Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: JoeFC am Freitag, 26.Nov.2021, 09:03:01
Wer soll denn der andere neue Geschäftsführer sein? Wettstein?
Wettstein ist aus dem Rheinland, Merode bei Düren, 200m von meinem Elternhaus. Er ist aber einiges jünger als ich und daher habe ich ihn null auf dem Schirm. Das eine Schiff hat er fast versenkt, vielleicht sucht er ein neues, vielleicht will er aber auch in die Heimat zurück. Seine Geschwister haben aus der elterlichen Gaststätte ein inzwischen überregional beliebtes Restaurant gemacht. Wie auch immer, hast du Scheize am Fuß, hast du Scheize am Fuß.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rakete

Kann ja dann bei den Bayern das Krisenmanagement übernehmen. :clown:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

FC spielt Fußball, um zu gewinnen +++ Ein anderer Torwart als TH erhält eine echte Chance +++ Als Geschäftsführer Sport kommt jemand, der noch nicht woanders gescheitert ist und den Fußball nicht höchstpersönlich erfunden hat +++ das CleWehrle vor dem Absprung   :o  ???

Wird langsam unheimlich.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: chg

globobock77

Zitat von: magic am Freitag, 26.Nov.2021, 10:42:34
FC spielt Fußball, um zu gewinnen +++ Ein anderer Torwart als TH erhält eine echte Chance +++ Als Geschäftsführer Sport kommt jemand, der noch nicht woanders gescheitert ist und den Fußball nicht höchstpersönlich erfunden hat +++ das CleWehrle vor dem Absprung   :o  ???

Wird langsam unheimlich.
Es wird gerade eine angemessene Fallhöhe kreiert  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 26.Nov.2021, 10:58:51
Es wird gerade eine angemessene Fallhöhe kreiert  :P
Stacheldildo 3.0 in 4XL?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rakete

Zitat von: magic am Freitag, 26.Nov.2021, 10:42:34

Wird langsam unheimlich.

Abwarten magic.

Der FC gewinnt leider nicht sehr häufig +++ der intern hoch gelobte Stammtorhüter ist verletzt +++ den neuen GF Sport haben immer noch die Leute ausgewählt die zurecht bisher für einen Großteil ihrer Arbeit stark kritisiert wurden +++ Wehrle stand schon hundert mal vor dem Absprung...

Noch alles normal also... Hoffentlich aber bald wirklich unheimlich. Das wäre schön.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

JoeFC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 26.Nov.2021, 09:57:10
Wettstein ist aus dem Rheinland, Merode bei Düren, 200m von meinem Elternhaus. Er ist aber einiges jünger als ich und daher habe ich ihn null auf dem Schirm. Das eine Schiff hat er fast versenkt, vielleicht sucht er ein neues, vielleicht will er aber auch in die Heimat zurück. Seine Geschwister haben aus der elterlichen Gaststätte ein inzwischen überregional beliebtes Restaurant gemacht. Wie auch immer, hast du Scheize am Fuß, hast du Scheize am Fuß.

Seine Frau arbeitet doch auch in Köln. Würde dann ja ganz gut passen...
  •  

bollock

Zitat von: JoeFC am Freitag, 26.Nov.2021, 12:39:02
Seine Frau arbeitet doch auch in Köln. Würde dann ja ganz gut passen...
Nichts was einen Bezug zu Köln hat passt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

WES FC

...
  •  

funkyruebe

Zitat von: bollock am Freitag, 26.Nov.2021, 12:40:02
Nichts was einen Bezug zu Köln hat passt!
ich denke eher, nichts was einen Bezug zum Hassfau hat passt.

Und dass sein Papa früher leckere Hähnchen machte, spielt auch keine Rolle.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Freitag, 26.Nov.2021, 13:01:08
Geissblog bringt es auch

Stimmt.

Allerdings wird dort von Gesprächen mit Kandidaten gesprochen und der Name "Wettstein" nicht erwähnt.

Wobei ich bei diesem Namen auch eher das Gefühl habe, dass er dem Morgenurin eines hiesigen Users entstammt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

qwick

•  

Greenkeeper

Der dritte GF soll die finanzielle Konsolidierung des Vereins voran treiben? Wäre das auf dem Papier nicht Aufgabe des Fretchens? (Ich weiß natürlich dass er keine Verantwortung für die finanzielle Situation trägt :-) )

So richtig klar ist mir aber nicht wofür der Club einen dritten GF braucht...
  •  

FC Karre

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 26.Nov.2021, 20:44:35
So richtig klar ist mir aber nicht wofür der Club einen dritten GF braucht...

um den ersten geschäftsführer überflüssig zu machen.
  •  

Edelweiß

Also entweder macht der Neue Strategie und Repräsentanz, damit Wehrle sich auf Finanzen und Personal konzentrieren kann, oder er nimmt ihm Finanzen und Personal ab und Wehrle macht das, was er am liebsten macht: Klüngel.

•  

J.R.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Nov.2021, 21:49:52
um den ersten geschäftsführer überflüssig zu machen.

So ist es. Der FC braucht keine drei Geschäftsführer.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Keuler82

Stuttgart will Wehrle wiederhaben?

Das ist ja wie wenn man nach leeren Batterien oder schimmligen Brot fragt, die irgendwie aus der Wohnung verschwunden sind
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

P.A.Trick

In dem Fall hat Wehrle nicht ganz Unrecht. Wenn Land und Stadt dir als Unternehmen sagen, dass das so erlaubt ist, dann muss schon einiges passieren, damit man dann freiwillig davon Abstand nimmt. Es wäre im Nachgang ein riesiger Aufwand gewesen das ganze Ticketing rückgängig zu machen. Das und die ganzen anderen nicht mehr abwendbaren Kosten, wäre richtig teuer geworden. Und mal ehrlich - zwischen Donnerstag und Samstag hat sich pendemietechnisch genau gar nichts verändert. Dass das Gesundheitsamt Köln dann 4 Stunden vor dem Spiel um die Ecke kommt und eine Maskenpflicht am Platz anordnet, ist ein schlechter Witz! Was soll der FC da mehr machen als das regelmäßig durchzusagen? Eine irgendwie geartete Infrastruktur, um das dann vor Ort auch wirklich durchzusetzen, kann man in dem Zeitfenster nicht mehr erschaffen.

Micknick

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 29.Nov.2021, 16:45:45
In dem Fall hat Wehrle nicht ganz Unrecht. Wenn Land und Stadt dir als Unternehmen sagen, dass das so erlaubt ist, dann muss schon einiges passieren, damit man dann freiwillig davon Abstand nimmt. Es wäre im Nachgang ein riesiger Aufwand gewesen das ganze Ticketing rückgängig zu machen. Das und die ganzen anderen nicht mehr abwendbaren Kosten, wäre richtig teuer geworden. Und mal ehrlich - zwischen Donnerstag und Samstag hat sich pendemietechnisch genau gar nichts verändert. Dass das Gesundheitsamt Köln dann 4 Stunden vor dem Spiel um die Ecke kommt und eine Maskenpflicht am Platz anordnet, ist ein schlechter Witz! Was soll der FC da mehr machen als das regelmäßig durchzusagen? Eine irgendwie geartete Infrastruktur, um das dann vor Ort auch wirklich durchzusetzen, kann man in dem Zeitfenster nicht mehr erschaffen.
100 % bei Dir, aber was hindert den Verein den VVK in Anbetracht der derzeitigen Situation für die nächsten Spiele ein zu stelle, rein aus Vorsichtsmaßnahme und Verantwortung seiner Kunden gegenüber?
  •  

Wildharry

Ich Hofe Wehrle hat schon sein Navi Richtung Stuttgart eingestellt. Zu viel Porzellan zerschlagen, zu viel Klüngel, zu viel Egoismus, lasst ihn ziehen.
Zahlen schubsen können auch andere.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Micknick am Montag, 29.Nov.2021, 19:42:21
100 % bei Dir, aber was hindert den Verein den VVK in Anbetracht der derzeitigen Situation für die nächsten Spiele ein zu stelle, rein aus Vorsichtsmaßnahme und Verantwortung seiner Kunden gegenüber?

Augsburg und Stuttgart sind doch schon ewig im Verkauf. Dass es vorerst keine 50k mehr werden, weiß Wehrle seit Samstag auch.
  •  

Micknick

Man hätte den VVK schon vor 2-3 Wochen stoppen müssen!
  •  

Povlsen

Zitat von: Micknick am Montag, 29.Nov.2021, 20:16:31
Man hätte den VVK schon vor 2-3 Wochen stoppen müssen!

Man braucht die Kohle. Das ist der alleinige Grund.
  •  

Edelweiß

Man sollte die Stehplätze auf Sitzplätze umbauen.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Nov.2021, 19:51:11
Ich Hofe Wehrle hat schon sein Navi Richtung Stuttgart eingestellt. Zu viel Porzellan zerschlagen, zu viel Klüngel, zu viel Egoismus, lasst ihn ziehen.
Zahlen schubsen können auch andere.
wir hatten in der Vergangenheit aber durchaus viele, sehr unfähige Zahlenschubser. Hoffentlich ist der Nächste solide.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Edelweiß am Montag, 29.Nov.2021, 20:55:37
Man sollte die Stehplätze auf Sitzplätze umbauen.

25k, 2G+ und keine Stehplätze. Das wäre eine denkbare Lösung. Dann aber bitte auch inkl. Oberrang und nicht wie zu Beginn der Saison, wo man dann alle in den Unterrang gequetscht hat.

Sprühwurst

Die Erklärung ist einfach: man braucht immer jemanden, an dem man sich abreagieren kann. Jetzt ist es halt das Gesundheitsamt in Köln / der FC. Gerade, was die Gesundheitsämter angeht, finde ich das echt frech. Es macht sich ja auch keiner die Mühe, die Entscheidung des Gesundheitsamtes mal juristisch zu hinterfragen. War die Entscheidung falsch? Und dabei kann man eben nicht mit weichen Begriffen wie "falsches Signal" und "befremdlich" argumentieren. Hätte das Gesundheitsamt die Mittel gehabt, um die Zuschauer auszuschließen? Hätte das einer Überprüfung standgehalten?