Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Colt am Donnerstag, 01.Okt.2015, 17:52:57
Ich vertraue einfach total auf unseren Trainer-Gott!
Der wird schon die richtigen Leute aufstellen.

Sonst muss er weg!

:D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sturzflug

Sämtliche Wackelspieler wie Sörensen, Olkowski und Lehmann werden in der ersten 11 stehen. Nur um ein weiteres Mal zu zeigen das Sie eigentlich in der ersten 11 nichts zu suchen haben.

veedelbock

Ich finde es phänomenal, dass Sörensen nach zwei schlechten Spielen hier die Oberniete ist. Keine Ahnung, ob das an Heintz seinen sympathischen Interviews liegt, doch Heintz ist entweder mit Sörensen untergegangen oder dieser hat ihm in dessen guten Spielen regelmäßig den A.rsch gerettet. Wird hier nur gar nicht thematisiert.

Für mich ist Heintz der Spieler, der auf die Bank gehört.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Varanus macraei

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Okt.2015, 14:07:14
Ich finde es phänomenal, dass Sörensen nach zwei schlechten Spielen hier die Oberniete ist. Keine Ahnung, ob das an Heintz seinen sympathischen Interviews liegt, doch Heintz ist entweder mit Sörensen untergegangen oder dieser hat ihm in dessen guten Spielen regelmäßig den A.rsch gerettet. Wird hier nur gar nicht thematisiert.

Für mich ist Heintz der Spieler, der auf die Bank gehört.

Sehe ich anders.
Das bird ist das word!

veedelbock

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 04.Okt.2015, 14:21:31
Sehe ich anders.

Dafür ist das Forum da.  :oops:  :angel:

Ich habe bei Heintz bisher nichts erkennen können, was ihn besonders wertvoll zukünftig neben Maroh machen könnte.

Dagegen ist Sörensen mit seinen Zweikampfwerten (in den ersten vier oder fünf Spielen die meisten in der Liga), mit seiner Kopfballstärke und Schnelligkeit geradezu prädestiniert neben dem eher langsamen und kopfballschwachen Maroh zu spielen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman

Gegen Hopp dürfte Gerhardt wieder mit von der Partie sein, er ist seit heute wieder im Mannschaftstraining, und wenn Bittencourt auch wieder spielen kann, dann würde ich SO beginnen:

Horn - Risse, Sörensen, Heintz, Hector - Nagasawa, Vogt, Gerhardt, Bittencourt - Hosiner, Modeste

Sollte Olkowski fit sein, bitte den als RV aufstellen, und dafür Risse als RM.

Zoller hat einen Muskelfaserriss und wird erst nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein.

Quelle: Geißblog und Twitter

Cikaione

Ich würde gern Risse als RV sehen und Olga als RA, ist mir lieber als umgekehrt
  •  

Domstadt

------------- Modeste --------------

Bittencourt ---- Jojic ---- Nagasawa

------- Gerhardt ----- Vogt --------

Hector - Heintz - Sörensen - Risse

----------- Horn -------------------

Wäre meine Wunschaufstellung gegen Hopp.
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

PsyDoc

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 29.Okt.2015, 17:35:49
------------- Modeste --------------

Bittencourt ---- Jojic ---- Nagasawa

------- Gerhardt ----- Vogt --------

Hector - Heintz - Sörensen - Risse

----------- Horn -------------------

Wäre meine Wunschaufstellung gegen Hopp.

Nehm ich so !
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

kabelbrad

ich finde, die Saison ist jetzt alt genug, um eine wunschelf zu haben.

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtNy0yMS0zMS02LTEzLTE1LTI3.jpg)

dabei ist bis auf die komplette rechte seite alles gesetzt. rechts hinten könnte auch olkowski spielen und dafür risse einen vor, zweite spitze (oder om/falsche 10) wahlweise hosiner, zoller oder osako.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patrick Bateman

Da unser nächstes Spiel erst in knapp 2 Wochen angesetzt ist, und die Verletzten auch wieder fit sein dürften, wäre ich dafür SO gegen Mainz aufzulaufen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Vogt - Risse, Osako, Bittencourt - Modeste
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 10.Nov.2015, 13:48:44
Da unser nächstes Spiel erst in knapp 2 Wochen angesetzt ist, und die Verletzten auch wieder fit sein dürften, wäre ich dafür SO gegen Mainz aufzulaufen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Vogt - Risse, Osako, Bittencourt - Modeste

okay, aber spätestens zur rückrunde möchte ich da gerhardt für lehmann sehen.
  •  

Patrick Bateman

Bitte in Darmstadt mutig nach vorne spielen, und zwar SO :

Alternativ ein 4-4-2 in dem die Abwehr so bleibt, und dann das Mittelfeld und der Angriff SO aussehen würden:

Risse, Lehmann, Vogt, Bittencourt - Modeste, Zoller
  •  

menot

Tausche Lehmann mit Gerhard (vor Vogt), dann passt es

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk

•  

sandro

Horn.           

Risse.           Maroh.       Heintz.     Hector.   

Vogt      Gerhardt.     

Osako.                                  Bittencourt.

Modeste.      Hosiner.     

•  
    The following users thanked this post: menot

Varanus macraei

Horn, Hector, Heintz, Maroh, Risse, Gerhardt, Vogt, Jojic, Bittencourt, Osako, Modeste
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Sprühwurst

Ghihihihi, Jojic..... Ich glaube, in Stögers Wunschaufstellung kommt der nur mit Mühe und Not im Kader unter.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Nov.2015, 07:19:33
Ghihihihi, Jojic..... Ich glaube, in Stögers Wunschaufstellung kommt der nur mit Mühe und Not im Kader unter.

Deswegen steht daneben ja auch Varanus macraei und nicht Peter Stöger, du Dummerchen.
Das bird ist das word!
  •  

tuck tuck

•  

I.Ronnie

•  

Patrick Bateman

Bitte gegen Augsburg SO spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Osako, Vogt - Risse, Bittencourt - Modeste
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

massu

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 27.Nov.2015, 23:12:46
Bitte gegen Augsburg SO spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Lehmann, Vogt - Risse, Bittencourt - Osako, Modeste

Wäre auch meine Elf. Risse (wegen dessen Torgefährlichkeit) und Bittencourt würde ich auf den Außen rochieren lassen. Osako sollte wieder die hängende Spitze geben. Je nach Spielsituation kann man Hosiner oder Zoller als 2. echte Spitze bringen. Dazu sollte Gerhardt eine der ersten Optionen bleiben.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Patrick Bateman

Zitat von: massu am Samstag, 28.Nov.2015, 10:00:01
Wäre auch meine Elf. Risse (wegen dessen Torgefährlichkeit) und Bittencourt würde ich auf den Außen rochieren lassen. Osako sollte wieder die hängende Spitze geben. Je nach Spielsituation kann man Hosiner oder Zoller als 2. echte Spitze bringen. Dazu sollte Gerhardt eine der ersten Optionen bleiben.

Habe mittlerweile aber ein wenig umgedacht, und würde es SO versuchen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Jojic, Bittencourt - Modeste

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: WES FC

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Nov.2015, 13:23:38

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Jojic, Bittencourt - Modeste
Man muss Osako schon arg hassen, um Jojic von Anfang an aufstellen zu wollen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Nov.2015, 13:23:38

So würde ich es auch probieren. Wieder mit der alten Viererkette, Risse dafür wieder back to the roots weiter nach vorne als Flügelzange mit Bittencourt. Im Zentrum zieht dann der geniale Jojic die Fäden und Modeste kann wieder netzen.
Das bird ist das word!
  •  

Badabing

Ist nur nicht so optimal, wenn Du nach 20 Minuten schon wechseln musst, weil Jojic schon pumpt wie ein Blasengel.

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Montag, 30.Nov.2015, 11:49:05
Man muss Osako schon arg hassen, um Jojic von Anfang an aufstellen zu wollen.

Quatsch.Das TY war ein Versehen, ich habe nichts gegen Osako, würde nur gern Jojic mal von Beginn an sehen und da ist Osako die erste Streichoption, weil er und Jojic eine ähnliche Position bekleiden.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Nov.2015, 12:42:18
Quatsch.Das TY war ein Versehen, ich habe nichts gegen Osako, würde nur gern Jojic mal von Beginn an sehen und da ist Osako die erste Streichoption, weil er und Jojic eine ähnliche Position bekleiden.

Ich bin großer Osako-Hasser, aber unser japanischer Schlittschuhläufer spielt aktuell drei Klassen besser als Jojo-Jojic.

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Nov.2015, 12:45:42
Ich bin großer Osako-Hasser, aber unser japanischer Schlittschuhläufer spielt aktuell drei Klassen besser als Jojo-Jojic.

Ich glaube ich bin megadurcheinander...schon wieder ein ungewolltes TY.

Ich bin kein Osako-Hasser, habe aber die Hoffnung bei Jojic noch lange nicht aufgegeben, und Osako hat auch etliche Chancen bekommen, bevor er dann zum Stammspieler mutiert ist...und überragend war seine Leistung in Darmstadt nicht, er spielt doch auch nur von Beginn an, weil es keine Alternativen zu geben scheint, und ich bin der Meinung man sollte Jojic mal von Beginn an spielen lassen.
  •