Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Ich bin jetzt wirklich kein Wehrle Freund aber mit seinen gestrigen Aussagen hat er doch völlig recht.

mb

Zitat von: Edelweiß am Montag, 29.Nov.2021, 20:55:37
Man sollte die Stehplätze auf Sitzplätze umbauen.

Es geht wohl nicht um die Zuschauerzahlen in den Stadien, sondern wie die Menschen dort hin kommen (Bahn, Bus usw.)
  •  

SmithWesson

Zitat von: mb am Dienstag, 30.Nov.2021, 10:37:19
Es geht wohl nicht um die Zuschauerzahlen in den Stadien, sondern wie die Menschen dort hin kommen (Bahn, Bus usw.)
[/quote

Ist es morgens und abends bei Berufspendlern anders?
  •  

Sprühwurst

Die gleichen Menschen, die das Spiel am Samstag für ein ,,falsches Signal" halten, fanden es vernünftig, gestern nichts zu beschließen und noch mal zwei Tage zuzuwarten. Passt.
  •  

enJOyIT

Was ich nicht verstehe... Alle die ins Stadion sind entweder genesen oder geimpft... Was spielt es da für eine Rolle wem oder was sie da auf dem Weg dorthin begegnen? Alle die eben nicht geimpft sind und sich dann eventuell an einem anstecken der geimpft ist, aber gerade ein paar Viren in sich trägt... persönliches Lebensrisiko würde ich mal sagen?!

Wenn ich mich an einer Grippe anstecke, dann hat es vorher auch niemanden interessiert ob mich da jemand angesteckt hat, der eventuell geimpft oder nicht geimpft war.

Die auf den Intensivstationen liegen sind nun mal zum großen Teil ungeimpft. Meine Meinung zu diesen Leuten: Bleibt zu Hause oder haltet die Klappe.
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 01.Dez.2021, 09:09:16
Die auf den Intensivstationen liegen sind nun mal zum großen Teil ungeimpft. Meine Meinung zu diesen Leuten: Bleibt zu Hause oder und haltet die Klappe.

Habe es mal korrigiert!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Goatesk

Wehrle hat laut dem Schundblatt ein neues Angebot des FC abgelehnt.

"Klar ist: Die Verbindung Wehrle-Mislintat würde passen, beide schätzen sich. Interessant: Nachdem der 1. FC Köln Kenntnis vom erneuten VfB-Interesse genommen hatte – im Sommer lehnte der FC-Vorstand eine offizielle Anfrage des VfB für Wehrle ab – wurde dem Geschäftsführer kurzfristig ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet.
Dieses lehnte Wehrle, dessen Vertrag bis 2023 gilt, nach SPORT BILD-Info jedoch ab. In Stuttgart könnte er nun der starke Mann werden."
  •  

WES FC

vom Profil ist der Nachfolger mit Keller eigentlich schon da
Auch wenn er als GF Sport kommt.

...
  •  

CMBurns

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 08.Dez.2021, 07:20:13
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vertragsverlängerung?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Frei nach Homer Simpson: Au revoir, du Trottel!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Der bekommt ein Angebot zur Verlängerung? :suff:
Na Palm
  •  

Lobi

•  

Rakete

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Dez.2021, 07:30:44

Scheinbar jedoch kein allzu attraktives, immerhin.

Dass er ein Angebot bekommen hat, wundert mich nicht.
Nach dieser unsäglichen ersten virtuellen MV damals kam Wehrle derart gestärkt raus, dass mich ein doch vergleichsweise schneller Abgang jetzt (extrem positiv) überraschen würde.

Aber wie immer gilt : abwarten, AW war hier schon so oft fast weg. Dem braten traue ich noch lange nicht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Dez.2021, 07:30:44

Zur Untermauerung einer Ablöseforderung.

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 08.Dez.2021, 07:50:47
Gerne gegen Ablösesumme sofort.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Das wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Bitte noch in der Winterpause gehen lassen und den nächsten GF präsentieren.

Die müssen dann mal in der Wagenburg GBH ausmisten was das Zeug hält.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Dez.2021, 08:34:13
Zur Untermauerung einer Ablöseforderung.

Nicht verhandeln, bitte. Werner Wolf fordert nachher noch Millionen.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Dez.2021, 09:03:02

Nicht verhandeln, bitte. Werner Wolf fordert nachher noch Millionen.

Ist es hier nicht üblich, dass Geschäftsführer eine Abfindung von 3,3 Mio € erhalten,wenn sie von sich aus gehen ;) ?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: jerry am Mittwoch, 08.Dez.2021, 09:17:08
Ist es hier nicht üblich, dass Geschäftsführer eine Abfindung von 3,3 Mio € erhalten,wenn sie von sich aus gehen ;) ?
nur, wenn sie gerüchteweise vorher die Frau des Trainers gepimpert haben. Schmerzensgeld für die Gerüchte und Gesänge sozusagen. Also: nein
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

3,3 Millionen Euro. Kommt mir ähnlich die Galle hoch, wie bei der Lektüre des SpiTaTrä zur Augsburg-Partie.

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 08.Dez.2021, 08:55:36
Das wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Bitte noch in der Winterpause gehen lassen und den nächsten GF präsentieren.

Worauf der Vorstand bei der Einstellung von Führungspersonal so achtet, konnte man am Fall Esser sehen. Ich glaube nicht, dass die Chancen besonders hoch sind, einen Geschäftsführer zu finden, der unserer Idealvorstellung hier besonders nahe kommt. Dafür müsste man auch deutlich außerhalb des Profifußballs suchen.

An der Wagenburg wird sich, denke ich, auch nicht besonders viel ändern. Dazu müsste man schon einige Stellen neu besetzen und eine konsequent andere Sprache am GBH sprechen. Das ist, befürchte ich, auch nicht die Priorität für einen neuen Geschäftsführer. Sowas kostet immens viel Kraft und Zeit. Die Außendarstellung Wehrles war darüber hinaus auch ausgesprochen gut. Selten wirkte der FC über so eine lange Zeit im nichtsportlichen Bereich so professionell. Daher gibt es aus dem Blickwinkel der weit überwiegenden Mehrheit auch keinen Grund, daran etwas zu ändern.
Wir beurteilen Wehrle berechtigterweise anders, aber wir sind für den Club auch ausgesprochen irrelevant, höchstens mal hier und da ein lästiger Störenfried.

Wir bräuchten schon ausgesprochenes Glück, fände sich jemand, der eher "zufällig" das Mindset mitbrächte, das wir hier abfeiern würden. Ich wäre schon froh, würde man das Personal im Club von Anfang an etwas distanzierter und kühler beurteilen würde. Wehrle brauchte ja wirklich nicht viel zu tun, um hier von jetzt auf gleich als großer Hoffnungsträger zu gelten. Was im Hintergrund passiert, wer zuarbeitet, vorarbeitet und ausarbeitet, bekommt man nur sehr selten mit. Das im Guten wie im Schlechten immer auf eine Person zurückführen zu wollen, führt selten zu einem realen Bild.

Oropher

Beim Jahn hat Keller beides gemacht, oder hab ich das falsch verstanden?

Mal sehen was dann bei uns kommt, Suttgart darf uns aber auch gerne im Sommer schnell ne Abfindung überweisen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Dez.2021, 10:17:13
An der Wagenburg wird sich, denke ich, auch nicht besonders viel ändern. Dazu müsste man schon einige Stellen neu besetzen und eine konsequent andere Sprache am GBH sprechen. Das ist, befürchte ich, auch nicht die Priorität für einen neuen Geschäftsführer. Sowas kostet immens viel Kraft und Zeit.

Da hast du natürlich absolut recht. Da war meinerseits auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ein neuer GF wird sicherlich nicht innerhalb der ersten Monate die Abteilungsleiterebene austauschen. Diese Baustelle machen sich nur Narzissten auf und Keller scheint gewiss keiner zu sein der in dieses Profil (laut Berichten aus Rgb.) passt.
  •  

dickepitter

Oder man holt den Tuppes von der Arminia für GF Sport und Keller macht den GF Finanzen. Aber erstmal muss das Frettchen fott!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Double 1978

Mistgabel oder Kärcher?
  •  

MG56

Vielleicht nimmt er ja ein paar von seinen Schleppenträger mit nach Stuttgart.
Sein Heckenschütze Kaufmann ist ja schon dort und rollt ihm sicher schon den roten Teppich aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

•  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Dez.2021, 14:56:40
Sein Heckenschütze Kaufmann ist ja schon dort und rollt ihm sicher schon den roten Teppich aus.

Das es damals für Kaufmann eine Unterschriftenaktion seitens der leitenden Angestellten gegen den Vorstand gab zeigte ja schon, wie weit die Wagenburg dort fortgeschritten war.

Eigentlich hätte man die Beteiligten freistellen bzw. mindestens ein Bühnenopfer bringen müssen. Das war wieder mal ganz ganz schwach vom Wolfi.
  •  

Povlsen

Natürlich sehr durchschaubar, wie Wehrle hier durch seine BILD-Buddies seinen Abgang vorbereitet. "Architekt des Erfolges". LOL. Wehrle wollte einen anderen Trainer und auch einen anderen Sportdirektor, bzw. hätte Heldt behalten. Dem "Architekten" hat man den Zirkel weggenommen und schon steht das Haus stabiler.