Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

koelner

Alles Gute zum 39. Geburtstag!  :P Ich hoffe Sie bleiben Gesund, sich treu und können noch viele Erfolge mit dem FC feiern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Virus

http://mobil.express.de/fc/ab-zum-gipfel-stadionname--deal-mit-rheinenergie-vor-unterschrift,22840070,26153082.html

Nur Finanz-Chef Wehrle bremst noch ein wenig: ,,Noch gibt es einige Punkte, die wir klären müssen. Gerade finanziell haben wir schon unsere Vorstellungen." Er geht noch nicht von einer Unterschrift aus.

super typ :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

SülzerJung

Laut Wehrle höchster Merchandise-Umsatz der Geschichte mit 7 Millionen.
Was kauft ihr denn alles ein.  :)
Satena Holding Ltd.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 28.Mär.2014, 14:14:38
Laut Wehrle höchster Merchandise-Umsatz der Geschichte mit 7 Millionen.
Was kauft ihr denn alles ein.  :)

Nichts.
Das bird ist das word!
  •  

MuckiBanach

fantastische Nachrichten!

wehrle der beste Transfer der letzten Jahre!

großartig!

Hungksfresser

Diese Saison bisher: 4 Trikots, 2 Schals und diversen Kleinscheiss ua. Pfeffer- und Salzstreuer, Frühstücksbrettchen, Badeente etc.

:D

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

CMBurns

Es tut wirklich gut, ermunternde Zahlen aus der Finanzabteilung zu hören. Hoffen wir mal, dass das Wort "Ertragslücke" nie wieder gebraucht wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

3 Trikots, etwas kleinkram und Weihnachtsgeschenke für Family und Hund :) Gefühlt ist der Fanshop bei Heimspielen wirklich immer rammelvoll!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

powow

Ich habe mal nen FC-Schokoweihnachtsmann für meinen Dad gekauft. Habe ihn aber in einer Heißhungerattacke selber vernichtet. Als Ersatz hat er dann nen FC-Mousepad bekommen. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

LinkeKlebe

ZitatKlar, wir könnten jetzt hergehen und sagen: Wir steigern im Falle eines Aufstiegs von der Summe X, bei der wir jetzt stehen, auf 35 Millionen Euro. Planen einfach mal, dass wir im Laufe einer Spielzeit noch erhebliche Transfereinnahmen haben. Wir gehen davon aus, dass wir erfolgreich spielen, von Anfang an unter den Top-6 uns etablieren, die Zuschauereinnahmen explodieren, die Sponsoringeinnahmen explodieren, und so weiter. Das wäre Optimismus pur, das würden wir nie machen, denn das rächt sich.

In Siegburg schimpft gerade jemand, dass der mit den blonden Haaren da unrealistische Zukunftsplanungen macht. Außerdem war allein der Tschärommel schon 6,5 Mio. wert...
  •  

Niggelz

Zitat von: powow am Freitag, 28.Mär.2014, 15:02:40
Als Ersatz hat er dann nen FC-Mousepad bekommen. :)

Hat ihm das dann wenigstens geschmeckt?  :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rhönbock

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 28.Mär.2014, 14:26:25
Diese Saison bisher: 4 Trikots, 2 Schals und diversen Kleinscheiss ua. Pfeffer- und Salzstreuer, Frühstücksbrettchen, Badeente etc.

:D

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

"Bisher 4" :D Rechnest du diese Saison noch mit weiteren Trikotkäufen?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

powow

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Mär.2014, 15:06:17
Hat ihm das dann wenigstens geschmeckt?  :clown:

Der Weihnachtsmann war ja für seine FC-Partyhütte im Garten gedacht. :)
  •  

powow

Bester Kauf ever sind meine FC-Handschuhe. Die halten schon seit Jahren und sind lecker warm im Winter.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bastifc

Bei einem Forumsdurschnittseinkommen von 5000 Euro hätte ich aber mehr als 7 Mio. erwartet. Wenn man davon ausgehen darf, dass jeder von den ca. 1500 Mitgliedern in einem Monat 50% seines Gehalts für Merchandise ausgibt, kommen wir auf 3,75 Mio. nur durchs Effzeh-Forum. Leute, da geht noch was! :D
  •  

van Gool

Zitat von: bastifc am Freitag, 28.Mär.2014, 15:16:15
Bei einem Forumsdurschnittseinkommen von 5000 Euro hätte ich aber mehr als 7 Mio. erwartet. Wenn man davon ausgehen darf, dass jeder von den ca. 1500 Mitgliedern in einem Monat 50% seines Gehalts für Merchandise ausgibt, kommen wir auf 3,75 Mio. nur durchs Effzeh-Forum. Leute, da geht noch was! :D

Wir haben die Millionen in die Anleihe gesteckt!
Die wilde 1317

Hungksfresser

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 28.Mär.2014, 15:10:22
"Bisher 4" :D Rechnest du diese Saison noch mit weiteren Trikotkäufen?

Ja ich denke 2 werden es noch. Bekomme Besuch aus Australien. Dieser begleitet mich und den FC zum letzten Spiel nach FFM. Da braucht es dann passende Kleidung. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: render

Alci

Ich muss zugeben, dieses Jahr haben wir in der Familie auch sehr viel Geld für FC-Artikel ausgegeben.

Bei Dauerkarten, Mitgliedschaft, 3-400€ im Fanshop kommt schon einiges zusammen im Jahr.

Aber es ist ja alles für'n FC :)
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fosco

•  

lommel

Meine Meinung zu Wehrle ist klar, rein zum Fanartikelverkauf: Es müsste mehr "individuelle" Effzeh-Artikel geben, so wie das Karnevalstrikot. Das gleiche Vogelhäuschen aus dem Effzeh-Shop steht auch in Dortmund im Laden, nur eben anders lackiert. Der Geißbock gibt zu viel her als das man fast ausschließlich Artikel von der Pakistanischen Stange anbieten muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Lars73

Wirklich starkes Interview von Wehrle. Es tut gut so ein Interview von einem FC-Geschäftsführer zu lesen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Mär.2014, 23:00:20
Meine Meinung zu Wehrle ist klar, rein zum Fanartikelverkauf: Es müsste mehr "individuelle" Effzeh-Artikel geben, so wie das Karnevalstrikot. Das gleiche Vogelhäuschen aus dem Effzeh-Shop steht auch in Dortmund im Laden, nur eben anders lackiert. Der Geißbock gibt zu viel her als das man fast ausschließlich Artikel von der Pakistanischen Stange anbieten muss.

:cool:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: powow am Freitag, 28.Mär.2014, 15:02:40
Ich habe mal nen FC-Schokoweihnachtsmann für meinen Dad gekauft. Habe ihn aber in einer Heißhungerattacke selber vernichtet. Als Ersatz hat er dann nen FC-Mousepad bekommen. :)

Und wie hat das geschmeckt? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Mär.2014, 23:00:20

na ja, individuelle Fanartikel kosten dann aber in der Herstellung mehr als Artikel von der pakistanischen Stange die einfach angepasst werden. ;) so einfach ist das alles nicht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jurgi Jurgeleit

Beim Merchandising ist halt dann doch entscheidend, dass du aus 7 Millionen Umsatz 2 Millionen Gewinn machst und nur 300.000 Euro. Deshalb weiter so. Auch pakistanische Vogelhäuschen gehören dazu.

Best Fan-Artikel ever, ever, ever ist das FC-Wimmel-Buch. Großartig.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Elfmeter

"Um die Ecke gibt es alles, was der Finanz-Boss braucht. Seinen Wocheneinkauf besorgt Wehrle im Supermarkt vor der Tür. ,,Getränke, Joghurt, Gemüse, Obst, Aufschnitt und Käse meist", erklärt der Schwabe."

Interessant, Herr Wehrle geht einkaufen. Aber welche Sorten genau steht da wieder nicht.
  •