Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Werwolf

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 04.Dez.2016, 10:32:22
Nach einer Nacht drüber schlafen jetzt die realistische Aufstellung. Rausch wird unter Stöger weiter spielen. Aus irgend einem Grund spielt der halt immer. Ich denke, wir werden auf den Flügeln versuchen Beton anzurühren. Das wird gegen Reus und Dembele auch bitter nötig sein. Dieser Aufstellung traue ich zumindest zu, die Dortmunder Offensive ordentlich zu nerven. Und je länger es 0:0 steht, desto größer wird unsere Chancé auf einen Punkt:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMTgtMzQtMy0xNS00LTI1LTE0LTYtMTYtMjctMTM=.jpg)
Hört sich wirklich gut an! Ja, realistisch betrachtet ist Rausch aktuell gesetzt und da wird sich bis Weihnachten auch nichts mehr dran ändern.  An einen realistischen Einsatz von Mladenovic glaube ich aber leider!! nicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 03.Dez.2016, 21:16:31
Die Aufstellung gegen Dortmund wird spannend. Ich glaub ich würd es so versuchen:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMTgtMTQtMy0xNS00LTMwLTYtMjAtMTYtMjctMTM=.jpg)

So würde ich es auch machen, unabhängig vom Gegner. So sieht die Aufstellung am meisten nach Fußball aus. Wird aber anders kommen. Die rechte Seite sieht so geradezu vogelwild aus. Reus freut sich schon.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gorki25

Stand heute riecht alles nach "Beton". Und nach einem Ausfall von Modeste, weil Bremen und Leverkusen eh wichtiger wird. Da dürfte man nichts riskieren.

Ich fürchte inzwischen, das wird am Samstag so aussehen:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTE4LTM0LTMtMTUtNC0xNi0xNC02LTIwLTExLTEz.jpg)

Wenn unser Beton in den ersten 30 Minuten hält, ist vlt. was drin. Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen, könnte es bitter werden...

Verbleibende realistische Varianten im 5-3-2 wären dann noch Rudnevs anstelle von Zoller und Hartel anstelle von Özcan.
  •  

Litti10

ich würde Zoller gern mal als Stürmer sehen, wenn Modeste ausfällt...
danach kann man ihn wenigstens mal fair kritisieren

MichaFC1948

Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz - Olkowski, Höger, Hector, Mladenovic - Osako - Modeste, Zoller

Aufgrund des vorhandenen bzw. verbliebenen Spielermaterials würde ich auf ein ähnliches System wie gegen Dortmund setzen. Mit Sörensen, Mavraj und Heintz drei Innenverteidiger, sowie mit Olkowski und Mladenovic zwei Außenverteidiger, die bei gegnerischem Ballbesitz für eine Fünferkette sorgen. Und ja, ich will Mladenovic sehen, weil ich Rausch nach der Leistung von letzter Woche erstmal gar nicht mehr spielen sehen will. Höger und Hector im defensiven Mittelfeld stellen sich mehr oder weniger von selbst auf (sofern Höger fit ist/wird). Vorne würde ich es mit Osako, Modeste und Zoller probieren, wobei Osako am besten etwas zurückgezogen spielen sollte, um seine Stärken im Umschaltspiel ausspielen zu können. Statt Zoller könnte ich für Samstag auch mit Rudnevs leben. Erstens hat er sich nach dieser Leistung eine Chance verdient (hätte bis vor kurzem nie damit gerechnet, dass ich so etwas mal schreiben würde), und zweitens ist er vielleicht ganz nützlich um die Bremer Innenverteidiger im Aufbauspiel so lange aggressiv anzulaufen, wie er dazu in der Lage ist (könnte dann nach ca. 60 Minuten für Zoller ausgetauscht werden). Durch daraus resultierende Fehler im Bremer Aufbauspiel könnten wir dann Kapital schlagen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lobi

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMTgtMTQtMy0xNS00LTYtMTEtMTMtMzAtMTYtMjc=.jpg)

Ich würd's vermutlich mal so versuchen, man kann dann ja bei Bedarf auf 5er Kette umstellen. Osako und Hartel müssten natürlich viel nach hinten tun, gegebenenfalls dann doch noch Hector ins DM und Rauch/Mladenovic bringen.
  •  

Patrick Bateman

Ich denke Rausch wird wieder in der Startformation stehen, d.h. man dürfte SO beginnen:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Höger - Osako - Rudnevs, Modeste
  •  

Werwolf

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 14.Dez.2016, 12:06:00
Ich denke Rausch wird wieder in der Startformation stehen, d.h. man dürfte SO beginnen:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Höger - Osako - Rudnevs, Modeste
Ja, Hector für Özcan denke ich auch. Rudnevs wird definitiv eine weitere Chance bekommen (und dies völlig zu recht!). Rausch dürfte LV sein, obwohl mir dort  Mladenovic wesentlich lieber wäre.
  •  

Gorki25

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTE4LTE0LTMtMTUtNC0xNi0xMy02LTMwLTktMjc=.jpg)

Wenn es nach Leistung geht, muss Rausch in Bremen auf die Bank. Das geht nach diesen 15min vom letzten Wochenende gar nicht anders...
  •  

FC Karre

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

ist die grafik was "offizielles"? wieso heißt der da rudnev?
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Dez.2016, 13:52:03
ist die grafik was "offizielles"? wieso heißt der da rudnev?

1 rudnev heisst halt 1 rudnev was ist d1 problemn?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC Karre

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 17.Dez.2016, 13:56:03
1 rudnev heisst halt 1 rudnev was ist d1 problemn?

zun glükk habn wihr nicht mehrerere rudnevs!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gorki25

•  

Lobi

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMTgtMy0xNS00LTE2LTEzLTE0LTIwLTktMTEtMjc=.jpg)

Ich würd's mal so versuchen, Heintz als LV ist mir lieber als Rausch und vorne dann flexibel zwischen Osako, Rudnevs und Zoller wechseln und die Pillen müde laufen.
  •  

Punko

Vielleicht Heintz oder Sörensen rausnehmen, Heintz/Sörensen in die IV und Mladenovic auf LV. Vielleicht!
  •  

Sprühwurst

Es gibt dann doch einen großen Unterschied zwischen Wunschelf und der Notelf gegen Leverkusen. Da denke ich, dass lediglich Özcan Höger ersetzt. Alle anderen Änderungen werden taktischer Natur sein.
In Der Rückrunde stellt sich die Mannschaft dann hoffentlich nicht von selbst auf.
  •  

Patrick Bateman

Ich denke mal, es wird SO gespielt:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Özcan - Osako - Modeste, Rudnevs

Vielleicht überrascht Stöger uns alle auch mal, und läßt Mladenovic für Rausch beginnen.
  •  

Sprühwurst

Abschiedsspiele verschenkt Stöger doch eigentlich nur kurz vor Saisonende.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Eher stellt Stöger mich auf als Mladenovic.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Dez.2016, 14:27:56
Eher stellt Stöger mich auf als Mladenovic.

Und wer spielt dann evtl. für Rausch ?
Sprühwurst ?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 14:29:17
Und wer spielt dann evtl. für Rausch ?
Sprühwurst ?

Wieso sollte Rausch ersetzt werden? Ich glaube ja an die gleiche Aufstellung wie du.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 19.Dez.2016, 14:30:29
Wieso sollte Rausch ersetzt werden? Ich glaube ja an die gleiche Aufstellung wie du.

Ich weiß... :cool:
  •  

I.Ronnie

•  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 19.Dez.2016, 14:26:05
Abschiedsspiele verschenkt Stöger doch eigentlich nur kurz vor Saisonende.
Nja, wir haben das Hinrunden-Soll von 20 Punkten schon erfüllt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kylezdad

•