Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Es ist doch scheiss egal was für ein Bier es ist, sondern, dass dieser Gastgeber macht was er will, jetzt etwas verbietet dem er vorher zugestimmt hat nach jahrelangem hick hack.

Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Überraschung dieses Fußballfest gewesen sein.

Mirai_Torres

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Nov.2022, 15:50:27
Es ist doch scheiss egal was für ein Bier es ist, sondern, dass dieser Gastgeber macht was er will, jetzt etwas verbietet dem er vorher zugestimmt hat nach jahrelangem hick hack.

Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Überraschung dieses Fußballfest gewesen sein.

Das ist der Punkt. Egal wie korrupt der Laden ist. Die FIFA hat ja normalerweise immer alle Fäden in der Hand. Dieses Mal haben sie nix in der Hand. Katar kann entscheiden die Spiele umzulegen oder nun doch kein Bier zu verkaufen. Die könnten auch nächste Woche einfach entscheiden dass Schwule und Lesben in den Stadien nicht mehr erwünscht sind und die alle festnehmen lassen. Deren Aussagen sind doch nix wert.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Okudera

In Brasilien 2014 machte die fifa Druck, damit Alkohol ausgeschenkt werden konnte l
Brasilien musste Gesetze ändern

https://twitter.com/chalednahar/status/1593565599027838978?s=46&t=wN-YSxaa9_97it-UyDAt6A
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 11:22:49
aber die ganze Wut sollte man eigentlich bei Infantino und seinen Vasallen abladen.

Infantinos Hauptkonkurrent bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten stammte aus Bahrain. Wäre wohl auch nicht besser gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2022, 11:00:33
Kein Bier in Katar

Und deutsche Kneipen boykottieren die WM.
Bleibt also nur noch, sich daheim vorm TV zu besaufen, wenn man die Spiele mit Bier gucken will.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eifelbob

Hatte Anonymous nicht ne Aktion angekündigt wenn der Iran nicht ausgeschlossen wird?


Ich weiß es nicht. Ich hab bei dem ganzen Ding ein komisches Gefühl.
  •  

tollibob

Ich bin mal "gespannt" (also eigentlich nicht) auf die Spiele von Katar. Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Die Fifa lässt sich gerade am Nasenring durch die Arena führen, finde ich irgendwie gut. Bier (mit Alkohol) und Fuppes gehört einfach zusammen, vergebe ich solch ein Event in ein Land wo nicht jeder /überall Alkohol trinken darf, selbst schuld.
Was mir persönlich mehr aufstößt ist die Tatsache das gutbetuchte in ihren Logen der Zugang zu Alkohol gewährt wird.... aber da gehören die Funktionäre ja eh zu, also wird es diesen Personenkreis eh herzlich wenig jucken was im oder ausserhalb im Stadion verboten wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Nov.2022, 16:34:01
Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen

Mein Mitgefühl gehört jetzt schon dem Schirigespann beim Eröffnungsspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Die beste WM aller Zeiten.  :kotz:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

r9naldo

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Nov.2022, 16:34:01
Ich bin mal "gespannt" (also eigentlich nicht) auf die Spiele von Katar. Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen
Habe schon Mal 100 Euro auf Katar am Sonntag gesetzt. Quote 3,3
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:56:07
Mein Mitgefühl gehört jetzt schon dem Schirigespann beim Eröffnungsspiel.

Die kommen wahrscheinlich eh wieder aus Grönland oder Papua Neuguinea und werden dann nach 2 Spielen aussortiert weil "zu schlecht".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:13:31
Infantinos Hauptkonkurrent bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten stammte aus Bahrain. Wäre wohl auch nicht besser gewesen.


Du zitierst mich, obwohl ich das nie geschrieben habe. Wie auch immer Du das geschafft hast.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Cikaione

Das mit Budweiser war ja auch schon damals 2006 in Deutschland so, ich erinnere mich das da auch wohl auch die Flaschen geöffnet und in Becher eingeschenkt wurden, nix gezapft...das im Bierland ist natürlich die Hölle aber auf den Fanfesten gabs ja lecker Becks. Das fällt jetzt hier ja jetzt auch wohl komplett weg, aber so wollte es ja die FIFA und ihrer besten WM aller Zeiten, nichtmal schönsaufen kann man sich das Vorort.
  •  

Mirai_Torres

Ich hab eben gelesen dass es auch Schiedsrichterinnen geben wird.

Na da bin ich ja mal gespannt ob Katar dann nicht jetzt noch ankommt und für die ein Kopftuch oder lange Hosen fordert


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 17:46:22
Du zitierst mich, obwohl ich das nie geschrieben habe. Wie auch immer Du das geschafft hast.

Jedes deiner Postings ist zitierfähig. Mach dir das mal klar! :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 17:46:22
Du zitierst mich, obwohl ich das nie geschrieben habe. Wie auch immer Du das geschafft hast.

Das Zitat stammte jedenfalls aus diesem Beitrag:

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 18.Nov.2022, 13:04:41

Hoffe, Du kriegst wegen meiner Unfähigkeit, korrekt zu zitieren, keinen Ärger mit den Kataris oder der FIFA.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Palindrom

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:20:39
Und deutsche Kneipen boykottieren die WM.
Bleibt also nur noch, sich daheim vorm TV zu besaufen, wenn man die Spiele mit Bier gucken will.


Ich bleibe eisern! Ich werde mir kein Spiel angucken. Nur Bier trinken!!
  •  

Palindrom

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Nov.2022, 16:40:50
Die Fifa lässt sich gerade am Nasenring durch die Arena führen, finde ich irgendwie gut. Bier (mit Alkohol) und Fuppes gehört einfach zusammen, vergebe ich solch ein Event in ein Land wo nicht jeder /überall Alkohol trinken darf, selbst schuld.
Was mir persönlich mehr aufstößt ist die Tatsache das gutbetuchte in ihren Logen der Zugang zu Alkohol gewährt wird.... aber da gehören die Funktionäre ja eh zu, also wird es diesen Personenkreis eh herzlich wenig jucken was im oder ausserhalb im Stadion verboten wird.


Es ist ja >Bier< verboten. Von Dom Perignon hat keiner geredet. ;)


Edit: Sorry für den Doppel-Post!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Nov.2022, 19:07:19
Das mit Budweiser war ja auch schon damals 2006 in Deutschland so, ich erinnere mich das da auch wohl auch die Flaschen geöffnet und in Becher eingeschenkt wurden, nix gezapft...das im Bierland ist natürlich die Hölle aber auf den Fanfesten gabs ja lecker Becks. Das fällt jetzt hier ja jetzt auch wohl komplett weg, aber so wollte es ja die FIFA und ihrer besten WM aller Zeiten, nichtmal schönsaufen kann man sich das Vorort.
lecker becks, lol.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 18.Nov.2022, 20:39:13
lecker becks, lol.

Festival Bier halt, ein Augustiner kann man ja nicht erwarten
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 20:18:30
Das Zitat stammte jedenfalls aus diesem Beitrag:

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 18.Nov.2022, 13:04:41

Hoffe, Du kriegst wegen meiner Unfähigkeit, korrekt zu zitieren, keinen Ärger mit den Kataris oder der FIFA.  :oops:

Dafür bin ich viel zu angepasst und glitschig wie ein Aal. Die kriegen mich nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Paradoxon

Läuft bei euch...so mit dem Zitieren... :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wildharry

Wann ist eigentlich das erste Deutschland Spiel? Muss doch noch ein Fähnchen für mein Auto kaufen :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Freitag, 18.Nov.2022, 21:38:36
Wann ist eigentlich das erste Deutschland Spiel? Muss doch noch ein Fähnchen für mein Auto kaufen :D

Dann kauf doch einfach eine BILD-Zeitung.
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 18.Nov.2022, 21:46:02
Dann kauf doch einfach eine BILD-Zeitung.
Mir möge der Arm womit ich bezahle abfaulen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Das Schönste an dieser WM ist der Tag nachdem sie vorbei ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

altbierhasser

Ich bin heiß wie Frittenfett!
  •  

CMBurns

Ich bekomme gerade die Nachricht, dass der Botschafter des Forums bereits ausgewiesen wurde. Das geht zu weit! Eine solche Veranstaltung kann ich nicht unterstützen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 12:07:07
Hab mir wenigstens zum Andenken ein schönes Shirt gekauft, ich werde es mit Stolz tragen:

https://ibb.co/DzD8wSD

No queer no beer wäre der passendere Wahlspruch.
  •