Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Palindrom

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Nov.2022, 16:40:50
Die Fifa lässt sich gerade am Nasenring durch die Arena führen, finde ich irgendwie gut. Bier (mit Alkohol) und Fuppes gehört einfach zusammen, vergebe ich solch ein Event in ein Land wo nicht jeder /überall Alkohol trinken darf, selbst schuld.
Was mir persönlich mehr aufstößt ist die Tatsache das gutbetuchte in ihren Logen der Zugang zu Alkohol gewährt wird.... aber da gehören die Funktionäre ja eh zu, also wird es diesen Personenkreis eh herzlich wenig jucken was im oder ausserhalb im Stadion verboten wird.

Es ist ja >Bier< verboten. Von Dom Perignon hat keiner geredet. ;)

Edit: Sorry für den Doppel-Post!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Nov.2022, 19:07:19
Das mit Budweiser war ja auch schon damals 2006 in Deutschland so, ich erinnere mich das da auch wohl auch die Flaschen geöffnet und in Becher eingeschenkt wurden, nix gezapft...das im Bierland ist natürlich die Hölle aber auf den Fanfesten gabs ja lecker Becks. Das fällt jetzt hier ja jetzt auch wohl komplett weg, aber so wollte es ja die FIFA und ihrer besten WM aller Zeiten, nichtmal schönsaufen kann man sich das Vorort.
lecker becks, lol.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 18.Nov.2022, 20:39:13
lecker becks, lol.

Festival Bier halt, ein Augustiner kann man ja nicht erwarten
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 20:18:30
Das Zitat stammte jedenfalls aus diesem Beitrag:

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 18.Nov.2022, 13:04:41

Hoffe, Du kriegst wegen meiner Unfähigkeit, korrekt zu zitieren, keinen Ärger mit den Kataris oder der FIFA.  :oops:

Dafür bin ich viel zu angepasst und glitschig wie ein Aal. Die kriegen mich nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Paradoxon

Läuft bei euch...so mit dem Zitieren... :D
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wildharry

Wann ist eigentlich das erste Deutschland Spiel? Muss doch noch ein Fähnchen für mein Auto kaufen :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Freitag, 18.Nov.2022, 21:38:36
Wann ist eigentlich das erste Deutschland Spiel? Muss doch noch ein Fähnchen für mein Auto kaufen :D

Dann kauf doch einfach eine BILD-Zeitung.
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 18.Nov.2022, 21:46:02
Dann kauf doch einfach eine BILD-Zeitung.
Mir möge der Arm womit ich bezahle abfaulen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Das Schönste an dieser WM ist der Tag nachdem sie vorbei ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

altbierhasser

Ich bin heiß wie Frittenfett!
  •  

CMBurns

Ich bekomme gerade die Nachricht, dass der Botschafter des Forums bereits ausgewiesen wurde. Das geht zu weit! Eine solche Veranstaltung kann ich nicht unterstützen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Orneo

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 12:07:07
Hab mir wenigstens zum Andenken ein schönes Shirt gekauft, ich werde es mit Stolz tragen:

https://ibb.co/DzD8wSD

No queer no beer wäre der passendere Wahlspruch.
  •  

Paradoxon

War ja klar, dass Calmund auch wieder mit dabei ist...gibt wieder was umsonst. :-/

Und der Spiegel schreibt, dass dem Fußball die Luft ausgeht und Katar der Tiefpunkt sei. Ja, schön erkannt. Ändern wird das auch nichts, solange das System nicht gesprengt wird. Von den 24 Funktionären, die damals über diese WM-Vergabe abstimmten, haben 22 nachweislich Dreck am Stecken. Mehr Infos braucht man nicht. Danke, dass ihr es geschafft habt, selbst sowas großartiges wie ein WM Turnier dermaßen zu ruinieren.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 19.Nov.2022, 09:01:52
War ja klar, dass Calmund auch wieder mit dabei ist...gibt wieder was umsonst. :-/

Und der Spiegel schreibt, dass dem Fußball die Luft ausgeht und Katar der Tiefpunkt sei. Ja, schön erkannt. Ändern wird das auch nichts, solange das System nicht gesprengt wird. Von den 24 Funktionären, die damals über diese WM-Vergabe abstimmten, haben 22 nachweislich Dreck am Stecken. Mehr Infos braucht man nicht. Danke, dass ihr es geschafft habt, selbst sowas großartiges wie ein WM Turnier dermaßen zu ruinieren.

Ich schaue gerade die FIFA Doku auf Netflix da fing das mit der Korruption schon mit João Havelange an, ein System zu sprengen bei dem soviele die Hand aufhalten und ihr gutes Leben nicht verlieren möchten scheint unmöglich.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

KRius27

Infantino fühlt sich heute als Homosexueller, Katarer und auch als Arbeitsmigrant. Eine Ansprache im Geiste JFKs
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Nov.2022, 09:12:45
Ich schaue gerade die FIFA Doku auf Netflix da fing das mit der Korruption schon mit João Havelange an, ein System zu sprengen bei dem soviele die Hand aufhalten und ihr gutes Leben nicht verlieren möchten scheint unmöglich.

Ich empfehle zu dem Thema auch die Serie "El Presidente".
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

tollibob

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Nov.2022, 10:23:25
Infantino fühlt sich heute als Homosexueller, Katarer und auch als Arbeitsmigrant. Eine Ansprache im Geiste JFKs

https://www.express.de/sport/fussball/infantino-vor-katar-wm-heute-fuehle-ich-mich-homosexuell-372294

Da juckt es mir wirklich schon wieder in der Faust  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Bootney Farnsworth

Unfassbar dass der Posten des Fifa Chefs zementiert ist für diesen untragbaren Menschen und es offensichtlich nicht möglich ist dass sich auf dieser Position mal jemand wiederfindet der nicht korrupt ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Nov.2022, 10:28:01
https://www.express.de/sport/fussball/infantino-vor-katar-wm-heute-fuehle-ich-mich-homosexuell-372294

Da juckt es mir wirklich schon wieder in der Faust  :psycho:

Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit emotionalen Sätzen: ,,Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." (dpa, ubo)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

Zitat von: globobock77 am Samstag, 19.Nov.2022, 10:38:34
Seine Pressekonferenz eröffnete der Schweizer mit emotionalen Sätzen: ,,Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." (dpa, ubo)

Na, wenigstens kein Ddorfer. Sonst instant Knast.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Das muss ja eine fantastische PK gewesen sein.
https://twitter.com/SkyNews/status/1593903373061083137?t=QqtwEEvSNOz1iJxbughOVQ&s=19

Ich habe gestern Abend diese ZDF Katar Doku gesehen. Eigentlich unfassbar wie sympathisch der Blatter Sepp im Vergleich zu Infantino wirkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Samstag, 19.Nov.2022, 11:32:07
https://twitter.com/DembierZ/status/1593647000016257025?t=Nvh7djLdKjpEpgsagDgZ4Q&s=19

Müller ist zu mächtig

ich dachte eigentlich das thomas müller zurückgetreten ist. hat er nun doch wieder bock auf diese geile wm?
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich möchte mal die Burger in den Vip Logen sehen ... und die sind auch noch umsonst, schätze ich mal
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 19.Nov.2022, 12:06:05
Ich möchte mal die Burger in den Vip Logen sehen ... und die sind auch noch umsonst, schätze ich mal

umsonst? ich gehe davon aus, dass man auch für den eintritt dort auch geld bezahlen muss.
  •  

Harald K.

Zitat von: Alci am Samstag, 19.Nov.2022, 11:52:05
Hoffentlich hat sich Harry noch den Salat gegönnt.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/315713656_10158868361627466_2319252943707975256_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=eMc5O1whalsAX8zCZrO&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AfAAkbnmT6uaxZ5DRC9wQhFaFQm5nrZq2ZnChEhj4fx9mw&oe=637D6621

Wieder das Beste verpasst. Dafür sitz ich jetzt in der Bahn nach Hause. Mal sehen, was im Kühlschrank so überlebt hat.  Und dann mal n Bier, 10 Tage alkfrei reichen jetzt auch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •