Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Sichel am Freitag, 18.Nov.2022, 12:55:00
Dachte du arbeitest während der WM dort!?
Harald K. arbeitet im Untergrund! Genannt das Fan-Tom
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2022, 12:25:28
Offiziell: Auf dem Stadiongelände gibt es nur BudZero

https://twitter.com/fifamedia/status/1593563414596657158

Spätestens jetzt sollte die Stimmung endgültig gekippt sein, auch bei den "Fans", die sich das tatsächlich vor Ort antun. Das ist von Anfang an eine große Schande, dass man diesen Kameltreibern(ist politisch korrekt in diesem Fall) eine Fußball-WM gibt, aber die ganze Wut sollte man eigentlich bei Infantino und seinen Vasallen abladen. Ohne diese Figuren wäre der Fußball nicht das, was er jetzt ist. Herzlichen Glückwunsch.
Struller raus!!!
  •  

Mirai_Torres

Btw. Das Bierverbot gilt NICHT für die Logen :clown:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Egal. Den Leuten die dort hin fahren ist eh nix zu fies!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2022, 13:05:28
Btw. Das Bierverbot gilt NICHT für die Logen :clown:

Joa, mit Geld regelt man alles...wer sich das nicht leisten kann, hat auch nichts zu melden. Ich freue mich schon ganz doll auf dieses ausgelassene Fussballfest.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Der FIFA empfehle ich ganz dringend Katharsis statt Katar.
Struller raus!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 18.Nov.2022, 13:04:41
Vasallen

Also bei den Bundesligamanagern, die sich mit einem lustigen TV-Vertrag kaufen liessen? In dem Geschäft unterscheiden sich die Guten von den Schlechten, indem sie sich das Geld nach der Sonntagsrede trotzdem einstecken.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

dafrocka

Bleibt den beim Trikottausch? Sowas sieht man doch bestimmt nicht gerne.
Fettes Rot Coeln
  •  

Oxford

"There is no impact to the sale of Bud Zero".

NA GOTT SEI DANK!111
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Ist ein wenig schmerzlich zu hören, das ausgerechnet das es kein Bier im Stadion gibt so schrecklich erscheint.
Dabei gibt es vorher noch 1000 Gründe da nicht hin zu fahren. Menschenrechte nur mal als Beispiel.
Aber Katar ist hier nur das Nebenthema. Es gab viele Gastländer die unsere Werte nicht geteilt haben. 
Das Thema ist und bleibt die FIFA.  Das Thema ist das sportliche Wettbewerbe meistbietend verschachert werden.
Und das die Interessen von Aktiven und Zuschauern keine Rolle gespielt haben.
Aber okay, so gesehen wäre dann das Bier wieder im Spiel.

TC70

Ihr scheint alle noch nie US Budweiser getrunken zu haben. Das ist auch mit Alkohol kein Bier. Wenn ihr Freitagsabends das letzte Kölsch stehen lasst und das am Montag beim Verlassen der Wohnung noch kurz runterschluckt, schmeckt das immer noch besser als diese Plörre.

MC41

Es ist doch scheiss egal was für ein Bier es ist, sondern, dass dieser Gastgeber macht was er will, jetzt etwas verbietet dem er vorher zugestimmt hat nach jahrelangem hick hack.

Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Überraschung dieses Fußballfest gewesen sein.

Mirai_Torres

Zitat von: MC41 am Freitag, 18.Nov.2022, 15:50:27
Es ist doch scheiss egal was für ein Bier es ist, sondern, dass dieser Gastgeber macht was er will, jetzt etwas verbietet dem er vorher zugestimmt hat nach jahrelangem hick hack.

Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Überraschung dieses Fußballfest gewesen sein.

Das ist der Punkt. Egal wie korrupt der Laden ist. Die FIFA hat ja normalerweise immer alle Fäden in der Hand. Dieses Mal haben sie nix in der Hand. Katar kann entscheiden die Spiele umzulegen oder nun doch kein Bier zu verkaufen. Die könnten auch nächste Woche einfach entscheiden dass Schwule und Lesben in den Stadien nicht mehr erwünscht sind und die alle festnehmen lassen. Deren Aussagen sind doch nix wert.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Okudera

In Brasilien 2014 machte die fifa Druck, damit Alkohol ausgeschenkt werden konnte l
Brasilien musste Gesetze ändern

https://twitter.com/chalednahar/status/1593565599027838978?s=46&t=wN-YSxaa9_97it-UyDAt6A
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 11:22:49
aber die ganze Wut sollte man eigentlich bei Infantino und seinen Vasallen abladen.

Infantinos Hauptkonkurrent bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten stammte aus Bahrain. Wäre wohl auch nicht besser gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2022, 11:00:33
Kein Bier in Katar

Und deutsche Kneipen boykottieren die WM.
Bleibt also nur noch, sich daheim vorm TV zu besaufen, wenn man die Spiele mit Bier gucken will.
  •  

Eifelbob

Hatte Anonymous nicht ne Aktion angekündigt wenn der Iran nicht ausgeschlossen wird?

Ich weiß es nicht. Ich hab bei dem ganzen Ding ein komisches Gefühl.
  •  

tollibob

Ich bin mal "gespannt" (also eigentlich nicht) auf die Spiele von Katar. Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Micknick

Die Fifa lässt sich gerade am Nasenring durch die Arena führen, finde ich irgendwie gut. Bier (mit Alkohol) und Fuppes gehört einfach zusammen, vergebe ich solch ein Event in ein Land wo nicht jeder /überall Alkohol trinken darf, selbst schuld.
Was mir persönlich mehr aufstößt ist die Tatsache das gutbetuchte in ihren Logen der Zugang zu Alkohol gewährt wird.... aber da gehören die Funktionäre ja eh zu, also wird es diesen Personenkreis eh herzlich wenig jucken was im oder ausserhalb im Stadion verboten wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Nov.2022, 16:34:01
Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen

Mein Mitgefühl gehört jetzt schon dem Schirigespann beim Eröffnungsspiel.
  •  

Paradoxon

Die beste WM aller Zeiten.  :kotz:
Struller raus!!!
  •  

r9naldo

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Nov.2022, 16:34:01
Ich bin mal "gespannt" (also eigentlich nicht) auf die Spiele von Katar. Würde mich nicht überraschen da von der ein oder anderen "zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung/VAR" zu lesen
Habe schon Mal 100 Euro auf Katar am Sonntag gesetzt. Quote 3,3
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:56:07
Mein Mitgefühl gehört jetzt schon dem Schirigespann beim Eröffnungsspiel.

Die kommen wahrscheinlich eh wieder aus Grönland oder Papua Neuguinea und werden dann nach 2 Spielen aussortiert weil "zu schlecht".
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:13:31
Infantinos Hauptkonkurrent bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten stammte aus Bahrain. Wäre wohl auch nicht besser gewesen.

Du zitierst mich, obwohl ich das nie geschrieben habe. Wie auch immer Du das geschafft hast.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Cikaione

Das mit Budweiser war ja auch schon damals 2006 in Deutschland so, ich erinnere mich das da auch wohl auch die Flaschen geöffnet und in Becher eingeschenkt wurden, nix gezapft...das im Bierland ist natürlich die Hölle aber auf den Fanfesten gabs ja lecker Becks. Das fällt jetzt hier ja jetzt auch wohl komplett weg, aber so wollte es ja die FIFA und ihrer besten WM aller Zeiten, nichtmal schönsaufen kann man sich das Vorort.
  •  

Mirai_Torres

Ich hab eben gelesen dass es auch Schiedsrichterinnen geben wird.

Na da bin ich ja mal gespannt ob Katar dann nicht jetzt noch ankommt und für die ein Kopftuch oder lange Hosen fordert

*Männer sind mitgemeint

•  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 17:46:22
Du zitierst mich, obwohl ich das nie geschrieben habe. Wie auch immer Du das geschafft hast.

Jedes deiner Postings ist zitierfähig. Mach dir das mal klar! :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Nov.2022, 17:46:22

Das Zitat stammte jedenfalls aus diesem Beitrag:

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 18.Nov.2022, 13:04:41

Hoffe, Du kriegst wegen meiner Unfähigkeit, korrekt zu zitieren, keinen Ärger mit den Kataris oder der FIFA.  :oops:
  •  

Palindrom

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Nov.2022, 16:20:39
Und deutsche Kneipen boykottieren die WM.
Bleibt also nur noch, sich daheim vorm TV zu besaufen, wenn man die Spiele mit Bier gucken will.

Ich bleibe eisern! Ich werde mir kein Spiel angucken. Nur Bier trinken!!
  •