Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

:-/

Zitat

Wenn aktuell Restaurants und Hotels wegen der strengen Corona Auflagen keine Gäste mehr bewirten dürfen, dann erhalten Sie zur Entschädigung vom Staat 75 Prozent ihrer Vorjahresumsätze. Damit soll verhindert werden, dass Restaurants und Hotels massenhaft pleitegehen. Im Fußball ist die Situation durchaus vergleichbar.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-spricht-klartext-wehrle-ueber-geissbockheim--stadion--transfers---stoeger-37778060
Na Palm
  •  

Rheineye

Wenn man denkt schon alles gehört zu haben  :-/
7x Absteiger

I.Ronnie

Wer kennt sie nicht, die Kellnerinnen und Kellner mit siebenstelligem Gehalt, die nun froh sind, nicht auf die Bemessungsgrenze des Kug zurück zu fallen.

Conjúlio

Diese Arroganz kotzt mich einfach nur an. Es wird langsam einmal Zeit diesem Wicht die Grenzen moralischem Handelns aufzuzeigen.

Ich schäme mich für die Außendarstellung dieses Vereins und seiner führenden Personen. Das kann man doch keinem klar denkenden, normalen Menschen mehr verklickern. Selbst bei 60-70% Gehaltsverzicht steht am Ende des Jahres noch ein deutlich sechsstelliges Brutto auf der Abrechnung. Da muss niemand verhungern, seine "sinnvollen" Ausgaben zurückfahren, um die Existenz kämpfen weil der Kapitaldienst nicht mehr bedient werden kann usw.

Am besten FC stürzt ab...lieber Kreisliga C als dieses perverse Geschäft weiter zu unterstützen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 04.Dez.2020, 12:49:47
Diese Arroganz kotzt mich einfach nur an. Es wird langsam einmal Zeit diesem Wicht die Grenzen moralischem Handelns aufzuzeigen.

Ich schäme mich für die Außendarstellung dieses Vereins und seiner führenden Personen. Das kann man doch keinem klar denkenden, normalen Menschen mehr verklickern. Selbst bei 60-70% Gehaltsverzicht steht am Ende des Jahres noch ein deutlich sechsstelliges Brutto auf der Abrechnung. Da muss niemand verhungern, seine "sinnvollen" Ausgaben zurückfahren, um die Existenz kämpfen weil der Kapitaldienst nicht mehr bedient werden kann usw.

Am besten FC stürzt ab...lieber Kreisliga C als dieses perverse Geschäft weiter zu unterstützen.

Richtig ekelhafter und asozialer Mensch, der jeglichen Bezug zur (momentanen) Lebensrealität von vielen Mitgliedern verloren hat. Der kann froh sein, dass in nächster Zeit keine Präsenz-MV stattfindet.

Obwohl, der Typ würde eh nur dumm grinsen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Micknick

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Dez.2020, 12:33:05
:-/
Wenn aktuell Restaurants und Hotels wegen der strengen Corona Auflagen keine Gäste mehr bewirten dürfen, dann erhalten Sie zur Entschädigung vom Staat 75 Prozent ihrer Vorjahresumsätze. Damit soll verhindert werden, dass Restaurants und Hotels massenhaft pleitegehen. Im Fußball ist die Situation durchaus vergleichbar.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-spricht-klartext-wehrle-ueber-geissbockheim--stadion--transfers---stoeger-37778060
Er vergisst dabei die 40 Mio. an Fernsehgelder die se kassieren weil das Stadion eben nicht abgeschlossen ist und die Herren Fußballer Ihrem Job nachgehen dürfen.
  •  

Micknick

Zitat von: Ebdus am Freitag, 04.Dez.2020, 12:55:49
Richtig ekelhafter und asozialer Mensch, der jeglichen Bezug zur (momentanen) Lebensrealität von vielen Mitgliedern verloren hat. Der kann froh sein, dass in nächster Zeit keine Präsenz-MV stattfindet.

Obwohl, der Typ würde eh nur dumm grinsen.

Und keine Kunden ins Stadion dürfen. Vermutlich würde Ihm sein sackdämliches Grinsen langsam aber sicher vergehen.
  •  

neuköln

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 04.Dez.2020, 12:40:50
Wer kennt sie nicht, die Kellnerinnen und Kellner mit siebenstelligem Gehalt, die nun froh sind, nicht auf die Bemessungsgrenze des Kug zurück zu fallen.

Und wer verbringt nicht seine Abende damit, bei der Sky-Live-Übertragung aus der Küche seines Lieblingsrestaurants mitzufiebern, ob dem Koch das Soufflé heute gelingt...
  •  

MLM

Man weiß ernsthaft nicht wo man bei einem der abstrusesten Vergleiche an die ich mich erinnern kann anfangen soll. Trump wäre stolz auf solchen Schwachsinn. Und dieser Kerl spricht für den Verein ohne das ihn irgendjemand einbremst. Unfassbar.
Na Palm

Micknick

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Dez.2020, 13:02:15
Man weiß ernsthaft nicht wo man bei einem der abstrusesten Vergleiche an die ich mich erinnern kann anfangen soll. Trump wäre stolz auf solchen Schwachsinn. Und dieser Kerl spricht für den Verein ohne das ihn irgendjemand einbremst. Unfassbar.

Steht doch in der Überschrift : FC Boss spricht Klartext.... wer soll Ihn da bremsen?
  •  

MLM

Zitat von: Micknick am Freitag, 04.Dez.2020, 13:05:26

Steht doch in der Überschrift : FC Boss spricht Klartext.... wer soll Ihn da bremsen?

Vielleicht stolpert er mal über seinen Schal. In den setze ich die meiste Hoffnung.
Na Palm

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Drahdiaweng

Rakete

Jeder (gerne auch unsachliche) Anti-Wehrle-Post bekommt von mir ein TY
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MLM

I.Ronnie

Wehrle ist der Geschäftsführer, den der FC verdient hat.

MC41

Schön, dass durch Corona der Fußball wieder mehr zur Basis zurückfindet...

Die bekommen einfach den Hals nicht voll, niemand. Ekelhafte Branche. Man hätte eine Gehaltsobergrenze einführen können und alles, jede Person hätte geklatscht und es wäre akzeptiert worden, von der Öffentlichkeit. Die [...] in der Blase bekommen weiterhin nicht genug in den Rachen.
  •  

tollibob

Allein für die letzte Aussage möchte ich ihm eine reinhauen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Dez.2020, 17:15:05
Allein für die letzte Aussage möchte ich ihm eine reinhauen.

Feel free...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

HoffnungsLoser

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 04.Dez.2020, 16:29:54
Wehrle ist der Geschäftsführer, den der FC verdient hat.
Sehr bitter, aber in der aktuellen Situation leider wahr.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

MLM

Noch ein Interview im KStA.

-an einem anderen Standort neu zu planen würde auch 5-6 Jahre dauern, kein Vorteil.
-auf die Frage ob man nicht einen Kompromiss eingehen sollte und bspw. mit der Jugend nbach Marsdorf sollte "Kompromisse sind wichtig" 😂
-Ziel ist es zum 30.6.21 über ausreichend wirtschaftliches Eigenkapital zu verfügen.
-wenn die Einnahmen komplett wegbrechen ist es legitim über Unterstützungsleistungen nachzudenken.
Na Palm
  •  

Micknick

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Klingt eher nach staatlicher Hilfe oder vielleicht auch Investor.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Smiza

Was für ein [...]. Ich darf seit Anfang November nicht mehr arbeiten, Ende offen... habe ihm Niedriglohnbereich gearbeitet... Aber dieser Vollidiot kann sich hinstellen und so eine Scheiße verzapfen. Es reicht wirklich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Dez.2020, 18:57:18
Klingt eher nach staatlicher Hilfe oder vielleicht auch Investor.

daran arbeitet die grinsekatze doch seit anfang an, also am investor.
bisher konnte man das thema wegen der nöhlenden mitglieder nicht immer so frank und frei auf den tisch packen.
wer aber kellnerinnen im studium mit gehaltsmillionären des FC gleichsetzt, der findet in kürze auch einen logischen schlüssigen nachweis, warum jetzt heute dann doch zwingend ein investor ins boot muss.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

stanil

Zitat von: Micknick am Freitag, 04.Dez.2020, 18:54:15
Noch mehr Kredite ??

FC beantragt Hartz IV. Wenn die Asozialen schon so ein schönes staatsfinanziertes Leben kriegen, dann der FC doch wohl erst recht. [/wehrle-logik]
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Dez.2020, 18:49:22
Noch ein Interview im KStA.

-an einem anderen Standort neu zu planen würde auch 5-6 Jahre dauern, kein Vorteil.
-auf die Frage ob man nicht einen Kompromiss eingehen sollte und bspw. mit der Jugend nbach Marsdorf sollte "Kompromisse sind wichtig" 😂
-Ziel ist es zum 30.6.21 über ausreichend wirtschaftliches Eigenkapital zu verfügen.
-wenn die Einnahmen komplett wegbrechen ist es legitim über Unterstützungsleistungen nachzudenken.
aber die einnahmen brechen ja nicht komplett weg. es wird TV-geld übrwiesen, sponsoren zahlen gelder, ablösesummen werden erzielt.
wenn man aber nicht in der lage ist, so mit geld umzugehen, dass man mal ein dürrejahr übersteht, sondern, im gegenteil, das geld fröhlich zum fenster rausschmeißt, dann soll sich der wehrle mal gepflegt f.... gehen.

Double 1978

es gibt menschen, den geht es wegen dieser corona finanziell wirklich sehr sehr schlecht.
aber der FC, der einen umsatz von 100mio euro macht, will hilfe vom Staat....
  •  

MLM

Na Palm