Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

sonntag wahrscheinlich direkt die feuerprobe mit kilian und chabot in der IV...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kylezdad

Gegen Schalke

Schwäbe - Hector, Chabot, Kilian, Schmitz - Skhiri, Ljubicic, Kainz, Maina - Thielmann, Adamyan

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Ne, habe ich aber vorsichtshalber schonmal  berücksichtigt.

•  

Lückenfüller

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Aug.2022, 13:50:09
Gegen Schalke

Schwäbe - Hector, Chabot, Kilian, Schmitz - Skhiri, Ljubicic, Kainz, Maina - Thielmann, Adamyan

Hoffe ich muss Chabot in einem Bundesligaspiel nie in der Startelf (des FCs) sehen, dann setze ich lieber auf Pedersen. Aber Baumgart wird schon wissen, wie er aufzustellen hat - hat ja schon in Regensburg so gut geklappt...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Electron

Adamyan, der jedes fünfte Spiel im Schnitt mal trifft, vorne im Sturm. Und dann auch noch Uth kaputh. Na gute Nacht, Marie.
  •  

dackelclubber

Ich verstehe die Kritik an Adamyan nicht ganz. Der kann kicken und bringt unser ansonsten auf Speed und Flügellauf gepolten Offensive noch mal eine andere Qualität rein, die wir brauchen werden, wenn Modeste geht oder das Spiel mit den Flanken "geknackt" wird, wie es zum Ende der Rückrunde öfters der Fall war.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Electron

Wieso Kritik? Ich sage nur, dass er nicht gerade der Torgarant ist, den wir brauchen. Zumindest lassen seine Leistungsdaten nicht darauf schließen. Seine anderen Fähigkeiten spreche ich ihm gar nicht ab.
  •  

tikap

An Chabot wird wohl kein Weg in der IV vorbei führen. Bedeutet für einen Sieg muß man mindestens 2 Tore schießen. Ganz mieses Gefühl...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

THC-Ben

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Aug.2022, 18:39:06
An Chabot wird wohl kein Weg in der IV vorbei führen. Bedeutet für einen Sieg muß man mindestens 2 Tore schießen. Ganz mieses Gefühl...
Wahrscheinlich führt eher jeder Weg an Chabot vorbei  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Aug.2022, 18:41:44
Wahrscheinlich führt eher jeder Weg an Chabot vorbei  :D

:D
Trotzdem Daumen drücken, dass er ein gutes Spiel macht. Gegen  Schalke sollte eine Restchance dazu bestehen. Vielleicht heißt es dann nach dem Spiel: Chapeau Chabot!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Die Aufstellung könnte heute tatsächlich interessant werden.
IV stellt sich mit Chabot und Kilian eigentlich selbst auf, es sei denn Pedersen rückt für Hübers rein.

Im Sturm wird Adamyan beginnen, am ehesten neben Thielmann.
Dahinter Ljubicic auf der 10 wäre meine Wahl.
Auf den außen Maina und Kainz.
Auf der 6 Skhiri.

Besser würde mir gefallen mit nur einem Stürmer zu starten, Thielmann und Maina auf den außen, Skhiri als 6er, ggf Martel als zentraler 6/8er und Ljubicic auf der 10.

Alternativ auch gerne Adamyan und Lemperle im Sturm, Thielmann und Maina auf den außen und Skhiri und Ljubicic im Zentrum. Aber das ist nach den Seitenhieben Richtung Lemperle in den letzten Wochen wohl am unwahrscheinlichsten.

Ich hoffe in erster Linie dass Andersson auf gar keinen Fall in den Kader rückt.
Dann würde ich lieber den busfahrer im Kader haben
  •