Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  

rusk

Wenn ihr ein Olympiastadion baut, schlagen wir es wieder kurz und klein. Koan Olympia!  :mad: :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Divinho

Das wäre echt der Worst Case, wenn ein olympiataugliches Stadion gebaut wird, in dem höchstwahrscheinlich ohnehin niemals Spiele stattfinden würden.

Wie toll das ist, kann man ja bestens bei West Ham sehen.. :?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

rusk

Wieder zurück zu ner Scheiß Tartanbahn, die alle 10 Jahre mal genutzt wird. Und alle 14 Tage wird der neueste, werbefolierte Ford oder Toyota draufgeparkt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Double 1978

überall wird überlegt ein reines fußballstadion zu bauen.
aber in köln lassen sich unsere verantwortlichen darauf ein, zu diskutieren ob für den FC ein stadion mit tartanbahn (wenn auch einschiebbar) in frage kommmen könnte???
das kann ich mir nicht vorstellen. da wäre bei mir jede diskusion vorbei. da wird ich gleich sagen, der FC baut sein eigenes stadion.
  •  

john doe

da werde ich noch zum wutbürger!
  •  

Alci

Der geldgeile Schwabe sieht doch nur die Nullen. Und mittlerweile gar nicht mehr so sehr auf dem Feld.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Jul.2017, 22:26:07
überall wird überlegt ein reines fußballstadion zu bauen.
aber in köln lassen sich unsere verantwortlichen darauf ein, zu diskutieren ob für den FC ein stadion mit tartanbahn (wenn auch einschiebbar) in frage kommmen könnte???
das kann ich mir nicht vorstellen. da wäre bei mir jede diskusion vorbei. da wird ich gleich sagen, der FC baut sein eigenes stadion.
mal abgesehen davon das dies sicherlich nicht ernsthaft diskutiert wird, wäre es ja eine lösung wie es zum beispiel beim stade de france zu tragen kommt. wäre dann also im zweifel immer noch ein fussballstadion. aber an diese lösung glaube ich nicht. würde ja nur sinn machen wenn man bei anvisiertem baubeginn schon wüsste das olympia kommt. und das wird nicht der fall sein. da können wir also alle sehr beruhigt sein.

MG56

Eine Olympiade im Rhein/Ruhr-Gebiet wird es genauso wenig geben wie zuletzt in Hamburg oder München und genau aus dem selben Grund. Nämlich weil eine Mehrheit in der Bevölkerung in Zeiten knapper Kassen diesen Größenwahn zum höheren Ruhme einer abgehobenen Gruppe korrupter Sportbonzen ablehnen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Jul.2017, 22:37:38
Eine Olympiade im Rhein/Ruhr-Gebiet wird es genauso wenig geben wie zuletzt in Hamburg oder München und genau aus dem selben Grund. Nämlich weil eine Mehrheit in der Bevölkerung in Zeiten knapper Kassen diesen Größenwahn zum höheren Ruhme einer abgehobenen Gruppe korrupter Sportbonzen ablehnen wird.
solange es kein olympiastadion in köln geben wird, wäre ich sehr dafür. ich finde es ist insgesamt eine tolle veranstaltung, ich war 2000 in sydney und es war wirklich grandios. ich fände es toll wenn nicht nur noch die bedenkenträger und die dagegens bestimmen was hier geht und was nicht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: Fosco am Freitag, 14.Jul.2017, 22:42:22
solange es kein olympiastadion in köln geben wird, wäre ich sehr dafür. ich finde es ist insgesamt eine tolle veranstaltung, ich war 2000 in sydney und es war wirklich grandios. ich fände es toll wenn nicht nur noch die bedenkenträger und die dagegens bestimmen was hier geht und was nicht.
hallo Donald.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

litto

Olympiade in Köln mit einem der weltweit führenden Dopinglabore direkt in der Stadt werden Thomas Bach und Co ganz sicherlich nicht zulassen.
  •  

Fosco

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Jul.2017, 01:00:28
hallo Donald.
wenn du auf trump anspielst, würde ich dir empfehlen dich mal zu entschuldigen. weil ich mit diesem xenophoben und frauenhassenden wichs.er nicht in verbindung gebracht werden möchte. darüberhinaus würde ich dir empfehlen dir meinen beitrag nochmal durchzulesen.
  •  

john doe

Olympia ist wirklich eine tolle Veranstaltung und vor allem so nachhaltig. Wie man man auch nur eine eine Sekunde daran denken kann Milliarden für eine zwei wochenveranstaltung raus zu hauen bleibt mir ein Rätsel. In Infrastruktur kann man auch ohne diesen schwachsinn investieren. Ist ohne das zusätzliche olympia sehr wahrscheinlich billiger.
  •  

rusk

Zitat von: Fosco am Samstag, 15.Jul.2017, 01:23:43
wenn du auf trump anspielst, würde ich dir empfehlen dich mal zu entschuldigen. weil ich mit diesem xenophoben und frauenhassenden wichs.er nicht in verbindung gebracht werden möchte. darüberhinaus würde ich dir empfehlen dir meinen beitrag nochmal durchzulesen.
ach, dein Beitrag war gar nicht ironisch gemeint?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Divinho

Können ja wieder ne Volksabstimmung machen: Das wird krachend scheitern!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Stehgeiger

Die Stadt Köln kann ja zusammen mit NRW  das Rheinenergie Stadion zu einem Olmypia-tauglichen Allzweckstadion inkl. Ballonfahrerstartplatz und Hundeauslauf umbauen und der FC baut sich einen neuen Fussballtempel der von der zusätzlichen Infrastruktur zu Olympia profitiert. Eine gude Sache.

Wer das bezahlen soll? Mir egal.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wie BILD aus Aufsichtsratkreisen erfuhr, liege die Erweiterungskapazität bei rund 70 000 Zuschauern. Die Kosten für den Umbau will die Stadt tragen, sie sollen aber durch die erhöhte Pacht des FC wieder eingespielt werden. Grünen-Geschäftsführer Jörg Frank: ,,Wir gehen davon aus, dass die Stadt dem FC ein so gutes Angebot macht, das er nicht ablehnen kann."
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Niggelz

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:12:38

Ausbau oder Neubau? Worum geht es?

Möglicher Ausbau auf 70.000 Plätze.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Schnatterinchen

Ausbau..Kosten für den Umbau will die Stadt tragen,Fc soll das durch  erhöhte Pacht wieder einspielen.Buchwert vom Stadion angeblich bei 87 Millionen.Optionen seitens des FC auf ein Grundstück im Rhein -Sieg -Kreis. Kosten mit Infrastruktur bei Stadionneubau bei 400 Millionen.dazu neues Trainingscenter. Geht der FC, gibt es auch kein Ausbau am Geissbockheim.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

baenderriss

Zitat von: Alci am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:16:54
Wie BILD aus Aufsichtsratkreisen erfuhr, liege die Erweiterungskapazität bei rund 70 000 Zuschauern. Die Kosten für den Umbau will die Stadt tragen, sie sollen aber durch die erhöhte Pacht des FC wieder eingespielt werden. Grünen-Geschäftsführer Jörg Frank: ,,Wir gehen davon aus, dass die Stadt dem FC ein so gutes Angebot macht, das er nicht ablehnen kann."

Hört sich nicht nach einem akzeptablen Angebot an. Der FC will das Stadion übernehmen, keine erhöhte Miete zahlen. Kann noch dauern, bis es hier eine Einigung gibt.

400 Millionen für einen Neubau ist aber auch eine stolze Summe, die der FC nicht wird aufbringen können...
baenderriss = bänderriss

baenderriss

Zitat von: Schnatterinchen am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:19:49
Ausbau..Kosten für den Umbau will die Stadt tragen,Fc soll das durch  erhöhte Pacht wieder einspielen.Buchwert vom Stadion angeblich bei 87 Millionen.Optionen seitens des FC auf ein Grundstück im Rhein -Sieg -Kreis. Kosten mit Infrastruktur bei Stadionneubau bei 400 Millionen.dazu neues Trainingscenter. Geht der FC, gibt es auch kein Ausbau am Geissbockheim.

Jetzt sehe ich erst den Rhein-Sieg-Kreis! Den hatten wir bei der bisherigen Diskussion meines Wissen nach noch nicht. Und mir stehen die Haare zu Berge.
baenderriss = bänderriss
  •  

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •