Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Doppelte Unterzahl gegen Ende des zweiten Drittels überstanden. Weiterhin 0:1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

0:2, noch 9 Minuten.
  •  

T.O. Show

Schade, wie so oft, wenn etwas Euphorie da ist und die Bude voll ist, wird das Spiel verloren.
  •  

mrtom81

Mannheim viel bissiger mit totalem Zugriff auf das Spiel. Das Ergebnis täuscht über die Leistung hinweg.
  •  

Ted

In der Arena hatte man das Gefühl, dass die Schiedsrichter prinzipiell gegen Köln gepfiffen haben. Gut zu erkennen im ersten Drittel, als ein Mannheimer einen Kölner zwischen den Beinen auf dem Boden festhielt und der Schiri das auch gesehen hat.


Aber das ändert nichts an der vollkommen schwachen Leistung. Ich habe noch nie ansatzweise so oft gesehen, wie Spieler die Kelle über den Puck zogen. Nicht nur bei Torschüssen, sondern generell.
Ich behaupte mal, diese Anzahl allein im letzten Drittel hat man sonst in einer ganzen Saison.

Pantkowski, und ich ich habe den Kerl gefressen, zum zweiten Mal bester Kölner Spieler.

Das gestern von Mannheim war absolute Klasse fürs Finale. Wir hingegen eher auf dem Niveau um Platz 15. So wird es definitiv nicht reichen fürs Halbfinale.
  •  

MC41

Wenn man nach 53 Minuten in einem Heimspiel 9 mal aufs Tor geschossen hat bei einem richtig jungen Goalie hat man einiges falsch gemacht.

So gut Spiel 1 im gesamten war, so schlecht war es gestern. Mannheim hat nichts angeboten und schon waren die Haie sagen wir mal überfordert nach vorne. Dazu kommt, dass Stewart die richtigen Schlüsse aus dem ersten Spiel gezogen hat und Krupp halt einfach nichts gemacht hat.

Mal schauen was Krupp und seine Videowürfel füllende Anzahl an Co Trainern morgen alles ändern.
  •  

NebelGeist

Wolf ist echt ein riesen asi
  •  

NebelGeist

Und dann bekommen nur die haie ne Strafe:D
Und Ferraro der von Wolf attackiert wurde muss runter. 

Sind wieder gut drauf die schiris
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:27:38Wolf ist echt ein riesen asi

Größes Loch mit einem A in der Liga.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:30:49Größes Loch mit einem A in der Liga.
Der aber immer irgendwie glimpflich davon kommt. 

Auch diese Saison wieder. 

Aber wenn man auch die "stories" von magenta sieht, da ist alles in einem anderen Licht. 


Ingolstadt (geht ja grad in der ersten overtime) hat aber auch eine Menge ***** auf dem Eis und den Rängen. 
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:34:54Der aber immer irgendwie glimpflich davon kommt.

Auch diese Saison wieder.

Ja, vor allem, wenn der Gegenspieler dann wochenlang ausfällt und der nur 1 Spiel Sperre bekommt...


Wieder 0:1 hinten. Ich befürchte, der Auftaktsieg wird der einzige Sieg bleiben...

Edit: Kaum schreib ich es, macht Olver den Ausgleich.
Edit 2: Beitrag, Kategorie: Schlecht gealtert. Haie führen!
  •  

T.O. Show

Bailen ist aber auch eine unfassbare Rakete.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ted

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Mär.2023, 20:20:55Bailen ist aber auch eine unfassbare Rakete.

Sensation, dass er in Köln unterschrieben hat.
Phänomenale Sensation, dass er verlängert hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

T.O. Show

Ok, wen man das Powerplay im letzten Drittel nur nutzt um die Minuten runter zu spielen, ohne ernsthaft zu versuchen ein Tor zu machen darf man sich nicht wundern, wenn das am Ende bestraft wird.
  •  

T.O. Show

  •  

T.O. Show

Keine Ahnung, was die Haie da veranstalten. Im 3. Drittel bei 2:1 Führung 2 überzahlsituationen nur zum herunterspielen der Zeit zu nutzen und bei unter 2 Minuten eine 3:1 Situation nicht auszuspielen sondern lediglich den Adlern den Puck zu überlassen, ist schon selten dämlich und so wurde zurecht der Ausgleich kassiert. Wenn man dann aber auch in der OT in den ersten 20 min jegliches Spiel nach vorne einstellt und hinten trotzdem 2 bis 3x vollkommen offen steht, dann sind sie entweder konditionell schon total am Arsch oder wissen nicht, dass man das Spiel nur gewinnt, wenn man noch ein Tor erzielt und es wenig bringt, das 2:2 nur möglichst lange zu halten um irgendwann zu verlieren.
  •  

NebelGeist

ich hoffe aber auf so ein spiel, bei dem alle von Überlegenheit sprechen und dann ein Konter das auf den Kopf stellt.

Pantkowski heute wieder auf der Linie ganz schön stark
  •  

NebelGeist

  •  

T.O. Show

Leck mich am Arsch. Unverdienter kann man eine OT nicht gewinnen aber mir soll's egal sein😄
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Richtig dreckiger Sieg. Sehr schön!
  •  

Arminius

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Mär.2023, 22:27:49Leck mich am Arsch. Unverdienter kann man eine OT nicht gewinnen aber mir soll's egal sein😄
Im Schlußdrittel der regulären Spielzeit war Mannheim drückend überlegen.
Die Haie kamen so gut wie nicht mehr ins Angriffsdrittel der Adler.
Der Ausgleich 70 Sekunden vor Schluss in Unterzahl war mehr als folgerichtig.

In der Overtime konnten die Haie das Spiel durchaus offener gestalten.
Einen absolut unverdienten Sieg nur von der Overtime aus betrachtet sehe ich nicht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Arminius am Sonntag, 19.Mär.2023, 22:44:33Im Schlußdrittel der regulären Spielzeit war Mannheim drückend überlegen.
Die Haie kamen so gut wie nicht mehr ins Angriffsdrittel der Adler.
Der Ausgleich 70 Sekunden vor Schluss in Unterzahl war mehr als folgerichtig.

In der Overtime konnten die Haie das Spiel durchaus offener gestalten.
Einen absolut unverdienten Sieg nur von der Overtime aus betrachtet sehe ich nicht.

Ich fand die Haie haben in den ersten 20 min der OT überhaupt nicht stattgefunden. Nur den Puck weggespielt, ein icing nach dem anderen, kaum eine eigene Torchance aber zig großchancen ua ein eins gg eins der Adler zugelassen. Aber pante hat heute richtig stark gehalten.
  •  

Arminius

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Mär.2023, 23:27:40Ich fand die Haie haben in den ersten 20 min der OT überhaupt nicht stattgefunden. Nur den Puck weggespielt, ein icing nach dem anderen, kaum eine eigene Torchance aber zig großchancen ua ein eins gg eins der Adler zugelassen. Aber pante hat heute richtig stark gehalten.
Ich fand die Haie in der OT gegenüber dem Schlußdrittel verbessert, mehr im Angiffsdrittel und auch mehr Torschüsse.
Dass es letztendlich ein überaus glücklicher Sieg war...keine Frage!

So, und am Dienstag jetzt mit deutlich breiteren Schultern und mehr Selbstvertrauen vor vollem Haus einen bitte anderen Auftritt als letzten Freitag.
  •  

Oropher

Wenn jetzt wirklich Bremerhaven Red Bull rauskegelt.
  •  

Sichel

Zitat von: Oropher am Montag, 20.Mär.2023, 00:36:58Wenn jetzt wirklich Bremerhaven Red Bull rauskegelt.
Die haben doch richtig auf den Sack bekommen oder nicht?
  •  

mrtom81

Zitat von: Sichel am Montag, 20.Mär.2023, 07:12:58Die haben doch richtig auf den Sack bekommen oder nicht?
7:1...
  •  

Oropher

Zitat von: Sichel am Montag, 20.Mär.2023, 07:12:58Die haben doch richtig auf den Sack bekommen oder nicht?

Trotzdem stehts in der Serie 2:1 für Bremerhaven.
  •  

frankissimo

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 19.Mär.2023, 22:38:20Richtig dreckiger Sieg. Sehr schön!
Ja, absolut. Richtig schön.
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Am Freitag in unserer Halle  hatten uns die Mannheimer total im Griff.
1:2 war eher schmeichelhaft. Bin froh das ich für morgen Karten habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

Zitat von: Oropher am Montag, 20.Mär.2023, 14:05:28Trotzdem stehts in der Serie 2:1 für Bremerhaven.
ist bremerhaven für die haie nicht wie union für den effzeh? zu holen ist da nichts.
  •  

Ted

  •