Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Jetzt noch die Meldung dass Horst Heldt neuer Leiter der Schadensregulierung bei der Capitol wird und alles ist gut

p_m

diese öffentliche flirterei mit einem abgang können wolf, wettich und sauren ihm so nicht durchgehen lassen. ich rechne daher mit einer vertragsverlängerung bis 2029.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Nebuchad

man kann sich schon gut vorstellen, wie er da sitzt, die Beine übereinanderschlägt und süffisant gespielt "Sie sind nicht der Erste, der mich das fragt" vor sich hinsäuselt.

MLM

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 26.Okt.2020, 17:43:34
Hör auf mit dem Scheiss!

Der Abgang vom Finanzgenie ist die einzige Nachricht die mich im Bezug auf diesen Verein noch emotional mitnimmt. Das muss zelebriert werden auch wenn die Folge des Artikels wohl die schnelle Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung durch den Wolf ist.
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Nebuchad am Montag, 26.Okt.2020, 17:58:50
man kann sich schon gut vorstellen, wie er da sitzt, die Beine übereinanderschlägt und süffisant gespielt "Sie sind nicht der Erste, der mich das fragt" vor sich hinsäuselt.

So? https://de.web.img2.acsta.net/newsv7/17/08/18/14/55/355533.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Edelweiß

Wehrle wäre in der Tat eine gute Wahl.

•  

Ghostbuck

Jetzt wird uns wieder Hoffnung gemacht und am "Ende des Tages" müssen wir ihn dann weiterhin ertragen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

I.Ronnie

Am Ende des Monats gibt es beim FC vermutlich deutlich mehr Penunsen.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kataklysmus

Zitat von: Nebuchad am Montag, 26.Okt.2020, 17:58:50

Ne, das ist aber dann doch eher der Armin-Style. Das Clewehrle würde da nicht so "charmant" reagieren.
Eher die Möbel zerkratzen und in die Ecken pissen.
Allein schon das Grinsen, da ist wenig Souveränität in der Körpersprache von Wehrle.
Im Gegensatz zu Veh, der hat sich schon schlappgelacht hat, als er überhaupt auf diesen Posten gehoben wurde.
"Ausgesorgt!" stand da auf dem Preisschild. Aber es Clewehrle ist noch rund 20 Jahre jünger...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

tollibob

Ich werde freiwillig Mitglied und wähle Werner Beinhart, Eggart und was ist denn mit Carsten los für eine weitere Amtszeit, wenn das den Wehrle, Alexander in die Arme der DFL scheucht. Eigentlich müsste so eine Position genau nach seinem Machtgeilen Geschmack sein. Er kann nicht nur die Made im Speck bei einem einzigen Verein sein, er kann King of Kotelett vom kompletten Bums laden werden. Wenn Wehrle dabei nicht tierisch einer abgeht, dann soll mich der Blitz treffen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Klabautermann

Beim Klabautermann!

FC Karre

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Okt.2020, 19:34:14
Ich werde freiwillig Mitglied und wähle Werner Beinhart, Eggart und was ist denn mit Carsten los für eine weitere Amtszeit, wenn das den Wehrle, Alexander in die Arme der DFL scheucht. Eigentlich müsste so eine Position genau nach seinem Machtgeilen Geschmack sein. Er kann nicht nur die Made im Speck bei einem einzigen Verein sein, er kann King of Kotelett vom kompletten Bums laden werden. Wenn Wehrle dabei nicht tierisch einer abgeht, dann soll mich der Blitz treffen.

vor allem darf und muss er da sogar mit den chinesen kuscheln.
  •  

Der Templer

Zitat von: Klabautermann am Dienstag, 27.Okt.2020, 09:46:02
Eberl zur DFL und Clewehrle zu den Kleppern ... ein Träumchen ...

Wehrles Job bei den Gladdies macht doch der Schippers. Wenn der Eberl geht, suchen die einen Menschen für den sportlichen Bereich. Da würde der Wehrle gerne rumwurschteln, wird er aber außerhalb dieses Vereins nie irgendwo anders dürfen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Problem an der Kiste ist, dass Wehrle sich ja schon gern selber reden hört auf wöchentlicher Basis.

Bei einem DFL Job wird das natürlich schwerer. Mehr Macht ja, aber halt weniger Aufmerksamkeit.
  •  

baenderriss

Der DFL-Job ist mindestens eine Nummer zu groß für den Wehrle. Und ich bin mir sicher, dass das auch in der Branche bekannt ist. Man wird wieder jemanden von außerhalb holen. Da ist man bei Seifert ja auch schon gut mit gefahren.
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

•  

Gunner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 27.Okt.2020, 13:09:04
Problem an der Kiste ist, dass Wehrle sich ja schon gern selber reden hört auf wöchentlicher Basis.

Bei einem DFL Job wird das natürlich schwerer. Mehr Macht ja, aber halt weniger Aufmerksamkeit.

Da gibt es doch sicher jemanden, der für ihn ein "24/7 DFL"-Konzept in der Tasche hat sobald sein Rechtsstreit beendet ist...
  •  

fcbleos

Im Endeffekt wird er medial mit dem Job kokettieren und damit beim Werner eine Gehaltserhöhung inklusive Machtausbau erpressen. Den Eifelanern wird dann erzählt, wie sehr er doch am Effzeh hängt und noch viel vor hat bis zum Ende seiner neuen Vertragslaufzeit im Jahr 2031.
  •  

Ghostbuck

Gegen die Bazis keine Zuschauer und auf absehbare Zeit auch keine Besserung in Sicht. Da dürfte Clewehrles Finanzplanung langsam aber sicher zusammenklappen.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Man nimmt ja erst ab ~6.000 Zuschauern Geld ein, vorher kommen die Verzichtler ins Stadion und die bringen kein Geld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Hm. Ich hatte kurz Hoffnung.
Aber bevor Clewehrle 2022 DFL Otto wird sind wir wahrscheinlich schon insolvent
  •  

Litti7

Und wer soll seinen Nachfolger auswählen? Wolf? Wir brauchen erst ein erstklassiges Präsidium, bevor es hier  aufwärts geht. Dass es möglich ist, haben wir von 2012 - 2016 selbst erlebt!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 27.Okt.2020, 17:38:28
Gegen die Bazis keine Zuschauer und auf absehbare Zeit auch keine Besserung in Sicht. Da dürfte Clewehrles Finanzplanung langsam aber sicher zusammenklappen.

sollte sich schnell einen neuen Job sichen, bevor er in Erklärungsnot kommt
  •  

Sanguiniker

Edit:

Homophobe Scheiße kannst du dir in diesem Forum sparen. Die Mod.
  •  

Lobi

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 28.Okt.2020, 15:52:33
Edit.

Die Personalie Alex Wehrle bietet mehr als genug berufliche Angriffsfläsche als dass man sich über seine sexuellen Neigungen Gedanken machen müsste um ihn zu kritisieren.

Bandworm

Im November muss der Profisport in Deutschland wieder ganz ohne Zuschauer auskommen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/788363/artikel/profisport-im-november-nur-noch-ohne-zuschauer

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  

Conjúlio

So Clewehrle...es konnte ja keiner ahnen das der Herbst und Winter mit einer Steigerung der Infektionszahlen kommt. Und nun?

Ach stimmt...ist ja nicht verantwortlich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Okt.2020, 16:58:10
So Clewehrle...es konnte ja keiner ahnen das der Herbst und Winter mit einer Steigerung der Infektionszahlen kommt. Und nun?

Ach stimmt...ist ja nicht verantwortlich. :)
Zumal die 6 Wochen bis Ende Oktober ja auch nur eine Testphase war
  •