Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

War ja klar, dass Calmund auch wieder mit dabei ist...gibt wieder was umsonst. :-/

Und der Spiegel schreibt, dass dem Fußball die Luft ausgeht und Katar der Tiefpunkt sei. Ja, schön erkannt. Ändern wird das auch nichts, solange das System nicht gesprengt wird. Von den 24 Funktionären, die damals über diese WM-Vergabe abstimmten, haben 22 nachweislich Dreck am Stecken. Mehr Infos braucht man nicht. Danke, dass ihr es geschafft habt, selbst sowas großartiges wie ein WM Turnier dermaßen zu ruinieren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 19.Nov.2022, 09:01:52
War ja klar, dass Calmund auch wieder mit dabei ist...gibt wieder was umsonst. :-/

Und der Spiegel schreibt, dass dem Fußball die Luft ausgeht und Katar der Tiefpunkt sei. Ja, schön erkannt. Ändern wird das auch nichts, solange das System nicht gesprengt wird. Von den 24 Funktionären, die damals über diese WM-Vergabe abstimmten, haben 22 nachweislich Dreck am Stecken. Mehr Infos braucht man nicht. Danke, dass ihr es geschafft habt, selbst sowas großartiges wie ein WM Turnier dermaßen zu ruinieren.

Ich schaue gerade die FIFA Doku auf Netflix da fing das mit der Korruption schon mit João Havelange an, ein System zu sprengen bei dem soviele die Hand aufhalten und ihr gutes Leben nicht verlieren möchten scheint unmöglich.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

KRius27

Infantino fühlt sich heute als Homosexueller, Katarer und auch als Arbeitsmigrant. Eine Ansprache im Geiste JFKs
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Nov.2022, 09:12:45
Ich schaue gerade die FIFA Doku auf Netflix da fing das mit der Korruption schon mit João Havelange an, ein System zu sprengen bei dem soviele die Hand aufhalten und ihr gutes Leben nicht verlieren möchten scheint unmöglich.

Ich empfehle zu dem Thema auch die Serie "El Presidente".
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

tollibob

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Nov.2022, 10:23:25
Infantino fühlt sich heute als Homosexueller, Katarer und auch als Arbeitsmigrant. Eine Ansprache im Geiste JFKs

https://www.express.de/sport/fussball/infantino-vor-katar-wm-heute-fuehle-ich-mich-homosexuell-372294

Da juckt es mir wirklich schon wieder in der Faust  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bootney Farnsworth

Unfassbar dass der Posten des Fifa Chefs zementiert ist für diesen untragbaren Menschen und es offensichtlich nicht möglich ist dass sich auf dieser Position mal jemand wiederfindet der nicht korrupt ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Nov.2022, 10:28:01
https://www.express.de/sport/fussball/infantino-vor-katar-wm-heute-fuehle-ich-mich-homosexuell-372294

Da juckt es mir wirklich schon wieder in der Faust  :psycho:

Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit emotionalen Sätzen: ,,Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." (dpa, ubo)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

Zitat von: globobock77 am Samstag, 19.Nov.2022, 10:38:34
Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit emotionalen Sätzen: ,,Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." (dpa, ubo)

Na, wenigstens kein Ddorfer. Sonst instant Knast.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Das muss ja eine fantastische PK gewesen sein.
https://twitter.com/SkyNews/status/1593903373061083137?t=QqtwEEvSNOz1iJxbughOVQ&s=19

Ich habe gestern Abend diese ZDF Katar Doku gesehen. Eigentlich unfassbar wie sympathisch der Blatter Sepp im Vergleich zu Infantino wirkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: r9naldo am Samstag, 19.Nov.2022, 11:32:07
https://twitter.com/DembierZ/status/1593647000016257025?t=Nvh7djLdKjpEpgsagDgZ4Q&s=19

Müller ist zu mächtig

ich dachte eigentlich das thomas müller zurückgetreten ist. hat er nun doch wieder bock auf diese geile wm?
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich möchte mal die Burger in den Vip Logen sehen ... und die sind auch noch umsonst, schätze ich mal
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 19.Nov.2022, 12:06:05
Ich möchte mal die Burger in den Vip Logen sehen ... und die sind auch noch umsonst, schätze ich mal

umsonst? ich gehe davon aus, dass man auch für den eintritt dort auch geld bezahlen muss.
  •  

Harald K.

Zitat von: Alci am Samstag, 19.Nov.2022, 11:52:05
Hoffentlich hat sich Harry noch den Salat gegönnt.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/315713656_10158868361627466_2319252943707975256_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=eMc5O1whalsAX8zCZrO&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AfAAkbnmT6uaxZ5DRC9wQhFaFQm5nrZq2ZnChEhj4fx9mw&oe=637D6621

Wieder das Beste verpasst. Dafür sitz ich jetzt in der Bahn nach Hause. Mal sehen, was im Kühlschrank so überlebt hat.  Und dann mal n Bier, 10 Tage alkfrei reichen jetzt auch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

https://twitter.com/RobHarris/status/1593877426244812800?t=-TWLCIyZ2yeBBm_iC9TGZQ&s=19

infantinos aussagen. er kennt sich z.b. mit diskriminierung aus, er hatte als kind rote haare...
  •  

Rakete

Mit Infantino über Moral sprechen ist wie.... (Vorschläge bitte)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Nov.2022, 12:13:47
https://twitter.com/RobHarris/status/1593877426244812800?t=-TWLCIyZ2yeBBm_iC9TGZQ&s=19

infantinos aussagen. er kennt sich z.b. mit diskriminierung aus, er hatte als kind rote haare...
Der hat wirklich komplett den Verstand verloren. Es ist auch zu geil, dass sich bei der FIFA kein Gegenkandidat findet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Nov.2022, 12:24:00
Der hat wirklich komplett den Verstand verloren. Es ist auch zu geil, dass sich bei der FIFA kein Gegenkandidat findet.
Laut DFB Vize liegt das daran dass die Erfolgsaussichten gegen den rothaarigen Infantino gleich Null sind
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 19.Nov.2022, 12:26:20

Laut DFB Vize liegt das daran dass die Erfolgsaussichten gegen den rothaarigen Infantino gleich Null sind
Das sagt dann aber auch alles über die Fußballwelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Nov.2022, 12:32:17
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/katar-fans-bezahlte-reisen-taschengeld-gestrichen-fan-leader-100.html

hahahshs
"Das WM-OK schrieb den Fans, dass Social-Media-Beiträge beobachtet werden. Man behalte sich das Recht vor, Änderungen oder das Löschen von Posts zu verlangen. "Herabwürdigende Kommentare" sollen dem WM-OK gemeldet und gelöscht werden, alle anderen "positiven wie kritischen" Kommentare sollen stehen bleiben."

Verdammt, die 70 Tacken hatte ich schon fest eingeplant und extra alles richtig gemacht:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2331895766977384&set=a.157906507709665&notif_id=1668820530953348&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Samstag, 19.Nov.2022, 10:38:34
Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit emotionalen Sätzen: ,,Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." (dpa, ubo)

Jedenfalls wissen wir jetzt, was mit dem Bier geschehen ist. Infantinos Redenschreiber wurde damit abgefüllt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr.Mayhem

  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Nov.2022, 12:30:16
Das sagt dann aber auch alles über die Fußballwelt.

Die FIFA-Bonzen fördern relativ günstig die kleinen Länder und bekommen dafür deren Wahlstimmen. Die reichen Länder hingegen können sich eine WM kaufen. Das ist ein plausibles System.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56