Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  

MoI-Neo

Zitat von: MoI-Neo am Samstag, 23.Jan.2016, 10:10:43
(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtMTYtNi0zMy0yMS03LTEzLTI3.jpg)

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 23.Jan.2016, 11:08:11
da ist außer Risse kein richtig schneller drinnen
das wird hinten sehr gefährlich!!

Ich sollte Lotto Spielen.....denn so Spielen sie heute....
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

Patrick Bateman

In Wolfsburg bitte SO spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Gerhardt, Bittencourt, Mladenovic - Modeste
  •  

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 25.Jan.2016, 00:22:24
In Wolfsburg bitte SO spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Gerhardt, Bittencourt, Mladenovic - Modeste
nö.
Horn-Risse,Maroh,Heintz,Hector-Lehmann,Gerhardt,Bittencourt,Osako(als Rechtsaußen)-Zoller,Modeste
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: ecki am Montag, 25.Jan.2016, 00:26:34
nö.
Horn-Risse,Maroh,Heintz,Hector-Lehmann,Gerhardt,Bittencourt,Osako(als Rechtsaußen)-Zoller,Modeste

Wäre wohl möglich. Bei den enormen Lücken im Mittelfeld gegen Stuttgart würde ich allerdings das Mittelfeld gerne kompakter sehen und statt Zoller noch einen Außen einsetzen und Osako in der Mitte lassen. Leider drückt genau da der Schuh und man weiß gar nicht wen man überhaupt einsetzen soll, aber da wird sich hoffentlich jemand finden, der die Außen nicht wie ein Stürmer Zoller spielt. Olga würde ich auf dem Feld lassen und Bittencourt als Entlastung zu ihm holen. Risse halte ich weder kurz- noch langfristig für die bessere Lösung und eine Pause würde ihm eben so gut tun.

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMS0xNC0zLTUtMTYtMzMtMjUtMzEtMTMtMjEtMjc=.jpg)

Sollte Modeste keinen Bock haben Meter zu machen, dann bitte zur Halbzeit rausnehmen.
  •  

Varanus macraei

Horn - Svento, Heintz, Mavraj, Sörensen - Gerhardt, Jojic, Risse, Bittencourt - SiZolli, Hosiné
Das bird ist das word!
  •  

WES FC

Horn
     Sörensen  Maroh   Heintz
Risse                           Mladenovic
            Vogt    Hector
     Hartel              Gerhardt
              Modeste

so würde ich es gerne gg die Hertha sehen
...
  •  

Trilby

--------------------Modeste-----Jojic--------------------
---------------------------Bittencourt-----------------------
-Mladenovic-----Hector----Gerhardt-----Risse-
----------Heintz-------Maroh-------Sörensen---------
--------------------------------Horn-----------------------------
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Ich würde auch wieder zu drei IV zurückkehren. Weiß nicht wieso Stöger das in MG geändert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Vielleicht, weil es in Frankfurt schon nicht geklappt hat. Und Kackbach spielt ohne echten Mittelstürmer. Und deren schnelle, technisch starke Spieler haben unsere eher hüftsteifen Verteidiger einige Male am Ring durch die Manege geführt. Ob das mit Sörensen besser gelaufen wäre? Ich denke eher nicht.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Feb.2016, 14:58:04
Vielleicht, weil es in Frankfurt schon nicht geklappt hat. Und Kackbach spielt ohne echten Mittelstürmer. Und deren schnelle, technisch starke Spieler haben unsere eher hüftsteifen Verteidiger einige Male am Ring durch die Manege geführt. Ob das mit Sörensen besser gelaufen wäre? Ich denke eher nicht.

Der Vorteil bei der 3er-Kette ist einfach, dass Mladenovic und Risse auf den außen entlastet werden und
das Duo Hector und Gerhardt mehr Freiheiten im Zentrum hat. Gleichzeitig könnte man aber auch wie gegen
FFM reagieren, sollte es nicht laufen und Heintz auf LV stellen. In einer 4er-Kette müsstej edoch zwingend
Hector den LV geben.
Hertha spielt vorne mit Ibisevic und Kalou. Eine Dreierkette würde durchaus Sinn machen.

Horn
Sörensen,Maroh,Heintz
Risse,Hector,Lehmann,Mladenovic
Bittencourt,Gerhardt
Modeste
  •  

veedelbock

Zitat von: Trilby am Sonntag, 21.Feb.2016, 05:03:17
--------------------Modeste-----Jojic--------------------
---------------------------Bittencourt-----------------------
-Mladenovic-----Hector----Gerhardt-----Risse-
----------Heintz-------Maroh-------Sörensen---------
--------------------------------Horn-----------------------------

Slow Motion Jojic wegen drei Schüsschen direkt in die Startelf, grandios.  :D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Patrick Bateman

Bitte SO gegen die Hertha spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Gerhardt, Mladenovic, Bittencourt - Modeste
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 22.Feb.2016, 11:07:41
Bitte SO gegen die Hertha spielen:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Gerhardt, Mladenovic, Bittencourt - Modeste
Nee! Horn - Sören-Maroh, Heintz - Risse, Lehmann, Hector, Mladen Ovic - Bittencourt, Gerhardt - Modeste
Schmadtke raus!

Sprühwurst

Woher stammt eigentlich die Begeisterung für Sörensen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Domstadt

----Zoller - Modeste - Bittencourt----

Mladenovic - Höger - Gerhardt - Risse

------Heintz - Maroh - Sörensen------

-----------------Horn------------------

Das wäre jetzt meine Wunschaufstellung für nächste Saison. Natürlich nur mit dem vorhandenen Spielermaterial. Wenn neue kommen, sieht das natürlich unter Umständen nochmal anders aus ;)
Hector habe ich weggelassen, da er denke ich wechseln wird. Horn würde noch ein Jahr hier spielen denke ich. Ansonsten Mesenhöler/Zieler(?) da rein.
Bittencourt will ich endlich auf der rechten Seite sehen.
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Montag, 22.Feb.2016, 13:17:48
Natürlich nur mit dem vorhandenen Spielermaterial. Wenn neue kommen, sieht das natürlich unter Umständen nochmal anders aus ;)

Erste Regel des Forums: Neuzugänge sind immer(!) in der Startelf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

faltklo

-----------------------------Horn--------------------------

-----Sörensen------------Maroh------------Heintz----

-Olkowski--------Gerhardt----Hector--------Hartel-

-------Bittencourt-------------------Mladenovic-------

-----------------------Modeste---------------------------
  •  

Domstadt

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Feb.2016, 14:53:11
Erste Regel des Forums: Neuzugänge sind immer(!) in der Startelf.
In dem Fall ja.
Lehmann möchte ich dort nicht mehr sehen in der kommenden Saison, Vogt sehe ich schwächer als Höger.
Sonst würde mir niemand einfallen der dort spielen könnte der aktuell schon im Verein ist.
Wie gesagt, ich gehe fest von einem Hector Abgang aus. Sonst würde er für mich auf der 6er Position neben Gerhardt spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Yassir_Zaccaria

---------------Horn------------------
Risse, Maroh, Heintz, Mladen Ovic
Bittencourt, Hector, Gerhardt, Hartel
----------Zoller, Modeste-------------
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Horn - Konopka, Strack, Cullmann, Zimmermann - Simmet, Overath, Neumann - van Gool, D.Müller, Podolski

Varanus macraei

märkel - Mister P., veedelbock, KHH, mutierter - Povlsen, I.Ronnie, Batémann, Yassir, Oxford - Varanus
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Feb.2016, 11:50:55
märkel - Mister P., veedelbock, KHH, mutierter - Povlsen, I.Ronnie, Batémann, Yassir, Oxford - Varanus
Ich würde bei Rückstand Cinammon reinbringen, damit der einen rein macht.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Feb.2016, 11:50:55
Vielen Dank, ich werde das Vertrauen mit Leistung zurück zahlen und alles umtreten was feindliche Farben trägt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Bitte in Hanoi SO spielen:

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Gerhardt, Mladenovic - Modeste
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 07.Mär.2016, 13:33:42
Bitte in Hanoi SO spielen:

Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Vogt, Gerhardt - Risse, Gerhardt, Mladenovic - Modeste

Quasi der Doppelgerhardt :D.
  •  

I.Ronnie

Wenn ich eine Wunschaufstellung basteln will, fange ich zuerst mit der Bank an und merke dann, dass sie zu klein ist.
  •  

Sprühwurst

Mir kommen die Tränen, wenn ich mir die Innenverteidigung für Samstag vorstelle.
  •