Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Feb.2023, 19:42:22Die Entscheidung, ob es einen zweiten Absteiger geben wird, fällt erst in zwei Monaten?
Ja, wenn Kassel, Krefeld oder Dresden DEL2-Meister werden, gibt es einen zweiten Absteiger, sonst nicht. Theoretisch könnten natürlich alle drei früh in den DEL2-play offs die Segel streichen, dann wüsste man eher bescheid. Das wusste man aber vorher, gejammert wird aber immer erst, wenn es einen selbst trifft. Wobei die Augsburger das mittlerweile recht gut kommunizieren. 

In der DEL2 würde ich mein Geld allerdings auf Kassel setzen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Oxford

Spiel gegen Bietigheim ist schon ausverkauft?  :?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Feb.2023, 09:33:43Spiel gegen Bietigheim ist schon ausverkauft?  :?
Die Haie machen seit zig Wochen heftig Werbung für das letzten Hauptrundenheimspiel, warum auch immer, ich wäre davon ausgegangen, daß es so oder so ausverkauft sein würde nach gefühlt drei Monaten Auswärtstour.
Im "Haie-Zweitmarkt" gibt es aber immer mal wieder Tickets.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ja ich auch. Aber ich hätte damit gerechnet, jetzt noch wenigstens ein Einzelticket kaufen zu können. Naja, das erste (pre)Playoff-Heimspiel interessiert mich eh mehr  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Feb.2023, 09:31:42Ja, wenn Kassel, Krefeld oder Dresden DEL2-Meister werden, gibt es einen zweiten Absteiger, sonst nicht. Theoretisch könnten natürlich alle drei früh in den DEL2-play offs die Segel streichen, dann wüsste man eher bescheid. Das wusste man aber vorher, gejammert wird aber immer erst, wenn es einen selbst trifft. Wobei die Augsburger das mittlerweile recht gut kommunizieren.

In der DEL2 würde ich mein Geld allerdings auf Kassel setzen.
Für diejenigen die sich Fragen warum nur bei Kassel, Krefeld oder Dresden. Es liegt daran das nur diese drei eine Lizenz für die DEL beantragt haben.
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Was veranstalten die denn da in Iserlohn. Schaue in den ticker und Fall bisschen vom Glauben ab
  •  

koelner

Wieso? Sie spielen Eishockey.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

die übliche wundertüte würde ich sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

edit: Die Haie fahr'n im Hühnerstall Motorrad. Endstand 8:2  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Würdiges 1.000 Spiel für Mo Müller.  :tu:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 24.Feb.2023, 20:34:45Was veranstalten die denn da in Iserlohn. Schaue in den ticker und Fall bisschen vom Glauben ab
Man ist ja oft etwas unzufrieden, wenn in Köln immer alles schöngequatscht wird, aber so was wie die performance der Hühner passiert halt, wenn die sportliche Leitung am Tag vor dem Spiel bekannt gibt, daß man am Saisonende nicht Steine umdreht, sondern Beton abreisst (wortwörtliches Zitat), weil nur Flachpfeiffen im Team. Sind natürlich die Flachpfeiffen, die diese sportliche Leitung geholt hat.
三人成虎。
  •  

Fehlpass

Moin,
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis gestern Abend aus eine Topleistung der Haie resultiert.
Hier in Iserlohn munkelt man eher, dass die Mannschaft sich auf die spielfreie Zeit freut.
Pre-Playoffs stören da nur.
Überhaupt haben die Roosters eine Saison mit 2 Gesichtern gezeigt.
Immer wieder mal Topleistungen gegen Spitzenteams. Und dann unerklärliche Nichtleistungen
gegen machbare Gegner.
Ein paar Arbeitskollegen haben Dauerkarten und sind ziemlich durch mit dem Verein nach der Saison.Ich

Grüße aus dem Hühnerstall. :tu:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ted

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 11:34:27Überhaupt haben die Roosters eine Saison mit 2 Gesichtern gezeigt.

Trifft auch auf die Haie zu. Deshalb ist es eben nur Platz 7 bislang.

Wenn es stimmt, dass man bei den Iserlohnern vorher schon den Umbruch angekündigt hat, kann ich diese Leistung verstehen.
Schon ein wenig ungebührlich so ein Verhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Laut Berliner Presse wechselt Tobias Ancicka zu den Haien, und Jake Hildebrand von Frankfurt nach Berlin. Letzteres eine etwas seltsame Entscheidung (eine AL für einen bis dahin durchschnittlichen DEL-Goalie zu verballern), ersteres durchaus mutig-ambitioniert.

https://www.eliteprospects.com/player/320609/tobias-ancicka
三人成虎。
  •  

Oxford

Gegen Straubing stand am Ende nur ein Punkt, aber das Spiel war mehr als sehenswert. Richtig starkes Niveau von beiden Seiten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Platz 6 ist nun ein long-shot, aber trotzdem noch drin, weil die Haie nur noch Opfer als Gegner haben, während Wolfsburg nur noch 2 (statt 3) Spiele hat und dabei auch noch harte Gegner (DEG und Ingolstadt).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Feb.2023, 10:12:09Gegen Straubing stand am Ende nur ein Punkt, aber das Spiel war mehr als sehenswert. Richtig starkes Niveau von beiden Seiten.
Aber so Chancen wie das Tor von Straubing in der OT hatten die Haie vorher reihenweise. In den letzten Minuten der regulären Spielzeit und auch in der OT. Muss man dann aber auch mal machen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Wieso "aber"? Und wieso zitierst du mich? Dein Beitrag klingt also würdest du mir irgendwie widersprechen.
  •  

Superwetti

Du hast als einziger über das Spiel geschrieben, deswegen habe ich dich zitiert. Ich widerspreche dir auch nicht, finde aber man hätte das auch gewinnen müssen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Müssen... weiß ich nicht. Straubing hatte auch sehr gute Chancen vorher. Für mich war das auf Augenhöhe.
  •  

Oxford

Heute Abend dann schon mal ein kleiner Vorentscheid. Ohne Sieg in Frankfurt ist jede realistische Chance auf Platz 6 so gut wie weg.
  •  

KHHeddergott

Platz 7, und Berlin schafft noch Platz 10, ich seh es kommen.
三人成虎。
  •  

Oxford

Jep... befürchte ich ebenfalls.
  •  

lucy2004

•  

Oxford

Wie dominant kann man sein? Vor allem im zweiten Drittel. Ein Klassenunterschied. Mit dem 0:2 ist Frankfurt bestens bedient. Die Haie sind leider nicht effektiv genug.

Baptiste ist so ein richtiger Schlingel. Ich mag den irgendwie  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Bailen mal wieder eine Augenweide... und das 2:0 war richtig stark von Matsumoto vorbereitet.
  •  

Ted

Wäre noch toll, wenn Schwenningen gegen Düsseldorf gewinnt.
Wir müssen ja nicht nur auf Wolfsburg schauen, sondern auch auf die andere Rheinseite.

Ingolstadt (letzter Gegner von Wolfsburg) tut sich übrigens gerade schwer gegen Bietigheim.
  •  

KHHeddergott

Haie (Platz 7/87 Punkte)
Schwenningen (A)
Bietigheim (H) 

VW (6/90)
DEG (H)
ERC (A)

DEG (5/91)
VW (A)
Adler (H)

Adler (4/93)
ERC (H)
DEG (A)

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Und um Platz 10 balgen sich 4 Teams, Frankfurt (74), Schwenningen (72), Berlin (72) und Iserlohn (73, nur noch ein Spiel).
三人成虎。
  •  

Oxford

Starkes Spiel, einfach nur ein starkes Spiel.

Wie Bailen eiskalt den dummen Gegentreffer kontert..  :) @KHH erklär mir bitte nochmal, wieso der bei uns spielt und wieso der verlängert hat?

Ingolstadt bricht in den letzten Spielen übrigens ziemlich ein. Freilos für den Sieger der Pre-Playoffs? Lohnt sich vielleicht doch, 7. zu bleiben.
  •