Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:25:56
benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?
Ist mir eigentlich wurscht, aber dem Lama Thuram gönne ich natürlich überhaupt nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Gefällt mir, wie sehr mir die WM am Arsch vorbeigeht. Heute nur zufällig im Radio erfahren, dass heute die WM beginnt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

https://www.nytimes.com/2022/11/20/sports/soccer/world-cup-qatar-infantino.html?smid=tw-nytsports&smtyp=cur
ZitatWelcome to the Joy-Free World Cup
Soccer's biggest championship is supposed to be a celebration. So why is everyone so unhappy?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:25:56
benzema fällt für die wm aus. wer wird jetzt wohl der topstürmer, thuram oder kolo-muani?
Giroud
FC: spürbar schlecht
  •  

CitizenK

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:07:26
Gefällt mir, wie sehr mir die WM am Arsch vorbeigeht. Heute nur zufällig im Radio erfahren, dass heute die WM beginnt.

Habs auch gerade durch Zufall gelesen. Sollen die Infantinos sich ihre WM alleine schön saufen. Hoffentlich machen alle Beteiligten den finanziellen Verlust ihres Lebens.
»Es ist schwer, die Welt ehrenamtlich zu retten, solange andere sie hauptberuflich zerstören« — Eckart von Hirschhausen
  •  

globobock77

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:07:26
Es ist tatsächlich surreal.
Ich habe mich selbst mit der deutschen Mannschaft kaum beschäftigt.

Sonst liest man jetzt schon Tagebücher aus dem Trainingscamp, sieht wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind usw.

Ich weiss nicht mal in welcher Gruppe Deutschland ist. Aber dass da Japan, Spanien und Costa Rica sind schon. Aber nicht wer bei diesen Mannschaften spielt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Nur FC

Ich könnte aktuell nicht einmal die halbe deutsche Nationalmannschaft aufzählen. :oops:

Und das, obwohl ich noch bis vor ein paar Jahren völlig verrückt nach Fußball gewesen bin. Damals habe ich alles gesehen. WIRKLICH ALLES! Wenn in der Winterpause irgendwo ein Testspiel von "Hintertupfingen" gegen "Arsch der Welt" übertragen wurde, so habe ich das unter Garantie gesehen.

Irgendwie ist die Luft raus!

•  
    The following users thanked this post: globobock77

1317

Du hast den Fußball nie geliebt!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Paradoxon

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 20.Nov.2022, 13:39:07
Es ist tatsächlich surreal.
Ich habe mich selbst mit der deutschen Mannschaft kaum beschäftigt.

Sonst liest man jetzt schon Tagebücher aus dem Trainingscamp, sieht wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind usw.

Ich weiss nicht mal in welcher Gruppe Deutschland ist. Aber dass da Japan, Spanien und Costa Rica sind schon. Aber nicht wer bei diesen Mannschaften spielt.
Ganz ähnlich bei mir. So wenig informiert und interessiert war ich noch nie, was den sportlichen Teil angeht. Ich kann mich noch gut an 2002, 2006 und 2010 erinnern, da habe ich alles aufgesaugt. 2014 irgendwie auch noch, aber danach war es vorbei.
Struller raus!!!

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Nov.2022, 08:28:53
So, ich bin vorbereitet, von mir aus kann es losgehen.

Katar gewinnt heute 1:0. Das Tor fällt etwa Mitte der 2. Halbzeit durch einen umstrittenen Strafstoß. Ob Angeschossene-Hand-Elfmeter oder Kontakt-war-da-Elfmeter wird der italienische Schiri spontan entscheiden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Gleich geht's los. Wer ist schon heiß?

Nicht so heiß wie Katar. Wobei da sind es bei Anpfiff angenehme 22 Grad, das kann kein Argument sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:13:02
Gleich geht's los. Wer ist schon heiß?

Nicht so heiß wie Katar. Wobei da sind es bei Anpfiff angenehme 22 Grad, das kann kein Argument sein.
Hatte doch heute morgen schon geschrieben dass ich vorbereitet bin...vorbereitet mit dem Hund zu gehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:47:15
Katar gewinnt heute 1:0. Das Tor fällt etwa Mitte der 2. Halbzeit durch einen umstrittenen Strafstoß. Ob Angeschossene-Hand-Elfmeter oder Kontakt-war-da-Elfmeter wird der italienische Schiri spontan entscheiden.

Gut möglich. Ich frage mich zudem, warum die im TV immer Katta sagen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:47:15

Hm, naja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  

Niggelz

:-/ :D

Ich nehme alles zurück.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

aha Abseits und darf man das auch sehen?
  •  

Steiger74

Katar bekommt schon die nötige Unterstützung
  •  

Cikaione

aha und wo war es jetzt?
  •  

Wormfood

... und angeblich Abseits
  •  

Harper666

Ok, da weiß man schon direkt wie der Hase läuft.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

die beste WM aller Zeiten aber sämtliche Kameras auf off
  •  

Double 1978

köln hat das tor zurückgenommen.
  •  

Nur der fc köln

Derjenige der abseits entschieden hat , ist nun reich 💰💰
  •  

Hazard

•  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Nov.2022, 17:07:58
aha und wo war es jetzt?

Angeblich, als der Torwart zum Fausten raus ist, und nur noch ein Verteidiger hinter ihm stand. Gab aber auch nur eine Wiederholung, in der man nicht erkennen konnte, von wem der Ball gespielt wurde.
  •  

Aentsch

Sah in der Tat nach Abseits aus - in der einzigen Zeitlupe (!), die gezeigt wurde. :D
  •  

joerg85

Tolle Animation, aber eine Linie hätte es auch getan
  •