Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Der liegt aber weder in Köln noch in NRW... also Äpfel und Birnen.
  •  

mrtom81

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 21.Sep.2020, 11:41:21
Mitte Oktober dürfen 20.000 Zuschauer zum Nürburgring...

Ich finde der Vergleich hinkt. Die Grand Prix Strecke ist 5.148m lang und die Tribünen verteilt. Im Vergleich dazu, ist das Rheinenergie Station geradezu gemütlich.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Robson90

hatte schon leise Hoffnung, dass hier sein Abschied steht. Leider umsonst gehofft.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Der geforderte Punkt "Integres und verbindliches Auftreten"  wäre ja mal ganz was Neues im Wehrle-Reich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Aentsch

Dass da echt bei "Unser Angebot" Heimspielkarten steht...  :-/ :-/ :-/
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:01:08
Der geforderte Punkt "Integres und verbindliches Auftreten"  wäre ja mal ganz was Neues im Wehrle-Reich.

"kronloyal" ist die Übersetzung
  •  

MichaFC1948

Wie sehr ich diesen Tage herbeisehne, an welchem dieser intrigante Schmierlappen hier endlich Geschichte ist.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 08:01:17
Wie sehr ich diesen Tage herbeisehne, an welchem dieser intrigante Schmierlappen hier endlich Geschichte ist.

Vorher, oder kurz nachher wird es aber einen großen Knall gegeben haben. Die Trümmer werden sich nicht mehr flicken lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 24.Sep.2020, 08:05:19
Vorher, oder kurz nachher wird es aber einen großen Knall gegeben haben. Die Trümmer werden sich nicht mehr flicken lassen.

Wird er gegangen zündet er das ganze selber oder aber es zerbricht über ihm und er gibt anderen die Schuld (keine Investoren, rückständiges Denken).
  •  

Oxford

Die Wette, dass wenn A. Wehrle hier abdankt, der Verein entweder irreparabel geschädigt ist oder an der Nadel eines Investors hängt, würde ich auch jederzeit eingehen. Wehrle ist hier, um das Ding zu Ende zu bringen. All-in bis zum Knall.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CMBurns

Warum kann der nicht einfach mal nur ein Mettbrötchen in der Halbzeit fressen, warum muss der noch Virologe spielen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

fcbleos

Da ist es ja schon. ,,Von unseren Dauerkartenkunden kommen 50% außerhalb von Köln. Wenn man diese Inzidenzwerte zusammenrechnet, kommen wir auf 25."
  •  

Micknick

Zitat von: fcbleos am Samstag, 03.Okt.2020, 16:28:35
Da ist es ja schon. ,,Von unseren Dauerkartenkunden kommen 50% außerhalb von Köln. Wenn man diese Inzidenzwerte zusammenrechnet, kommen wir auf 25."
Der ist schon ein wenig hohl in der Birne was diese Argumentation angeht...
  •  

MG56

Hallo Alex, was hältst du denn von deinem Werk?

Gut, dass wir ein spürbar anderer Karnevalsverein sind.
Da gibt es doch dieses schöne alte Lied, das perfekt zum Saisonstart passt:

Drei mal Null ist Null, bleibt Null.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Man kann sich des Eindrucks nicht mehr erwehren: Beim 1. FC Köln wedelt der Schwanz mit der Ziege. Also die GmbH & Co. KGaA mit dem Verein, der sie besitzt.

https://effzeh.com/1-fc-koln-krise-abstiegskampf-fehlstart-gisdol-heldt/
Na Palm

MC41

Zitat von: Micknick am Samstag, 03.Okt.2020, 16:47:32
Der ist schon ein wenig hohl in der Birne was diese Argumentation angeht...

Nö, der ist wirklich so ein Narzisst, dass er das glaubt was er sagt.
  •  

rancH

Nicht vergessen, Herr Wehrle & Herr Heldt:

Die Verhandlungen zum Gehaltsverzicht stehen weiterhin aus.
Wir zahlen bisher Juli, August, September die vollen Gehälter. Oktober offensichtlich auch.

Pro Monat sind das 1 Mio. Zusatzausgaben, weil die beiden Herrschaften zu faul sind, ihren Job zu machen. Jetzt stellt sich die Frage: Ignorieren die beiden die Anweisungen des Vorstands oder gibt es keine?

Mit Oktober rund 4 Millionen EUR, die uns für Verstärkungen in sämtlichen Mannschaftsteilen fehlen.

Aber mit vollem Gehalt lässt es sich auch besser Urlauben, nicht wahr, Horsti? Hier sind beide GF in voller Verantwortung und gehören umgehend zum Rapport beim Vorstand.
Aber es ist klar, wie die Argumentation aussehen wird: Den Spielern fehlt es schon an Punktprämien, jetzt werden die einem Gehaltsverzicht nicht zustimmen (während wir uns gegenseitig die Verträge zu besseren Konditionen verlängern).

Peinlich, absurd und vereinsschädigend.

Edit: Sehe gerade, dass die GF bis Saisonende auf 10% verzichtet.

CMBurns

Aber jetzt ist doch gerade Länderspielpause. Da sind doch gar nicht alle da.

Danach ein schweres und wichtiges Spiel gegen die Eintracht. Da kann man die Jungs doch nicht ablenken.

Conjúlio

Clewehrle fährt den Verein mit 200 Sachen frontal gegen die Wand. Dieser Abstieg wird die Substanz des Vereins killen.

Ob der dann noch hier ist...vollkommen egal. Der ist hier zum Multimillionär geworden und wird auch danach noch irgendwo eine Schreibmaschine mit Kohlepapier hingestellt bekommen. Vielleicht als Finanzchef bei Struth?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 06.Okt.2020, 10:50:24
Vielleicht als Finanzchef bei Struth?

So dumm ist der Struth nicht. Wehrle hat für Struth nur einen Nutzen, wenn Wehrle bei irgendeinen Verein untergebracht ist. Die Inkompetenz willst du ja nicht im eigenen Laden haben.
  •  

Cuby

Zitat von: rancH am Dienstag, 06.Okt.2020, 10:29:42
Nicht vergessen, Herr Wehrle & Herr Heldt:

Die Verhandlungen zum Gehaltsverzicht stehen weiterhin aus.
Wir zahlen bisher Juli, August, September die vollen Gehälter. Oktober offensichtlich auch.

Pro Monat sind das 1 Mio. Zusatzausgaben, weil die beiden Herrschaften zu faul sind, ihren Job zu machen. Jetzt stellt sich die Frage: Ignorieren die beiden die Anweisungen des Vorstands oder gibt es keine?

Mit Oktober rund 4 Millionen EUR, die uns für Verstärkungen in sämtlichen Mannschaftsteilen fehlen.

Aber mit vollem Gehalt lässt es sich auch besser Urlauben, nicht wahr, Horsti? Hier sind beide GF in voller Verantwortung und gehören umgehend zum Rapport beim Vorstand.
Aber es ist klar, wie die Argumentation aussehen wird: Den Spielern fehlt es schon an Punktprämien, jetzt werden die einem Gehaltsverzicht nicht zustimmen (während wir uns gegenseitig die Verträge zu besseren Konditionen verlängern).

Peinlich, absurd und vereinsschädigend.

Was heißt denn ihren Job nicht machen? Du tust so, als müsste nur das Formblatt 35c ausgefüllt werden und der Gehaltsverzicht wäre beschlossen. An Mainz sieht man doch eindrucksvoll, wie es um die Bereitschaft der Spieler, von ihren Millionen ein paar Kröten abzugeben, steht.
  •  

Sihoer

Keiner kann den Spielern im Moment einen Gehaltsverzicht verkaufen, das war aber schon vorher klar.
Ich würde einem Gehaltsverzicht auch nur in einer potentiell existenzgefährdenden Situation zustimmen. Wenn wir aber bei Transfers mit Millionen um uns werfen, kann die Situation aus Sicht der Spieler ja nicht so schlimm sein.

Da wüsste ich als GF auch nicht, wie ich denen das noch verkaufen sollte. Da würde jeder Spieler antworten, dass man ja im Sommer hätte sparsamer sein können - von denen interessieren sich doch auch nur Bornauw und vll Hector wirklich für eine Kaderverstärkung. 
  •  

rancH

Zitat von: Cuby am Dienstag, 06.Okt.2020, 11:23:33
Was heißt denn ihren Job nicht machen? Du tust so, als müsste nur das Formblatt 35c ausgefüllt werden und der Gehaltsverzicht wäre beschlossen. An Mainz sieht man doch eindrucksvoll, wie es um die Bereitschaft der Spieler, von ihren Millionen ein paar Kröten abzugeben, steht.

25.06.2020: Keine Gespräche zum Gehaltsverzicht ab Juli.
Mitte September: Erste Gespräche geführt, man wird sich irgendwann mit dem Mannschaftsrat zusammensetzen.

Also ja, das nenne ich definitiv ihren Job nicht gemacht.
Gerade, weil man die Spieler in die Pause schickt ohne das Thema geklärt zu haben. Die Konkurrenz hat das vor Saisonstart erledigt. Tut auch nicht so weh, wenn man sich schon drei Monate dran gewöhnen konnte statt das jetzt zu machen, wenn die Saison läuft. Aber Unruhe bringt ja nur der Mitgliederrat rein.
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 06.Okt.2020, 11:28:49
Keiner kann den Spielern im Moment einen Gehaltsverzicht verkaufen, das war aber schon vorher klar.

Mit den aktuellen Leistungen bewerben sie sich aber auch nicht gerade um eine Gehaltssteigerung. Wenn ich seit Mai so eine Nichtleistung abrufe, würde ich (zumal als Millionär) den Ball beim Thema Gehaltsverzicht ziemlich flach halten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

märkel

unvorstellbar, dass irgendjemand, der den verein verfolgt, zu irgendwelchen anderen erkenntnissen kommen könnte. aber es wählen ja auch genügend leute trump.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.