Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

"6. Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, werden untersagt.
Profisportveranstaltungen können nur ohne Zuschauer stattfinden."

Quelle: https://www.bundesregierung.de/resource/blob/997532/1805024/c559fed68243dc79bb571470e4c68069/2020-10-28-mpk-beschluss-corona-data.pdf?download=1
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Conjúlio

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Okt.2020, 18:48:32
"6. Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen...

Dann dürfen wir ja ab Montag wieder ins Stadion. Unterhaltsam ist es bei uns ja nur abseits des Platzes.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Hat die Grinsekatze schon Fr. Merkel und Hr. Laschet einbestellt? So NiCHt!!1elf!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kurt Sartorius

Wann gibt es endlich mal wieder eine Heimspiel-Halbzeit ohne Interview mit dem Frettchen? Ich höre ja schon gar nicht mehr zu, aber heute auch schon wieder sein Gejammer über die Politik aufgeschnappt. Zwei Tage vorm Lockdown. Als hätten die Leute gerade keine anderen Sorgen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

,,Das ist etwas, wo wir jetzt nicht drüber sprechen müssen, wo wir gerade einen Inzidenzwert von 200 haben. Aktuell gibt es gesellschaftlich wichtigere Dinge, als die Frage, ob Menschen bei einem Fußballspiel anwesend sein dürfen. Wir nehmen die Situation an und machen das Beste draus."

Aus der Kollektion ,,Dinge, die man nie von Clewehrle hören wird".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Samstag, 31.Okt.2020, 22:24:49
,,Das ist etwas, wo wir jetzt nicht drüber sprechen müssen, wo wir gerade einen Inzidenzwert von 200 haben. Aktuell gibt es gesellschaftlich wichtigere Dinge, als die Frage, ob Menschen bei einem Fußballspiel anwesend sein dürfen. Wir nehmen die Situation an und machen das Beste draus."

Aus der Kollektion ,,Dinge, wie man nie von Clewehrle hören wird".

Dinge, wo man nie von Clewehrle hören wird - muss es eigentlich heißen. Aber ansonsten agree.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 31.Okt.2020, 22:28:37
Dinge, wo man nie von Clewehrle hören wird - muss es eigentlich heißen. Aber ansonsten agree.

Krumme Finger nach drei Bier und zwei Cocktails.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Samstag, 31.Okt.2020, 22:29:48
Krumme Finger nach drei Bier und zwei Cocktails.

Kein Thema, am Ende des Tages hat man verstanden, was du sagen wolltest :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 31.Okt.2020, 22:33:04
Kein Thema, am Ende des Tages hat man verstanden, was du sagen wolltest :D

Blauer Knopf!
  •  

Schützenfest

ZitatJob als Sanitäter & Bestatter

ist das wörtlich zu nehmen oder als eine Metapher für sein Schaffen (in chronologischer Reihenfolge) beim FC zu verstehen?
  •  

Conjúlio

Der Totengräber des ehemals stolzen 1. FC Köln...wie konnte man sich nur solch einen Intriganten ins GBH holen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Wir waren schon vor Wehrle nicht mehr stolz
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Nov.2020, 19:48:30
Wir waren schon vor Wehrle nicht mehr stolz

Hauptsache, er selbst ist auf sich stolz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Ihn zu holen war okay, anfangs hat er gut gearbeitet. Ihm den goldenen Schal umzuhängen und ihn zum unangreifbaren Chef zu machen, aber mehr noch: ihn nicht endlich abzusägen, ist der größte aller Fehler.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Rakete

Den Kärcher müsste man nun endlich mal ausgraben und genau in AWs Büro mit dessen Einsatz beginnen. Es bringt nichts MIT Wehrle andere Positionen neu zu besetzen. Es muss ohne ihn passieren. Jetzt haben wir eh schon so lange an Gisdol festgehalten und Heldt kann aktuell auch noch kein Geld ausgeben.
Der Vorstand braucht jetzt mal ordentlich Eier und soll den Deppen AW vor die Tür setzen. Die anderen Flizpiepen tauschen sich danach auch viel leichter aus und wir könnten ggf wirklich Reset drücken.

Ach was. Tagtraum. Sorry.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Threelions

Der wird hier nie freiwillig das Feld räumen!!! Und im Präsidium sehe ich keinen der da was unternehmen wird
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

girrent

Zitat von: Threelions am Montag, 23.Nov.2020, 08:27:46
Der wird hier nie freiwillig das Feld räumen!!! Und im Präsidium sehe ich keinen der da was unternehmen wird
Der hat hier in all den Jahren zahlreiche siebenstellige Abfindungen genehmigen müssen und weiß daher ganz genau was hier geht und vor allem wie es geht. Ein paar Milliönchen will der ganz sicher auch haben. Nach seinem Verständnis hat er sich das auch verdient. Im Zahlen von Abfindungen sind wir Spitzenreiter. Das ist Wahnsinn und in der Branche bekannt. Und es würde mich nicht wundern, wenn die drei Vögel im Vorstand nicht irgendwie neidisch sind und sich mit ihren 100k p.a. ungerecht behandelt fühlen.
  •  

Threelions

Zitat von: girrent am Montag, 23.Nov.2020, 10:29:04
Der hat hier in all den Jahren zahlreiche siebenstellige Abfindungen genehmigen müssen und weiß daher ganz genau was hier geht und vor allem wie es geht. Ein paar Milliönchen will der ganz sicher auch haben. Nach seinem Verständnis hat er sich das auch verdient. Im Zahlen von Abfindungen sind wir Spitzenreiter. Das ist Wahnsinn und in der Branche bekannt. Und es würde mich nicht wundern, wenn die drei Vögel im Vorstand nicht irgendwie neidisch sind und sich mit ihren 100k p.a. ungerecht behandelt fühlen.

100% Zustimmung! ......ändert aber nichts daran das wir ihn nicht los werden
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MLM

Wo ist das Gesicht/Pressesprecher/Insolvenzverhinderer/Außenminister/Virologe des 1. FC Köln?
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 12:34:54
Wo ist das Gesicht/Pressesprecher/Insolvenzverhinderer/Außenminister/Virologe des 1. FC Köln?

Bewerbungsgespräche bei der DFL? :twisted:
  •  

MLM

Na Palm
  •  

stanil

Wehrle: ,,So, DFL, jetzt gib ma Vertrag, aber mit fett Geld, nä?"
DFL: ,,Zum hundertsten Mal: Vertrag geht in Ordnung, aber das fette Geld kannste dir vom Effzeh holen. Googel mal ABFINDUNG."
Wehrle: ,,Die schmeißen mich ja nicht raus, ich hab ALLES versucht!!!1"
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Rundschau-Interview.

In jedem Spiel bis auf Gladbach auf Augenhöhe. Horst & Markus machen guten Job und ergreifen alle notwendigen Maßnahmen. Andere Teams in Reichweite. Vorstand und GF überzeugt von Gisdol. Auf die Frage ob man sich eine Entlassung überhaupt leisten kann "der geilste Finanzmensch der Welt plant immer mit allen Szenarien". Auf die Frage nach dem Jahresabschluss der jetzt vorliegen müsste eine bekannt ausschweifende Antwort mit Coronasahne aber ohne Inhalt. Gespräche zum Gehaltsverzicht waren total toll. Im März will er eine Teilöffnung. Seine Zuschauerplanung beantwortet er auch wie ein Politiker, viele Buchstaben, keine Antwort. Will zum 30.6.21 das EK gestärkt haben, wie bleibt natürlich auch offen. Weiteres Ziel wäre bis dahin "jederzeit liquide zu sein" daran arbeiten alle unter Hochdruck. Umsatzverlust beträgt 40 Mill. Kann aber noch mehr werden. Zur Minderung der Stadionpacht "weiter in Gesprächen". Auf die Frage ob diese Saison durchfinanziert wäre: "wir verfügen über Kreditlinien. Auch Fans und Sponsoren haben sehr geholfen". Kann man einen Kader in Liga 2 basteln der wieder aufsteigen kann? Viel BlaBla, "hätten aber das Ziel eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen die in der Lage ist um den Aufstieg mitzuspielen" Abstieg würde den Verein um zwei Jahre zurückwerfen.

Will er zur DFL? Habe Vertrag bis 23 und fühle mich sehr wohl. Wäre es eine reizvolle Aufgabe? Sehr interessant, aber nochmal, ich fühle mich sehr wohl. Arbeit mit Vorstand und Gremien richtig gut "hätten wie nur Ja-Sager, wäre das schwierig"  :-/ :D . Kaufmann? Er hätte sich gewünscht, dass das weniger öffentlich diskutiert wird. Bestreitet, dass der Vorstand der GF finanzielle Daumenschrauben angelegt hat. Bewertung letzte Transferperiode? waren uns einig das alles dafür getan werden musste die Klasse zu halten. Alles hing an Cordoba. Ob es funktioniert wird man nach dem letzten Spieltag sehen.
Na Palm

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Still Number one auf Liste der Menschen die der FC loswerden muss.
  •  

MG56

Der Wunderknabe entpuppt sich eben jetzt auch als kleinkarierter Trickser.
  •  

FC Karre

ich fürchte, man wird es vor dem letzten spieltag sehen.