Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

TristanColonia

Sobald sich nichts ändert werde ich die nächsten 3.Weltmeisterschaften nicht gucken :) ich hoffe das wenigstens 2018 ein Paar mehr mit ziehen.
Eines Tages...
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

MC41

Zitat von: TristanColonia am Donnerstag, 05.Jun.2014, 21:14:10
Sobald sich nichts ändert werde ich die nächsten 3.Weltmeisterschaften nicht gucken :) ich hoffe das wenigstens 2018 ein Paar mehr mit ziehen.

Respekt, ich schon.
  •  

MG56

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 05.Jun.2014, 21:06:52
Über Russland muss dann übrigens dringend auch nochmal geredet werden.

Der technische Report über die WM 2018 sah Russland (ebenso wie Katar 2022) auch an letzter Stelle von allen möglichen Teilnehmern.

Aber wer glaubt denn noch, dass irgendeine EM- oder WM-Vergabe ohne Bestechungen über die Bühne geht...
Lediglich die Titanic hatte die Eier, das offen zuzugeben.  :P

Daran glaube ich auch nicht.

Aber das Besondere an Katar ist ja zusätzlich, dass das Klima in dem bisher offiziell noch vorgesehenen Zeitraum absolut  fußballfeindlich ist. Man achte mal in den nächsten Wochen auf die Klagen der Mannschaften, die in Brasilien um 13:00 Uhr Ortszeit ranmüssen. Und das sind noch paradiesische Zustände verglichen mit den 40 Grad und mehr in der Wüste.

Die Vergabe muss zurückgenommen werden, egal wer da wem wieviel versprochen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: TristanColonia am Donnerstag, 05.Jun.2014, 21:14:10

Ich bin auch schon so drauf. Diese WM wird auf jeden Fall diejenige sein, die ich mit dem "kältesten Herzen" verfolgen werde, seit ich das erste Fussballspiel meines Lebens gesehen habe, und das war das WM-Finale 1974.  Die nächsten beiden Weltmeisterschaften stoßen mich schon jetzt dermaßen ab, dass ich die wahrscheinlich noch weniger (Russland) bis gar nicht (Katar) verfolgen werde. Polen/Ukraine hat mir schon gereicht. Mit der FIFA bin ich fertig, erst wenn die in der Lage ist, sich von Blatter zu trennen, dann noch vermeidet, mit Platini den nächsten Irren zu installieren und die korrupten Drittwelt-Repräsentanten in die Schranken weist, werde ich wieder mit Freude eine WM verfolgen. Mit Kommerz kann ich leben, mit ignoranter Selbstherrlichkeit, Kriminalität und Menschenverachtung nicht.

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 05.Jun.2014, 21:06:52
Aber wer glaubt denn noch, dass irgendeine EM- oder WM-Vergabe ohne Bestechungen über die Bühne geht...
Lediglich die Titanic hatte die Eier, das offen zuzugeben.  :P
Das ganze kann man noch um die Olympiavergaben ergänzen! Bald werden wir uns wahrscheinlich über eine Sommerolympiade in Dubai aufregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: diva am Samstag, 07.Jun.2014, 19:39:08
weil die erste-welt-repräsentant*innen weniger korrupt sind?

ich glaube, das *innen kann man sich in dem fall sparen, da blatters trüppchen eine reine männerveranstaltung ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

chancentod

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jun.2014, 19:58:12
Das ganze kann man noch um die Olympiavergaben ergänzen! Bald werden wir uns wahrscheinlich über eine Sommerolympiade in Dubai aufregen.

Ich befürchte, den Herrschaften ist sogar durchaus zuzutrauen, die Winterspiele dorthin zu vergeben :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jun.2014, 19:58:12

Eishockey WM ist das Stichwort. Eine Nationalmannschaft haben die Vereinigten Arabischen Emirate ja.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_der_Herren_2014#Division_III_in_Kockelscheuer.2C_Luxemburg
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

eigentlich nur teurer
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Die TITANIC hatte es ja vor der WM-Vergabe für 2006 mit einem Fresskorb und einer Kuckucksuhr versucht.
Der Erfolg hat ihnen Recht gegeben. :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Nein, ich dachte da nur an die Namen, die kürzlich und schon länger genannt werden, Bin Hammam (Katar), Temarii (Tahiti), Amadu (Nigeria).
  •  

antistar

Platini (Frankreich), Grondona (Argentinien), Blatter (Schweiz).

Btw: The FIFA-Files: Plot to buy the World Cup (WikiLeaks)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Jun.2014, 13:42:24
Der Franz ist jetzt also Experte für Seeschifffahrt... :D

Immer diese Unterstellungen. Da wollten lediglich ein paar Kataronäsen groß in den Tretbootverleih am Schwarzsee einsteigen...
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Jun.2014, 13:42:24
Der Franz ist jetzt also Experte für Seeschifffahrt... :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-in-katar-fifa-sponsor-sony-will-untersuchung-von-korruption-a-974043.html#js-article-comments-box-pager
Jetzt erklärt sich zumindest sein sportlich damals fragwürdiges Engangement beim HSV. Der war gar nicht wirklich verletzt, sondern hat "Schiffe und nützliche Kontakte" auf Bachelor studiert. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

wenn ich Funktionär wäre, wär ich auch Korrupt.. Wenn ich nur an die schönen Reisen, die goldenen Uhren, das gefüllte Konto und die schönen jungen Frauen denke... *seufz*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Mirai_Torres

Der Chefermittler soll heute wohl seinen Bericht beenden, veröffentlicht wird das ganze aber natürlich erst nach der WM..

http://www.tagesschau.de/ausland/katar-102.html
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

WM 2026 auf dem Mars?

Blatters Sepp heute auf dem FIFA Kongress:
"We will have interplanetary competitions".

*Männer sind mitgemeint

•  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 11.Jun.2014, 15:28:19
WM 2026 auf dem Mars?

Blatters Sepp heute auf dem FIFA Kongress:
"We will have interplanetary competitions".

Will mal gerne wissen auf was der damals hängen geblieben ist.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Jun.2014, 15:30:04
Will mal gerne wissen auf was der damals hängen geblieben ist.
Geld. Im wesentlichen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 11.Jun.2014, 15:36:27
Geld. Im wesentlichen.

Schweizer halt, die schnupfen Münzen durch Kokablätter.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 11.Jun.2014, 15:38:56

Schweizer halt, die schnupfen Münzen durch Kokablätter.
Goldstaub.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Mirai_Torres

Ich finde wir sollten den Blatter und den Rest der FIFA Funktionäre mal auf eine Erkundungsmission zum Mars schicken.

One-way!
*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 11.Jun.2014, 15:42:09
Ich finde wir sollten den Blatter und den Rest der FIFA Funktionäre mal auf eine Erkundungsmission zum Mars schicken.

One-way!
Die Uefa Affen können gerne mit fliegen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dlask11

Müngersdorf

Passend dazu hat der Blatter Sepp just bekanntgegeben, noch eine Amtszeit dranhängen zu wollen.Echt den Knall nicht gehört.
Reicht mir Eimer,viele Eimer.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Jun.2014, 22:06:50
Passend dazu hat der Blatter Sepp just bekanntgegeben, noch eine Amtszeit dranhängen zu wollen.Echt den Knall nicht gehört.
Reicht mir Eimer,viele Eimer.
Also bitte, er stellt sich schießlich dem demokratischen Wählerwillen der Verbände.  ;)
Satena Holding Ltd.
  •  

Bootney Farnsworth

Es gibt unzählige Parasiten wie den Blatter, die sich weltweit in sehr gut bezahlten Jobs bei Behörden, Verbänden und Institutionen eingenistet haben. Solche Leute nehmen auch mal Turbulenzen in Kauf, wohlwissend dass es ihnen nach überstandenen Krisen besser geht als je zuvor. Ohne diese Pestbeulen würde es die WM in Katar niemals gegeben, zuzüglich der Abnicker vom DFB.
,
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Oxford

Ich dachte, das wäre nur ein Witz hier im Forum... der hat das wirklich gesagt mit den interplanetary competitions??  :oezil: :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Er könnte ja schonmal auf eine Marsmission starten und sich um die Stimmen der Marsianer zur Wahl der IFIFA-Präsidentschaft (Interstellaren Fifa) bemühen und um dafür zu sorgen, dass die Marsianer ein Fifa-genehmes Bier ausschenken wenn sie dann den Zuschlag für die WM kriegen. Da wäre er wenigstens ne Weile anderweitig beschäftigt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)