Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Du kannst Thank Yous auch wieder entfernen, auch wenn das bei meinen Beiträgen natürlich Quatsch ist.
Osako spielt nicht gut, shee ich genau so. Aber der spielt schon immer wieder sehr feine Bälle. Und wenn er versehendtlich mal nicht auf dem Arsch liegt, ist er auch technisch in Ordnung. Problematisch wird es aber natürlich, sobald er sowas verwegenes wie einen Torabschluss versuchen soll.

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Nov.2015, 12:42:18
Quatsch.Das TY war ein Versehen, ich habe nichts gegen Osako, würde nur gern Jojic mal von Beginn an sehen und da ist Osako die erste Streichoption, weil er und Jojic eine ähnliche Position bekleiden.
Ist ja toll,wenn man bei Jojic Hoffnung bzgl. seiner künftigen Leistungen beim Effzeh hat. Aber es ist entscheidend, was er der Mannschaft zur Zeit geben kann. Und da fehlt es leider völlig an den Grundvoraussetzungen. Klar, Osako hat zu wenig brauchbare Aktionen. Aber er ist derjenige, der mal im 1 gegen 1 sich durchsetzen kann und einen feinen Pass einstreut. Somit ist er schon 10-mal so produktiv wie Jojic. Der hatte seine beste Aktion nach ein paar Sekunden, der Rest war nicht mal mau.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Trilby

---------------------Hosiner-----------Zoller-------------------
-Gerhardt----------------Bittencourt--------------Risse-
------------------Lehmann-------------Vogt------------------
-Hector---------Heintz------Maroh---------Olkowski-
----------------------------------Horn------------------------------
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Trilby am Sonntag, 06.Dez.2015, 07:28:17
---------------------Hosiner-----------Zoller-------------------
-Gerhardt----------------Bittencourt--------------Risse-
------------------Lehmann-------------Vogt------------------
-Hector---------Heintz------Maroh---------Olkowski-
----------------------------------Horn------------------------------

Meinst du nicht, wir sollten den Sörensen noch als Libero hinzunehmen?
  •  

MichaFC1948

Würde in Bremen gerne folgende Formation sehen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Gerhardt - Risse, Osako, Bittencourt - Zoller
ALLE RAUS!!!

massu

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 06.Dez.2015, 10:16:17
Würde in Bremen gerne folgende Formation sehen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Gerhardt - Risse, Osako, Bittencourt - Zoller

Bis auf Zoller wäre das auch meine Elf. Modeste würde ich trotz Formkrise drinlassen und auf die Trendwende hoffen. An Osako und Gerhardt führt in Sachen Spielverständnis auch kein Weg vorbei. Sollten beide gegen Bremen draußenbleiben, wäre ich doch arg verwundert. Vogt ist ein Härtefall, im Grunde auch nicht ohne weiteres zu ersetzen. Aber er zeigt auch immer wieder unerklärliche Schwächen. Er muss endlich konstanter werden.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Patrick Bateman

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Gerhardt, Vogt - Risse, Bittencourt - Modeste
  •  

DSR-Schnorri

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMS0xNC0zLTUtMTYtMjEtNi0zMy03LTEzLTI3.jpg)

Gerhardt als erste Option für jemanden der schon in der Winterpause ist und/oder einen schlechten Tag hat.
Hosiner für den Fall, dass wir unbedingt ein Tor brauchen und uns öfter im letzten Drittel zeigen können.
Modeste durchziehen und aufbauen.
  •  

1337

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtMTYtNi0zMy0yMS03LTMxLTI3.jpg)

Ich würde es bevorzugen, wenn das Mittelfeld gestärkt würde.
Erste Option wäre für mich dabei Gerhardt, weil er bislang meist gute Spiele gemacht hat. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.
Eine andere denkbare Option für mich wäre statt Gerhardt Jojic starten zu lassen mit der Ansage jeden mm zu rennen und kämpfen, die es zu kämpfen gibt mit der Option sich zur Not auch nach 25 Minuten auswechseln zu lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es das für ihn einfacher macht, wenn er nicht so fit ist.
Wenn er eingewechselt wird, muss er ja zwingend durchhalten, das könnte zusätzlich etwas blockierend wirken.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gorki25

Jetzt wird Modeste wohl (zu Recht) von der Bank kommen gegen Dortmund!

---------------------------------------Horn-------------------------------------
--------Olkowski---------Maroh---------------Heintz----------------Hector--
---------------------------Lehmann------------Vogt---------------------------
-------------Risse--------------------Gerhardt-----------Bittencourt---------
------------------------------------Zoller--------------------------------------
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Yassir_Zaccaria

Puh mit Zoller ganz vorne drin? Da krieg ich jetzt schon Herzrasen
Schmadtke raus!

Patrick Bateman

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Vogt - Risse, Gerhardt, Bittencourt - Modeste
  •  

Mister P.

Mir ist mittlerweile schon fast egal wer aufläuft. Allerdings bekomme ich weiterhin Puls, wenn man einen Gerhardt auf der Bank versauern läßt! Also Herr Stöger, machen Sie mir ein vorweihnachtliches Geschenk und gewähren Gerhardt endlich die Wertschätzung, die er verdient hat!

Und wo wir gerade beim Wünschen sind: Keine Einsatzzeiten mehr für den Fettarsch, solange er sich nicht endlich in halbwegs tauglicher Wettkampfverfassung befindet und niemehr Zoller als Außenbahnspieler und am liebsten überhaupt niemehr Zoller. Vielleicht zeigt der düsseldorfer Eierkopf ja mal seine Fähigkeiten auf der Verkaufseite, und schafft es, einem anderen Verein die Zollerwurst so unterzujubeln, dass wir finanziell halbwegs unbeschadet aus der Sache rauskommen. Dankeschön!  :angel:
  •  

Varanus macraei

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Gerhardt, Vogt - Risse, Jojic, Bittencourt - Modeste
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Wer kommt dann nach 20 Minuten für Jojbelix?
Schmadtke raus!
  •  

qwick

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 18.Dez.2015, 12:30:14
Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Gerhardt, Vogt - Risse, Jojic, Bittencourt - Modeste

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann - Gerhardt, Vogt - Risse, Modeste, Bittencourt
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 18.Dez.2015, 13:51:37
Wer kommt dann nach 20 Minuten für Jojbelix?

Egal, weil der da schon zwei Freistöße verwandelt und eine Ecke reingedreht hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Dez.2015, 14:08:56
Egal, weil der da schon zwei Freistöße verwandelt und eine Ecke reingedreht hat.

Ich wollt's grad sagen. Nachdem ihm zwischen der 1. und 2. Minute der schnellste Hattrick der Fußballgeschichte gelungen ist, gönnt Stöger ihm die Standing ovations des Publikums und wechselt ihn früh aus. Zum Weihnachtsgansessen.
Das bird ist das word!

kabelbrad

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtMTYtMjEtMzEtNi03LTI3LTEz.jpg)

zur Erklärung:

- Maroh statt sörensen ist einfach die sicherere variante. auch wenn sörensen die stärkere spieleröffnung hat, ist Hauptaufgabe des innenverteidigers tore zuverhindern, und da hatte sörensen zu viele Schlafmützigkeiten während mit maroh die 0 wieder steht

- Vogt für Lehmann. bei aller Wertschätzung für Lehmanns Leistungen unter stöger, es wäre ein Witz wenn Vogt nicht bald an ihm vorbeizieht und unsere doppel-6 mit Gerhardt bildet.

- olkowski, rv, risse rm. risse spielt rv zwar ganz ordentlich, aber hat patzer drin und ist relativ alternativlos als rm.

- osako als hängende spitze. einfach die spielerische variante, die uns mehr ballbestiz im angriff erlaubt. zoller vielleicht für die letzten 30 Minuten.

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

kylezdad

Würde ganz genauso aufstellen in der Hoffnung, dass Olkowski sich nicht wieder von Kostic auseinandernehmen lässt.
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 20.Jan.2016, 13:05:23
(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtMTYtMjEtMzEtNi03LTI3LTEz.jpg)

So "tippt" der kicker unsere Startelf gegen Stuttgart, nur mit Lehmann statt Vogt. Beide (Lehmann und Vogt) haben übrigens 4 gelbe, stehen also vor der Sperre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Jan.2016, 23:40:55
ohne lehmann?

Oh... habe Bei Kabel irgendwie Lehmann gelesen!  :D :-/
Natürlich tippt der Kicker den Lehmann in die Startelf... Vogt ist "erste alternative" auf der 6.
Alternativen außerdem Zoller statt Osako (zweite Spitze) oder Risse (dann rechts).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Jan.2016, 23:34:27
So "tippt" der kicker unsere Startelf gegen Stuttgart, nur mit Lehmann statt Vogt. Beide (Lehmann und Vogt) haben übrigens 4 gelbe, stehen also vor der Sperre.

das ist ja hier auch der wunsch- und nicht der tippthread :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

rancH

---------------------------------------Horn-------------------------------------
--------Olkowski---------Maroh---------------Heintz----------------Hector--
---------------------------Lehmann------------Gerhardt---------------------------
-------------Risse--------------------Jojic-----------Bittencourt---------
------------------------------------Modeste--------------------------------------

Bank: Mesenhöler, Sörensen, Vogt, Zoller, Hosiner,  Mladenovic (will den einfach mal sehen),
  •  

MoI-Neo

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtMTYtNi0zMy0yMS03LTEzLTI3.jpg)
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

tuck tuck

Zitat von: MoI-Neo am Samstag, 23.Jan.2016, 10:10:43
(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtMTYtNi0zMy0yMS03LTEzLTI3.jpg)

da ist außer Risse kein richtig schneller drinnen
das wird hinten sehr gefährlich!!
  •  

kabelbrad

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 23.Jan.2016, 11:08:11
da ist außer Risse kein richtig schneller drinnen
das wird hinten sehr gefährlich!!

deine Aufstellung würd mich mal interssieren
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 23.Jan.2016, 11:16:44

Vermutlich....

--------Neu---------Neu---------------Heintz----------------Hector-----------
---------------------------Neu------------Gerhardt-----------------------------
-------------Risse--------------------Neu-----------Neu------------------------
------------------------------------Neu-----------------------------------------

oder so ähnlich.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Electron

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 23.Jan.2016, 11:16:44

tucki würde gar nicht erst auflaufen lassen. Wir verlieren doch eh, warum also sich die Schuhe schmutzig machen?

Zur Sache: Hoffe, dass wir wieder eine Doppelspitze sehen werden, also:

Modeste - Zoller
Bittencourt - Risse
Gerhardt - [size=78%]Lehmann[/size]
Hector - Heinz - Maroh - Olkowski
Horn

Die hätten es sich allein wegen Dortmund verdient.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Electron am Samstag, 23.Jan.2016, 11:36:24

tucki würde gar nicht erst auflaufen lassen. Wir verlieren doch eh, warum also sich die Schuhe schmutzig machen?

Zur Sache: Hoffe, dass wir wieder eine Doppelspitze sehen werden, also:

Modeste - Zoller
Bittencourt - Risse
Gerhardt - [size=78%]Lehmann[/size]
Hector - Heinz - Maroh - Olkowski
Horn

Die hätten es sich allein wegen Dortmund verdient.

So wird Stöger spielen lassen.
Das bird ist das word!
  •