Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jan.2018, 14:51:55
Für das Spiel am Sonntag dürfen jetzt mittlerweile auch Fanclubs ohne Kontingentierung Karten bestellen.

Winterschlussverkauf?
  •  

Der Templer

Da lohnt sich ja der Neubau auf der grünen Wiese für 75.000 Zuschauer. Ganz besonders wenn das Derby ja schon seit Monaten ausverkauft ist und die Leute sich um die Tickets förmlich prügeln.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

wehrle hat doch schon bestätigt, dass das jetzige stadion quasi eine bruchbude ist. kein wunder das da keiner mehr hin will. hätte man einen neuen und hochmodernen palast wäre das spiel schon monate ausverkauft.
  •  

Bootney Farnsworth

sobald die Klimaanlage und die Akustik wieder richtig funktionieren, werden auch die Fans wieder ins Stadion strömen
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 10.Jan.2018, 15:07:08
wehrle hat doch schon bestätigt, dass das jetzige stadion quasi eine bruchbude ist. kein wunder das da keiner mehr hin will. hätte man einen neuen und hochmodernen palast wäre das spiel schon monate ausverkauft.

Außerdem waren ja alle Fans zu Hause, wo sie kein Internet haben. Erst jetzt fangen sie wieder langsam an zu arbeiten und haben so die Chance ins Internet zu gehen und Karten zu ordern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978


Hungksfresser

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Jan.2018, 21:23:49
Außerdem waren ja alle Fans zu Hause, wo sie kein Internet haben. Erst jetzt fangen sie wieder langsam an zu arbeiten und haben so die Chance ins Internet zu gehen und Karten zu ordern.


Das Internet ist bei mir kein Problem. Habe einen der seltenen Anschlüsse, aber der Drucker..... :-/


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

dackelclubber

Dass präzise die 65-Euro-Tickets nicht weggehen, bereitet mir ja klammheimliche Freude. Ist einfach eine Abstimmung mit den Füßen beziehungsweise hier mit den Mausclicks, dass man sowas nicht mitgeht. Bei 2.000 bis 3.000 offenen Tickets (System hat vermutlich noch nicht alles frei) reden wir hier über 36.000 Euro Mehreinnahmen gegenüber einem Pricing wie beim Spiel zB gegen Augsburg, wo Haupttribüne Mitte oben schon happige 53 Euro kostet. Lächerlich bei den Leistungen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Punko

Es wird Zeit für einen Investor, damit die Ticketpreise wieder runtergehen.  :twisted:
  •  

Fosco

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 11.Jan.2018, 22:21:22
Dass präzise die 65-Euro-Tickets nicht weggehen, bereitet mir ja klammheimliche Freude. Ist einfach eine Abstimmung mit den Füßen beziehungsweise hier mit den Mausclicks, dass man sowas nicht mitgeht. Bei 2.000 bis 3.000 offenen Tickets (System hat vermutlich noch nicht alles frei) reden wir hier über 36.000 Euro Mehreinnahmen gegenüber einem Pricing wie beim Spiel zB gegen Augsburg, wo Haupttribüne Mitte oben schon happige 53 Euro kostet. Lächerlich bei den Leistungen.
ich glaube das der boom im fussball sich so langsam abflaut. man hörte doch in der hinrunde immer öfter das die stadien auch bei klassikern nicht mehr ausverkauft sind. so gesehen könnte diese hinrunde uns den hals gerettet haben.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Fosco am Freitag, 12.Jan.2018, 00:58:17
ich glaube das der boom im fussball sich so langsam abflaut. man hörte doch in der hinrunde immer öfter das die stadien auch bei klassikern nicht mehr ausverkauft sind. so gesehen könnte diese hinrunde uns den hals gerettet haben.


Es können natürlich nicht jedes Jahr neue Zuschauerrekorde aufgestellt werden. Allerdings kenne ich viele, die inzwischen weniger oder gar nicht mehr zum Fußball gehen (zumindest 1.Bundesliga), weil sie auf bescheuerte Anstoßzeiten, peinliches China Marketing und entsprechende Funktionäre und Verbände keinen Bock mehr haben.

Povlsen

Es kommt vieles zusammen: Eine Katastrophensaison des FC, die im Grunde gar nicht stattfindet. Habe ich noch nie erlebt. Die Saison nehme ich irgendwie vernebelt war, sie existiert gar nicht, weil sie für den FC nie wirklich begonnen hat. Von Anfang an chancenlos. Da kann man nur noch Leute begeistern, die aus allen anderen Gründen in Stadion gehen, aber nicht wegen des Sports.

Zum anderen wird immer mehr Menschen bewusst, wie scheiße der moderne Profifussball organisiert ist. Lächerliche Sky-Berichterstattung, die man nur unter Vollnarkose ertragen kann, kommt dazu. Idiotische Anstoßzeiten, permanente Skandale in den Verbänden, Videobeweis auf Volksverarsche-Niveau und Protagonisten allenthalben, die einzig und allein das Geld interessiert. Alles andere ist geheuchelte Kundennähe. Und dafür soll ich Geld ausgeben oder - was mir viel wichtiger ist - wertvolle Freizeit opfern? Nein, sicher nicht.


mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jan.2018, 09:56:07
Es kommt vieles zusammen: Eine Katastrophensaison des FC, die im Grunde gar nicht stattfindet. Habe ich noch nie erlebt. Die Saison nehme ich irgendwie vernebelt war, sie existiert gar nicht, weil sie für den FC nie wirklich begonnen hat. Von Anfang an chancenlos. Da kann man nur noch Leute begeistern, die aus allen anderen Gründen in Stadion gehen, aber nicht wegen des Sports.

Zum anderen wird immer mehr Menschen bewusst, wie scheiße der moderne Profifussball organisiert ist. Lächerliche Sky-Berichterstattung, die man nur unter Vollnarkose ertragen kann, kommt dazu. Idiotische Anstoßzeiten, permanente Skandale in den Verbänden, Videobeweis auf Volksverarsche-Niveau und Protagonisten allenthalben, die einzig und allein das Geld interessiert. Alles andere ist geheuchelte Kundennähe. Und dafür soll ich Geld ausgeben oder - was mir viel wichtiger ist - wertvolle Freizeit opfern? Nein, sicher nicht.
Perfekt zusammengefasst!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jan.2018, 09:56:07
Es kommt vieles zusammen: Eine Katastrophensaison des FC, die im Grunde gar nicht stattfindet. Habe ich noch nie erlebt. Die Saison nehme ich irgendwie vernebelt war, sie existiert gar nicht, weil sie für den FC nie wirklich begonnen hat. Von Anfang an chancenlos. Da kann man nur noch Leute begeistern, die aus allen anderen Gründen in Stadion gehen, aber nicht wegen des Sports.

Unterschreibe ich als dusseliger Dauerkartenbesitzer.

harrym

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jan.2018, 09:56:07
Es kommt vieles zusammen: Eine Katastrophensaison des FC, die im Grunde gar nicht stattfindet. Habe ich noch nie erlebt. Die Saison nehme ich irgendwie vernebelt war, sie existiert gar nicht, weil sie für den FC nie wirklich begonnen hat. Von Anfang an chancenlos. Da kann man nur noch Leute begeistern, die aus allen anderen Gründen in Stadion gehen, aber nicht wegen des Sports.

Zum anderen wird immer mehr Menschen bewusst, wie scheiße der moderne Profifussball organisiert ist. Lächerliche Sky-Berichterstattung, die man nur unter Vollnarkose ertragen kann, kommt dazu. Idiotische Anstoßzeiten, permanente Skandale in den Verbänden, Videobeweis auf Volksverarsche-Niveau und Protagonisten allenthalben, die einzig und allein das Geld interessiert. Alles andere ist geheuchelte Kundennähe. Und dafür soll ich Geld ausgeben oder - was mir viel wichtiger ist - wertvolle Freizeit opfern? Nein, sicher nicht.



Besser als Du hätte ich es auch nicht sagen können.
Mein Interesse an Fußball hat schon etwas länger nachgelassen. Übertüncht hat das wachsende Desinteresse nur mein FC.  Seit dieser Saison gelingt mir das natürlich immer weniger, bei dem Bild das der FC abgegeben hat.
Und das ganze Drumherum um den Fußball kann nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Hungksfresser

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jan.2018, 09:56:07
Es kommt vieles zusammen: Eine Katastrophensaison des FC, die im Grunde gar nicht stattfindet. Habe ich noch nie erlebt. Die Saison nehme ich irgendwie vernebelt war, sie existiert gar nicht, weil sie für den FC nie wirklich begonnen hat. Von Anfang an chancenlos. Da kann man nur noch Leute begeistern, die aus allen anderen Gründen in Stadion gehen, aber nicht wegen des Sports.

Zum anderen wird immer mehr Menschen bewusst, wie scheiße der moderne Profifussball organisiert ist. Lächerliche Sky-Berichterstattung, die man nur unter Vollnarkose ertragen kann, kommt dazu. Idiotische Anstoßzeiten, permanente Skandale in den Verbänden, Videobeweis auf Volksverarsche-Niveau und Protagonisten allenthalben, die einzig und allein das Geld interessiert. Alles andere ist geheuchelte Kundennähe. Und dafür soll ich Geld ausgeben oder - was mir viel wichtiger ist - wertvolle Freizeit opfern? Nein, sicher nicht.

Absolut richtig!

Ich überlege mir auch vor jedem Spiel ob ich nun den Weg auf mich nehme oder ob ich (noch keine eigene Familie bzw. Kinder) was besseres zu tun habe und sei es eine neue Sprache zu lernen, was für die eigene Gesundheit zu tun etc. Erst wenn mir absolut nichts einfällt nutze ich dann meine Dauerkarte und begebe mich auf den Weg nach Müngersdorf. Auswärts bin ich öfters mal. Nutze ich dann meist für Besuche bei Freunden und co.

Ich liebe den FC und das Spiel an sich aber das ganze drum herum kotzt mich von vorne bis hinten an.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

C-Team

Für mich bedeutet Fußball inzwischen exakt die zwei Stunden im Stadion. Sonst gucke ich nichts, die anderen Vereine interessieren mich null. Hab diese Saison noch nicht einmal die Tabelle gesehen. Als Einzelereignis ohne weitere Konsequenzen und Verstrickungen funktioniert das für mich noch ganz gut.

Witzelfer

Zitat von: C-Team am Freitag, 12.Jan.2018, 10:39:09
Für mich bedeutet Fußball inzwischen exakt die zwei Stunden im Stadion. Sonst gucke ich nichts, die anderen Vereine interessieren mich null. Hab diese Saison noch nicht einmal die Tabelle gesehen. Als Einzelereignis ohne weitere Konsequenzen und Verstrickungen funktioniert das für mich noch ganz gut.

Spoiler alert: Wir sind Letzter.

Ich gehe auch nur ins Stadion um meine Freunde zu sehen. Fußball spielen wir diese Saison ja eh nicht.


john doe

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 12.Jan.2018, 10:47:13
Spoiler alert: Wir sind Letzter.

Ich gehe auch nur ins Stadion um meine Freunde zu sehen. Fußball spielen wir diese Saison ja eh nicht.
Ich nutze die Zeit um bier zu trinken. Diese Saison bin ich sogar schon mehrfach während des Spiels runter zur theke gelaufen. Gab auch mal andere Zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Jan.2018, 14:22:54
Ich nutze die Zeit um bier zu trinken. Diese Saison bin ich sogar schon mehrfach während des Spiels runter zur theke gelaufen. Gab auch mal andere Zeiten.

Ich empfehle immer vorherige Druckbetankung im Astoria oder Kuckuck. So machen die Spiele einfach mehr Spaß.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jan.2018, 14:49:22
Ich empfehle immer vorherige Druckbetankung im Astoria oder Kuckuck. So machen die Spiele einfach mehr Spaß.  :)

Und in der Halbzeit, bei Risikospielen, in die Playa! :P
  •  

Punko

Ihr Schönsäufer! Bier und Spirituosen erst nach dem Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jan.2018, 14:49:22
Ich empfehle immer vorherige Druckbetankung im Astoria oder Kuckuck. So machen die Spiele einfach mehr Spaß.  :)

ich bin doch kein amateur. ich genehmige eigentlich meinen vorsuff immer schön beim sportverein hohenlind hinter der west. leider durften, die die letzten spiele nicht mehr getränke verkaufen. haben wohl vom ordnungsamt nur die genehmigung für eine bestimmte anzahl von sieilen pro jahr/saison. dafür dann auch im winter schön die aachener mit ein paar wegbier zum spiel zu fuß gegangen mit letzten halt kiosk junkersdorf. am letzten spieltag bin ich sogar schon eine halbe stunde früher ins stadion und habe meine letzten vorspiel biere direkt da getrunken. und das spiel hat sogar spaß gemacht.
  •  




Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos

  •  

facepalm

Zitat

Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, zeigte sich von seinen Erfahrungen mit der Stadt Köln frustriert. Der Bundesligist will seit Sommer 2014 drei neue Trainingsplätze und ein Leistungszentrum für Nachwuchsspieler im Inneren Grüngürtel neben dem Geißbockheim bauen. ,,Da geht es um ein Bauvolumen von 20 Millionen Euro, das ist ein eher kleineres Projekt", so Wehrle.

Wenn das schon so lange dauere, wolle er erst gar nicht wissen, wie viel Zeit ein Ausbau des Rhein-Energie-Stadions in Müngersdorf kosten würde.

– Quelle: https://www.ksta.de/29533884 ©2018


  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jan.2018, 11:53:03
Kein Bock auf son Scheiß.
Zitat
Die Spielstätte des 1. FC Köln ist das einzige zweitligataugliche Stadion der Stadt
:oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •