Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

lommel

Ist Hilgert dieser Karpfen-König oder wie der mal im Express tituliert wurde?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:35:31

Matjes!  :cool:
Karpfen schmeckt doch auch gar nicht!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:35:31

matjes könig!

express.de/fc-koeln/7-5-millionen-darlehen-verlaengert-aufatmen--matjes-koenig-bleibt-weiter-an-bord,3192,23701762.html

edit. transferrechte an timo horn, achja.  :?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:29:14
klingt als wäre das mehr als Spekulation was du zu bieten hast ;)

Naja, es wurde ja schon im Sommer in den Medien deutlich gesagt, dass es (erstmal) nur eine einjährige Verlängerung ist. Das ist also kein großes Geheimnis.
Dennoch hoffe ich, dass man da im Sommer noch mal drüber reden kann. Wie du schon sagst, eine Abzahlung in Raten (vlt. 2,5 Mios pro Jahr oder so) wäre am besten. K.A. ob da was gehen könnte.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:40:43
Naja, es wurde ja schon im Sommer in den Medien deutlich gesagt, dass es (erstmal) nur eine einjährige Verlängerung ist. Das ist also kein großes Geheimnis.
Dennoch hoffe ich, dass man da im Sommer noch mal drüber reden kann. Wie du schon sagst, eine Abzahlung in Raten (vlt. 2,5 Mios pro Jahr oder so) wäre am besten. K.A. ob da was gehen könnte.

in dem verlinkten artikel steht, dass man diesen sommer 3 mio hätte zahlen müssen.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:38:00
matjes könig!

express.de/fc-koeln/7-5-millionen-darlehen-verlaengert-aufatmen--matjes-koenig-bleibt-weiter-an-bord,3192,23701762.html

edit. transferrechte an timo horn, achja.  :?

Jein, keine Traqnferrechte im eigentlichen Sinn, sondern nur als hinterlegte Sicherheit... sofern der FC nicht zahlen kann.
Das ist kein feiner, aber sehr entscheidender Unzterschied!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nidhoegger

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:43:14
in dem verlinkten artikel steht, dass man diesen sommer 3 mio hätte zahlen müssen.

Also ich lese das so, dass der ganze Betrag fällig war, hilgert aber ursprünglich nur 3 Mios zurück wollte.
Kann aber selbstverständlich an der ungenauen Express-Formulierung liegen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Ich weiß ich wiederhole mich, aber das wir den Mann für uns gewinnen konnten, dafür danke ich dem lieben Herrgöttchen auf Knien.

Das Express-Interview zwang mich quasi dazu dies nochmal zu betonen :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Cikaione

Ich bin grad mal bei 2min und 40s beim neuen FC-TV Bericht über Wehrel und Schmadtke und bepiss mich schon vor lachen:

FC-TV: Herr Wehrle, wie ist ihre zusammenarbeit?

Wehrle: Ich finde sehr gut, wenn er nicht verheiratet wäre dann denke ich wären wir ein gutes Paar! Aber leider geht das ja nicht...aber wir arbeiten daran.

Schmadtke (guckt erschrocken): an was arbeiten???

Wehrle grinst :D

Schmadtke: Ich finde unsere Zusammenarbeit auch sehr gut, aber meine Frau verlasse ich nicht!
                   Aber ich finde unsere Ausrichtung, Stossrichtung stimmt (das hat er wohl aber ohne Hintergedanken gesagt oder es war ihm nicht bewusst)

:D
  •  
    The following users thanked this post: iym

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

LinkeKlebe

Man kann echt gar nicht oft genug betonen, was für ein Glücksfall dieser Wehrle war. Dazu dann noch ein Schmadtke und dann funken die beiden auch noch auf einer Wellenlänge und verstehen sich sogar mit dem Trainer. Sowas hier noch mal erleben zu dürfen...

Ich will eine Gruppenumarmung!
  •  

miamoto

•  

LinkeKlebe

Hach ja, das Internet. Das Land, in dem alle ganz groß und stark sind :)
  •  

Ted

Zitat von: Nebukadnezar am Dienstag, 28.Jan.2014, 18:18:20
Hach ja, das Internet. Das Land, in dem alle ganz groß und stark sind :)
Und bärtig! Wie deine Mutti! :P
  •  

Sirius

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 28.Jan.2014, 17:05:07
Ich bin grad mal bei 2min und 40s beim neuen FC-TV Bericht über Wehrel und Schmadtke und bepiss mich schon vor lachen:

Wehrle: Ich finde sehr gut, wenn er nicht verheiratet wäre dann denke ich wären wir ein gutes Paar! Aber leider geht das ja nicht...aber wir arbeiten daran.

Schmadtke: Ich finde unsere Zusammenarbeit auch sehr gut, aber meine Frau verlasse ich nicht!
                   Aber ich finde unsere Ausrichtung, Stossrichtung stimmt (das hat er wohl aber ohne Hintergedanken gesagt oder es war ihm nicht bewusst)

Herrliche Szene  :D
Ein sehr angenehmes Interview von beiden. Mit Wehrle scheint auf der Finanzseite richtig Professionalität in den Laden gekommen zu sein.
Und endlich werden in der nächsten Zeit die nötigen Infrastrukturmaßnahmen am Gbh in Angriff genommen.

Edit:
Am Ende des Interviews geht es um das zweigleisige Planen des zukünftigen Etats. Da meint Schmadtke das es zum Job gehört so zu planen
es sei denn man wäre noch nicht so lange im Geschäft oder das Geschäft nicht verstanden hat (mit dem Zusatz "gibts ja auch"). Darauf lacht
Wehrle ein wenig sarkastisch in sich rein. Evtl. ein Seitenhieb auf die Horsti?!   ;)
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 28.Jan.2014, 17:05:07

hat der wehrle rosa socken an?

vielleicht meint er es ja so wie er es sagt?!  :oops:
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 28.Jan.2014, 20:22:52
hat der wehrle rosa socken an?

vielleicht meint er es ja so wie er es sagt?!  :oops:

Was?

Wehrle ist schwul, ja.

Mit Schmadtke kann dann auch mal ein Witz darüber gemacht werden. Gute Männer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

ach ist das herrlich!

in letzter zeit sehe/lese ich liebend gerne berichte, interviews und sonstigen kram vom fc. lache mich kaputt. und das auch noch im positiven sinne.
man hat ja fast schon permanent ein gutes gefühl, egal worum es geht. egal wer was sagt. und immer gute stimmung. fast schon erschreckend :D
  •  

Oxford

Der Wehrle hat (trotz rosa Socken) eine unheimlich professionelle Ausstrahlung, ist rhetorisch richtig fit (fällt besonders im Vergleich mit dem drucksenden Schmadtke auf) und scheint fachlich echt auf Zack zu sein. Sollte der FC in drei Jahren wieder am Abgrund stehen, werden natürlich einige Heinis sagen: "Blondierte Haare, rosa Socken? Das konnte ja nix werden". Zuviel Vorschusslorbeeren zu jetziger Zeit bringen Niemandem was. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Horstmann hier (bzw. damals im Brett) als Oberfachmann abgefeiert.

Trotzdem: es sieht so aus, als habe Wehrle alles im Griff. Wie er sich zu Ford geäußert hat, wie er die abzuschließenden bzw. neu zu verhandelnden Sponsorenverträge runterrattert, die Wichtigkeit des Stadionpachtvertrags zum Ausdruck bringt... das wirkt einerseits top vorbereitet und professionell (auch wenn ich mich da wiederhole), andererseits ist es auch angenehm transparent. Gerade für mich als Fan. Man hat nicht den Eindruck, dass hinter den Kulissen was komplett anders ausgekungelt wird, als das, was man vorne rum erzählt.

Diese Mischung aus Transparenz und Diskretion (z.B. bei Transfers) finde ich momentan im gesamten Verein sehr gelungen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

kylezdad

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gelle

Sind ja "nur" 6 Monate Verlängerung, aber jeder Tag an dem Wehrle am Geißbockheim sitzt ist ein guter Tag
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wobei ich mich schon frage, warum der Geschäftsführer nicht unbefristet angestellt ist.

Dann würden die normalen Kündigungsfristen gelten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Montag, 03.Feb.2014, 17:17:10
Wobei ich mich schon frage, warum der Geschäftsführer nicht unbefristet angestellt ist.

Dann würden die normalen Kündigungsfristen gelten.

Geschäftsführer haben einen Anstellungs- und keinen Arbeitsvertrag. Als Geschäftsführer genießt du keinen Kündigungsschutz, du hast lediglich einen Anspruch auf die Zahlungen des ausstehenden Gehaltes über die Vertragslaufzeit.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

lommel

War auch schon eine Kunst mit MM einen zu haben, der weder Finanzen noch Sport konnte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 03.Feb.2014, 17:27:06
Geschäftsführer haben einen Anstellungs- und keinen Arbeitsvertrag. Als Geschäftsführer genießt du keinen Kündigungsschutz, du hast lediglich einen Anspruch auf die Zahlungen des ausstehenden Gehaltes über die Vertragslaufzeit.

Ja?

Okay, wusste ich nicht.

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Hungksfresser

Angeglichen an Jörg Schmadtke. Sehr gut. Ich frei mich.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

PrediX

Zitat
,,Schenk mir heut´ nacht dein ganzes Herz und bleib bei mir..." Der Höhner-Song, der seit neuestem die Anrufer von FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle während der Freizeichen unterhält, [....]

Guter Mann! Natürlich nicht nur deswegen  ;)

Quelle: http://www.express.de/fc-koeln/bier-lieferanten-fuer-den-fc-gaffel-fahne-weht-weiter-ueber-dem-stadion,3192,26112662.html
  •