Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

girrent

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 23:50:01
Der Wunderknabe entpuppt sich eben jetzt auch als kleinkarierter Trickser.
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang,
Abfindungen fangen bei mir erst ab einer Millionen an,
Ich verlänger Verträge das ganze Jahr,
Denn ich bin der Trickser aus Colonia

tollibob

Zitat von: girrent am Samstag, 28.Nov.2020, 13:14:45
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang,
Abfindungen fangen bei mir erst ab einer Millionen an,
Ich verlänger Verträge das ganze Jahr,
Denn ich bin der Trickser aus Colonia

Ich bin schlecht drauf, die Pandemie ist lang
Mit Fans plane ich von Anfang an
Die Bilanz fälsch ich auch dieses Jahr
Ich bin King of Kotelett in Colonia.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Matrix

Könnte mir in ein paar Jahren eine Statue von ihm direkt neben Flohe vorstellen.
  •  

stanil

Nimm den Hut, Herr Wehrle. Oder meinetwegen den Schal. Geh einfach.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

Na Palm

dreiseitel

Der kann doch froh sein ,dass derzeit Nur  Geisterspiele Stattfinden ;
Die Wehrle- Raus - Rufe  Im vollen Stadion würden seine Trommelfelle platzen lassen !
  •  

Rheineye

Damit hat er den Vogel abgeschossen und alle die davon wussten, sollten mit einen Abflug machen
7x Absteiger
  •  

Heimspiel

Zitat von: dreiseitel am Mittwoch, 02.Dez.2020, 19:43:03
Der kann doch froh sein ,dass derzeit Nur  Geisterspiele Stattfinden ;
Die Wehrle- Raus - Rufe  Im vollen Stadion würden seine Trommelfelle platzen lassen !

So sehr ich es mir auch wünschen würde, bezweifel ich, dass das ganze Stadion ihn raus haben wollen würde.
Ich gehe eher davon aus, viele der Stadionbesucher würen auf die Südtribüne schimpfen.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

J_Cologne

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 03.Dez.2020, 07:20:04
So sehr ich es mir auch wünschen würde, bezweifel ich, dass das ganze Stadion ihn raus haben wollen würde.
Ich gehe eher davon aus, viele der Stadionbesucher würen auf die Südtribüne schimpfen.

wenn ich die Kommentare auf facebook lese, hast du recht :-/
  •  

Lobi

Ich kann mittlerweile schon sehr gut verstehen dass Kölner die nicht zwingend FC Fans sind auch und besonders durch solche Aktionen von Wehrle dem FC nicht sonderlich gut gesonnen sind. Solche Aktionen sind weder zielführend noch irgendwie nachvollziehbar. Das zeigt aber auch einmal mehr wie verzweifelt die Grinsekatze sein muss und wie klamm der FC wirklich ist.

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 03.Dez.2020, 07:57:38
Ich kann mittlerweile schon sehr gut verstehen dass Kölner die nicht zwingend FC Fans sind auch und besonders durch solche Aktionen von Wehrle dem FC nicht sonderlich gut gesonnen sind. Solche Aktionen sind weder zielführend noch irgendwie nachvollziehbar. Das zeigt aber auch einmal mehr wie verzweifelt die Grinsekatze sein muss und wie klamm der FC wirklich ist.

Setzt sich der Begriff Grinsekatze hier jetzt durch? Den hat bei mir Rudi Völler exklusiv.
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Dez.2020, 08:12:35
Setzt sich der Begriff Grinsekatze hier jetzt durch? Den hat bei mir Rudi Völler exklusiv.

Wie wäre es dann mit "Giftigste Viper in der Schlangengrube GBH"?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Völler ignoriere ich soweit möglich, Wehrle tritt doch ständig dämlich grinsend vor sämtliche Kameras. Ausserdem hat Völler dem FC in seiner Karriere wesentlich weniger geschadet als Wehrle. :)
  •  

mutierterGeißbock

Rudi Völler als Grinsekatze? Den habe ich eher als Wutpudel abgespeichert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Ist heute Mittag bei der Spieltags-PK ;-)
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:00:55
Ist heute Mittag bei der Spieltags-PK ;-)

Nix ist ohne Absprache geschehen, rechtlich abgesichert, blablabla....
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Edelweiß

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:18:33
An der Stelle muss man tatsächlich sagen, dass der Aufsichtsrat der Kölner Sportstätten GmbH seit April in den Vorgang eingeweiht ist und sich FC und KSS dem Vernehmen nach in konstruktiven Gesprächen befinden. Dass das Aufsichtsratsmitglied der KSS Manfred Richter (Grüne) das jetzt rauskäme, liegt natürlich daran, dass er vom Geißbockheim ablenken will. Und CDU-Chef Petelkau kommt das natürlich noch gelegener. Fallt hier nicht auf die Kampagne rein.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Zitat von: Edelweiß am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:28:10
Fallt hier nicht auf die Kampagne rein.

Ganz egal, ob Kampagne oder nicht. Es ist einfach katastrophal kommuniziert, wie so häufig.

Wenn man seit April in Gesprächen ist, kann man das ja auch verkünden. Eingebettet in eine Gesamtstrategie aus Unterstützung durch die DK-Inhaber und einen spürbaren Verzicht der Gehaltsempfänger, die nördlich von 500K Jahresgehalt liegen, könnte man das verargumentieren, warum man den Steuerzahlern ebenfalls in die Tasche greifen muss.

So ist es eine eigenmächtige Aktion oder eine undurchsichtige Hinterzimmerklüngelei, jedenfalls von der Außenwirkung her.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Edelweiß

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:35:47
Ganz egal, ob Kampagne oder nicht. Es ist einfach katastrophal kommuniziert, wie so häufig.

Wenn man seit April in Gesprächen ist, kann man das ja auch verkünden. Eingebettet in eine Gesamtstrategie aus Unterstützung durch die DK-Inhaber und einen spürbaren Verzicht der Gehaltsempfänger, die nördlich von 500K Jahresgehalt liegen, könnte man das verargumentieren, warum man den Steuerzahlern ebenfalls in die Tasche greifen muss.

So ist es eine eigenmächtige Aktion oder eine undurchsichtige Hinterzimmerklüngelei, jedenfalls von der Außenwirkung her.
In der Regel führt man Verhandlungen hinter verschlossenen Türen. Und Herr Richter hat als AR-Mitglied natürlich eine Verschwiegenheitspflicht, die er hier verletzt hat.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

In "konstruktiven Gesprächen" ist es selbstverständlich ratsam die Pacht eigenmächtig um 75% zu mindern. Da wird es dann man so richtig konstruktiv, insbesondere wenn man im anderen Projekt noch etwas von dem gleichen Geschäftspartner haben will. Zur Erinnerung: es gibt bisher keine Übereinkunft ob es überhaupt eine geminderte Pacht gibt und ob diese dann nicht auch noch das EU-Recht betrifft. Dazu muss nun der Steuerzahler, also quasi jeder von uns, diese Aktion ausbaden. Ein ganz feiner Verein. Eine geminderte Pacht bedeutet übrigens nicht, dass es hier ein Geschenk gibt. Es ist -wie so oft schon in unserer Vergangenheit- eine Stundung. Nicht das dann die Pacht in Zukunft weit über 10 Mill. beträgt und wieder rumgejammert wird wie sehr der arme FC doch bluten muss. Natürlich erinnert sich dann niemand mehr daran warum diese Pacht ständig ansteigt.

Wollen wir auch mal hoffen, dass die "Kampagne" bedeutet, dass der FC die geschuldete Pacht auch entsprechend zurückgestellt und nicht für das Tagesgeschäft verbraten hat.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:18:33
"Wir sind in einem guten, fruchtbaren Austausch mit der Stadt." So oder so ähnlich sagt er es doch immer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:40:26
"Wir sind in einem guten, fruchtbaren Austausch mit der Stadt." So oder so ähnlich sagt er es doch immer.

Originalzitat:
🎙 Wehrle zur Stadionpacht: Seit April sind wir mit Kölner Sportstätten und Verwaltung im Dialog. Wir haben sehr gute, vertrauensvolle und konstruktive Gespräche geführt. Wir haben nichts eigenmächtig entschieden. #effzeh
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Dez.2020, 12:24:00
Originalzitat:
🎙 Wehrle zur Stadionpacht: Seit April sind wir mit Kölner Sportstätten und Verwaltung im Dialog. Wir haben sehr gute, vertrauensvolle und konstruktive Gespräche geführt. Wir haben nichts eigenmächtig entschieden. #effzeh

Puh, dann is ja gut. Hatte schon Sorgen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich probiere das mit meinem Vermieter auch einfach mal...scheint ja laut Wehrle alles möglich vielleicht ziehe ich vorher noch ins Kranhaus.
7x Absteiger
  •