Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Reul und Wolf, was für Oger ey...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mär.2023, 21:11:09das kann man ja frei sehen ohne Abo, warum sagt das keiner
Kann man frei sehen, ohne Abo
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Oxford

4:0 Sieg, echt stark.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

wson

Läuft es die ganzen Playoffs kostenlos auf Magenta Sport?
  •  

Cikaione

kann ich mir nicht vorstellen, wird so ein Teaser gewesen sein
  •  
    The following users thanked this post: wson

koelner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mär.2023, 21:11:09das kann man ja frei sehen ohne Abo, warum sagt das keiner
Hättest du ruhig Mal früher schreiben können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Kurze Frage, ist Oblinger einfach zu schwach für den Kader oder was ist los?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

KHHeddergott

Nach so einem Spiel will man nicht in eine Kabine müssen, in der Kill Bill auf einen wartet. Die renommierten Spieler der Adler haben mehr oder minder allesamt Verstecken auf dem Eis gespielt, mit Ausnahme von Eisenschmid (und der verlässt die Adler am Ende der Saison).
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:39:57Kurze Frage, ist Oblinger einfach zu schwach für den Kader oder was ist los?
Ja.
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mär.2023, 08:07:53Ja.

Warum er schwächer als Sill sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht wirklich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wenn man die Ausflüge aus seinem Tor mal beiseite lässt, war das bei Pantkowski gestern auch eine glatte Eins. Gute Ausstrahlung auch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Haie wie ein Team auf einer Mission, Mannheim wie ein Team ohne Plan.

Das war stark von den Haien aber maximal uninspiriert von Mannheim. So kannst du ja nicht mal Dienstags Abends im November gegen irgendwen gewinnen.

Nach dem Verlauf der Vorrunde gegen eben jene Mannheimer kann man schon hoffen, dass man arg in deren Köpfen ist.
  •  

Oxford

Der Reul war ja nachher im Interview, hat auf alle drei Fragen im Prinzip nur ein favre'sches "Isch möschte darüber nicht schprächen" geäußert und ist wieder abgedampft. Der war richtig angepisst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

So mega unsympathisch der Typ
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Ted

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 15.Mär.2023, 08:43:54So mega unsympathisch der Typ
Wolf ist der schlimmste von allen. Direkt danach kommt reul.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mär.2023, 21:11:09das kann man ja frei sehen ohne Abo, warum sagt das keiner

Bei mir war es eine Mischung aus Standbild und kurzen Ruckelpassagen. Wie immer, wenn Magenta was verschenkt.
Könnte aber auch an meinem lahmen Computer liegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Als Spieler hätte ich glaub ich ein wenig Angst vor dem Adler-Trainer.

https://www.youtube.com/watch?v=Dnxj2oMRrXc
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rakete

Nice. Bremen gewinnt in München. 
Hate professional football. Reclaim your life.

mrtom81

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Mär.2023, 08:11:13Warum er schwächer als Sill sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht wirklich.
Sill ist in Unterzahl ungemein wichtig.
  •  

mrtom81

Ingolstadt und Düsseldorf gehen jetzt in die zweite Overtime. Steht 4:4. Ingolstadt insgesamt stärker. Bei Düsseldorf haut es nur die Gogulla / Fischbuch Reihe raus. Gut, dass die jetzt schon ordentlich Körner lassen müssen.

Edit sagt: Ingolstadt gewinnt Spiel 1
  •  

MC41

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 15.Mär.2023, 22:22:41Sill ist in Unterzahl ungemein wichtig.

Als Sill verletzt/gesperrt und alles mögliche war, war unser Unterzahlspiel allerdings kein bisschen schlechter. Der Mythos wird halt auch gebetsmühlenartig von allen Kommentatoren runtergerasselt um Sill der auch noch bestenfalls durchschnittlich am Bullypunkt in der Vorrunde war zu erklären. (Lustig übrigens, dass bei der Telekom die Kommentatoren dauernd alles runterbeten als käme es vom Verein selber, kennt man in der NHL so nur von den regionalen Kommentatoren).

Van Calster ist einfach eine unfassbare Bereicherung für die 4. Reihe (wer hätte es ahnen können nachdem der Junge in jeder Vorbereitung zu den auffälligsten gehörte). Seit er dort spielt ist die Reihe nämlich weit davon entfernt praktisch eine Bude pro Spiel zu kassieren. 

Oblinger hat halt am Ende mehr als einen Schritt verloren die letzten Jahre, ob das immer noch mehr als bei Sill ist, mag ich nicht bewerten, Proft ist ja auch so ne Sache. Finde es eher schade, dass Chrobot momentan den Barinka Liebesentzug erfährt, der war nämlich Ende der Hinrunde richtig stark.

Wenn man aber Spiel 1 betrachtet hat der Messias trotz überschaubarer Mannheimer Leistung alles mehr als richtig gemacht.
  •  

MC41

Mal nebenbei, was Franzreb und auch Niederberger da in Spiel 1 gehalten haben, habe ich lange nicht mehr in der DEL so gesehen. Unfassbare saves der beiden.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Chrobot verstehe ich auch nicht. Wenn ich den mal gesehen habe, war der immer super.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 16.Mär.2023, 07:04:48Chrobot verstehe ich auch nicht. Wenn ich den mal gesehen habe, war der immer super.

Hat wohl in Wolfsburg unterschrieben und das mag Krupp nicht bei Spielern unter 25.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 16.Mär.2023, 06:51:16Als Sill verletzt/gesperrt und alles mögliche war, war unser Unterzahlspiel allerdings kein bisschen schlechter. Der Mythos wird halt auch gebetsmühlenartig von allen Kommentatoren runtergerasselt um Sill der auch noch bestenfalls durchschnittlich am Bullypunkt in der Vorrunde war zu erklären. (Lustig übrigens, dass bei der Telekom die Kommentatoren dauernd alles runterbeten als käme es vom Verein selber, kennt man in der NHL so nur von den regionalen Kommentatoren).

Van Calster ist einfach eine unfassbare Bereicherung für die 4. Reihe (wer hätte es ahnen können nachdem der Junge in jeder Vorbereitung zu den auffälligsten gehörte). Seit er dort spielt ist die Reihe nämlich weit davon entfernt praktisch eine Bude pro Spiel zu kassieren.

Oblinger hat halt am Ende mehr als einen Schritt verloren die letzten Jahre, ob das immer noch mehr als bei Sill ist, mag ich nicht bewerten, Proft ist ja auch so ne Sache. Finde es eher schade, dass Chrobot momentan den Barinka Liebesentzug erfährt, der war nämlich Ende der Hinrunde richtig stark.

Wenn man aber Spiel 1 betrachtet hat der Messias trotz überschaubarer Mannheimer Leistung alles mehr als richtig gemacht.

Sagen wir mal so, Sill verrichtet die Drecksarbeit und ist wohl auch für die Kabine sehr wichtig. Dennoch wird man sich wohl nach der Saison trennen.

Van Calster macht das sehr gut, ja. Er wirkte in der DNL körperlich immer etwas unterlegen, im Gegensatz zu Chrobot und Glötzl bspw. Dass Chrobot nach WOB geht ist schade.

Oblinger macht den Uvira. Der wird auch weg sein. Wie hoffentlich auch Roach.
  •  

NebelGeist

Das kann heute für die schiris auch ein heisser ritt werden, wenn die nicht klare Linie fahren.

Hab leider nicht mitbekommen wer
  •  

Double 1978

da hagelt es im 1. Drittel schon ordentlich strafen.
hoffentlich vergeben die haie nicht das heimspiel. 
  •  

NebelGeist

Ich verstehe aber heute auch nicht alle strafen. 

Jetzt wieder so eine Strafe. Für mich normaler Check. Mannheimer heult rum und bleibt liegen und schon gibt es die Strafe. 
  •  

Wormfood

Zehn 2-Minuten-Strafen alleine im 1. Drittel.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •