Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

P.A.Trick

Sieht so aus, als würden wir mit ihm aufsteigen oder komplett abschmieren.

Hoffentlich hat der echt was auf dem Kasten!!  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Ich dachte, dass z. B. Ritterbach das Sponsoring macht, zumindest das "Kleinsponsoring", so wie es da genannt wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DoubleJay

Zitat von: lommel am Mittwoch, 29.Mai.2013, 16:01:59
Ich dachte, dass z. B. Ritterbach das Sponsoring macht, zumindest das "Kleinsponsoring", so wie es da genannt wird.

Ritterbach kobert, Wehrle zurrt's fest...
Ach Werner...
  •  

Conjúlio

Ich drücke ihm alle Daumen. Er scheint auf jeden Fall engagiert zu sein und den nötigen Teil Feingefühl in Sachen Umgang mit Geschäftspartnern zu haben.

Früher regierten hier ja leitende Kräfte vom Muster Gebrauchtwagenverkäufer und selbst die beleidigt man damit noch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.schildpad

Im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung bin ich auf folgendes Wehrle-Zitat gestoßen (KStA, 31.01.13):
,,Es wird auch hier in Köln eine meiner Aufgaben sein, ein kritisches Korrektiv zu sein und zu hinterfragen, ob wir auf dem richtigen Weg sind – oder ob wir ihn verlassen. Ich sehe das so: Ein Profifußball-Verein ist ein klassischer Dienstleister für seine Fans. Wir leben mit Emotionen."
Dafür sage ich ganz ehrlich: Respekt! Das ist in meinen Augen ein ebenso guter wie eigentlich auch sehr  naheliegender Satz. Umso schlimmer, dass ihn bis dato kaum jemand wirklich gelebt hat – und dabei meine ich beileibe nicht nur den FC.

Grüngürtel

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 29.Mai.2013, 15:36:06
Der Chuck Norris des 1. Fc Kölns

http://www.express.de/fc-koeln/geschaeftsfuehrer-teilt-sich-auf-wehrle-kaempft-an-allen-fronten,3192,22890096.html

laut Express jedenfalls.

Da kann man nur hoffen das der Schwabe sich nicht übernimmt.
Erfahrungsgemäß kann man so eine Nummer nicht alleine stemmen.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

MG56

Immerhin zeigt sich schon in der kurze Zeit, die Wehrle nun hier ist, dass es einen Riesenunterschied gibt zwischen Horstmann und einem wirklich kompetenten Geschäftsführer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Grüngürtel

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Mai.2013, 05:42:09
Immerhin zeigt sich schon in der kurze Zeit, die Wehrle nun hier ist, dass es einen Riesenunterschied gibt zwischen Horstmann und einem wirklich kompetenten Geschäftsführer.

Ich bin mir jetzt im Unklaren, was Herr Wehrle bisher besser oder schlechter  macht.

Nach den paar Wochen kann man kein Urteil fällen, noch nicht mal eine Tendenz erkennen.

Bisher sehe ich Aktivität (Aktionismus?),.........

•  

frankissimo

Bei den Aktivitäten sehe ich keinen Aktionismus. Das Finanzdefizit muss nun mal zum 30.6. minimiert werden.
Also muss die Stadionmieten- und Vermarktungfrage angepackt und gelöst werden.
Auch alle Fragen (Trainer) in die er involviert ist können nicht warten.   
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Mai.2013, 05:42:09

Aktuell ist Wehrle ein Getriebener der vorliegenden Notwendigkeiten. Diese Dinge hätte/hat auch Horstmann sicher erledigt, weil es einfach nich anders möglich ist.

Ob Wehrle den Job besser macht, sehen wir doch erst, wenn er wieder Luft zum atmen hat und strukturelle Dinge angehen und verändern kann.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

J_Cologne

Zitat von: Grüngürtel am Donnerstag, 30.Mai.2013, 06:15:08

Ich bin mir jetzt im Unklaren, was Herr Wehrle bisher besser oder schlechter  macht.

Nach den paar Wochen kann man kein Urteil fällen, noch nicht mal eine Tendenz erkennen.

das seh ich genau so. Erst die Ergebnisse abwarten, dann können wir die Kompetenz beurteilen

Zitat von: Grüngürtel am Donnerstag, 30.Mai.2013, 06:15:08
Bisher sehe ich Aktivität (Aktionismus?),.........

Aktionismus? Die Dinge müssen JETZT gemacht werden. Das ist kein Aktionismus
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Millwall

Wer Herrn Horstmann persönlich erleben durfte und Herrn Wehrle schon persönlich erlebt hat, wird unschwer einen Riesenunterschied feststellen, von der Art des Auftretens, des Zuhörens, dem Umgang mit dem Gesprächspartner im Besonderen. Fachlich kommt Herr Wehrle klar strukturiert rüber. Er macht einen sehr vorbereiteten Eindruck. Er ist sehr lösungsorientiert. Ich denke persönlich - er ist ein Arbeitstier.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

bollock

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 30.Mai.2013, 13:09:00
Wer Herrn Horstmann persönlich erleben durfte und Herrn Wehrle schon persönlich erlebt hat, wird unschwer einen Riesenunterschied feststellen, von der Art des Auftretens, des Zuhörens, dem Umgang mit dem Gesprächspartner im Besonderen.
Ja denkst Du denn Horstmann wäre ein Amateur gewesen? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Hungksfresser

Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen Alexander Wehrle persönlich kennenzulernen, eiß aber von Geschäftspartnern und Kollegen aus dem Stuttgarter Raum dass er einen sehr guten, um nicht zu sagen ausgezeichneten, Ruf genießt. Als angenehmer aber harter Verhandlungspartner gilt und fachlich sowie wirtschaftlich richtig was auf dem Kasten hat.

Unisolo kam die Aussage dass er der richtige Mann für den FC ist. Ich vertraue in diese Aussagen und setz in ihn meine größte Hoffnung das er uns wieder auf den richtigen Weg führt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

van Gool

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 30.Mai.2013, 13:09:00
Wer Herrn Horstmann persönlich erleben durfte und Herrn Wehrle schon persönlich erlebt hat, wird unschwer einen Riesenunterschied feststellen, von der Art des Auftretens, des Zuhörens, dem Umgang mit dem Gesprächspartner im Besonderen. Fachlich kommt Herr Wehrle klar strukturiert rüber. Er macht einen sehr vorbereiteten Eindruck. Er ist sehr lösungsorientiert. Ich denke persönlich - er ist ein Arbeitstier.

Der hätte nicht zum FC gemußt und wußte genau, was ihn hier erwartet. Ich schätze ihn sehr und bin froh, dass er "von Außen" kommt und zugleich Bundesligaklubs "von Innen" kennt. Z.B. ganz anders als Horstmann, der nur den FC kannte. Deswegen ist Wehrle nicht nur vom pers. Eindruck, sondern auch von seinem Werdegang her sehr gut für den FC.
Die wilde 1317

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

CMBurns

Fürchterlich, welch zwielichtige Gestalten damals um den Verein geschwirrt sind. Und dann auch noch diese Berater.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

xboehmi

:-/ Was hatten wir für eine ekelhafte Truppe!!!!!!
Könnte jetzt noch ausrasten, wenn ich an diesen Haufen denke, der da über den Platz gestümpert ist! Danke für nix! W..truppe!

Povlsen

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 30.Mai.2013, 19:13:20
Wie geil :D wer hat das denn gezeichnet?

Härringer glaube ich. Habe ich im April 2012 bei uns in der Zeitung gesehen. Der malt jedes wochende Cartoons über die Bundesliga. Härringers spottschau. Gibt's auch im Netz.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

girrent

KStA: Also werden Sie vielleicht in anderer Funktion beim FC bleiben?

KStA: Schadt: Das weiß ich nicht und glaube ich nicht. Davon hat mir niemand etwas gesagt.

Express: Wehrle: ,,Es ist nicht gesagt, dass Manfred Schadt den FC nach dem 30. Juni verlässt  :oezil: :D

Wie bei Stani. Der hat von einer möglichen Vertragsverlängerung ebenfalls aus der Presse erfahren. Bei all seinen Stärken, aber daran muss Herr Wehrle noch arbeiten. Leider ist immer noch nicht bekannt, weshalb man Schadt seinerzeit gekündigt hat. Riecht nach Rolle rückwärts.
  •  

Voreifeler69

Wer sagt den das M. Schadt gekündigt hat.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

girrent

Zitat von: Voreifeler69 am Sonntag, 02.Jun.2013, 12:52:22
Wer sagt den das M. Schadt gekündigt hat.

Ich habe geschrieben, dass ihm gekündigt worden ist. Stimmr aber nicht, sein Vertrag wurde einfach nicht verlängert.War wohl Schaefers Idee/Wunsch??

P.A.Trick

Könnte der Herr Brandstifter evtl. auch erwähnen, dass es dazu erst nächste Woche den Gesprächstermin gibt und deswegen noch keine Entscheidung getroffen wurde und beide Parteien noch nicht wissen, wohin die Reise geht? Und dass man diesen Termin vielleicht bewusst nicht vor das DFB-Finale gelegt hat?

Oder ist das dann mal wieder nicht reißerisch genug?

:kotz:
  •  

Sprühwurst

Als ob da jetzt plötzlich ein neuer Vertrag bei rumkäme. Hab keine Ahnung, ob der ein super Jugendtrainer ist oder sich ggf. für höhere Aufgaben eignen würde, aber es verwundert ja schon, dass man hier einen erfolgreichen Jugendtrainer gehen lässt und anderswo werden solche Leute Cheftrainer....
  •  

P.A.Trick

Du hast also keine Ahnung, was der Schadt kann und wunderst dich gleichzeitig, dass er hier nicht Cheftrainer wird??

Schönes Ding! :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 02.Jun.2013, 13:40:41
Du hast also keine Ahnung, was der Schadt kann und wunderst dich gleichzeitig, dass er hier nicht Cheftrainer wird??

Schönes Ding! :D

Ist heute irgendwie der Tag des verfehlten Themas?
  •  

colognefc

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Jun.2013, 13:23:15
Als ob da jetzt plötzlich ein neuer Vertrag bei rumkäme. Hab keine Ahnung, ob der ein super Jugendtrainer ist oder sich ggf. für höhere Aufgaben eignen würde, aber es verwundert ja schon, dass man hier einen erfolgreichen Jugendtrainer gehen lässt und anderswo werden solche Leute Cheftrainer....
Wodurch definiert sich Erfolg bei Jugendmannschaften von Profivereinen? Meiner Meinung nach durch hervorgebrachte Spieler und nicht durch gewonnene Titel. Das ist zwar immer wieder schön, hilft uns aber kein Stück weiter. Von daher sollte man vielleicht mal da ansetzen, dass man einfach einen neuen Impuls bei der Weiterentwicklung der Jugend gesetzt werden soll. Merkt man ja auch daran, dass Schommers und Schadt zwei völlig unterschiedliche Typen sind.
  •