Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Mär.2023, 07:12:52Und um Platz 10 balgen sich 4 Teams, Frankfurt (74), Schwenningen (72), Berlin (72) und Iserlohn (73, nur noch ein Spiel).

Sehr ärgerlich, dass die Haie Berlin quasi Schützenhilfe geben mit den Spielen ggen FFM und Schwenningen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Mär.2023, 07:40:03Starkes Spiel, einfach nur ein starkes Spiel.

Wie Bailen eiskalt den dummen Gegentreffer kontert..  :) @KHH erklär mir bitte nochmal, wieso der bei uns spielt und wieso der verlängert hat?

Ingolstadt bricht in den letzten Spielen übrigens ziemlich ein. Freilos für den Sieger der Pre-Playoffs? Lohnt sich vielleicht doch, 7. zu bleiben.
So weit ich weiss, wird er "außerhalb des Budgets" finanziert. In Köln spielt er Dank Putin (ist wie immer nicht alles schlecht...), und ua auch weil in der Schweiz und in Schweden nicht mehr gar so viel mehr bezahlt werden kann wie vor Corona (siehe auch die Welle an nicht aussortierten Spielern aus Skandinavien, die in die DEL gekommen sind).
Warum er verlängert hat, weiss ich aber um ehrlich zu sein auch nicht. Vielleicht war es der Dom?
三人成虎。
  •  

Oxford

Er ist mit weitem Abstand der torgefährlichste Verteidiger der DEL. Mich wundert ja nicht grundsätzlich, dass er in der DEL spielt... eher wieso er nicht Mannheim, Berlin oder München ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Kill Bill gibt Vollgas auf der PK nach dem Spiel in Augsburg. Guude Laune da in Mannheim.

https://www.youtube.com/watch?v=7EMV2VFpHig
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Mär.2023, 08:20:09Er ist mit weitem Abstand der torgefährlichste Verteidiger der DEL. Mich wundert ja nicht grundsätzlich, dass er in der DEL spielt... eher wieso er nicht Mannheim, Berlin oder München ist.
Wie gesagt, "extern" finanziert. Mehr Geld bekommt er also mutmaßlich an den anderen Standorten nicht, vielleicht eben auch nicht mal in der Schweiz. Dazu kommt, daß diese Form der Budgetierung in München und Berlin auf Grund der Konzernkonstruktionen nicht möglich ist. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Oxford

Was heißt denn "extern" hier konkret? Von Gotthardt aus der Privatschatulle?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Mär.2023, 09:54:38Kill Bill gibt Vollgas auf der PK nach dem Spiel in Augsburg. Guude Laune da in Mannheim.

https://www.youtube.com/watch?v=7EMV2VFpHig


Nicht schlecht :D Der war ja kurz davor ins trappatoni'sche "Was erlaube diese Spieler?" abzudriften und die Scholls und Strunzs der Adler namentlich abzustrafen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Mär.2023, 10:12:59Was heißt denn "extern" hier konkret? Von Gotthardt aus der Privatschatulle?
Kann man von ausgehen. Seinerseits wurde das Ziel formuliert, mit den Haien in den nächsten 5 Jahren Deutscher Meister zu werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Mär.2023, 07:40:03Ingolstadt bricht in den letzten Spielen übrigens ziemlich ein. Freilos für den Sieger der Pre-Playoffs? Lohnt sich vielleicht doch, 7. zu bleiben.
Bevor die eingebrochen sind haben die uns aber noch mit Schwung aus ihrer Halle rausgeschossen. Ich hätte irgendwie lieber Mannheim, die liegen uns und sind auch nicht in Form. Allerdings doch recht unrealistisch.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 01.Mär.2023, 14:31:16Bevor die eingebrochen sind haben die uns aber noch mit Schwung aus ihrer Halle rausgeschossen. Ich hätte irgendwie lieber Mannheim, die liegen uns und sind auch nicht in Form. Allerdings doch recht unrealistisch.

Ja, gegen Ingolstadt sehe die Haie irgendwie oft schlecht aus, gegen Mannheim zuletzt immer besser. Soll mir auch sehr recht sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Haie gehen in Führung, kassieren den Ausgleich und kontern mit der erneuten Führung. Moralisch und kämpferisch sind sie heute da.
Wolfsburg - Düsseldorf noch 0:0, damit wäre Wolfsburg 1 Punkt vorn, Düsseldorf ihrer 2.
  •  

Erstklassig

2:2 - wieder ganz später Ausgleich von Schwenningen.



  •  

T.O. Show

Da sah pantkowski aber auch.. Ähm.. etwas unglücklich aus.

Auf der anderen Seite nutzen wir halt auch nie aus dem Spiel heraus ein eins gg eins gg den goalie... Heute auch wieder 2x...eigentlich müssten wir jedes penalty schießen verlieren.
  •  

T.O. Show

Wie dumm kann man sich denn im 3. Drittel anstellen, wenn es um so viel geht? Haie: ja

Wollen vielleicht komplett in unterzahl spielen...
  •  

Ted

Wolfsburg weg, die haben gewonnen. Düsseldorf kann jetzt nur noch geholt werden.
  •  

Oxford

Haben die Schwenninger Fans da gestern eigentlich den Harold Kreis am Ende so ausgebuht? Die waren ja richtig auf 180. Erst dachte ich, es ginge gegen die Haie Fans, glaub aber, dass es dann doch gegen Kreis ging (als der auf dem Eis noch ein Interview gab).

Fand die Haie gestern wieder mal stark. Wie die die Unterzahl(en) wegverteidigt haben, war schon beeindruckend. Weniger beeindruckend war natürlich die Chancenverwertung... puh.

Weiß jemand, warum Aubry nicht dabei war?

Morgen ist es easy: Mannheim muss irgendwie gewinnen (egal ob OT oder nicht) und die Haie müssen drei Punkte holen.

Erfreulich das Frankfurt gewonnen hat. Die müssen einfach nur Augsburg zu Hause schlagen und dann gucken die Eisbären in die Röhre. Mit FFM oder Nürnberg als potentiellem Pre-Playoff Gegner könnte ich gut leben.

Weiß man mittlerweile wann die Spiele in Köln stattfinden sollen? Die Halle ist ja wirklich belegt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

antistar

Zitat von: Oxford am Samstag, 04.Mär.2023, 12:04:55Weiß man mittlerweile wann die Spiele in Köln stattfinden sollen? Die Halle ist ja wirklich belegt.
" Nr. 1: 1. Playoff-Runde, Heimspiel am 08.03.2023
Nr. 2: Viertelfinale, Heimspiel am 17.03.2023"


Aubry fehlte offiziell aus persönlichen Gründen. Und ja, die haben vermutlich Kreis ausgebuht. Kann ich nach den letzten Monaten komplett nachvollziehen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: drago

lucy2004

  •  

koelner

Haie führen mittlerweile 3:1 (nach 1:0 und dem postwendenden kassierten Ausgleich), Düsseldorf ist gegen Mannheim 0:2 hinten. Reicht für Platz 6.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Jetzt geht es rund... 5:1
Und 3:0 für Mannheim

6:1
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Berlin auf Platz 10.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wäre typisch Haie wenn die DEG jetzt noch 4:3 gewinnt  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Ok Mannheim führt 4:0

Damit sind die Haie mal wieder direkt im VF. Dann gegen eben jene Adler. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:28:48Berlin auf Platz 10.

Liegen jetzt hinten und Frankfurt führt. Berlin nur noch 12.

Edit 3:3

Und Frankfurt auch 3:3. Ohweh
  •  

Wormfood

Haie brechen jetzt auch ein. Nur noch 7:2.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Die Junghaie haben mit zwei Siegen in Ingolstadt dann nun auch die nächste Runde erreicht, die Eisbären juniors ebenfalls (gegen die DEG), Kaufbeuren vs Landshut geht in Spiel 5, Jungadler-Schwenningen nach aktuellem Stand (Mitte zweites Drittel Spiel 4) ebenfalls.
三人成虎。