Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 21:06:53
Natürlich nicht. Daher war meine Äußerung auch eher hämisch gemeinMal abwarten. Die Äußerungen die jetzt getätigt werden sind ja eventuell auch mit politischem Kalkül getätigt... Und disqualifiziert ist der Iran für mich noch lange nicht. Da kommen eher andere Strafen - wenn überhaupt.

Nein. Aber der Iran wäre mit am einfachsten zu bestrafen. Keiner mag ihn. Sie könnten ihnen aber das Antrittsgeld streichen, beispielsweise.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:09:47
Lostöpfe

Topf 1: Katar, Brasilien, Belgien, Frankreich, Argentinien, England, Spanien, Portugal
Topf 2: Mexiko, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Uruguay, Schweiz, USA, Kroatien
Topf 3: Senegal, Iran, Japan, Marokko, Serbien, Polen, Südkorea, Tunesien
Topf 4: Kamerun, Kanada, Ecuador, Saudi-Arabien, Ghana, Sieger Wales - Schottland/Ukraine, Sieger Costa Rica - Neuseeland, Sieger Vereinigte Arabische Emirate/Australien - Peru

Deutschland kann z.B. in eine arabsichsprachige Gruppe kommen z:b. mit Katar, Marokko, Saudi-Arabien

Ich musste erstmal nachgucken, ob denn da auch der Drittplazierte und die mit dem schönsten Trikot weiterkommen.
Ist tatsächlich nicht so. Man muss schon Erster oder Zweiter werden, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Dennoch. Ich sehe da keine Konstellation, in der man in der Vorrunde ausscheiden könnte. Von den Töpfen her, sollte man zumindest in egal welche Gruppe Zweiter werden. Also ausser wenn man wieder schlecht spielt und es sich verdient.
  •  

MG56

Abgestiegen in die Zweitklassigkeit von Topf 2, Spanien/Frankreich/Brasilien/Argentinien wäre es ein besonderes Vergnügen, "Die Mannschaft" dort weiter zu belassen und in Topf 3 lauert wieder Südkorea.
Passt.

PS: Darf man übrigens noch von der Sklaven-WM reden oder gefährdet das jetzt die Gasversorgung?   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

italien wäre wohl der nachrücker, sollte der iran tatsächlich ausgeschlossen werden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 00:35:17
italien wäre wohl der nachrücker, sollte der iran tatsächlich ausgeschlossen werden.

Das haben die italienischen Medien so aufgegriffen. Wegen der Weltrangliste.
Es gibt aber keine festen Kriterien für Nachrücker. Es gab auch noch nie einen WM-Ausschluss.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Sauerbock

Der Platz sollte auch weiterhin Asien zustehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 01.Apr.2022, 06:37:25
Der Platz sollte auch weiterhin Asien zustehen.
erstmal das und dann sollte doch ein unterlegener finalist nachrücken und nicht ein unterlegener halbfinalist
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:09:47
Lostöpfe

Topf 1: Katar, Brasilien, Belgien, Frankreich, Argentinien, England, Spanien, Portugal
Topf 2: Mexiko, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Uruguay, Schweiz, USA, Kroatien
Topf 3: Senegal, Iran, Japan, Marokko, Serbien, Polen, Südkorea, Tunesien
Topf 4: Kamerun, Kanada, Ecuador, Saudi-Arabien, Ghana, Sieger Wales - Schottland/Ukraine, Sieger Costa Rica - Neuseeland, Sieger Vereinigte Arabische Emirate/Australien - Peru

Deutschland kann z.B. in eine arabsichsprachige Gruppe kommen z:b. mit Katar, Marokko, Saudi-Arabien
Nein, dies ist nicht möglich, da Katar & Saudi-Arabien aus dem gleichen Kontinentalverband kommen und somit nicht in eine Gruppe dürfen. Es wäre lediglich möglich einen aus der Vierergruppe Katar/Saudi-Arabein/Iran/Vereinigte Arabische Emirate (wenn diese sich noch qualifizieren) und einen aus der Gruppe Marokko/Tunesien zu bekommen. Der dritte kommt definitiv aus einem nicht arabischsprachigem Land.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 00:35:17

Das ist Unsinn, da der Nachrücker natürlich aus dem Kontinentalverband kommen muss, aus dem das Land ausgeschlossen wurde. Und Italien liegt bekanntlich nicht in Asien. Die sollen sich ihre "Träume" mal schnell dahin schieben, wo es dunkel ist und froh sein, dass sie dermaßen elegant diese WM boykottieren.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölner

•  

jardinero

•  

Schützenfest

Zicke Zacke Zicke Zacke
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Cikaione

WM Song geht mir jetzt schon aufn Sack  :roll:
  •  

JoeFC

Möge dem Vogel die Zunge abfallen
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Apr.2022, 18:20:13

aber die haben m. jackson dafür geklont.
die haben sogar gesagt, dass es zu dieser wm einen ganzen soundtrack gibt. da kommt anscheinend noch mehr. eventuell der junge elvis.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Apr.2022, 18:20:13

An die CL-Hymne kommt einfach nix ran.
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Apr.2022, 18:28:07
An die CL-Hymne kommt einfach nix ran.

wobei ich die von den Frauen auch ganz gut finde
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Apr.2022, 18:29:23
wobei ich die von den Frauen auch ganz gut finde

Das stimmt, aber die CL-Hymne ist für uns eben wichtiger.
  •  

Cikaione

Eine Stimmung wie auf ner Beerdigung
  •  

KHHeddergott

Man denkt an alles, Regenbogenfahnen werden während der WM jetzt dann doch uU konfisziert, um den jeweiligen Träger der Fahne vor Übergriffen zu schützen. Von wegen homophob, die geben sich voll Mühe!
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

ist der moderator eigentlich christian karembeu?
  •  

Cikaione

•  

Draper

Der brasilianische Benno.

Cikaione

•  

JoeFC

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Apr.2022, 18:37:51
ist der moderator eigentlich christian karembeu?

in der Mitte? Jermaine Jenas
  •  

Sprühwurst

Bora Milotinivic sieht seit 20 Jahren gleich uralt aus.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Apr.2022, 18:40:34
in der Mitte? Jermaine Jenas
Jenna Jameson hätte ich witziger gefunden.
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Apr.2022, 18:34:01
Man denkt an alles, Regenbogenfahnen werden während der WM jetzt dann doch uU konfisziert, um den jeweiligen Träger der Fahne vor Übergriffen zu schützen. Von wegen homophob, die geben sich voll Mühe!

Ich trage seit Jahren an jedem Matchday Regenbogensocken.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

JoeFC

Betrug! Eine Kugel ist ja rot!  :D
  •  

HesseFC

warum die Gruppenköpfe gelost werden erschliesst sich mir auch nicht wirklich...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •