Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Nov.2022, 12:41:27
stimmt, hier schreiben ja noch andere user.

Nicht so wie bei Twitter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 19.Nov.2022, 13:20:26
Wurde das hier schon gepostet?

https://9gag.com/gag/aNwdvn0

ich finde das auch skurril, aber soweit ich weiß, sollte da nie so getan werden, als ob es sich um ,,echte" spanier oder deutsche oder was auch immer handelt. unter anderen umständen einfach nur eine nice willkommensgeste. denke, es gibt andere dinge, die kritikwürdiger sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mr.Mayhem

Infantino sagt dazu:
So verurteile er auch Medienberichte über angeblich »gekaufte« Fanparaden im Vorfeld der WM-Endrunde: »Das ist Rassismus, purer Rassismus – das muss aufhören. Jeder in der Welt hat das Recht, für wen auch immer zu sein«, sagte er
  •  

Wormfood

Wieder einmal stößt Satire an ihre Grenzen. Ein Infantino lässt sich nicht mehr parodieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

https://www.express.de/sport/fussball/katar-wm-frauenfussball-rettig-teilt-gegen-hoeness-aus-372262


Laut FIFA-Statuten muss ein WM-Gastgeber auch eine Frauen-Nationalmannschaft haben.
Katar hatte daher kurz vor der Bewerbung eine Frauenmannschaft gegründet. Diese hatte ihr letztes Spiel 2014!
Infantino und die FIFA lassen den Pseudo-Quatsch natürlich durchgehen.
Und Hoeneß und der FC Bayern wollen den Frauenfußball in Katar "weiter vorantreiben".
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Luiz_Trotta

Irgendwas irgendwas Rassismus
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

altbierhasser

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 20.Nov.2022, 01:23:02
Irgendwas irgendwas Rassismus

Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen und hören.
  •  

THC-Ben

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 20.Nov.2022, 01:52:01
Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen und hören.
Nicht mehr lang dann ist es vorbei
  •  

Cikaione

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 20.Nov.2022, 00:07:44
https://www.express.de/sport/fussball/katar-wm-frauenfussball-rettig-teilt-gegen-hoeness-aus-372262


Laut FIFA-Statuten muss ein WM-Gastgeber auch eine Frauen-Nationalmannschaft haben.
Katar hatte daher kurz vor der Bewerbung eine Frauenmannschaft gegründet. Diese hatte ihr letztes Spiel 2014!
Infantino und die FIFA lassen den Pseudo-Quatsch natürlich durchgehen.
Und Hoeneß und der FC Bayern wollen den Frauenfußball in Katar "weiter vorantreiben".

Da kann Infantino ja dann mitspielen, zumindest an den Tagen an denen er sich als Frau fühlt.
  •  

Wildharry

So, ich bin vorbereitet, von mir aus kann es losgehen. Und ihr so?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Nov.2022, 08:21:46
Da kann Infantino ja dann mitspielen, zumindest an den Tagen an denen er sich als Frau fühlt.

Seine Hobbies interessieren mich nicht, ich will nur, dass er und Seinesgleichen verschwinden. Aber das bleibt ein Wunschtraum. Ich fände es für die Zukunft konsequent, wenn sich gar keine der Fussballnationen mehr für eine WM bewirbt. Oder vielleicht die Schweiz zusammen mit Luxemburg und Liechtenstein. Da kann Infantino sicher was machen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Nov.2022, 08:28:53
So, ich bin vorbereitet, von mir aus kann es losgehen. Und ihr so?
Auch bereit, aber wahrscheinlich verpeil ich es zu gucken.
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Sep.2022, 17:09:35
Bin weiterhin finster entschlossen, zwischen dem 15. und dem 16. Bundesligaspieltag eine konsequente Fußballpause einzulegen.


Daran hat sich nichts geändert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Micknick

Habe noch kein Bier im Haus, aber werde eh nicht anschalten
  •  

J_Cologne

Bier schmeckt auch ohne Fussball
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

FC Karre

benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:25:56
benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?

fühlkrug.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:25:56
benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?
Ist mir eigentlich wurscht, aber dem Lama Thuram gönne ich natürlich überhaupt nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Gefällt mir, wie sehr mir die WM am Arsch vorbeigeht. Heute nur zufällig im Radio erfahren, dass heute die WM beginnt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

https://www.nytimes.com/2022/11/20/sports/soccer/world-cup-qatar-infantino.html?smid=tw-nytsports&smtyp=cur
ZitatWelcome to the Joy-Free World Cup
Soccer's biggest championship is supposed to be a celebration. So why is everyone so unhappy?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:25:56
benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?
Giroud
FC: spürbar schlecht
  •  

CitizenK

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:07:26
Gefällt mir, wie sehr mir die WM am Arsch vorbeigeht. Heute nur zufällig im Radio erfahren, dass heute die WM beginnt.

Habs auch gerade durch Zufall gelesen. Sollen die Infantinos sich ihre WM alleine schön saufen. Hoffentlich machen alle Beteiligten den finanziellen Verlust ihres Lebens.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:07:26
Gefällt mir, wie sehr mir die WM am Arsch vorbeigeht. Heute nur zufällig im Radio erfahren, dass heute die WM beginnt.
Es ist tatsächlich surreal.
Ich habe mich selbst mit der deutschen Mannschaft kaum beschäftigt.

Sonst liest man jetzt schon Tagebücher aus dem Trainingscamp, sieht wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind usw.

Ich weiss nicht mal in welcher Gruppe Deutschland ist. Aber dass da Japan, Spanien und Costa Rica sind schon. Aber nicht wer bei diesen Mannschaften spielt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Nur FC

Ich könnte aktuell nicht einmal die halbe deutsche Nationalmannschaft aufzählen. :oops:


Und das, obwohl ich noch bis vor ein paar Jahren völlig verrückt nach Fußball gewesen bin. Damals habe ich alles gesehen. WIRKLICH ALLES! Wenn in der Winterpause irgendwo ein Testspiel von "Hintertupfingen" gegen "Arsch der Welt" übertragen wurde, so habe ich das unter Garantie gesehen.


Irgendwie ist die Luft raus!

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

1317

Du hast den Fußball nie geliebt!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Paradoxon

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 20.Nov.2022, 13:39:07
Es ist tatsächlich surreal.
Ich habe mich selbst mit der deutschen Mannschaft kaum beschäftigt.

Sonst liest man jetzt schon Tagebücher aus dem Trainingscamp, sieht wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind usw.

Ich weiss nicht mal in welcher Gruppe Deutschland ist. Aber dass da Japan, Spanien und Costa Rica sind schon. Aber nicht wer bei diesen Mannschaften spielt.
Ganz ähnlich bei mir. So wenig informiert und interessiert war ich noch nie, was den sportlichen Teil angeht. Ich kann mich noch gut an 2002, 2006 und 2010 erinnern, da habe ich alles aufgesaugt. 2014 irgendwie auch noch, aber danach war es vorbei.
Hoffnungsloser Optimist

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Nov.2022, 08:28:53
So, ich bin vorbereitet, von mir aus kann es losgehen.

Katar gewinnt heute 1:0. Das Tor fällt etwa Mitte der 2. Halbzeit durch einen umstrittenen Strafstoß. Ob Angeschossene-Hand-Elfmeter oder Kontakt-war-da-Elfmeter wird der italienische Schiri spontan entscheiden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Gleich geht's los. Wer ist schon heiß?

Nicht so heiß wie Katar. Wobei da sind es bei Anpfiff angenehme 22 Grad, das kann kein Argument sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:13:02
Gleich geht's los. Wer ist schon heiß?

Nicht so heiß wie Katar. Wobei da sind es bei Anpfiff angenehme 22 Grad, das kann kein Argument sein.
Hatte doch heute morgen schon geschrieben dass ich vorbereitet bin...vorbereitet mit dem Hund zu gehen
Bleiben sie ordentlich!
  •