Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

ben

Warum Kündigung, der hat doch zahlreiche Anfragen, Freigabe erteilen und tschüss.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Nein, bei uns geht keiner ohne Abfindung!
  •  

Micknick

Abwarten...Montag 07.06.2021 18:32 Uhr
W. Wolf : Herzlich Willkommen zu unserem Mitgliederstammtisch, bevor wir mit dem eigentlichen Mitgliederstammtisch beginnen, haben wir euch vorab noch eine Personalentscheidung zu verkünden.
A. Wehrle wird mit sofortiger Wirkung seines Amtes als GF der KGAA seinen Aufgaben enthoben. Die Entscheidung ist uns nach reiflicher Überlegung wirklich sehr leicht gefallen. Wir danken Ihm trotzdem für seine geleistete Arbeit hier und wünschen Ihm in seiner weiteren Beruflichen Laufbahn alles gute.
C. Wettich: Es war eine einstimmige Entscheidung, alles gute Alex. (verdrückt ne Träne)
E. Sauren: Frohe Ostern Alex
W. Wolf: So, kommen wir jetzt zum Mitgliederstammtisch...uns haben viele Fragen erreicht .... bla bla bla

•  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Der einzige Grund, warum ich mich für die Veranstaltung nun angemeldet habe.

Wer hat dir denn das Tape zugespielt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:52:32
Der einzige Grund, warum ich mich für die Veranstaltung nun angemeldet habe.

Wer hat dir denn das Tape zugespielt?

Du wirst mir verzeihen wenn ich meine Quelle hier und jetzt nicht offenlegen werden, oder?  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:05:55

Du wirst mir verzeihen wenn ich meine Quelle hier und jetzt nicht offenlegen werden, oder?  :D

OK, ist vermutlich die Ronnie/SMR-Verschwörung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Verschwörung hin oder her, diese Einleitung zum Stammtisch wäre doch echt cool.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:13:05
OK, ist vermutlich die Ronnie/SMR-Verschwörung.

Stefan hat seine letzte Rechnung nicht bezahlt, deshalb warte ich noch ab, was ich dazu schreibe.
  •  

Micknick

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:06:22

Stefan hat seine letzte Rechnung nicht bezahlt, deshalb warte ich noch ab, was ich dazu schreibe.
Du wirst Genussscheine bekommen :D
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:27:49
Sehe ich bedauerlicherweise wie MLM. DAS wäre in Köln nicht unter der Decke geblieben, das ergibt sich mMn schon daraus, dass es um das Karosakko himself geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich Wehrles Abfindung (zusätzlich) leisten kann. Wenn man ihn wirklich hätte loswerden wollen, dann hätte es doch mit dem Interesse Stuttgarts einen einfacheren, günstigeren und besser verkaufbaren Weg gegeben.

Was, wenn es das Stuttgarter Interesse nie gegeben hat? Seit der PK hat auch der Naivste die Erkenntnis gewonnen, dass im Fußball größtenteils gelogen und geschauspielert wird, und das mit einer Dreistigkeit, die wirklich beispiellos ist. Vielleicht noch mit der Politik vergleichbar. Es wird da aus Stuttgart auch kein Dementi kommen, weil sich überall so verhalten wird.

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:52:50
Was, wenn es das Stuttgarter Interesse nie gegeben hat? Seit der PK hat auch der Naivste die Erkenntnis gewonnen, dass im Fußball größtenteils gelogen und geschauspielert wird, und das mit einer Dreistigkeit, die wirklich beispiellos ist. Vielleicht noch mit der Politik vergleichbar. Es wird da aus Stuttgart auch kein Dementi kommen, weil sich überall so verhalten wird.

kommt Hotte bekannt vor und Jonas auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:44:10
Du wirst Genussscheine bekommen :D

Und wenn er dann irgendwann die Mehrheit hält, springt der Geißbock im Wappen über ein Zahnrad.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:58:02
Und wenn er dann irgendwann die Mehrheit hält, springt der Geißbock im Wappen über ein Zahnrad.

Ich mochte den Geißbock noch nie. Langweilige Tiere. Natürlich wird Hennes durch ein Eichhörnchen ersetzt.
  •  

ExpressMann

1. FC Ehrenfeld?
  •  

Micknick

Maloocher Club halt .... achnee, er kauft die Zahnräder ja in China als Massenware ein :D  Da wird er Stress bekommen :tu:
  •  

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 08:32:03
Unterschreiben muss die Deals aber Wehrle, der zwar in allen Verhandlungen mit am Tisch sitzen wird, in der Vergangenheit aber immer wieder darauf hingewiesen hat, dass er nicht die sportliche Kompetenz besitzt, in die sportlichen Entscheidungen hineinzureden.
das ist wirklich grotesk. wehrle, der hier sportliche deals im alleingang abgewickelt hat (modeste), der hier sowohl veh als auch heldt "ausgesucht" hat, weist darauf hin, dass er nicht die sportliche kompetenz hat, um sportliche entscheidungen zu treffen. einfach nur dauerhafter kopfschüttelmodus beim fc aktuell angesagt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Povlsen

Zitat von: drago am Freitag, 04.Jun.2021, 00:26:24
das ist wirklich grotesk. wehrle, der hier sportliche deals im alleingang abgewickelt hat (modeste), der hier sowohl veh als auch heldt "ausgesucht" hat, weist darauf hin, dass er nicht die sportliche kompetenz hat, um sportliche entscheidungen zu treffen. einfach nur dauerhafter kopfschüttelmodus beim fc aktuell angesagt.

Vor allem hat er bei Dienstantritt vor 8 Jahren jedem erzählt, wie viel sportliche Kompetenz er in Stuttgart erworben hat. Er hat auch tatsächlich welche. Für den Modeste-Transfer brauchte es aber keine sportliche Kompetenz, sondern wirtschaftliche. Und den Mut, einem verzweifelten Vorstand groben Unfug zu verweigern.
  •  

MLM

Für mich ist der Tag schon gelaufen weil ich den Vogel in Schutz nehmen muss. Aber nicht Wehrle verweist darauf sondern Schmierlappen Merten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Jun.2021, 07:12:21

Für mich ist der Tag schon gelaufen weil ich den Vogel in Schutz nehmen muss. Aber nicht Wehrle verweist darauf sondern Schmierlappen Merten.

Richtiger 💩 Artikel, hat man Angst das nach Kaufmann/Heldt die nächste Quelle mit Wehrle versiegt?

Sollen die doch mal einen Artikel über potentielle Nachfolger oder was man aus deren Sicht was man optimieren könnte schreiben.

Inzwischen nur noch BILD Niveau.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

funkyruebe

Aus seiner Sicht ist er damit aus jeglicher Verantwortung raus, nachdem grinse Werner ihn bereits in Sachen finanzieller Verantwortung rein gesprochen hat.

Der ist mit allen Wassern gewaschen und auch noch hitzebeständig, der Teflonman
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

LuckyLuke10

Irgendwann zu gegebener Zeit wird der wehrle gefeuert werden. Für das aktuelle finanzielle Desaster trägt er die Verantwortung. Modeste zu den überhöhten Konditionen zurück zu holen... damit ging es los.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Smiza

Zitat von: LuckyLuke10 am Montag, 07.Jun.2021, 16:04:51
Irgendwann zu gegebener Zeit wird der wehrle gefeuert werden. Für das aktuelle finanzielle Desaster trägt er die Verantwortung. Modeste zu den überhöhten Konditionen zurück zu holen... damit ging es los.

Ne, das ging schon viel früher los. Man hat ihm dabei zusehen können, wie er nach und nach am Horstmann-Syndrom erkrankt war. Immer mehr und mehr Einfluss als ihm zustehen sollte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kataklysmus

Nur um es nochmal zu erwähnen.
Ein Beitrag eines Juristen aus September 2018.

Re: Armin Veh - Geschäftsführer Sport
« Antwort #1997 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 09:08:53 »

Zitat
Veh hat einen unausgewogen Kader zusammengestellt, und dazu dem FC einige Zweitligakicker für vier Jahre ans Bein gebunden. Er hat zwei rechte AV verpflichtet hat, die richtig mies sein müssen, wenn sie nicht am seit Wochen desolaten Risse vorbeikommen. Für die linke Seite holt er für 4,5 Mio einen Drexler dessen Position im zentralen OM liegt, und dort auch überwiegend eingesetzt wird.

Armin Veh sollte sich hüten andere als Amateure zu bezeichnen. Nicht, dass irgendjemand mal auf die Idee kommt, die Arbeit dieses überbezahlten Sportdirektornovizen zu durchleuchten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

dickepitter

So ein verfluchter Wix xer! Schmadtke will von UNS einen Spieler kaufen und bestimmt die Regeln und dieser Penner macht eine auf Good old friend mit dem Schmierlappen aus Düsseldorf. Wieder handelt der Penner nicht im interesse des Clubs, sondern in Eigenintersse, man könnte in Zukunft ja mal einen Job benötigen!

Wie der Vorstand diesen nichtsnutz deckt bleibt mir ein Rätsel.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

hegoat

Ist trotzdem ein ekelhafter linkischer Schmierlapp und Blender.

Auf der MV durfte man aber heute den gemeinen FC-Fan bewundern. Kein Wunder also, dass die Herren denken, auch mit dem absurdesten Geklüngel durchzukommen, ohne dass die ganzen Klatschaffen irgendetwas checken.
Nur in solch einem Umfeld kann ein Wehrle reüssieren.
  •  

koelner

Einen besonderen Dank geht an Herrn Wehrle, ohne ihn wären wir nichts!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wehrle ist egal, wer unter ihm Vorstand ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

Bemerkenswert fand ich seine Antwort auf eine Frage warum er nicht zurücktrete: "Wenn ich zurücktreten soll, dann wenden Sie sich zuerst an den Vorstand. Dann können wir darüber reden".

Das heißt für mich, dass er längst weg wäre, würde man ihn lassen. Das ganze Geschwurbsel von wegen Loyalität und Vertragstreue, kann er sich mMn stecken!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: ben

Greenkeeper

Dann hat es sich hoffentlich spätestens 2023 mit Vertragsende erledigt
  •