Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Werwolf

Kessler
Olkowski, Sörensen, Subotic, Heintz, Rausch
Jojic, Höger, Osako
Modeste, Rudnevs
  •  

Sprühwurst

Es wird ein 4-1-4-1 mit vier Innenverteidigern:
Bahnschranke
Hüftsteif I, Hüftsteif II, Komatös, Buckelig
Immer verletzt
Geradeausläufer, Götze, Schlittschuhläufer, Überdosis
China

kylezdad

Gegen Ingolstadt:

Horn
Olkowski Maroh Heintz Hector
Lehmann Höger
Clemens Rausch
Osako Modeste
  •  

Patrick Bateman

Wahrscheinlich so:

Horn - Maroh, Subotic, Heintz - Olkowski, Höger, Hector, Osako, Rausch - Modeste, Zoller
  •  

kylezdad

Na toll. Dann gehe ich sogar davon aus, dass er erst in Hamburg spielen wird, da davor nochmal zwei Wochen Pause sind.
  •  

Patrick Bateman

So, mal checken, wie es aussehen könnte, wenn Olkowski auch noch ausfällt, und Kessler oder Müller spielen können.

Kessler - Maroh, Subotic, Heintz - Höger (Lehmann), Hector - Klünter, Osako, Rausch - Modeste, Zoller

Naja, geht so gerade, viel Alternativen auf der Bank haben wir dann aber nicht mehr.
Müller, Clemens, Jojic, Hartel, Rudnevs
  •  

Patrick Bateman

Mal sehen, wie es gegen die Hertha aussieht, aber wenn sich niemand verletzt, dürften wir evtl. SO auflaufen:

Horn - Olkowski, Maroh, Subotic, Rausch - Clemens (Jojic), Lehmann, Höger, Hector - Osako, Modeste
:fc:
  •  

Floyd

Gegen Hertha sollte man Hector wieder als LV aufstellen. Statt Rausch dann lieber Zoller ins LM.

I sag nix!
  •  

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Mär.2017, 13:50:08
Mal sehen, wie es gegen die Hertha aussieht, aber wenn sich niemand verletzt, dürften wir evtl. SO auflaufen:

Horn - Olkowski, Maroh, Subotic, Rausch - Clemens (Jojic), Lehmann, Höger, Hector - Osako, Modeste
:fc:

Hatten in der Hinrunde zT keine bessere Truppe auf dem Platz. Nur da hat alles irgendwie besser gepasst.
Da war Biss, Laufbereitschaft und Kondition, Zweikampfhärte - wenn man das bringt, kann man auch mit
der Aufstellung definitiv gegen Hertha bestehen.

Rechne hiermit:
Horn-Olkowski, Maroh, Subotic, Hector - Rausch, Lehmann, Höger, Zoller - Osako, Modeste.
  •  

Werwolf

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 12.Mär.2017, 17:59:26
Rechne hiermit:
Horn-Olkowski, Maroh, Subotic, Hector - Rausch, Lehmann, Höger, Zoller - Osako, Modeste.
Nie und nimmer wird Hector LV sein!

EDIT Rausch ist krank, also wir Hector tatsächlich LV sein.
  •  

Patrick Bateman

Horn - Sörensen, Maroh, Subotic, Hector - Clemens, Lehmann, Höger, Osako, Jojic - Modeste
  •  

Yassir_Zaccaria

Bitte Olga statt Sören und Zoller statt Jojic

Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

Bei Zoller habe ich inzwischen das Gefühl, dass wir dann auch mit zehn Mann spielen könnten.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 17.Mär.2017, 12:52:04
Horn - Sörensen, Maroh, Subotic, Hector - Clemens, Lehmann, Höger, Osako, Jojic - Modeste

Koan Jojic!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mär.2017, 13:15:11
Koan Jojic!

Ich will den auch nicht unbedingt, aber scheinbar steht Stöger auf den.
Ich würde lieber mit Zoller und Modeste im Angriff spielen, und Osako ins Mittelfeld packen, etwa SO:

Horn - Sörensen, Maroh, Subotic, Hector - Clemens, Lehmann, Höger, Osako - Zoller, Modeste

Das wäre eine etwas offensivere Ausrichtung, und man müsste nicht in Demut vor der Hertha erstarren.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die in der Tabelle so weit oben stehen, mit ihrem Drecksfußball da.
Wir gewinnen morgen 2-0.
  •  

Sprühwurst

Stöger steht so sehr auf Jojic, dass der ungefähr ein Jahr lang gar keine Rolle gespielt hat. War vermutlich Jojics Wunsch. Wollte sich mal erholen.
  •  

Fiasko

Fällt Sörensen nicht aus?

Edit: es kann sein, dass er auf der Bank sitzen wird.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 14:23:51
Osako auf dem Flügel macht 0 Sinn

.

Hector beackert die linke Seite allein, und von mir aus kann auch Zoller im LM spielen, und Osako wieder im Angriff...Hauptsache der FC ballert die Hauptstadtspackos weg.
  •  

Yassir_Zaccaria

Sorry aber wir kriegen am Wochenende hochgradig auf die Fresse. Ibisevic, Kalou und Weiser knuspern uns locker flockig weg.

Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 14:51:45
Sorry aber wir kriegen am Wochenende hochgradig auf die Fresse. Ibisevic, Kalou und Weiser knuspern uns locker flockig weg.

.

Glaube ich nicht daran.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

ecki

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 14:23:51
Osako auf dem Flügel macht 0 Sinn

.
Sehe ich auch so. Nur leider heißen die Alternativen für Stöger Rudnevs oder Zoller. Meine Alternative trägt den Namen Hartel bzw. Clemens. Ich würde die munter wechseln lassen. Hartel ist technisch gewandt, frech und macht sich sicher keine Platte wegen einer Drucksituation oder so.  Hab aber keine Ahnung wie der Knabe trainiert.
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Freitag, 17.Mär.2017, 14:57:30
verlieren werden wir, aber nicht hoch.

Patrick Bateman hat auf einen 2:0-Sieg für den FC getippt. Das macht mir Mut. Und ein bisschen Sorge um sein sonniges Gemüt. Aber vor allem Mut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Mär.2017, 16:27:12
Patrick Bateman hat auf einen 2:0-Sieg für den FC getippt. Das macht mir Mut. Und ein bisschen Sorge um sein sonniges Gemüt. Aber vor allem Mut.
tucktuck hat noch nicht getippt oder?
  •  

Müngersdorf

Ich sage 2:1 für uns. 2:0 Führung zur Halbzeit, dann bekommen wir, obwohl wir gut im Spiel sind, einen reingemurmelt und zittern uns dann zum Dreier.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Mär.2017, 16:27:12

Du wirst sehen, der FC gewinnt...ob nun wirklich 2-0 weiß ich nicht, aber es gibt einen Sieg.
  •  

mutierterGeißbock

Ich tippe auf ein 0:1 oder 1:2. Vom Spielverlauf her eine Kopie der Heimspiele gegen Hertha in den letzten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •