Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Stand heute riecht alles nach "Beton". Und nach einem Ausfall von Modeste, weil Bremen und Leverkusen eh wichtiger wird. Da dürfte man nichts riskieren.

Ich fürchte inzwischen, das wird am Samstag so aussehen:

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTE4LTM0LTMtMTUtNC0xNi0xNC02LTIwLTExLTEz.jpg)

Wenn unser Beton in den ersten 30 Minuten hält, ist vlt. was drin. Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen, könnte es bitter werden...

Verbleibende realistische Varianten im 5-3-2 wären dann noch Rudnevs anstelle von Zoller und Hartel anstelle von Özcan.
  •  

Litti10

ich würde Zoller gern mal als Stürmer sehen, wenn Modeste ausfällt...
danach kann man ihn wenigstens mal fair kritisieren

Lobi

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMTgtMTQtMy0xNS00LTYtMTEtMTMtMzAtMTYtMjc=.jpg)

Ich würd's vermutlich mal so versuchen, man kann dann ja bei Bedarf auf 5er Kette umstellen. Osako und Hartel müssten natürlich viel nach hinten tun, gegebenenfalls dann doch noch Hector ins DM und Rauch/Mladenovic bringen.
  •  

Patrick Bateman

Ich denke Rausch wird wieder in der Startformation stehen, d.h. man dürfte SO beginnen:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Höger - Osako - Rudnevs, Modeste
  •  

Werwolf

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 14.Dez.2016, 12:06:00
Ich denke Rausch wird wieder in der Startformation stehen, d.h. man dürfte SO beginnen:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Höger - Osako - Rudnevs, Modeste
Ja, Hector für Özcan denke ich auch. Rudnevs wird definitiv eine weitere Chance bekommen (und dies völlig zu recht!). Rausch dürfte LV sein, obwohl mir dort  Mladenovic wesentlich lieber wäre.
  •  

Gorki25

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTE4LTE0LTMtMTUtNC0xNi0xMy02LTMwLTktMjc=.jpg)

Wenn es nach Leistung geht, muss Rausch in Bremen auf die Bank. Das geht nach diesen 15min vom letzten Wochenende gar nicht anders...
  •  

FC Karre

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

ist die grafik was "offizielles"? wieso heißt der da rudnev?
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Dez.2016, 13:52:03
ist die grafik was "offizielles"? wieso heißt der da rudnev?

1 rudnev heisst halt 1 rudnev was ist d1 problemn?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

FC Karre

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 17.Dez.2016, 13:56:03
1 rudnev heisst halt 1 rudnev was ist d1 problemn?

zun glükk habn wihr nicht mehrerere rudnevs!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gorki25

•  

Lobi

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMTgtMy0xNS00LTE2LTEzLTE0LTIwLTktMTEtMjc=.jpg)

Ich würd's mal so versuchen, Heintz als LV ist mir lieber als Rausch und vorne dann flexibel zwischen Osako, Rudnevs und Zoller wechseln und die Pillen müde laufen.
  •  

Punko

Vielleicht Heintz oder Sörensen rausnehmen, Heintz/Sörensen in die IV und Mladenovic auf LV. Vielleicht!
  •  

Sprühwurst

Es gibt dann doch einen großen Unterschied zwischen Wunschelf und der Notelf gegen Leverkusen. Da denke ich, dass lediglich Özcan Höger ersetzt. Alle anderen Änderungen werden taktischer Natur sein.
In Der Rückrunde stellt sich die Mannschaft dann hoffentlich nicht von selbst auf.
  •  

Patrick Bateman

Ich denke mal, es wird SO gespielt:

Kessler - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - Hector, Özcan - Osako - Modeste, Rudnevs

Vielleicht überrascht Stöger uns alle auch mal, und läßt Mladenovic für Rausch beginnen.
  •  

Sprühwurst

Abschiedsspiele verschenkt Stöger doch eigentlich nur kurz vor Saisonende.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Eher stellt Stöger mich auf als Mladenovic.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Dez.2016, 14:27:56
Eher stellt Stöger mich auf als Mladenovic.

Und wer spielt dann evtl. für Rausch ?
Sprühwurst ?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 14:29:17
Und wer spielt dann evtl. für Rausch ?
Sprühwurst ?

Wieso sollte Rausch ersetzt werden? Ich glaube ja an die gleiche Aufstellung wie du.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 19.Dez.2016, 14:30:29
Wieso sollte Rausch ersetzt werden? Ich glaube ja an die gleiche Aufstellung wie du.

Ich weiß... :cool:
  •  

I.Ronnie

•  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 19.Dez.2016, 14:26:05
Abschiedsspiele verschenkt Stöger doch eigentlich nur kurz vor Saisonende.
Nja, wir haben das Hinrunden-Soll von 20 Punkten schon erfüllt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kylezdad

•  

Litti10

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Montag, 19.Dez.2016, 15:38:17
Man stelle sich hier Tosic statt Mladenovic vor.

ich könnte mir auch mal olkowski als lav vorstellen. Tosic wär mir da zu offensiv in diesem System, genau wie bittencourt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Litti10

Zitat von: kabelbrad am Montag, 19.Dez.2016, 15:42:46

ja aber wen würdest du raustun?

Maroh wird sich seinen Platz zurückerobern müssen, in der IV sind wir m.M.n. mit der größten Qualität ausgestattet... deshalb hat sein Ausfall auch nicht so sehr geschmerzt wie der von LB oder Risse....
ich glaube sogar, dass Mavraj die Nr. 1 bei uns ist... eher Heintz würde runter müssen.....wobei der entwickelt sich gerade zu meinem favorit auf der LV Position
  •