Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Wir haben inzwischen Gespräche mit einigen Politikern geführt. (CDU, SPD, GRÜNE).
Leider hat das nicht dazu geführt, dass sich irgendjemand getraut hat die Machbarkeitsstudie rauszurücken.
Offensichtlich ist das wohl üblich, dass solche Unterlagen der Öffentlichkeit nicht preisgegeben werden.
Das große Thema des FC sei aber gewesen, das der Baukörper eben nicht erlaube wesentliche Erweiterungen im Hospitalitybereich zu machen.
Zur angebotenen Erweiterung auf 60000 sei wenig gesagt worden bisher. Warum sich der Mieter auf die vom Vermieter zu lösende Lärmschutzfrage stürze und über die Kosten Gedanken mache sei erstaunlich.






facepalm

da bin ich ja mal gespannt wo in der eifel es keine lärmschutzauflagen gibt.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rotweiss

Danke Frank. Man kann sich auf manches so einen Reim machen.

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


Cuby

Ich packe das mal hier rein:



http://www.reviersport.de/364963---sc-paderborn-verzicht-tv-livespiel-gegen-bayern.html


"Das Fernsehen kann das Gastspiel der Heynckes-Stars wie Robert Lewandowski, Arjen Robben und Franck Ribéry nicht zur besten Sendezeit übertragen. Die Betriebserlaubnis für das Paderborner Stadion endet um 22 Uhr, seit 2009 nach dem Ostwestfalen-Derby gegen Arminia Bielefeld drei Anwohner in Stadionnähe erfolgreich gegen eine Sonderregelung klagten."
  •  

mutierterGeißbock

Diese Regelung in Paderborn ist schon länger bekannt und jedes mal wenn ich dort bin, Frage ich mich wo da Anwohner sein sollen? Ich habe da weit und breit keine Häuser im näheren Stadionumfeld gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2018, 17:46:37
Diese Regelung in Paderborn ist schon länger bekannt und jedes mal wenn ich dort bin, Frage ich mich wo da Anwohner sein sollen? Ich habe da weit und breit keine Häuser im näheren Stadionumfeld gesehen.

http://i.goalzz.com/?i=stadium%2Fgermany%2Fbenteler_arena2.jpg

Unten rechts am Bildrand.

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 09.Jan.2018, 17:49:31
http://i.goalzz.com/?i=stadium%2Fgermany%2Fbenteler_arena2.jpg

Unten rechts am Bildrand.
Okay, danke. Der Gästeblock ist auf der anderen Seite. Von da aus hat man im Stadionumfeld eher den Eindruck als ob da weit und breit überhaupt nichts ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Aaaber bei einem regulären FC-Spiel warst du wenn überhaupt das letzte Mal am 07.02.2015 in Paderborn. Vielleicht sah es da noch anders aus. Die Häuser sehen zumindest nicht nach Nachkriegsbauten aus.  :D

Edit fragt, ob du immer im Suff da warst?
  •  

hepp

Die Häuser stehen schon ewig da. Die Anwohner haben ja auch einen langen baustopp des Finke Umschlaglagers hinbekommen. Leider müssen wir da nächste Saison wohl wieder hin....
  •  

Punko

Dann war der mutierte immer im Suff.

Geißbock im Suff! Geißbock im Suff! Geißbock, Geißbock, Geißbock im Suff!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 09.Jan.2018, 18:46:22
Dann war der mutierte immer im Suff.

Geißbock im Suff! Geißbock im Suff! Geißbock, Geißbock, Geißbock im Suff!
Bist du doof? Warum sollte ich in diesem Kuhdorf auch zur anderen Seite des Stadions gehen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Lügengeißbock! Lügengeißbock! FAKT!
  •  


Niggelz

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:24:18
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kein-bock-auf-derby--noch-2500-plaetze-im-rheinenergiestadion-frei-29458546

Dazu spielt natürlich die Tabellensituation eine Rolle. Aber beim FC ist niemand bange vor der Rückrunde. ,,Wir haben fast ausnahmslos attraktive Gegner", sagt Wehrle. Dortmund, Leverkusen, Bayern, Schalke – da wird das RheinEnergieStadion wohl voll sein.

Der Nachteil? Wehrle schmunzelt: ,,Unsere Punkte werden wir wohl auch auswärts holen müssen."

– Quelle: https://www.express.de/29458546 ©2018


Ja, schmunzel du mal. Voll witzig alles. Trottelverein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Punko

Die Einnahmen stimmen. Scheiß auf die Tabelle und so, du schwarzmalerischer Hetzer.
  •  

Rakete

"Keinem ist bange", "attraktive Gegner", "Luxusprobleme"...

Wie schön so eine Winterpause sein kann. Wartet noch 2-3 Wochen ab, dann beginnt die Hölle.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

.... und obendrein wird die Schüssel leer bleiben
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rakete am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:44:54
.... und obendrein wird die Schüssel leer bleiben

Richtig voll erwarte ich es, sollte sportlich kein Wunder geschehen, nur noch gegen die Bayern, weil es die Bayern sind, und gegen den BVB, weil die viele Fans mitbringen und der Faktor Stöger ziehen wird. Gegen Leverkusen haben sich ja schon in den letzten Jahren die Leute nicht unbedingt um die Karten gerissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:51:47
Richtig voll erwarte ich es, sollte sportlich kein Wunder geschehen, nur noch gegen die Bayern, weil es die Bayern sind, und gegen den BVB, weil die viele Fans mitbringen und der Faktor Stöger ziehen wird. Gegen Leverkusen haben sich ja schon in den letzten Jahren die Leute nicht unbedingt um die Karten gerissen.
Jo. So dürfte es kommen.
Ich sag euch, das wird ekelhaft wieviele Bayern und Dortmund-Fsns jeweils da sein werden. Dürften noch mehr werden als die letzten Jahre schon.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:39:29

Dazu spielt natürlich die Tabellensituation eine Rolle. Aber beim FC ist niemand bange vor der Rückrunde. ,,Wir haben fast ausnahmslos attraktive Gegner", sagt Wehrle. Dortmund, Leverkusen, Bayern, Schalke – da wird das RheinEnergieStadion wohl voll sein.

Der Nachteil? Wehrle schmunzelt: ,,Unsere Punkte werden wir wohl auch auswärts holen müssen."

– Quelle: https://www.express.de/29458546 ©2018


Ja, schmunzel du mal. Voll witzig alles. Trottelverein.

jau vor Allem
Zitat,,Wir beobachten, dass viele erst jetzt wieder arbeiten und deshalb später ordern", nennt FC-Finanzchef Alexander Wehrle einen Grund für die maue Nachfrage. – Quelle: https://www.express.de/29458546 ©2018

insbesondere war der VVK optimal für Weihnachtsgeschenke...zwar für jemanden den man hasst, aber trotzdem
  •  

MarioFc

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:51:47
Richtig voll erwarte ich es, sollte sportlich kein Wunder geschehen, nur noch gegen die Bayern, weil es die Bayern sind, und gegen den BVB, weil die viele Fans mitbringen und der Faktor Stöger ziehen wird. Gegen Leverkusen haben sich ja schon in den letzten Jahren die Leute nicht unbedingt um die Karten gerissen.

Gegen MG verlieren und in HH nicht mehr als ein Punkt, dann wird es gegen Ausgsburg schon leerer werden als sonst. So oder so wird es aber leerer werden wenn klar ist das man das Wunder nicht packen wird
Einer von 1317!!!
  •  

rusk

Hab zwar grade Null Bock auf Fußball mit FC-Beteiligung und ärgere mich über die viel zu kurze Winterpause, aber gegen die Klepper wird sich verdammt nochmal grade gemacht. Und wer nicht geht, der gebe seine Karte gefälligst nicht an einen dieser Agrarökonomen weiter!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

van Gool

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:51:47
Richtig voll erwarte ich es,  gegen den BVB, weil die viele Fans mitbringen und der Faktor Stöger ziehen wird.

Meinst Du, jemand geht wegen Stöger zum BVB-Spiel?
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Mittwoch, 10.Jan.2018, 10:50:27
die lück haben poldi im bayern-dress bejubelt, stöger ist für die masse immer noch der märtyrer. also vermutlich ja.

Das ist natürlich Quark. Stöger ist nicht Podolski. So interessant sind Stögers Bewegungen an der Seitenlinie nicht, dass irgendwer dafür ins Stadion ginge. Höchstens im ViP-Bereich, um sich noch mal mit der Uli unterhalten zu können.

Gegen den BVB wird es traditionell voll, auch weil viele in Gelb/Schwarz in Bereichen rumlaufen, wo sie nichts zu suchen haben.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 19:39:29

Dazu spielt natürlich die Tabellensituation eine Rolle. Aber beim FC ist niemand bange vor der Rückrunde. ,,Wir haben fast ausnahmslos attraktive Gegner", sagt Wehrle. Dortmund, Leverkusen, Bayern, Schalke – da wird das RheinEnergieStadion wohl voll sein.

Der Nachteil? Wehrle schmunzelt: ,,Unsere Punkte werden wir wohl auch auswärts holen müssen."

– Quelle: https://www.express.de/29458546 ©2018


Ja, schmunzel du mal. Voll witzig alles. Trottelverein.

Was für ein blöder Schwätzer. Da freue ich mich doch glatt, dass bei der aktuellen Kartennachfrage sein feuchter Neubautraum wie ein Zäpfchen in der Sonne schmilzt.

mutierterGeißbock

Für das Spiel am Sonntag dürfen jetzt mittlerweile auch Fanclubs ohne Kontingentierung Karten bestellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •