"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Sonntag, 22.Nov.2015, 18:12:50
Alle einsammeln, Menschenrechte außer Kraft setzen und ab nach Syrien. Da können 'se sich austoben.

Wenn sich das auf die Schalker bezieht: ja, könnte man mal machen. Allein schon, daß der gemeine Schalker dann auf einmal einen geregelten Tagesrhythmus hat wegen fünfmal Beten, könnte psychologisch einiges bewirken. 
三人成虎。

difösi

Vielleicht sollte Herr Wendt mal bei seinen Kollegen in Griechenland vorbei schauen.

http://hooliganstv.com/riots-panathinaikos-olympiakos-21-11-2015/
  •  

NebelGeist

Traf laut aussagen von gewissen grünen nur arme Schalke. 

Bei unseren Gastspielen kamen die auch immer an und prügelten auf alles.
Aber  man kann es ja immer so drehen.

toll sind auch die die immer nur brüllen^^
  •  

HesseFC

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 22.Nov.2015, 22:16:30
Traf laut aussagen von gewissen grünen nur arme Schalke. 

Bei unseren Gastspielen kamen die auch immer an und prügelten auf alles.
Aber  man kann es ja immer so drehen.

toll sind auch die die immer nur brüllen^^
Und was möchtest Du damit sagen ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Bud Weiser

Krass! Erstmal einen ablassen, das man ja Gottseidank schon früher reingegangen ist aber hinter dem Zaun .otzen .ichser und ..urensöhne gröhlen.
Ganz starke Jungs da auf Schalke!!  :-/
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Misli

Ich vermisse dort die Nikolausmützen. Wie soll man denn da noch unterscheiden wer wer ist?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Gelle

Die Bayern haben es mit der Aktion auf Schalke auf die Titelseite der BILD geschafft. Auch eine Leistung in diesen Zeiten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Joa, da wurde sich halt ein wenig gehauen. Sieht aber schon eher aus wie ein Mädchenkampf, verglichen mit den Profis aus bspw. Polen.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Nov.2015, 09:42:37
Die Bayern haben es mit der Aktion auf Schalke auf die Titelseite der BILD geschafft. Auch eine Leistung in diesen Zeiten.

Dieser Pep ist schon ein Teufelskerl!
Das bird ist das word!
  •  

Kai-Uwe

Bochumer mit auf Münchner Seite und Nürnberger auf Schalker Seite

Die Dresdener haben allerdings diese Aktion am Wochenende getoppt :-/
  •  

Cikaione

http://www.Schmierblatt.de/bildlive/2015/15-fussballchaoten-43596776.bild.html

da bekomme ich echt Wut  :mad:  einer wurde so schwer verletzt das der Notarzt kommen musste.
  •  

HesseFC

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Nov.2015, 17:08:27

da bekomme ich echt Wut  :mad:  einer wurde so schwer verletzt das der Notarzt kommen musste.
Das sind Kriminelle, mehr nicht ! Einsperren und nicht mehr rauslassen....

Gelle

Gibt es ausser im Videotext des WDR noch was zu den Randale der Gladbacher in Sinsheim gestern? Oder kann man das medial nicht so gut bringen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Gott sei dank haben die ihren Borussen-Kodex und halten sich alle daran. Tower wird Kölner in Hoffenheim-Trikots dafür verantwortlich machen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

Laut Zeugenaussagen soll etwa zur gleichen Zeit in der Sinsheimer City ein Gladbach-Fan mit dem Auto in eine Personengruppe gefahren sein! Grund und Anzahl möglicher Verletzter ist noch unklar.

Der vermutliche Fahrer ist ermittelt und muss sich wegen Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

wie behindert muss man eigentlich sein?
  •  

FC Karre

das hat für mich auch nichts mehr mit "fangewalt" zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Punko

Ja, ist mir auch aufgefallen als ich, öhm, auch den unteren Teil des Artikels las.  :-/
  •  

difösi

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Nov.2015, 17:08:27

Das mit dem NEF sollte man nicht überbewerten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fosco am Sonntag, 29.Nov.2015, 18:22:59
Laut Zeugenaussagen soll etwa zur gleichen Zeit in der Sinsheimer City ein Gladbach-Fan mit dem Auto in eine Personengruppe gefahren sein! Grund und Anzahl möglicher Verletzter ist noch unklar.

Der vermutliche Fahrer ist ermittelt und muss sich wegen Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

wie behindert muss man eigentlich sein?

Da wollte wahrscheinlich ein Tankexperte wenden um an billiges Benzin zu kommen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

HesseFC

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 29.Nov.2015, 20:36:25
Da wollte wahrscheinlich ein Tankexperte wenden um an billiges Benzin zu kommen.
:-/
  •  

Dellbrück

Richtig asozial die Hoffenheimer. Solche Versager in der Fanarbeit sind unerträglich!
1317 NEVER FORGET

Punko

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 29.Nov.2015, 20:48:59
Richtig asozial die Hoffenheimer. Solche Versager in der Fanarbeit sind unerträglich!
Richtig!
Die armen, friedlichen Gladbacher.  :verysad:
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Nov.2015, 20:50:59
Richtig!
Die armen, friedlichen Gladbacher.  :verysad:
der arme Tower :kotz:
  •  

caprone

Wäre ja peinlich, sich mit Hoffenheimern zu prügeln. Unter Tower gibt es sowas nicht, ist ne Falschmeldung.
  •  

Gelle

Die Gladbacher sind zu besonnen um so etwas zu machen.
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Nov.2015, 17:55:33
Gibt es ausser im Videotext des WDR noch was zu den Randale der Gladbacher in Sinsheim gestern? Oder kann man das medial nicht so gut bringen?
es sind so einige Redaktionen gut infiltriert mit Bauern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MichaFC1948

In erster Linie zeigen die Geschehnisse doch bloß wieder auf, wie differenziert die Berichterstattung in solchen Fällen ausfällt. Hätte ich gerade nicht in diesen Thread geschaut, hätte ich von diesen Geschehnissen überhaupt nichts mitbekommen. Scheinbar ist das Ganze den Medien lediglich eine kleine Randnotiz wert. Würde ähnliches bei unserem Gastspiel dort passieren, hätten wir wahrscheinlich wieder tagelang die Titelseiten der Boulevardmedien sicher und es wäre die Rede von unbelehrbaren Kölner Brutalo-Schlägern, die friedliche Dietmar Hopp Groupies beim Abendessen im beschaulichen Sinsheim krankenhausreif geschlagen hätten.

Ach ja, und noch etwas: als ich Samstag Nachmittag die Konferenz geschaut habe, habe ich auch vernehmen können, dass die Fans der Rüben den Beruf von Hopps Mama lautstark herausposaunt haben. Wurde das bereits irgendwo in den Medien thematisiert? Nein? Und warum?
ALLE RAUS!!!

Gorki25

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/randale-in-sinsheim-boeses-nachspiel-zwischen-hoffe-und-gladbach/-/id=1622/did=16555364/nid=1622/1t8ojb/

Gladbacher tun so etwas nicht, was erlaubt sich die Presse?!?
Schon lustig, dass es weder bei Blöd noch Exzess eine Schlagzeile gibt. Es war halt kein Boys-Schal dabei  :-/ ...
  •  
    The following users thanked this post: Okudera