Mladenovic ist Landsmann von Subotic, nicht von Bittencourt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Nach dem 4-4-2-Fiasko von Hamburg rechne ich in Freiburg zunächst fest mit einer Defensiv-Variante:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjExLTE4LTMtNS00LTM0LTE0LTYtMTYtMjEtMTMtMjc=.jpg)

Und wenn ich diese Startelf sehe und mit der von HH vergleiche, könnte ich immer noch heulen  :verysad: ...

Yassir_Zaccaria

---------Kessler---------
Sörensen, Maroh, Heintz
-------Osako, Özcan------
---Zoller, Jojic, Rausch---
---------Rudnevs---------

Go Pitter
Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Kessler - Sörensen, Klünter, Maroh, Subotic, Risa, Heintz - Hector - Osako, Rausch - Modeste

Mit 6 Innenverteidigern sollte es besser klappen als mit 4.
ALLE RAUS!!!

MichaFC1948

Zitat von: diva am Montag, 13.Feb.2017, 09:36:18
Kessler - Sörensen, Klünter, Maroh, Subotic, Heintz - Risa - Rudnevs, Osako, Zoller - Modeste

die erkenntnisse aus HH und FR kombiniert und risa kann ja beides.

In deiner Aufstellung fehlt aber Rausch. Und Rausch spielt immer.
ALLE RAUS!!!

Cinnamon

Gegen Leipzig :

_________Kess
__Maroh_Subotic_Heintzi
Ollo__Gott_Hector_Rausch
___Clemse___Osako_____
_______Modeste_________
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 20.Feb.2017, 16:24:43
Gegen Leipzig :

_________Kess
__Maroh_Subotic_Heintzi
Ollo__Gott_Hector_Rausch
___Clemse___Osako_____
_______Modeste_________
Wer issen Gott? Milos, Matzelinho oder der Höginator?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Feb.2017, 16:27:50

Für diese Frage gehörst du....Junge Junge wenn wir hier im WZ wären...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Feb.2017, 16:27:50
pfff. dumme Frage!

Also Maroh ist echt Arschlangsam. Ich glaube nicht, dass wir mit dem als rechten IV in ner Dreierkette viel zu lachen hätten. Olga fand ich gegen Schalke leider auch grotte. Tja. Ich bin ratlos...
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 20.Feb.2017, 16:30:10
pfff. dumme Frage!

Also Maroh ist echt Arschlangsam. Ich glaube nicht, dass wir mit dem als rechten IV in ner Dreierkette viel zu lachen hätten. Olga fand ich gegen Schalke leider auch grotte. Tja. Ich bin ratlos...

Ja, was willste machen. Subotic würde ich auch in Holzschuhen davon laufen, aber der macht das durch seine perfekte Zweikampfführung irgendwie wett. Heintzi ist auch seit Wochen eher so semi gut, aber irgendwie muss das reichen um die Penner am Samstag wegzufegen. Kessler, Olkowski und Rausch...eigentlich darf man gar nicht zu lange drüber nachdenken.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Montag, 20.Feb.2017, 16:32:41
Ja, was willste machen. Subotic würde ich auch in Holzschuhen davon laufen, aber der macht das durch seine perfekte Zweikampfführung irgendwie wett. Heintzi ist auch seit Wochen eher so semi gut, aber irgendwie muss das reichen um die Penner am Samstag wegzufegen. Kessler, Olkowski und Rausch...eigentlich darf man gar nicht zu lange drüber nachdenken.
Mit 4er Kette wäre mir wohler... Olkowski, Subotic, Heintz, Rausch - klingt zwar etwas nach 2 Liga aber geht wohl momentan nicht besser.

Wir brauchen wirklich dringend einen vernünftigen RV. Ganz dringend...
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 20.Feb.2017, 16:29:59
Für diese Frage gehörst du....Junge Junge wenn wir hier im WZ wären...
Is ja schon gut. Ihr seid ja jetzt schon voll die Högi-Fanboys/girls.
  •  

Cinnamon

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

Kessler

Olkowski  -  Maroh  -  Subotic  -  Heintz  -  Rausch

Höger             Hector

Osako

Modeste          Rudnevs

Nach den letzten Gurkenspielen sollte Sörensen mal eine Pause bekommen, dafür Maroh. Falls wieder richtig gesund, soll sich da vorne Rudi Riese 60 Minuten lang die Hacken ablaufen und den Leipzigern ordentlich auf die Nüsse gehen. Je nach dem wie es läuft, danach Clemens bringen. Falls Lehmann richtig fit sein sollte, wäre es auch eine Überlegung wert ihn wieder spielen zu lassen. Dann würde Joniii wieder auf die LV Position rücken und Rausch könnte man je nach Bedarf von der Bank bringen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

frankissimo

Alles andere als diese Aufstellung würde mich wundern. Aber das heißt bei Stöger nix.
  •  

rusk

OK, diese Aufstellung funktioniert nur mit Lehmann.

Kessler
                                                 Olkowski   -  Subotic  -  Heintz  -  Hector                                               
                                                                  Lehmann(?)    Höger                                                   
                                                    Clemens              Osako     
                                                                  Modeste          Rudnevs

Clemens würde ich dann Freiheiten für links und rechts geben, Osako soll schön zentral Anspielstation für die Spitzen sein.
Oder (jaja, nur eine 6 und relativ riskant...)

Kessler
                                                 Olkowski   -  Subotic  -  Heintz  -  Hector                                               
                                                                           Höger                                                   
                                                       Hartel          Osako             Clemens
                                                              Modeste          Rudnevs

Wobei besonders Clemens und Hartel extrem viel defensiv mitarbeiten müssten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 17:15:27
sörensen ist eh gesperrt.
Stimmt, umso besser. Ich glaube nämlich nicht das Stöger den tatsächlich raus genommen hätte.
  •  

Werwolf

Maroh wird für Sörensen kommen und Jojic wird erneut eine Chance in der Startelf bekommen.
  •  

rusk

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 21.Feb.2017, 00:42:43
Maroh wird für Sörensen kommen und Jojic wird erneut eine Chance in der Startelf bekommen.
Also minimalinvasiv. Nun gut...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Feb.2017, 17:11:40
                                                                            Kessler

Olkowski  -  Maroh  -  Subotic  -  Heintz  -  Rausch

Höger             Hector

Osako

Modeste          Rudnevs

Nach den letzten Gurkenspielen sollte Sörensen mal eine Pause bekommen, dafür Maroh. Falls wieder richtig gesund, soll sich da vorne Rudi Riese 60 Minuten lang die Hacken ablaufen und den Leipzigern ordentlich auf die Nüsse gehen. Je nach dem wie es läuft, danach Clemens bringen. Falls Lehmann richtig fit sein sollte, wäre es auch eine Überlegung wert ihn wieder spielen zu lassen. Dann würde Joniii wieder auf die LV Position rücken und Rausch könnte man je nach Bedarf von der Bank bringen.

die aufstellung fände ich auch gut. da rudnevs ausfällt aber osako vorne rein und clemens auf die 10.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bickendorfer

Fände ich interessant gegen Bayern!                       

Müller
Olkowski Sörensen Heintz Rausch
                Höger Osako
     Clemens               Hartel       
           Modeste Rudnevs

•  

kabelbrad

Zitat von: bickendorfer am Montag, 27.Feb.2017, 11:35:11
Fände ich interessant gegen Bayern!                       
                        Müller
Olkowski Sörensen Heintz Rausch
                Höger Osako
     Clemens               Hartel       
           Modeste Rudnevs

die bayern sicherlich auch ;)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Patrick Bateman

Gegen Bayern bitte SO spielen:

Müller - Sörensen, Subotic, Heintz, Rausch - Olkowski, Höger, Osako, Clemens - Modeste, Zoller

Mutig geht die Welt zugrunde, zu verlieren haben wir ohnehin nichts.
  •  

Yassir_Zaccaria

So werden wir spielen
Kess
Olga, Sören, Subotic, Heintz, Rausch
Özcan, Höger, Osako
Zoller, Modeste

Schmadtke raus!
  •  

HesseFC

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 27.Feb.2017, 20:15:46
So werden wir spielen
Kess
Özcan, Höger, Osako
Zoller, Modeste

.
niemals ! Özcan und Zoller werden sicher nicht in der Start11 stehen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 27.Feb.2017, 20:15:46
So werden wir spielen
Kess
Özcan, Höger, Osako
Zoller, Modeste

.
Wenn Lehmann kann, wird er Özcan ersetzen und für Zoller spielt Rudnevs. In solchen Spielen kann man Rudi gebrauchen. Viel mehr Alternativen haben wir ja eh nicht mehr.
  •