Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

MG56

Volle Zustimmung bis auf einen Punkt.

Die BLÖD macht das nicht weil sie blöd ist, sondern weil sie den ganzen Zirkus im Griff haben und all diese Fußball-Freak brav Männchen machen und über ihre Stöckchen springen lassen will.
Die wissen da genau, welche Trottel sie hoch- und bei Gelegenheit wieder runterschreiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

...
  •  

Micknick

•  

funkjoker

Warum 'ne Briefmarke verschwenden? Porto zahlt Empfänger.

MLM

Zitat

Bleibt Wehrle, läge sein Fokus künftig wohl mehr auf Marketing und Kommunikation. Die Verantwortung für die Finanzen soll ein neuer Mann übernehmen, der nach EXPRESS.de-Informationen bereits gefunden ist und nicht aus der Fußballbranche, sondern von einem mittelständischen Unternehmen kommt. Noch vor Weihnachten soll die Personalie bekannt gegeben werden – am liebsten, wenn auch Wehrles Zukunft klar ist.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wehrle-zukunft-vor-vfb-duell-klar-dritter-fc-chef-im-anflug-82110
Na Palm
  •  

shorty

•  

Edelweiß

Zitat von: shorty am Freitag, 10.Dez.2021, 06:29:18
Wehrle 1 neuer Esser? Sachen gibts. Ich dachte Guirassy auf dem Flügel einzusetzen wäre das Ende der Fahnenstange.
Wehrle hat ja auch jetzt schon die Verantwortung für Kommunikation und Marketing. Er wird nicht anfangen, plötzlich Pressemitteilungen zu verfassen. Genauso wenig, wie er bisher selbst die Buchhaltung gemacht hat.

•  

MC41

Dafür, dass er für nichts irgendwas kann und eigentlich nirgends wirklich involviert ist, verdient der sich aber hier ne goldene Nase. Ich hoffe ja, dass wenn sein Aufgabenbereich hier eingeschränkt bzw geändert wird sein Lohn dementsprechend angepasst wird.  :clown:
  •  

p_m

Die Signale sind deutlich, Wehrle dürfte spätestens mit Vertragsablauf weg sein. Ich hoffe, der Vorstand kehrt auch auf der Ebene darunter. Leute wie Zierold, Schmidt oder Mendel kassieren viel zu hohe Gehälter, fabrizieren seit Jahren aber auch nur Schrott. Die haben auch damals nach der Kaufmannentlassung diesen Brief an den Vorstand aus voller Überzeugung mitunterzeichnet. Insbesondere Zierold müsste weg - der hängt als Haus- und Hofjurist und Leiter des Personalbereichs in allen Sachen mit drin, taucht in der Öffentlichkeit aber nicht auf. Beließe man den im Amt, hätte man die Gelegenheit des Wehrleabgangs zum Personalumbau und vor allem zur Veränderung des Geschäftsklimas verstreichen lassen.

Gesendet von meinem moto g(100) mit Tapatalk

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago

djtobi

Wer könnte denn dieser neue Geschäftsführer sein? Normalerweise ist doch immer mindestens einer hier informiert...
  •  

Conjúlio

Zitat von: p_m am Freitag, 10.Dez.2021, 07:06:37
oder Mendel

Ich trinke zwar keinen Schampus aber bei seinem Abgang würde ich eine feierliche Ausnahme machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Laut KStA Entscheidung noch diese Woche. Alex ringt noch schwer mit sich weil er sich eigentlich voll wohl fühlt. 3. GF soll auch diese Woche vorgestellt werden.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Montag, 13.Dez.2021, 10:16:43
Laut KStA Entscheidung noch diese Woche. Alex ringt noch schwer mit sich weil er sich eigentlich voll wohl fühlt. 3. GF soll auch diese Woche vorgestellt werden.
Versucht wahrscheinlich dir Angebote noch etwas aufgebessert zu bekommen.

Ich persönlich glaube er ist weg.
  •  

Lobi

Conjúlio

Das Clewehrle hier Sprecher des Vorstand wird glaube ich nicht. Das hätte man längst machen können aber unter diesen Voraussetzungen wäre wohl auch ein Keller nicht gekommen (warum sollte er sich unter dem Sonnenkönig einordnen?).

Ich habe wirklich Hoffnung, dass wir unseren Haus- und Hofintriganten endlich loswerden könnten. Ein Traum!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Zitat von: djtobi am Freitag, 10.Dez.2021, 15:14:39
Wer könnte denn dieser neue Geschäftsführer sein? Normalerweise ist doch immer mindestens einer hier informiert...

Ich finde es gut, dass bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ungewohnt seriös. Vielleicht weiß noch nicht einmal Wehrle, wer es wird. Das wiederum würde darauf hindeuten, dass er gerne gehen darf.

Ok, ich merke selber, da ist zuviel Wunschdenken bei
  •  

fcbleos

Wenn wir für den sogar Ablöse bekommen, glaub ich wieder an den Weihnachtsmann
  •  

FC1948

Wahrscheinlich will er einfach, dass man noch bisschen Kohle drauf legt und dann bleibt er!
Ich vermute so wird es auch kommen!
Das ist doch das übliche Geschachere....
Der FC will ihn bestimmt behalten, wird ihm jetzt erhöhte Bezüge anbieten und dann wird man sich da einigen!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Montag, 13.Dez.2021, 12:34:31
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/baumgart-hofft-auf-wehrle-verbleib-versucht-ihn-zu-bestechen-82403

So langsam geht mir 72 auf den Sack.
ZitatWie besticht man einen FC-Geschäftsführer? ,,Ich habe es mit Blumen versucht, aber da hat er nur geschmunzelt. Vielleicht muss ich zu härteren Mitteln greifen. Mal gucken..."
Nächster Versuch wahrscheinlich eine Kochbox von Hello Fresh.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Dez.2021, 12:58:21
Nächster Versuch wahrscheinlich eine Kochbox von Hello Fresh.
Gutschein von Outfittery.
  •  

puKe

Zitat von: FC1948 am Montag, 13.Dez.2021, 12:30:55
Wahrscheinlich will er einfach, dass man noch bisschen Kohle drauf legt und dann bleibt er!
Ich vermute so wird es auch kommen!
Das ist doch das übliche Geschachere....
Der FC will ihn bestimmt behalten, wird ihm jetzt erhöhte Bezüge anbieten und dann wird man sich da einigen!

Wehrle soll Vorstand werden, oder? Wird das in Stuttgart vergütet? Auf jeden Fall müsste er deutliche Abstriche machen. Ich glaube da auch nicht dran. Der wird verlängern.
  •  

MLM

Fühlt sich nicht wertgeschätzt weil Laufzeit zu kurz. Aber wenn der FC nachbessert und ihm die Rolle des Sprechers der GF anbietet, lässt er sich vielleicht noch umstimmen laut Buddybericht im Stadtanzeiger
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 13.Dez.2021, 17:11:13
Fühlt sich nicht wertgeschätzt weil Laufzeit zu kurz. Aber wenn der FC nachbessert und ihm die Rolle des Sprechers der GF anbietet, lässt er sich vielleicht noch umstimmen laut Buddybericht im Stadtanzeiger
Bitte, bitte, nur einmal eine richtige Entscheidung treffen! Bitte!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Dass ja keiner auf die Idee kommt, der wandelnde Schal hätte irgendwelche Fehler gemacht. Zum Kotzen, dieses Eitergeschwür.
  •  

qwick

Was macht denn so ein Sprecher der Geschäftsführung?
  •  

Talisker

Zitat von: qwick am Montag, 13.Dez.2021, 19:13:37
Was macht denn so ein Sprecher der Geschäftsführung?
Mal bei W. Wolf nachfragen. Der war das doch bei Bitburger.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

•  

J_Cologne

•