Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Horn - Olkowski,Maroh,Wimmer,Hector - Lehmann,Vogt - Risse,Nagasawa.Peszko - Ujah
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

enejeck

die aufstellung vom weisweiler gefällt auch, bis auf maroh. habt ihr schon das hinspiel vergessen? für den maier braucht man unbedingt einen kopfballstarken mann. deshalb maroh auf der bank. und der vogt hat sich deutlich für ne pause empfohlen...
  •  

weisweiler

Zitat von: enejeck am Freitag, 06.Mär.2015, 12:16:38
die aufstellung vom weisweiler gefällt auch, bis auf maroh. habt ihr schon das hinspiel vergessen? für den maier braucht man unbedingt einen kopfballstarken mann. deshalb maroh auf der bank. und der vogt hat sich deutlich für ne pause empfohlen...

Maroh ist der stabilste Spieler aktuell. Und Meier macht nicht in jedem Spiel ein Kopfballtor, auch nicht gegen uns. Mit Vogt hast du zwar recht - allerdings müsste man dann mit einem 6er spielen - Matuschyk und Gerhardt fallen ja aus. Fänd ich auch mal nicht schlecht - Raute im Mittelfeld mit hinten Lehmann, rechts Risse, Mitte Nagasawa, links irgendwem. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Povlsen

Raute wird ja immer als unspielbar bezeichnet, jedenfalls für uns. Das mag auch stimmen, insbesondere Lehmann allein hinten würde mich wahnsinnig machen, aber ich würde das grundsätzlich auch mal gerne sehen. Wurde das je in einem Testspiel von uns mal ausprobiert?
  •  

renemat

Beim aktuellen FC-Stammtisch  (ab Minuten 48) spricht Kessler von der öffentlich vermeintlich geforderten offensiveren taktischen Ausrichtung und gibt zu bedenken, ob wir dafür tatsächlich stark genug sind, und gibt weiter zu verstehen, dass er unsere Stärken woanders sieht.
  •  

Me Chen Lee

...........................Horn....................

Olkovski....Maroh......Mavray.....Wimmer

.........................Hector........................

Risse..............Nagasawa............. Peszko

.............Ujah.....................Deyverson

:)
  •  

ecki

•  

DBTV

Tod oder Gladiolen.  :D
Die haben mit 45 Gegentoren die zweit meisten der Liga.
Hinten dicht und vorne alles offensive rein, was laufen kann.

(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEyLTMwMy0zNzctMzgzLTM4MS0zODItNTA4LTQ2NS01MDctNDA3LTM5OC01Mjk=.jpg)
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Blub.

Zitat von: DBTV am Sonntag, 08.Mär.2015, 10:04:04
Tod oder Gladiolen.  :D
Die haben mit 45 Gegentoren die zweit meisten der Liga.
Hinten dicht und vorne alles offensive rein, was laufen kann.

(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEyLTMwMy0zNzctMzgzLTM4MS0zODItNTA4LTQ2NS01MDctNDA3LTM5OC01Mjk=.jpg)

Hinten dicht wird damit aber nicht drin sein.  ;)

Das kostet uns noch mehr von unserer Kompaktheit als ohnehin schon verlorengegangen ist.
Wenn sich die Frankfurter so sicher sind und ja grundsätzlich auch eher offensiv ausgerichtet, dann würde ich es endlich auch zu Hause mal mit einer defensiven Spielweise und Kontern probieren.

Das wir das Spiel nicht machen können konnte man sich bis dato in elf Heimspielen ansehen und das wird auch niemand erwarten. Wenn sich eine Mannschaft anbietet, um unsere Auswärtsstärke wiederzubeleben (und das im eigenen Stadion), dann sollten wir die Chance nutzen.

Ich wäre stark für ein 4-1-4-1  mit Lehmann auf der sechs und davor Peszko - Halfar - Nagasawa -Risse. Damit hätte man eine bissige Zentrale und schnelle Außen.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

SmithWesson

Tut mir leid, habe das dumpfe Gefühl das Jonas heute auf der Bank beginnt.  :kotz:
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 08.Mär.2015, 12:07:43
Tut mir leid, habe das dumpfe Gefühl das Jonas heute auf der Bank beginnt.  :kotz:
Hab 3 Fackeln in den Kofferraum gepackt. Wird zwar was enger für CE4 aber dann kann man den guten Peter nach dem Spiel mal besuchen und auf Jonas und Tsubasa ansprechen
Schmadtke raus!
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

dackelclubber

auch interessant, dass dieser strang seit einer woche schläft.... 4-4-2 scheint jetzt in stein gemeißelt, wimmer für mavraj und die sache läuft... ich find's prima, endlich mal eine Stammfortmation taktisch und personell, die sich immer besser finden kann....
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Mal was optimistisches:

Horn

Risse-Maroh-Wimmer-Nationalspieler und Weltverbesserer

Lehmann - Vogt

Peszko- Nagasawa- Osako- Ujah

Wer da in der vordersten Reihe wo spielt, ist eigentlich egal.
  •  

I.Ronnie

Gegen Hertha reichen vorne auch Bröker und Finne.
  •  

Patrick Bateman

Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Lehmann, Vogt - Risse, Osako, Nagasawa ( Peszko ) - Ujah
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MARCO23

---------------------Ujah---------------------
Peszko----------Osako-------------Nagasawa
-------------Vogt---------Lehmann----------
Hector-------Wimmer------Maroh-------Risse
--------------------Horn----------------------
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Gorki25

---------------------Ujah Deyverson------------
Peszko----------Osako-------------Nagasawa
-------------Vogt---------Lehmann----------
Hector-------Wimmer------Maroh-------Risse
--------------------Horn-------------------------
  •  

Müngersdorf

Poahh, vorne wird es bei uns dann aber ganz schön dünn.
  •  

Gunslinger

----------------McKenna/Scherz-----------------
--Nagasawa-------Osako---------Risse----------
--------------Vogt------Lehmann----------------
--Hector----Wimmer----Maroh---Klünter--------
---------------------Horn-------------------------
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Floyd

I sag nix!

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

koelner

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 06.Mai.2015, 09:36:31
hat der sein abi jetzt hinter sich?

Cueto auch? Dachte das wäre nur bei Klünter gewesen.

Abi sollte durch sein, sagt google. in der nächsten Woche gibt es noch Nachschreibetermine wenn man beim eigentlichen  Termin krank war... außerdem können  noch bis in den Juni mündliche Nachprüfungen sein (für  diejenige die zu stark von ihren Vornoten abgewichen sind).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kabelbrad

ich denke mal, auf lange sicht wird das so aussehen:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtMTYtMjEtMzEtNi04LTEzLTI3.jpg)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 23.Jul.2015, 10:32:49
ich denke mal, auf lange sicht wird das so aussehen:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtMTYtMjEtMzEtNi04LTEzLTI3.jpg)

Ersetze Bittencourt durch Risse und Gerhardt oder Vogt durch Lehmann, dann könnte es passen.
  •  

zweitnick

Endlich ist es wieder so weit, wie vor jeder Saison werden Leistungsträger, hier Risse und Lehmann, fix aus der Mannschaft gestrichen, denn neu ist immer besser.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie