Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: lommel am Freitag, 13.Okt.2017, 15:01:00

Woran isses denn gescheitert? Die Frage hat keinen negativen Zwischenton, ich wohne ja 300 Kilometer entfernt und beim Bäcker um die Ecke redet man nicht über den Effzeh, sondern darüber, was man gegen dicke Beine machen kann.

meines wissens nach war zwischen uth und fc alles klar. die vertragsunterschrift nur noch formsache, selbst pressemitteilungen waren vorgefertigt. auch mit sap war bis auf details alles besprochen. was dann passierte, keine ahnung. vielleicht hat man da plötzlich sein talent erkannt oder wollte doch noch einen nachschlag oder der fc wurde ein wenig am nasenring durch die arena gezogen.

beerockxs

Hoffenheim hat wohl gesagt "Ist nicht".
  •  

Fiasko

Dann sind also FC-Fans schuld am Abstieg. ☹️


  •  

Schützenfest

Zitat von: diva am Freitag, 13.Okt.2017, 15:21:41
angeblich auf persönliche intervention von hopp. retourkutsche wegen der beleidigungen durch die fc-fans.

Ernsthaft?
Oder check ich hier gerade Ironie im Internet nicht.
  •  

Lobi

  •  

van Gool

Ob ein Spieler wechselt oder nicht, entscheidet bei Hoffenheim natürlich nur einer. Ob auch andere ein Veto eingelegt haben, weiß man natürlich nicht; Hopp hat aber nie einen Spieler, der etwas Wert ist, ablösefei gehen lassen, was bei Uth ja  2018 der Fall wäre.
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Zitat von: Bandworm am Freitag, 13.Okt.2017, 11:40:43
Was ist daran jetzt schon wieder schlimm?

Eigentlich nichts. Nur wird im Moment jedes Selbstlob und jede Werbeaussage des FC negativ aufgenommen, weil die Kernkompetenz in Frage gestellt wird. Mein einziger Bedarf im Stadion ist Erstligafußball. Wie ich bezahle, ist mir Latte, ob ich WLAN habe, ist mir Latte, ob ich vor dem Stadion eine Tüte Chips bekomme, ist mir Latte, die Qualität der Bratwürste (nicht der auf dem Platz) ist mir Latte. Mir ist so ziemlich alles Latte, wenn ich zum FC gehe. Nur der Fußball muss so gut und erfolgreich sein, dass ich zu einem Erstligaspiel gehen kann. Erst wenn das ziemlich sicher ist, interessieren mich andere Dinge an dieser Veranstaltung. Daher ist mir diese Meldung am heutigen Tage vollkommen egal.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

J_Cologne

Zitat von: lommel am Freitag, 13.Okt.2017, 15:01:00

Woran isses denn gescheitert? Die Frage hat keinen negativen Zwischenton, ich wohne ja 300 Kilometer entfernt und beim Bäcker um die Ecke redet man nicht über den Effzeh, sondern darüber, was man gegen dicke Beine machen kann.

an der Zahlmethode. Hätten wir im Sommer mobil zahlen können, wäre Uth jetzt hier und wir wären 7.
  •  

PeteleRock

Zitat von: diva am Freitag, 13.Okt.2017, 17:19:44
geisterte so als gerücht herum.
Haha tja  wenn das stimmen _würde_ wäre das ja schon ein bisschen lustig... Wenn die Fans die es Schmadtke vorwerfen das er keinen vernünftigen Stürmer holt dafür verantwortlich wären das eben jener Stürmer nicht kam.

Kann eigentlich nur von Schmadtke gestreut worden sein...
  •  

facepalm

glaube das nicht wirklich aber uth alleine hätte uns auch nicht gerettet. das zentrum wäre weiter langsam, torungefährlich und nicht kreativ. und im rechten mittelfeld hätte trotzdem zoller gespielt.
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Freitag, 13.Okt.2017, 15:21:41
angeblich auf persönliche intervention von hopp. retourkutsche wegen der beleidigungen durch die fc-fans.
mal sehen wann spinner das den FC-Fans vorhält


Doppeldusch

"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Kopfschmerztablette

Damit hat sich das "strategischer Sponsor REWE" also auch erübrigt. Das werden die nämlich ebenso wenig wollen wie ein REWE-Stadion. Eine strategische Partnerschaft läuft nämlich nicht durch Deutschland
  •  

van Gool

Dazu hat sich Souque doch gar nicht geäußert, er sagte nur, dass Rewe nicht die Namensrechte erwerben möchte.


Die wilde 1317
  •  

Doppeldusch

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Sep.2017, 11:51:24
60.000 wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Größe.
Die klassischen 61.188 aus der alten Schüssel bitte. Kann mich auch nicht an Beschwerden wegen des damaligen Lärmpegels erinnern.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

MG56

Zitat von: Doppeldusch am Samstag, 14.Okt.2017, 15:12:52
Die klassischen 61.188 aus der alten Schüssel bitte. Kann mich auch nicht an Beschwerden wegen des damaligen Lärmpegels erinnern.


Damals hatten die Menschen noch nicht so sensible Öhrchen.
Und das Klagen bis zum Jüngsten Gericht war noch kein Gesellschaftssport.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

baenderriss

Zitat von: Doppeldusch am Samstag, 14.Okt.2017, 15:12:52
Die klassischen 61.188 aus der alten Schüssel bitte. Kann mich auch nicht an Beschwerden wegen des damaligen Lärmpegels erinnern.

Und sooo oft waren auch nicht 61.188 im Stadion, von der damaligen Stimmung mal ganz abgesehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Doppeldusch

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 15.Okt.2017, 19:19:49
Und sooo oft waren auch nicht 61.188 im Stadion, von der damaligen Stimmung mal ganz abgesehen.
Nicht wirklich.  ;)
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

märkel

das einzige, was mich ein wenig erheitert, ist die erinnerung an die reden auf der jhv. spinner hat ja gemeint, er würde nie wieder "mit dem rücken zur wand" in verhandlungen mit der stadt gehen wollen. nächstes jahr hören wir dann, wie genial die geringe stadionmiete für die zweite liga ausgehandelt war.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Okt.2017, 20:30:47
das einzige, was mich ein wenig erheitert, ist die erinnerung an die reden auf der jhv. spinner hat ja gemeint, er würde nie wieder "mit dem rücken zur wand" in verhandlungen mit der stadt gehen wollen. nächstes jahr hören wir dann, wie genial die geringe stadionmiete für die zweite liga ausgehandelt war.


Man muss es halt immer so hin drehen, dass es passt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cambridge

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Okt.2017, 20:30:47
das einzige, was mich ein wenig erheitert, ist die erinnerung an die reden auf der jhv. spinner hat ja gemeint, er würde nie wieder "mit dem rücken zur wand" in verhandlungen mit der stadt gehen wollen. nächstes jahr hören wir dann, wie genial die geringe stadionmiete für die zweite liga ausgehandelt war.
:D  Der guter Herr steht bereits mit dem Rücken zur Wand.

Ich hatte mir die Bosheit erlaubt und mit Schreiben vom 2. Oktober 2017 um Einsicht in die Machbarkeitsstudie als Mitglied gebeten.

Der Präsident teilt mir mit Schreiben vom 11. Oktober 2017 , dass ein Recht auf Einsichtnahme für Vereinsmitglieder grundsätzlich nicht besteht.

Die Machbarkeitsstudie wurde von der Stadt Köln und deren Tochter Kölner Sportstätten GmbH in Auftrag gegeben und der Effzeh musste gemäß Spinner eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, dass Inhalte aus dem Ergebnis der Studie keinesfalls an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Da kommt doch sicher sehr viel Freude bei allen Mitgliedern, Effzeh-Fans und den Bürgerinitiativen auf.

Auf die Antwort der Kölner OB auf meine Bitte um Einsichtnahme möchte ich hier nicht näher eingehen.
Wir können uns die Reichen nicht mehr länger leisten!

Doppeldusch

Zitat von: Cambridge am Mittwoch, 18.Okt.2017, 12:09:32
Auf die Antwort der Kölner OB auf meine Bitte um Einsichtnahme möchte ich hier nicht näher eingehen.
Wäre aber interessant.  :)
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

facepalm

abstimmen! (auch wenns keinen interessiert da oben) mehrfachabgabe möglich.
http://www.koelnsport.de/umfrage-standort-muengersdorf-unverhandelbar/
  •  

Müngersdorf

  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Okt.2017, 13:03:22
Sieht doch gut aus bisher.  :D

heute wird aber noch bekannt gegeben das schmadtke den kaufvertrag für die mülldeponie in overath schon vor borisov unterschrieben hat.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

Zitat

Schumacher bekräftige im Gespräch mit der F.A.S. zudem, dass die perspektivische Planung der Kölner durch die aktuelle sportliche Situation nicht beeinflusst werde. Seit einiger Zeit beschäftigen sich die Klub-Verantwortlichen mit einem Stadionumbau oder einem Stadionneubau, um mehr als 50.000 Zuschauer zu den Heimspielen begrüßen zu können. ,,Wir als Vorstand müssen dafür sorgen, dass der 1. FC Köln für die nächsten Jahre, für die nächste Generation gut aufgestellt ist", sagte Schumacher der F.A.S. ,,Ob wir jetzt mal eine Zeitlang Tabellenletzter sind, spielt für diese Überlegungen keine Rolle. Denn wer sich zu sehr vom Tagesgeschäft abhängig macht, der kann überhaupt nicht mehr planen."


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-toni-schumacher-im-interview-15278409.html
  •  

kilino

"Eine zeitlang Tabellenletzter"  :-/


Wenn es nicht zu schizophren wäre, würde ich diesem Vorstand den Abstieg wünschen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Royal Assassin

"Wir als Vorstand..." hört sich ein wenig an wie, "ich, als Verein..." aber damit kennt sich der Tünn ja auch gut aus. :D Schumacher plappert doch hier nach, was er von Spinner vorgekaut bekommt. Der hat leider null Ahnung vom Wirtschaften, denn alleine die Aussage "wer sich zu sehr vom Tagesgeschäft abhängig macht, der kann überhaupt nicht mehr planen" ist ein Witz. Er kann sich ja mal in Aachen umhören, die haben sich auch ein neues Stadion gebaut, unabhängig vom Tagesgeschäft. 2 Insolvenzen lassen grüssen. Aber klar Tünn, in Liga zwei gegen Sandhausen ist der neue chinesische Sportpalast immer Ausverkauft, dafür werden sicher die lupenreinen Demokraten aus Fernost sorgen. Zur Not mit Charterflügen der Staatslinie.